Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 13:18 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wer Luke nicht mag, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen. :nein: :wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 13:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 14:05 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Du sagst es !!!:n2:

Bin auf die neue Staffel gespannt - falls sie irgendwann bei uns gezeigt wird :fies_sei: :juggle:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 14:28 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Und ich wünsche mir die Hochzeit zwischen Luke und Lorelai! Das wird doch höchste Zeit!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 15:54 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Angelika hat geschrieben:
Ist das der, der auch JA gelesen hat?? Meine Freundin erzählte mir, es gäbe da so jemanden.


nee. der junge mann, der in der serie zu einmal austenlesen verdonnert wurde, war lukes neffe jezz/milo ventimiglia und er tanzt derzeit mit dieser jungen dame durch ihr neues video...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juli 2007, 13:08 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Bezzy hat geschrieben:
Johanna hat geschrieben:
naja, so 50 eus für 8 filme à 90 minuten, ich finde das eigentlich okay.


50 Pfund. Sind so um die 75 Euro plus Tax und Versand.


Das bezog sich auf die Hornblower Collection. Ich hab sie gerade für 30 Pfund (ca. 45 Euro) gekauft - freu! Als Vergleich: 95 Euro bei Amazon DE und noch nicht mal sofort lieferbar... :bravo:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juli 2007, 17:06 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Sag Bescheid, wies war!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 08:00 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Der olle Hornblower ist jetzt angekommen und ich hab mir die ersten beiden Teile (je über 90 Minuten) reingezogen. Ich bin sehr angetan, vor allem von Mr. Hornblower himself :schnapp: :thud: Cooler Typ, gleich zu Anfang (da ist das Schiff noch im Hafen festgemacht! :lach:) wird er seekrank und muss erstmal spucken, aber er entwickelt sich zu einer echt tollen Figur. Muss gleich heute abend weitergucken!

Ioan Gruffudd hätte auch einen guten Darcy abgegeben, vor allem mit diesen Augen! Und putzige Locken hat er auch... Swoon!

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 08:30 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Hmm, bei mir hat es jeder neue Hornblower schwer, da er gegen ein Kindheitsidol antreten muss. Gregory Peck! Was war ich als Kind so stolz, dass wir den gleichen Geburtstag hatten! Er ist und wird es immer bleiben, einer meiner ersten Helden, an denen alle anderen gemessen werden.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 08:37 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Tina hat geschrieben:
Hmm, bei mir hat es jeder neue Hornblower schwer, da er gegen ein Kindheitsidol antreten muss. Gregory Peck!


Oh ja, Ioan Gruffudd kann man da wirklich nicht vergleichen, die Serie beginnt ja, da ist er süße 17 Jahre alt und Gregory Peck im Vergleich schon ein "alter Seebär" :lach: Ich muss mal meine DVDs durchforsten, ich bin fast sicher, ich hab den ollen Gregory-Hornblower auch irgendwo... :)

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 09:13 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Na, das hört sich ja mal gut an!! Ich kenne Ioan Gruffund nur aus "Fantastic Four", ein Film, über dessen Qualität ich hier lieber schweigen möchte.
Wie alt ist er denn zu Beginn der Hornblower-Serie??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 09:23 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Die Serie ging wohl von 1998 bis 2003 - also war er anfangs 25 und am Ende 30 (wenn ich mich nicht verrechnet habe :lach: ). Aber man nimmt ihm den 17jährigen schon ab am Anfang.

Ich kann nur noch nicht ganz damit leben, dass er wohl am Ende Lydia Bennet heiraten wird! :eek: :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 09:27 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wieso, wir wissen doch, dass Lydia Bennet auf schneidige Männer in Uniformen steht. ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 09:30 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Wieso, wir wissen doch, dass Lydia Bennet auf schneidige Männer in Uniformen steht. ;)


Der ist aber auch zu knuffig, der gute Horatio! Allemal eine bessere Wahl als Mr. Wickham... :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 10:37 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Wer sich die Hornblower DVDs nicht antun will (ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst! :love: ), der kann die ersten sechs Teile hier in mehrteiligen Galerien auf Bildern angucken - mit recht amüsanten Untertiteln...

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 10:41 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Sag mal, ist das die ganze Lebensgeschichte? Oder nur einige bestimmte Details?

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 10:57 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Tina hat geschrieben:
Sag mal, ist das die ganze Lebensgeschichte? Oder nur einige bestimmte Details?


Die Verfilmungen gehen glaub ich von Hornblower als Fähnrich bis zu seiner Ernennung zum Commander, also 8 Teile, in den Büchern wird er am Schluss wohl Admiral (?). Auf alle Fälle ist es nur ein Teil der Bücher, der verfilmt worden ist.

War wohl mal geplant, noch weitere Folgen zu drehen und auch Ioan Gruffudd wäre wohl nicht abgeneigt, aber da gibts zur Zeit nix konkretes.

Mit dem Gregory Peck Film nicht im geringsten zu vergleichen, die legten auch mehr Wert auf die Liebesgeschichte :D (mit Barbara Wellesley, Hornblowers zweiter Frau, die in der Serie gar nicht mehr vorkommt).

Alle Klarheiten beseitigt? :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 11:21 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Jep :wink: Und neugierig geworden.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 12:41 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Tina hat geschrieben:
Jep :wink: Und neugierig geworden.


Oh fein! :ja: Flüster: Der Preis für die DVDs ist bei AmazonUK grade wieder ein bisschen am fallen...pfeif...hüstel... :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 15:08 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Hmm, mal schauen. Diesese WE hatte ich erst wieder meien GP Hornblower "Dröhnung" und bin was das anbelangt noch ziemlich am Schweben. Tja, so ist das halt mit Kinderhelden... :wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 09:10 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Bezzy hat geschrieben:
Aber beim Hornblower ist es der Preis, der mich momentan noch abhält. Sooo wichtig ist es nicht, außerdem gibts grade Tumbledown bei Amazon für 12 Pfund und CF geht immer vor! :ja:


Das soll ich tatsächlich mal vor noch gar nicht allzu langer Zeit geschrieben haben? :eek: :thud:

Wie war das noch gleich...was juckt mich mein Geschwätz von gestern... :lach:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 00:05 
Offline
offizielle Piratenbeauftragte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:19
Beiträge: 7
Wohnort: Hennef
Also im Moment schwärme ich für ihn hier. :n162: :n162:

BildBild
Also Kerstin würde mir jetzt glatt zustimmen dass er einfach umwerfend aussieht.

Johnny Depp in der Bildgröße ist zwar hinreißend, aber wir bevorzugen hier im Forum doch die Thumbnail-Größe - es gibt noch Leute mit Modem ;) // Angelika


Zuletzt geändert von katja35 am Montag 17. September 2007, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 18:20 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Soll ich jetzt zugeben, dass ich eigentlich "Will Turner" Fan bin? :wech:
Nein, ich hege durchaus auch gewisse Sympathien für Mr. Depp. :D Da teile ich mein Herz dann auf! ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 18:34 
Offline
offizielle Piratenbeauftragte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:19
Beiträge: 7
Wohnort: Hennef
Aufteilen? NÖÖÖÖÖ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: You Tube
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 17:28 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Bezzy hat geschrieben:
Also entweder ist Amadea seitdem im Dauer-Swoon-Zustand...

:nein: Nö, noch nicht, weil ich immer noch keinen einzigen Film mit Ioan Gruffudd gesehen habe. Und Swoonen fiele mir sicher leichter, wenn ich die Stimme dazu hören könnte. Ich muss die Aktion "mein erster Film mit Ioan Gruffudd" demnächst mal in Angriff nehmen. Nur was mache ich dann, wenn ich Eure Swoon-Attacken so gar nicht nachvollziehen kann? :fies_sei:

Magdalena hat geschrieben:

Aus welchem Film sind die Ausschnitte denn?

Das würd' mich auch mal interessieren. Ich habe nämlich keinen Schimmer.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: You Tube
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 17:58 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Also diese beiden Clips sind ein Zusammenschnitt der Serie "Century City" aus dem Jahr 2004, die aber leider nach 8 Folgen eingestellt wurde und auch nicht auf DVD zu kriegen ist, sondern nur als avi.Datei runterzuladen geht :/ . IG spielt dort einen Rechtsanwalt, die ganze Serie spielt in einer Anwaltskanzlei. Bei Interesse schicke ich gerne die Links, eine Folge ist jedoch 350 MB groß...

Amadea hat geschrieben:
Bezzy hat geschrieben:
Also entweder ist Amadea seitdem im Dauer-Swoon-Zustand...

:nein: Nö, noch nicht, weil ich immer noch keinen einzigen Film mit Ioan Gruffudd gesehen habe. Und Swoonen fiele mir sicher leichter, wenn ich die Stimme dazu hören könnte. Ich muss die Aktion "mein erster Film mit Ioan Gruffudd" demnächst mal in Angriff nehmen.


Oh ja, mit Stimme wäre alles noch viel überzeugender, keine Frage! :fies_sei: Amazing Grace wäre sicher ein guter Start, falls Dir der mal in die Finger fallen sollte! Das Problem ist, seine wirklich guten Filme sind hier etwas schwer zu kriegen. ;( Und seine deutsche Synchronstimme ist einfach nur grottig... :tot:

Amadea hat geschrieben:
Nur was mache ich dann, wenn ich Eure Swoon-Attacken so gar nicht nachvollziehen kann? :fies_sei:


Och, das macht überhaupt nix, keine Sorge! Damit kann ich gut leben. :lach: Wir betreiben hier ja keine Heiligenverehrung, nicht wahr? :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: You Tube
BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 14:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Bezzy hat geschrieben:
Also diese beiden Clips sind ein Zusammenschnitt der Serie "Century City" aus dem Jahr 2004, die aber leider nach 8 Folgen eingestellt wurde und auch nicht auf DVD zu kriegen ist, sondern nur als avi.Datei runterzuladen geht :/ . IG spielt dort einen Rechtsanwalt, die ganze Serie spielt in einer Anwaltskanzlei. Bei Interesse schicke ich gerne die Links, eine Folge ist jedoch 350 MB groß...

Oh ja, mit Stimme wäre alles noch viel überzeugender, keine Frage! :fies_sei: Amazing Grace wäre sicher ein guter Start, falls Dir der mal in die Finger fallen sollte! Das Problem ist, seine wirklich guten Filme sind hier etwas schwer zu kriegen. ;( Und seine deutsche Synchronstimme ist einfach nur grottig... :tot:


Vielen Dank für die Info, aber 350 MB pro Folge verkraftet mein klappriger uralt PC nicht :nein: . Außerdem mag ich es nicht, wenn ich von einem Film/einer Serie das Ende nicht kenne. Da häng ich dann immer irgendwie in der Luft und acht Folgen ohne Ende muss ich nicht unbedingt haben.

Aber mich würde interessieren, welche Filme denn zu seinen wirklich guten gehören. Ich kenne bis jetzt nur Amazing Grace, den ich ganz klasse fand. Und ich würde gern mehr von IG sehen. Hornblower ist dabei schon einige Zeit auf meiner Amazon-Wunschliste :D .

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: You Tube
BeitragVerfasst: Samstag 31. Mai 2008, 12:19 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 11:04
Beiträge: 178
Wohnort: Brandenburg (die Stadt *g* nicht das Land )
In King Arthur hat er den Lancelot gemimt - aber ob der unbedingt zu einen seiner besten Filme zählt, bezweifle ich dann wohl :/ ebenso, wie die Fantastic Four Filme, oder? :nixweiss: So was ist ja immer noch Geschmackssache... :wink:

Ich für meinen Teil, mag King Arthur ganz gerne mal gucken - da muss man sehr wenig nachdenken und das hat ja an manchen Tagen auch so seine Vorteile :fies_sei: :lach:

_________________
He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest, my noon, my midnight, my talk, my song; I thought that love would last forever -
I was wrong...
W. H. Auden

Avatar by spikesbint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: You Tube
BeitragVerfasst: Samstag 31. Mai 2008, 18:55 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Magdalena hat geschrieben:
Aber mich würde interessieren, welche Filme denn zu seinen wirklich guten gehören. Ich kenne bis jetzt nur Amazing Grace, den ich ganz klasse fand. Und ich würde gern mehr von IG sehen. Hornblower ist dabei schon einige Zeit auf meiner Amazon-Wunschliste :D .


Hornblower ist ganz klar mein absoluter Liebling und eine klare Empfehlung! :fies_sei: Außerdem gibts davon 8 Folgen - da hättest Du schon ein bisschen was zu gucken für den Anfang! ;D Bei Amazon UK kannst Du mehr als die Hälfte vom Preis sparen. Und falls Du ernsthaft über den Kauf nachdenkst, pass auf, dass Du keine der (billigeren) niederländischen Fassungen erwischst, die sind von der Qualität zwar genauso, haben aber nur niederländische und keine englischen Untertitel (ich hab beide Boxen, gierig wie ich bin... :cool:). Die richtige ist die hier.Bei Ebay gibts die Box schon für 45 Euro plus Versand (Amazon UK ist trotzdem günstiger :wink: ).

Seine besten Filme (meiner Meinung nach) sind auch die am schwersten zu bekommenden bzw. recht teuer: Warriors, Solomon and Gaenor und Great Expectations.

Sehr gerne mag ich persönlich die beiden Filme, die in Wales spielen: Happy Now und Very Annie Mary (in letzterem ist es jedoch nur eine Nebenrolle, aber sehr niedlich, er spielt einen schwulen Cafébesitzer...)

Niedlich finde ich auch "Man and boy", da spielt er einen alleinerziehenden bzw. von der Ehefrau verlassenen Vater - für Papa/Sohn Stories habe ich nunmal eine große Schwäche... :thud: Ein richtig schöner Swoon-Film!

King Arthur mag ich eigentlich ganz gerne, aber auch nur wegen Lancelot und ein paar der Nebenfiguren, ansonsten ist der Film keine Offenbarung. Sollte Dir das Genre zusagen, dann nimm unbedingt den Directors Cut, in der normalen Kinofassung sind viele schöne Lancelot-Szenen weggeschnitten... :boese:

Die Filme mit kleineren Rollen wie Titanic oder Wilde hab ich jetzt mal außen vorgelassen. Grottig finde ich von all seinen Filmen allein 102 Dalmatiner :tot: und die beiden Fantastischen Vier Filme... hm... ich sag mal so, Ton ausmachen und IG ein bisschen answoonen, dafür ist es ok, aber so richtig empfehlen kann ich sie leider nicht. :/

Hoffe, das hat Dir halbwegs weitergeholfen, es ist natürlich immer Geschmackssache - aber ich denke, von Hornblower dürftest Du sehr angetan sein, wenn ich das richtig einschätze - da sind auch die Nebenrollen absolut klasse besetzt. Würde mich natürlich interessieren, ob Du Dir den Kerl tatsächlich noch ein bisschen antun wirst... :D :fies_sei:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: You Tube
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 11:22 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Bezzy hat geschrieben:
Hornblower ist ganz klar mein absoluter Liebling und eine klare Empfehlung! :fies_sei: Außerdem gibts davon 8 Folgen - da hättest Du schon ein bisschen was zu gucken für den Anfang! ;D Bei Amazon UK kannst Du mehr als die Hälfte vom Preis sparen. Und falls Du ernsthaft über den Kauf nachdenkst, pass auf, dass Du keine der (billigeren) niederländischen Fassungen erwischst, die sind von der Qualität zwar genauso, haben aber nur niederländische und keine englischen Untertitel (ich hab beide Boxen, gierig wie ich bin... :cool:). Die richtige ist die hier.Bei Ebay gibts die Box schon für 45 Euro plus Versand (Amazon UK ist trotzdem günstiger :wink: ).

Hm, also ich hab mehrere niederländische DVDs und mich hat das bis jetzt nicht gestört. Gut, ich muss den Film vielleicht zwei drei mal anschauen, bis ich so das meiste verstanden hab, aber dafür spar ich mir ja auch Geld. Was mich aber ein bisschen stört ist, dass man (wie der Verkäufer schreibt) den niederländischen Untertitel teilweise nicht ausblenden kann. Das nervt dann nämlich schon. Bei amazon.co.uk kann ich nicht bestellen, da ich Kreditkartenlos bin und das mit der Rechnung ziemlich kompliziert zu sein scheint. Bei ebay müsste ich mich erstmal anmelden.

Vielen Dank für deine Antwort, Bezzy! Du hast mir damit schon weitergeholfen. Ich werde mir das mit der Hornblower Box mal überlegen müssen. Great Expectations ist schon wegen Justine Waddell interessant :D . Solomon and Gaenor ist wahrscheinlich wirklich sehr schwer zu kriegen. 45 Pfund bei amazon.co.uk... Warriors hab ich auch nur da gefunden. Das wird sich schwierig gestalten...
Meine nächste(n) DVD-Bestellung(en) hab ich aber schon geplant. :rolleyes: Ich werde mir wahrscheinlich 1-2 Anthony Trollope-Verfilmungen zulegen (wahrscheinlich holländisch, aber mit ausblendbaren UT :wink: ).
Aber Hornblower hab ich mir schon fest vorgenommen. :cool:

Und ich entschuldige mich ausdrücklich für das OT! :embarrassed: Evtl. könnte man uns verschieben?

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: You Tube
BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2008, 14:26 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Magdalena hat geschrieben:
Hm, also ich hab mehrere niederländische DVDs und mich hat das bis jetzt nicht gestört. Gut, ich muss den Film vielleicht zwei drei mal anschauen, bis ich so das meiste verstanden hab, aber dafür spar ich mir ja auch Geld. Was mich aber ein bisschen stört ist, dass man (wie der Verkäufer schreibt) den niederländischen Untertitel teilweise nicht ausblenden kann.


Ok, wenn Dich das nicht stört... :D aber ich fand die englischen Untertitel beim ersten Ansehen schon sehr angenehm, da halt auch sehr viele Begriffe aus der Seefahrt verwendet werden, die ich ohne UTs sicher nicht verstanden hätte. Die niederländischen UTs sind nur auf Folge 5 und 6 nicht ausblendbar. Die englischen sind generell ausblendbar.

Magdalena hat geschrieben:
Und ich entschuldige mich ausdrücklich für das OT! :embarrassed: Evtl. könnte man uns verschieben?

Verschieben ist ja voll und ganz ok (wenn ich auch nicht kapiere, warum die Century City Clips keine Daseinsberechtigung im Youtube-Thread haben :gruebel: ) - aber nach Amazing Grace? Hm. Egal. :cool:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Zuletzt geändert von Julia am Montag 2. Juni 2008, 18:32, insgesamt 3-mal geändert.
Der Anlass waren nicht die Clips sondern die schauspielerspezifischen Posts. Wir dachten, wir tun Euch einen Gefallen ... Jetzt seid Ihr wieder im ursprünglichen Thread. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Fernsehen, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz