Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 22:32 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Es wäre super wenn CF mitspielt! Ich freu mich riesig auf den neuen Film! Und ehrlich gesagt, finde ich es auch wieder toll danach zu lesen, wie Renee wieder abnimmt :) NEin ich freu mich echt auf diesen Film. Bridget ist so sympathisch!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 24. Juli 2009, 22:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2009, 14:57 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Melody Joy hat geschrieben:
Mrs. Mary hat geschrieben:
Miss Hamilton hat geschrieben:
Den hab ich kürzlich gesehen. Aber ich konnte mich kaum mit dem Gedanken abfinden, dass TH wirklich nichts Böses im Schilde führt und tatsächlich einer von den "Guten" ist. Klar sucht er nach einem Käufer, aber damit wurde er ja beauftragt, also musste ich ihn dann doch von Schlechtigkeit freisprechen.
Es ist schlimm man hat ihm immer als falschen Schleimer im Hinterkopf.
Da kann er noch so einen netten Menschen spielen. Ich habe den ganzen Film auf eine bösartige Intrige von im gewartet und war irgendwie verblüfft das er so anders war..
Oh, da tut ihr dem guten TH aber wirklich unrecht. :cool: Er ist ein sehr vielseitiger und interessanter Schauspieler der schon in so manche Schuhe geschlüpft ist. Wenn ich da allein an seine Rolle als Guy Burgess in "Camebridge Spies" denke...

Allerdings. Ich finde ihn in "Kreuz und queer" als Lover von Lord Elrond ja klasse. :D Nebenbei, in Elizabeth spielt er auch mit, da ist er auch ein "Guter".

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2009, 19:23 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Nili hat geschrieben:
Bridget ist so sympathisch!


Sympathisch finde ich sie irgendwie nicht so wirklich. Ich frage mich bis heute, warum ein Mann wie Darcy auf sie fliegt :gruebel:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2009, 20:40 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Pixie hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
Bridget ist so sympathisch!


Sympathisch finde ich sie irgendwie nicht so wirklich. Ich frage mich bis heute, warum ein Mann wie Darcy auf sie fliegt :gruebel:


Gegensätze ziehen sich an. Er findet ihre chaotische Art halt sehr charmant :) Und ich mag sie einfach. Wie sie so durchs Leben stolpert, immer optimistisch, vom Pech verfolgt und trotzdem Lebensfroh. Das finde ich auch sehr sympathisch. Und großer Pluspunkt. Eine Prota die runde Bäckchen hat, einen großen Po und dicke Oberschenkel. Die eine Schwäche hat für die falschen Männer (Daniel) und am Schluss doch bei Darcy landet ( :D ). Das gibt Hoffnung!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2009, 01:22 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Pixie hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
Bridget ist so sympathisch!


Sympathisch finde ich sie irgendwie nicht so wirklich. Ich frage mich bis heute, warum ein Mann wie Darcy auf sie fliegt :gruebel:

Ich finde, irgendwie mag man sie und irgendwie ist sie auch zu dumm und zu trottelig, um sie wirklich sympathisch zu finden. Teils ist sie einfach schrecklich überzogen und das wurde im zweiten Film noch schlimmer und wird sich im dritten Film wohl kaum bessern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2009, 08:16 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
naja ich red ja auch von den Büchern ^^. Aber im Film gefällt sie mir auch.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 08:39 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Gibt es eigentlich noch ein drittes Buch oder macht sich der Film nu selbständig? Weil dann müsste doch irgendwie klar sein, ob CF mitspielt oder nicht. Ich meine wenn es ein Buch mit Darcy gibt und man es verfilmt, muss CF doch dabei sein, oder?

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 13:31 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Also, ich meine, es gäbe nur zwei Bücher. Und das zweite Buch war auch schon eher sehr "weitläufig" verfilmt. Der dritte Film müßte dann halt ganz frei sein.. und wer weiß, was dabei herauskommt.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 15:12 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ah ok, dann kanns natürlich gut sein, dass CF gar nicht mitspielen braucht :wall:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 18:39 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:31
Beiträge: 148
Wohnort: wien
richtiger Name: marion
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass CF nicht mitspielen soll.
Es geht in diesen Teil das BJ schwanger wird also braucht sie einen Daddy für ihr Baby.
Es ist nur nicht fix ob Hugh Grant ( den braucht eh niemand) mitspielt steht in der Zeitung.
Ich hoffe nur, dass der Film romantisch und lustig wird und nicht zu dämlich.

_________________
" Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen."
Don Bosco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:44 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Hugh Grant fand ich schon klasse im Film, mir würde er fehlen. Genauos wie CF.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2009, 21:37 
Also ich kann hugh gar nicht sehen...neeeeeee.
Er spielt so langweilige Rollen.
Bei S&S und auch bei Notting Hill.

Er kommt einfach nicht in die Gänge...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2009, 21:46 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 19:37
Beiträge: 12
Wohnort: Thüringen
richtiger Name: Natalja
mary hat geschrieben:
Also ich kann hugh gar nicht sehen...neeeeeee.
Er spielt so langweilige Rollen.
Bei S&S und auch bei Notting Hill.

Er kommt einfach nicht in die Gänge...



geht mir genauso, ich mag ihn auch nciht so obwohl bei bridget johnes fand ich ihn ganz ok aber sonst so bei S&S war er schrecklich meiner meinung nach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Sammel-Thread für allgemeine Fragen
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 171
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Liebhaber alter schwarz/weiß Filme
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Caro
Antworten: 13
Filme mit Colin Firth
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 683
Filme an Hl. Abend und den Weihnachtsfeiertagen
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Anonymous
Antworten: 28

Tags

Fernsehen, Filme, Haus, Kino, Laufen, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz