Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 15:27 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Penelope Cruz ist also auch dabei! :fies_sei:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 15:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 19:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Erste Bilder von Teil 4! Sind zwar nur fünf Stück - aber langsam scheint die Marketing-Maschine wohl anzuspringen!

Ich gestehe, so langsam vermisse ich Captain Jack. Irgendwie freue ich mich auf den neuen Film! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Februar 2011, 12:16 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ein Doppelpost! :D
Unser Groupreadcaptain wies mich darauf hin, dass es ja wohl durchaus schon mehr Hinweise auf den vierten Teil von PoC gibt, die aber noch keinen Eingang hier in unseren Piratenthread gefunden haben.
Das geht natürlich nicht und somit poste ich hier mal den aktuellen Trailer...


All hands on deck! :pirat:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. März 2011, 19:08 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wenn ich das hier richtig sehe, dann ist das hier ein neuer Trailer zu PotC 4

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. März 2011, 19:43 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
:rofl: Der letzte Spruch ist ja HERRLICH! "Sieht dieses Gesicht so aus, als wäre es je bei der Quelle der Jugend gewesen?! "ÄH, hängt vom Licht ab!"

Okay, ich will wieder Piraten. ;)

Und es gibt sogar inzwischen eine offizielle Seite!

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 19:52 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
So, bevor der Film demnächst dann anläuft, hier noch einmal des Filmposter etwas... anders ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 20:34 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
So, Pixie und ich waren am Freitag in "Fremde Gezeiten". Mein Fazit: netter Film, aber Teil 1 ist einfach unschlagbar.
Die Geschichte.. äh, vorhanden. :D
Captain Jack wie üblich einfach herrlich! :top:
Ansonsten, mir fehlte Will Turner, einfach als Sidekick. Und sein "Ersatz" war jetzt nicht besonders erwähnenswert. Penelope Cruz war allerdings ein sehr guter Ersatz für Keira Knightley. Das Geflirte war nett anzusehen.
Spoiler: anzeigen
Jack hatte sogar Regungen! :minne:

Die Stunts und was sonst noch so zu einem Piratenfilm gehört waren richtig gut. Auf 3D kann man meiner Ansicht nach getrost verzichten, das gibt dem Film nicht unbedingt mehr Effekt.

Wer sich einfach nett unterhalten will, ohne zu große Ansprüche an eine tiefsinnige Geschichte zu stellen, ist auf jeden Fall gut bedient! ;)
Grüße
Kerstin :sparrow:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Mai 2011, 10:14 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. April 2011, 19:15
Beiträge: 66
Wohnort: Wien
Stimme völlig zu - 3D hat nicht so viel gebracht (und dabei habe ich gelesen, dass Disney angeblich ein noch besseres 3D Verfahren verwendet hat) aber von den Stunts und der Story her war es gute Unterhaltung. Und außerdem gibt es Johnny Depp... :lechz: Penelope Cruz passt super rein und insgesamt schöne Bilder und netter Schmäh - ich bleibe Piratenfan! :sparrow:

_________________
"Sense will always have attractions for me" - Sense & Sensibility


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 22:17 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Jetzt war ich auch drin - mit drei weiteren Leuten, die wohl auch dachten, dass man bei 26 Grad und Sonnenschein am besten ins Kino geht...
Ja, der Film ist ganz nett, jedenfalls nicht so verworren wie Teil 2 und 3. Aber hinterher hab ich mich gefragt, ob die nicht mächtig am Budget gespart haben: Die Actionszenen wirkten einfacher (man denke an die Fechterei im Mühlrad!) und es gab auch keine einzige richtige Seeschlacht, das gehört doch zu einem Piratenfilm immer dazu, oder? Aber gute Unterhaltung war es auch so allemal. Und der Film lässt ja auch wieder Raum für Teil 5...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 10. September 2011, 18:09 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 23:13
Beiträge: 134
Ich möchte euch Piratensüchtigen mal auf den 19. September hinweisen, den jährlichen "Sprich wie ein Pirat Tag". Nun feiert schön...;)

_________________
Grüsse, Armin

"He has got no good red blood in his body," said Sir James.
"No. Somebody put a drop under a magnifying-glass and it was all semicolons and parentheses," said Mrs. Cadwallader.

George Eliot, Middlemarch

Avatar: Mid on Halfpay, by C. Hunt, National Maritime Museum, aus Michael Lewis, A Social History of the Navy 1793-1815


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Harry Potter mit SPOILERN BAND 7 en masse
Forum: Moderne Literatur
Autor: Angelika
Antworten: 639
Sherlock Holmes 3. Staffel MIT SPOILERN!
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 51
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10

Tags

Fernsehen, Kino, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz