Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 22. November 2005, 18:58 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hier ist der Platz für Schauspielervorlieben, das Schwärmen für alte und neue Filme, die zufällig grade weder im Kino noch im Fernsehen laufen und Klatsch.... :)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Zuletzt geändert von Kerstin am Donnerstag 24. November 2005, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 18:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. November 2005, 12:38 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Man, da hast Du Bruki aber schnell nachgegeben... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. November 2005, 12:48 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ach Gott, bald ist Weihnachten, da hat man halt schon mal ein weiches Herz. :P

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 12:31 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
So. Dann will ich mal die neuen Possibilitäten nutzen. Ich hab mir gestern noch mal "Master and Commander" angeschaut. Und um auch Lydia mal mit einem Zitat zu ehren: "Mhhh. Officers! Officers!"

Ich kann ja nun garnicht verstehen, warum den nun solche Filme nicht einfach mal als Frauenfilme tituliert werden... :D :D :D

Und dann mußte sich mir natürlich wieder ein Gesicht aufdrängen, dass mir furchterlich bekannt vorkam, sich aber nicht zuordnen ließ. Konnte es mir aber ohne diese komischen Koteletten gar nicht vorstellen, und so hab ich dann herausgefunden (Surprise, Surprise), das der zweite Offizier schon vorher seinen Weg zu Miss Austen gefunden hat, in Form von Mr. Robert Martin in der GP Emma. Mhh. Jetzt bin ich wieder seelig.

Ach ja, und der Film gewinnt auch mit mehrfachem Angucken. Naja, oder mit über die Zeit gewonnener Einsicht...

PS: @Kerstin: Warum kürzt Du den Thread Titel nicht einfach mit "Gossip" ab, oder Boulevardkram? Oder ... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 12:39 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
M&S habe ich bislang noch nicht gesehen, weil ich Russel Crowe jetzt nicht soooooo mag... :rolleyes:
Lief der Film im Kino nicht parallel mit einem Herr der Ringe Film? Es gab irgendwie mehrere Gründe, warum ich nicht drin war...

Mmh... vielleicht sollte ich doch mal.. Männer in schmucker Uniform. Das hat was! :D

"Wirklich, der junge Mann bedurfte lediglich noch einer Uniform, um ihn vollends begehrenswert zu machen."

Stimmt... der Name vom Thread ist doof... :/

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 13:31 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Wer hätts gedacht. Ich wollte ihn mir auch nicht im Kino ansehen, weil ich dacht, mhh. Russel Crowe brummig wie eh, in moppelig und mit langen blonden Haaren. Das krieg ich wo anders besser (ja er lief parallel zu HdR) :ja: .

Aber - ich bin auch so kein Riesenrusselfan - die Captainsrolle gibt er anständig (macht er ja gewöhnlich auch sonst ganz ordentlich). Nur ist ja der Kapitän nicht der einzige Mann an Board... :D Zum Gucken gibt es ausserdem Paul Bettany - hübschhässlich, aber wie einem Miniaturportrait entsprungen, James D'Arcy - mit herrlich grausiger Lache, und unter vielen anderen (wie dem muffigen Stewart) auch Billy Boyd als Steuermann. Ansonsten sah das ganze schön realistisch (gritty realism, wo hab ich das neulich noch gehört...) aus. Also so richtig bis en detail. Und wer sich mit dem Erzählstil anfreunden mag, dem gefällts bestimmt ganz gut. Nur eine neugierige Ungeduldsperson sei vor dem fieseligen Ende gewarnt. Ich war jedenfalls gestern weider sauer auf Peter Weir und seinen Co-Autor.

So. Und ein passenderes Zitat is mir auch noch eingefallen: "Haahhhh. An die Marine reicht Nichts heran. Die Seeleute übertreffen alle anderen Männer in England." - Miss Musgrove

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 14:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich liebe diesen Schluß!!!!! Da wird man feixend aus dem Kino entlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 14:18 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
gritty realism, wo hab ich das neulich noch gehört...

Das ist doch das Prädikat, mit dem P&P 2005 ausgezeichnet wurde! ;)

Ah, dann war ich in HdR und dachte.. ein langer Schmachtschinken reicht! :lach:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 14:24 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ulli hat geschrieben:
Ich liebe diesen Schluß!!!!! Da wird man feixend aus dem Kino entlassen.


Zitat:
Nur eine neugierige Ungeduldsperson sei vor dem fieseligen Ende gewarnt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 15:54 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 09:45
Beiträge: 19
Wohnort: Olching
Ich lese was von "schwärmen" und von alten Filmen? :D
Da fallen mir prompt zwei Schauspieler ein:
Robert Taylor
und
DER Graf von Monte Christo - Jean Marais!!!

Bild

Das waren Männer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 16:15 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Kratzbürste hat geschrieben:
...und
DER Graf von Monte Christo - Jean Marais!!!


... ja, aber er hat, glaub ich, immer nur "Die Schöne und das Biest" gespielt...

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 16:16 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Hach, ich will auch ein bisschen schwärmen. Fangen wir also an mit meinen Lieblingsschauspielern über 60 :)

Clint Eastwood
Robert Redford

Kennt eigentlich jemand "The Way We Were" (dt.: "Jene Jahre in Hollywood") mit Robert Redford und Barabara Streisand? Ich fand ihn sehr gut - nur das Ende fand ich unbefriedigend. Ja, ich mag Happy Ends. :D

Ein anderer alter Lieblingsfilm: "The Sound Of Music" - jener Film, auf dem die Amerikaner ihr Bild von Österreich und den bösen Deutschen basieren ;) Ist aber wirklich schön. Toller Soundtrack. Den hätt ich gern mit meiner Oma gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 16:32 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Na, damit das hier nicht zu einseitig wird:

Schauspielerin über 60: Lauren Bacall (auch mit 20 eine Augen- und Ohrenweide)
Schauspielerin unter 60: Emma Thompson (....)

Den Film "Jene Jahre in Hollywood" habe ich mal vor Jahrzehnten gesehen, ich fand die beiden Schauspieler sehr hübsch, aber die Handlung blieb nicht hängen.

Naja, und Lieblingsfilme: "Der letzte Mohikaner" mit D. Day-Lewis und - was sonst - "Master und Commander".

"Der Graf von Monte Christo" ist einer meiner liebsten Romane, die Verfilmungen fand ich aber meist grauslich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 17:42 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bruki hat geschrieben:
Kratzbürste hat geschrieben:
...und
DER Graf von Monte Christo - Jean Marais!!!


... ja, aber er hat, glaub ich, immer nur "Die Schöne und das Biest" gespielt...

Bruki

Und Fantomas.... :P

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 18:58 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Kerstin hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:
Kratzbürste hat geschrieben:
...und
DER Graf von Monte Christo - Jean Marais!!!


... ja, aber er hat, glaub ich, immer nur "Die Schöne und das Biest" gespielt...

Bruki

Und Fantomas.... :P


... und hat auch da "Die Schöne und das Biest" - nur etwas flacher und kahler - gegeben... ;D

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 19:39 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Oh Gott, welch originelles Bonmot *einrahm und an die Wand häng*

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 12:54 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Mmh, da will ich mich mal als Johnny Depp Fan outen. ;D Neben "Fluch der Karibik" und "Charlie und die Schokoladenfabrik" mag ich aber vorallem "Chocolat", "Neun Pforten", "Gilbert Grape" und "Blow" mit ihm. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 13:03 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Uff, bin ich wenigstens nicht merh allein.. :D
Ich werfe "Sleepy Hollow" in den Raum... es werden Köpfe rollen. Es sehr origineller Film! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 13:39 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Au ja, mein Lieblingsdepp!. Wüßte von keiner Hollywooddiva, die schöner in Ohnmacht kippen konnte...

Hab mir das Plakat ins Videozimmer gehängt (ihr kennt es vielleicht). Meine Oma gibt sonst immer vor, nicht das geringste Fitzelchen Englisch zu können und treibt den Haushalt damit in den Wahnsinn, bei jeder Gelegenheit John wie "Jon" auszusprechen, und nicht wie "Dschon". Aber angesichts des Posters hat sie dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt, und sich mit biblischer Rhetorik über das "Heads will roll" ergangen. Und zwar ohne Übersetzungshilfen... :rolleyes: :tot:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 14:54 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Ich habe ihn in über Lebensgröße als Pirat in meinem Schlafzimmer hängen. :pfeif:

Ach ja, Hugh Jackman mag ich auch noch. Mir fiel er bei "Van Helsing" auf. Der Film gefiel mir nicht sonderlich, aber der Schauspieler dafür um so besser. ;D "Männerzirkus" und "Kate & Leopold" sind bei ihm meine Lieblingsfilme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 15:55 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Sorraja hat geschrieben:
Ich habe ihn in über Lebensgröße als Pirat in meinem Schlafzimmer hängen. :pfeif:
:eek: Und ich habe scheele Blicke geerntet, als ich überlegte, ob man diese Stehteile, die im Kino so schön auf den Film hinweisen, klauen könnte. ;)
Habe ich dann doch nicht, ich weiß ja, was sich gehört ( Yo ho yo ho a pirate's life for meeeeeeee :mrgreen: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 17:20 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Jaaaaaaaa! Ich finde den Johnny auch extremst cool!! Oute mich auch. Freue mich schon voll auf Fluch der Karibik II+III. Hoffentlich wirds nicht so eine billige Fortsetzung, weil es halt ein Kassenschlager war und die Hollywood-Bosse jetzt noch mehr einsacken wollen. Sleepy Hollow finde ich auch ziemlich gut, den mag ich echt. Wie gesagt "Köpfe rollen....." ich steh ja auf Blut und dann noch mit Johnny Depp........ *bricht ab um in Ruhe weiterschwärmen zu können*


Ach ne, etwas muss ich doch noch schreiben. Rosamund Pike spielt demnächst mit Johnny in "The Libertine" und sie beneidet KK überhaupt gar nicht wegen der Berühmtheit:
Drück mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 17:52 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Mein früherer Nachbar war Johnny Depp Fan und hatte Unmengen an DVDs. Ich habe mir so einige Filme bei ihm ausgeliehen und muss sagen, der Depp ist echt klasse :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 20:04 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Ja, ich hoffe auch, dass die beiden Fluchteile genauso gut sind, wie der erste. Aber irgendwie habe ich so ein bissel ein flaues Gefühl dabei. Oft reichen doch die Fortsetzungen nicht annähernd an den ersten Teil ran. Gutes Beispiel ist Zorro. Der erste Teil war nicht schlecht, aber der 2. war ja erst recht grottenschlecht. (meine Meinung :wink: )

Hier gibt es mal einen TRAILER zum Fluch Teil II.

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 20:13 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich hoffe ja, es wird so gehen wie bei der "Indy" Reihe, wo eigentlich alle drei Filme gut waren ( und der letzte vielleicht sogar der Beste! ;)
Irgendwie kämpfe ich grade gegen das intensive Verlangen, PoC in den DVD Player zu schieben.... :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 20:21 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Hat jemand die PoC-DVD mit den drei DVDs? Wie ist die 3 "verschollene" und nun plötzlich aufgetauchte :rolleyes: DVD? Ich hadere noch mit dem Kauf der 3er-Box.

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 20:36 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Ha, ich mochte Johnny Depp nie - bis ich ihn in Sleepy Hollow gesehen habe. Genialer geht's wohl kaum. Seitdem schätze ich ihn sehr. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 20:56 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Sorraja hat geschrieben:
Hat jemand die PoC-DVD mit den drei DVDs? Wie ist die 3 "verschollene" und nun plötzlich aufgetauchte :rolleyes: DVD? Ich hadere noch mit dem Kauf der 3er-Box.

Ne, die habe ich nicht. Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe die Normale mit zwei DVDs. Irgendwie halte ich es auch für "Abzocke", dann nach kurzer Zeit noch eine Version mit noch einer Extra DVD herauszugeben. :/

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 21:15 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
@Sorraja
Danke, danke, danke, danke. Auf den Trailer warte ich schon ewig.

:devot

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Captian Jack is back[/schild]

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 21:28 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Purslane hat geschrieben:
@Sorraja
Danke, danke, danke, danke. Auf den Trailer warte ich schon ewig.

:devot

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Captian Jack is back[/schild]

Und trotzdem werden wir noch gut sechs Monate warten müssen... :willnicht:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Urlaubs-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Ulli
Antworten: 83
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10
"Austen-Schauspieler"-Thread
Forum: Austen-Schauspieler
Autor: Benjamin
Antworten: 527
Ü18 Hemmungsloser Richard Armitage Schwärmerinnen-Thread!!
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Claudia
Antworten: 837
Deutsch filme und bucher wie Pride and Prejudice...???
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Rebulah Conundrum
Antworten: 5

Tags

Fernsehen, Filme, Haus, Kino, Laufen, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz