Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 5. Januar 2009, 22:27 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Freitag 14. November 2008, 01:57
Beiträge: 95
Wohnort: hamburg
richtiger Name: marlies
Denke mal beides.......hauptsache nicht blond..... :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 22:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 14:36 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Kerstin hat geschrieben:
Ich habe ihn in Harry Potter gesehen! Okay, als durchgedrehter Totesser wirkte er auch nicht WIRKLICH anziehend. ;D
Aber darum geht es bei der Abstimmung ja auch nicht. ;)


Also wenn mal der "Durchgedrehteste wenn auch nicht wirklich anziehende Totesser (was immer das auch ist) des Jahres" gewählt wird, dann hat er wohl gute Chancen, meinst Du? :lach: Aber auch bei dieser Hello-Sache sieht es ja gaaaaar nicht so schlecht aus im Moment. :aetsch:

Amadea hat geschrieben:
Aber David Tennant sieht auf dem gewählten Foto auch nicht besonders ansprechend aus. (Sorry, ich habe ihn noch nie in Aktion gesehen; kenne ihn also nur von ein paar wenigen Fotos.)


Ach, mach Dir nix draus, Amadea, Bilder sind oft sowas von wenig aussagefähig, und dieses spezielle hier würde mich jetzt auch als David T. "Nichtkenner" nicht unbedingt dazu verleiten, dem Typen meine Stimme zu geben! Den muss man einfach "in Aktion" genießen! Vielleicht hast Du ja irgendwann mal die Gelegenheit dazu. :ja: :fies_sei:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2009, 00:15 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Kürzlich habe ich zum ersten Mal Jennifer Ehle bewußt in einem Film jenseits von P&P 95 wahrgenommen: Sie spielt doch tatsächlich die Gelegenheitsgeliebte von George Clooney in "Michael Clayton". Schade nur, dass ihre einzige Szene mit ihm rausgeschnitten wurde - man kann sie nur noch beim Bonusmaterial finden... Bitter. (Den Film finde ich übrigens auch ganz ordentlich - zwar nach dem üblichen Gerichtsthrillerschema, aber macht ja nix.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 19:29 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Udo hat geschrieben:
Kürzlich habe ich zum ersten Mal Jennifer Ehle bewußt in einem Film jenseits von P&P 95 wahrgenommen
Oh, dann hast Du also noch nicht "Besessen"/"Possession" mit ihr gesehen? Dort hat sie eine umfangreiche Rolle (mit langen roten Haaren :wink:). Der Film hat zwar nur durchschnittliche Kritiken, aber ich fand ihn unterhaltsam und auch spannend - mal ganz was anderes. Zudem spielen 3 Austen-Schauspieler mit: neben Jennifer Ehle noch Gwyneth Paltrow und Jeremy Northam. :)
Schade, dass Jennifers einzige Szene in "Michael Clayton" der Schere zum Opfer fiel. Ich wollte den Film eigentlich im Kino gesehen haben, habe es aber mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt. Dann also irgendwann die DVD.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 19:35 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Amadea hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:
Kürzlich habe ich zum ersten Mal Jennifer Ehle bewußt in einem Film jenseits von P&P 95 wahrgenommen
Oh, dann hast Du also noch nicht "Besessen"/"Possession" mit ihr gesehen? Dort hat sie eine umfangreiche Rolle (mit langen roten Haaren :wink:). Der Film hat zwar nur durchschnittliche Kritiken, aber ich fand ihn unterhaltsam und auch spannend - mal ganz was anderes. Zudem spielen 3 Austen-Schauspieler mit: neben Jennifer Ehle noch Gwyneth Paltrow und Jeremy Northam. :)
Schade, dass Jennifers einzige Szene in "Michael Clayton" der Schere zum Opfer fiel. Ich wollte den Film eigentlich im Kino gesehen haben, habe es aber mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt. Dann also irgendwann die DVD.

FALSCH! :aetsch: Es sind VIER Austenschauspieler, immer wird der bedauernswerte Mr. Hollander schmählich übersehen! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 20:12 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Kerstin hat geschrieben:
FALSCH! :aetsch: Es sind VIER Austenschauspieler, immer wird der bedauernswerte Mr. Hollander schmählich übersehen! ;)
Na, dass ich Mr. Hollander übersehen habe, wundert mich nicht. Ich versuche ja immer noch, mich mit seiner Schauspielkunst anzufreunden. Auch nach "Wives and daughters", einem wirklich sehr schönen Film, ist mir das noch nicht gelungen - bzw. nach W&D noch weniger als nach P&P2005. (Und ja, ich bin ungerecht, er kann eigentlich nichts dafür. Es muss an mir liegen.)

Übrigens wird er bei "Besessen" auf der Seite des internationalen Filmlexikons nicht als Darsteller genannt - ein Grund mehr, weshalb ich ihn nicht bemerkt habe. Welche Rolle spielter er denn? Klär mich bitte auf, Kerstin.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 20:39 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Er spielt einen Anwalt, den Freund von Roland oder Maud. :gruebel: So spontan weiß ich es nicht, nur, das er Anwalt ist. ;)
Bei Imdb steht er aber in der Liste.
Vielleicht unterschätzt man ihn, seine Filmliste ist wirklich lang und ziemlich abwechslungsreich.
Schau dir mal Kreuz und Queer an... auch mit Jennifer Ehle. Vielleicht gefällt er dir dann besser! :lol: ( Und man lernt auch, was passiert, wenn man Jane Austen als Bettlektüre gegen Einschlafstörungen benutzt!

:ab18: :rofl: )
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 00:11 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Klar kenne ich "Besessen" - aber Miss Ehle ist mir nicht aufgefallen, weil ich P&P95 erst später gesehen habe...
Ich finde Hollander übrigens ganz gut - hat der nicht auch in so einem trashigen Piratenfilm mitgespielt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 09:36 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Kerstin hat geschrieben:
Vielleicht unterschätzt man ihn, seine Filmliste ist wirklich lang und ziemlich abwechslungsreich.

Allerdings! Ich denke er ist schon ein sehr besonderer Typ Mann und ausserdem ein durchaus eindrücklicher Schauspieler der äusserst unterschiedliche, aber wohl eher selten Schwärmgefühle in seinem Publikum auszulösen vermag. Ich habe ihn sowohl schon live auf der Bühne erlebt (The Government Inspector 1997, London) als auch mehrere Filme in meiner Sammlung in denen er mitspielt. Einer der ganz grossen ist wohl "Camebridge Spies" den ich hier nur allerwärmstens empfehlen kann. Eine wirklich hochspannende Geschichte, hochkarätig besetzt (Tom Hollander, Toby Stephens, Rupert Penry-Jones und Samuel West in den Hauptrollen!) und mit einem hochbrisantem Thema die einem die Sicht auf den zweiten Weltkrieg und den darauf folgenden kalten Krieg für immer neu prägen wird. :wink:

Und für all jene die es (noch) nicht mitgekriegt haben: Das Oelgemälde welches CF als Mr. Darcy (1995) in der Ahnengallerie von Pemberley zeigte, ist für sage und schreibe 12'700 Euro (für uns Schweizer: CHF 20'000.-) versteigert worden. :fies_sei:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 19:54 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Udo hat geschrieben:
Ich finde Hollander übrigens ganz gut - hat der nicht auch in so einem trashigen Piratenfilm mitgespielt?

:pfeif: Da spielt aber jemand gerne mit der Gefahr... :twisted: ( wobei zugegebenermaßen Teil 2 und 3 ordentlich gegen Teil 1 abfallen, trotz guter Besetzung. :P)
Jennifer Ehle hat auch in "Wilde" mitgespielt, ebenso wie in Paradise Road, der ist auch sehr empfehlenswert.

Über Tom Hollander bin ich just in Elizabeth "Das goldene Königreich" wieder gestolpert. Ich hätte ihn um ein Haar nicht erkannt. ;)
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2009, 12:04 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Kerstin hat geschrieben:
Jennifer Ehle hat auch in "Wilde" mitgespielt, ebenso wie in Paradise Road, der ist auch sehr empfehlenswert.
Über Tom Hollander bin ich just in Elizabeth "Das goldene Königreich" wieder gestolpert. Ich hätte ihn um ein Haar nicht erkannt. ;)


Paradise Road kenn ich - Miss Ehle ist mir entgangen.... Ebenso wie Hollander in "Elizabeth" - und das lag nicht daran, dass Mr. Owen mich in seinen Bann gezogen hat, sondern eher die großartige Cate Blanchett.
Bei FdK fand ich übrigens alle drei Teile sehenswert - auch wenn ich bei Teil 2 und 3 Mühe hatte, der Handlung zu folgen (sofern es eine gab).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2009, 19:16 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Dir ist sie bei Paradise Road nicht aufgefallen? :eek: Gut, da spielt auch Cate Blanchett mit, vielleicht warst du da auch abgelenkt. Und sie ist dort blond, was natürlich eher ungewohnt ist ( dabei ist das ihre natürliche Haarfarbe.).

Man konnte Tom Hollander auch fast nicht erkennen, er trug Bart. ;) Sehr oft tauchte er auch nicht auf, aber er kümmerte sich wohl um Maria Stuart ( also.. aufpassen.. )

Bei FdK bevorzuge ich eindeutig Teil 1, Teil 2 ist okay, aber bei Teil 3 finde ich die Handlung zu wirr. Optisch sind alle drei Filme toll, die Seeschlacht in Teil 3 ist umwerfend ( da hatte ich allerdings im Kino schon meinen Verstand abgeschaltet, weil ich der Handlung nicht mehr ganz folgen konnte.).
Tom Hollanders Abgang ist dann aber wirklich grandios. :D
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Februar 2009, 13:04 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kerstin hat geschrieben:
Schau dir mal Kreuz und Queer an... auch mit Jennifer Ehle. Vielleicht gefällt er dir dann besser! :lol: ( Und man lernt auch, was passiert, wenn man Jane Austen als Bettlektüre gegen Einschlafstörungen benutzt!

Wer spielt denn da den Mr. Darcy? :lupe: Ich habe nur den "Träumer" als einen Grey's-Anatomy-Schauspieler erkannt :mrgreen:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Februar 2009, 19:05 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das ist James Purefoy. Hat in Mansfield Park 99 Tom Bertram gespielt. Und in "A Knight's Tale" den schwarzen Prinzen. ;)
Und der Träumer ist Kevin McKidd. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 14:30 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Der beste schwarze Prinz ist ja wohl Septimus in Stardust :wink:

Kevin McKidd mag ich nicht wirklich...
in Verliebt in die Braut musste man ihn hassen und in Grey's Anatomy nervt er mich ebenfalls

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 21:23 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich habe ihn bislang nur in Kreuz und Queer, Königreich der Himmel und Nicholas Nickelby gesehen. In Rom hat er auch mitgespielt, ebenso wie James Purefoy und Ciaran Hinds, aber ich habe mir die Serie nicht zu Gemüte geführt.
In diesen Rollen fand ich ihn ziemlich gut. Besonders als liebesverwirrter Schwuler. :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2009, 11:06 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Krass, Natasha Richardson ist tot! Ich bin voll geschockt! :eek: (und kann nicht mehr schreiben, weil ich gerade in Business Planning sitze)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2009, 20:59 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich hatte von ihrem Unfall gehört und dass sie schwer verletzt sein soll. Dass sie nun gestorben ist, ist wirklich tragisch!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2009, 21:47 
Sie war die Tochter von Vanessa Redgrave und die Ehefrau von Liam Neeson.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2009, 17:49 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
So jung, das ist wirklich furchtbar. ;(
Mir ist sie in bleibender Erinnerung aus

A Month in the Country, Hostages und natürlich Nell

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2009, 09:48 
Bea Arthur ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Sie spielte in der Serie "Golden Girls" die Dorothy. Sie war die coolste von den drei Girls, bis dann ihre "Mutter" (Getty) auftauchte, die die besseren Dialoge bekam.

In der Zeitung stand: Für ihre Rolle als bösartige Aushilfslehrerin [...] wurde sie mit einem Emmy ausgezeichnet... Ich fand sie nie bösartig. Sie war trocken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Juli 2009, 20:38 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
In der August-Ausgabe des Männermagazins GQ (Gentlemen's Quarterly) ist ein ausführliches Interview mit Johnny Depp enthalten. Hauptsächlich geht's um seine Rolle als Bankräuber John Dillinger in "Public Enemies", aber man erfährt auch sonst noch ein paar nette Dinge.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Juli 2009, 21:24 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Amadea hat geschrieben:
In der August-Ausgabe des Männermagazins GQ (Gentlemen's Quarterly) ist ein ausführliches Interview mit Johnny Depp enthalten. Hauptsächlich geht's um seine Rolle als Bankräuber John Dillinger in "Public Enemies", aber man erfährt auch sonst noch ein paar nette Dinge.


:eek: Du liest Männermagazine? :thud: :top:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Juli 2009, 22:00 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Miranda hat geschrieben:

:eek: Du liest Männermagazine? :thud: :top:
Also bitte! :beleidigt: An dem Magazin ist absolut nichts Anrüchiges. :D Allerdings habe ich es tatsächlich zum ersten Mal gekauft - vor allem wegen des Johnny Depp-Interviews. Und überhaupt finde ich es nicht verkehrt, mal zu gucken, wofür sich Männer so interessieren könnten. :fies_sei:

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juli 2009, 07:18 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Amadea hat geschrieben:
Miranda hat geschrieben:

:eek: Du liest Männermagazine? :thud: :top:
Also Und überhaupt finde ich es nicht verkehrt, mal zu gucken, wofür sich Männer so interessieren könnten. :fies_sei:

Aus dem gleichen Grund lesen manche Männer Frauenmagazine und halten sich dann für die absoluten Frauenversteher ... ;D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 13:38 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:31
Beiträge: 148
Wohnort: wien
richtiger Name: marion
Soll ich euch was sagen ich habe die Zeitung Woman (wie der Titel schon sagt was für Frauen ) aber die ersten die, die Zeitung lesen sind mein Mann und mein Sohn. :wall:

Übrigens habt ihr schon gehört:
Es kommt Bridget Jones 3 es wird aber erst verhandelt aber mit dabei soll sicher CF sein.

Ich habe oben etwas gelesen über Jennifer Ehle. Sie spielt auch mit bei Sunshine Ein Hauch von Sonnenschein.
Ich kann euch nur nichts darüber erzählen, weil ich habe die DVD vor Jahren gesehen und weiß nicht mehr viel davon.

Tom Hollaender spielt auch mit in ein gutes jahr da fand ich ihm eigentlich nicht schlecht.

_________________
" Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen."
Don Bosco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 13:52 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Mrs. Mary hat geschrieben:
Tom Hollaender spielt auch mit in ein gutes jahr da fand ich ihm eigentlich nicht schlecht.


Den hab ich kürzlich gesehen. Aber ich konnte mich kaum mit dem Gedanken abfinden, dass TH wirklich nichts Böses im Schilde führt und tatsächlich einer von den "Guten" ist. Klar sucht er nach einem Käufer, aber damit wurde er ja beauftragt, also musste ich ihn dann doch von Schlechtigkeit freisprechen.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 14:03 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:31
Beiträge: 148
Wohnort: wien
richtiger Name: marion
Es ist schlimm man hat ihm immer als falschen Schleimer im Hinterkopf.
Da kann er noch so einen netten Menschen spielen. Ich habe den ganzen Film auf eine bösartige Intrige von im gewartet und war irgendwie verblüfft das er so anders war.

_________________
" Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen."
Don Bosco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 16:32 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Mrs. Mary hat geschrieben:
Miss Hamilton hat geschrieben:
Den hab ich kürzlich gesehen. Aber ich konnte mich kaum mit dem Gedanken abfinden, dass TH wirklich nichts Böses im Schilde führt und tatsächlich einer von den "Guten" ist. Klar sucht er nach einem Käufer, aber damit wurde er ja beauftragt, also musste ich ihn dann doch von Schlechtigkeit freisprechen.
Es ist schlimm man hat ihm immer als falschen Schleimer im Hinterkopf.
Da kann er noch so einen netten Menschen spielen. Ich habe den ganzen Film auf eine bösartige Intrige von im gewartet und war irgendwie verblüfft das er so anders war..
Oh, da tut ihr dem guten TH aber wirklich unrecht. :cool: Er ist ein sehr vielseitiger und interessanter Schauspieler der schon in so manche Schuhe geschlüpft ist. Wenn ich da allein an seine Rolle als Guy Burgess in "Camebridge Spies" denke...

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 22:00 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 19:37
Beiträge: 12
Wohnort: Thüringen
richtiger Name: Natalja
Mrs. Mary hat geschrieben:
Übrigens habt ihr schon gehört:
Es kommt Bridget Jones 3 es wird aber erst verhandelt aber mit dabei soll sicher CF sein.


ich hab auch schon davon gehört, ich finde es ehrlih gesagt ganz toll, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob CF da wirklich mitspielen soll, da ich mal ein inteview gelesen hab wo er mal gesagt hat das es den dritten teil ganz bestimmt niht geben wird, aber ich wünsche mir so sehr das er da auch mit spielt, bin ein so großer fan von dem film :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Deutsche Filme
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Christabel
Antworten: 23
Liebhaber alter schwarz/weiß Filme
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Caro
Antworten: 13
Filme für Kinder
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Pixie
Antworten: 64
Der Frust-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 1423

Tags

Fernsehen, Filme, Haus, Kino, Laufen, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz