Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 18:30 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
und der eine Geisterfilm mit R.Witherspoon..vielleicht
So lange du da bist...
Schrecklicher Titel! :eek: :eek: Die Vorschau war aber recht vielversprechend. Garantiert hoher Zuckerfaktor! :lach:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 12. November 2005, 18:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 20:22 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Kerstin hat geschrieben:
Zitat:
und der eine Geisterfilm mit R.Witherspoon..vielleicht
So lange du da bist...
Schrecklicher Titel! :eek: :eek: Die Vorschau war aber recht vielversprechend. Garantiert hoher Zuckerfaktor! :lach:


Genau, der Titel so schrecklich, erinnert doch echt an Pilcher oder nicht? brr... wenn ich nur den Titel wüsst, würd ich nie auf die Idee kommen den zu sehen, ich hoff, er läuft auf Englisch..

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 11:35 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 10:05
Beiträge: 77
Wohnort: Rand des Südharzes
Ganz so schlimm, von wegen Reinregnen, ist es nu doch nicht. Ich glaube mal wieder etwas zu arg dramatisiert zu haben.

Casanova mit Heatz Ledger in der Hauptrolle??? :P Erzähl mehr, viel mehr sprach der kleine Häwelmann .... :D

_________________
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
(Cicero)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 12:18 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 18:23
Beiträge: 61
Wohnort: Bayern
Ab 15.12 gibts mal wieder ne Oscar Wilde Adaption:

A Good Woman, nach dem Theaterstück Lady Windermeres Fächer

mit Helen Hunt und Scarlett Johansson (liebe ich ja, seit Lost in Translation und das Mädchen mit dem Perlenohrring)

Dieses Mal führt allerdings nicht Oliver Parker Regie wie bei "Ein perfekter Ehemann" oder "Ernst sein ist Alles", sondern Mike Barker (???)

Werd ich mir auf alle Fälle ansehn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 12:56 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ooh ja, darauf freue ich mich auch schon! Habe ich mir auch schon in meinem Kalender notiert. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 15:32 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 15:03
Beiträge: 30
Wohnort: Nürnberg
Ich freue mich auch schon auf Harry Potter 4 (kommt morgen Nacht, sogar davor alle 3 Teile wer sehen will, muss aber Mittwoch früh wieder zeitigaufstehen) Ich muss sagen bei uns gibt es hier zwar mehrere Kinos, aber der beste ist einfach Cinecitta (mit 20 Kinosälen, da läuft sogar an bestimmten Tagen Madagaskar).

Diana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 20:51 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Oh, ich liebe Oscar-Wilde-Verfilmungen, da muss ich unbedingt rein :ja: :ja: :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 20:53 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 19:39
Beiträge: 103
ich gehe am sonntag ins kino ^^
in HP 4. kenne alle 3 filme, alle 6 bücher, der 4.film perfekt!
kanns kaum erwarten! :cool:

_________________
I'm fan of the NEW Darcy :D

,, You have bewitched me, body and soul and I love and love and love you.And never wish to be parted from you from this day on."
Mr.Darcy to Elizabeth Bennet


Zuletzt geändert von missha am Montag 14. November 2005, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 20:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Klasse, eine Oscar Wilde Verfilmung mit Scarlett Johansson. Schon notiert. Muss gesehen werden :)

Auf Harry Potter freu ich mich seit dem SOmmer - nur leider hab ich mich zu spät um Tickets gekümmert und so geh ich erst am Donnerstag ins Kino. (Dann aber auch gleich auf Englisch.)

@ missha: ich mag dein Avatar sehr. Hast du das selbst gemacht? Ist's von livejournal? Erzähl! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 21:02 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 19:39
Beiträge: 103
es ist von livejournal, leider weiss ich aber nicht mehr von welchem :(


welche verfilmung von oscar wilde meint ihr denn?

_________________
I'm fan of the NEW Darcy :D

,, You have bewitched me, body and soul and I love and love and love you.And never wish to be parted from you from this day on."
Mr.Darcy to Elizabeth Bennet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 21:17 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Dachte ich mir doch.

Und: diese Verfilmung ist gemeint: http://www.agoodwoman-movie.co.uk/ :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 09:31 
Offline
Boardmitglied mit Romantikambivalenz
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:06
Beiträge: 45
Wohnort: Rostock
Als begeisterte Kinogängerin habe ich auch eine Must-See-Liste für die nächsten Wochen:

Corpse Bride (läuft zur Zeit leider nicht bei mir)
Harry Potter
Wenn Du da bist

Über Elizabethtown bin ich geteilter Meinung. Die Musik war super. Orli war süß. Kirsten Dunst jedoch war ziemlich nervig und die Story war sehr dünn. Fazit: Für Orli-Fans sicher sehenswert, für den ganzen Rest nicht unbedingt zu empfehlen.

"Das Parfum" ist von Patrick Süßkind. Wir mussten das in der Schule lesen. Es ist mir absolut unverständlich, wie man dieses Buch zur Weltliteratur zählen kann! :nein: Ich fand es einfach nur schlecht. (Bin kein Anhänger der derben Sprache)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 15:26 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Hagazussa hat geschrieben:
Casanova mit Heatz Ledger in der Hauptrolle??? :P Erzähl mehr, viel mehr sprach der kleine Häwelmann .... :D


Zu Befehl... ;D

Lasse Hallström's Casanova

Bild

Poster find ich zumindest ansprechender als das von P&P. Trailer is auch da, nur bei mir zickt er rum...ansonsten...naja. Allein der Posterspruch schonwieder... :rolleyes: Ich glaub, eine Dokumentation seiner Tagebücher is in jeder Hinsicht reizvoller. Die prüden Hollywooder und Casanova...Phh. Nunja, man wird es sehen.

Der Trailer zu "A Good Woman" lief doch im Vorprogramm zu P&P. Nie gesehn? Fand ihn nicht übermäßig ansprechend und werde wohl auf "Ne günstige Gelegenheit" ergo auf die TV Aufführung warten. Seid ihr eigentlich auch der Auffassung, dass der Teil der Menschheit, der sich für geistreich hält, schonmal geistreicher war? Wenn man da so 40er Jahre Hollywoodfilm Bonmots vergleicht mit dem, was heute meistens als solches durchgeht...

Das Parfum kenne ich überhaupt nicht. Hab schon im alten Board gelesen, dass der größere Teil der Leserschaft nicht sonderlich angetan war. Aber die Tatsache, dass es als Kostüm-Thriller-Krimi-Psycho-Dingsda angelegt ist, und von Tom Tykwer "regiert" wird, sichert dem Film schonmal mein Interesse.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 22:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Hey wo doch hier alle von Heath Ledger als Casanova reden, will ich ihn doch hier von einer ganz anderen Seite zeigen. :D

Bild

Zitat:
Einen Sommer lang schützen der schweigsame Ranch-Helfer Ennis Del Mar und der texanische Rodeo-Cowboy Jack Twist in den Bergen von Wyoming Schafe vor wilden Tieren und Dieben, teilen den harten Alltag bei Tag und Nacht in der Natur. Bald realisieren sie, es ist mehr als nur der Job, der sie verbindet: eine Liebe gegen alle Konventionen. Auch wenn sich ihre Wege trennen, jeder von ihnen eine Familie gründet, die Leidenschaft flammt wieder auf. Über Jahrzehnte hinweg treffen sie sich regelmäßig. Doch die Probleme bewältigen sie nie so richtig.


Hört sich doch mal nach einem etwas anderen Film an. Läuft leider erst im Februar 2006 an aber ich werde das auf jeden Fall mal weiter verfolgen. In so einer Rolle wollte ich Heath Ledger schon immer mal sehen :wink:

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2005, 22:17 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ach ja, von den schwulen Coxboys habe ich auch schon gehört. Zusammen mit Jake Gyllenhall glaube ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 08:55 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Angelika hat geschrieben:
... von den schwulen Coxboys ...


Also wirklich, das ist ja wohl das letzte... :abgelehnt: - haben die denn vor gar nichts Restpekt? :n21: - Meine Güte, John Wayne würde sich im Grabe umdrehen und ... :n8:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 09:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 10:05
Beiträge: 77
Wohnort: Rand des Südharzes
Jaha, ein wahrer Schauspieler hat sogar nen schwulen Cowboy drauf :D
Aber der Heath, das ist schon so einer der Mutter und Tochter gefallen könnte :wink: Ich mag seine Filme sehr, z. B. "10 Dinge, die ich an dir hasse" oder der Ritter ... feinstes Popkornkino zum Abschalten und Ablachen.

_________________
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
(Cicero)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 11:26 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Bruki hat geschrieben:
vor gar nichts Restpekt? :n21: - Meine Güte, John Wayne würde sich im Grabe umdrehen und ...


:D :D :D

Wenn das nicht ein Anreiz ist, ins Kino zu gehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 12:01 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Hagazussa hat geschrieben:
Jaha, ein wahrer Schauspieler hat sogar nen schwulen Cowboy drauf :D ...


Ja, wirklich, schwule Kellner kann ich mir ja vorstellen - obwohl der Schauspieler dringendst Schauspielunterricht bedürfte - auch schwule Fleischer und Basball-/Boxmeister-Bodygards sowie beinahe schwule Gangsterbosse - wobei James Garner dabei eine Klasse Performance geliefert hat -, sogar "die schwulen, nach dem Regenbogen greifenden Stahlarbeiter von Amerika" kann ich mir inzwischen vorstellen, alles möglich... aber muss die letzte Bastion der männlichen Kultur nun auch noch so in den Schmutz gezogen werden? :n153: ... "Heaven and earth! — of what are you thinking! Are the shades of Wildwest to be thus polluted? ... I am most seriously displeased."

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 12:42 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 10:05
Beiträge: 77
Wohnort: Rand des Südharzes
Nimms nicht so schwer, Bruki :wink: Auf jeden Fall kann ich Dir jetzt schon versprechen, dass dieser Film kein Reißer wird. (Ober ich müsste mich sehr täuschen :/ ) Die holde Weiblichkeit wird dem schönen Australier mit Sicherheit sehr verübeln, dass er ihrer abtrünnig wird. Da kommt ein Casanova als Wiedergutmachung schon besser :D

_________________
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
(Cicero)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 13:23 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich glaube auch kaum, dass das SO ein erfolgreicher Film wird.
Aber wenigstens kommt aus Hollywood mal wieder was neues - ne ganz andere Idee. Nicht nur die Neuauflagen von irgendwelchen Sixties-Serien, Biographien o. ä. Und ich muss schon sagen, dass Produktionsteam und auch der Heath (der ist übrigens nach Bronte benannt - vollständige Name: Heathcliff) und der Jake, die trauen sich was. Denn ich glaube, so eine Reaktion wie die von Bruki wird nicht die einzige bleiben........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 17:27 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ich hab beim Überblättern der neusten Cinema (jaja, so schnell geht das mit dem Abbestellung-inSack-und-Tüten-kriegen nicht) was zu einer Verfilmung von Tristan und Isolde gelesen. Mit James Franco (?) aus Spiderman und Sophia Myles aus MP 99. Sah n bissel nach Nebel von Avalon aus, aber das hat die "Epoche" wohl so an sich. Mal sehen was das wird.

Ach ja, und trotz der wahrlich enttäuschenden Kritik der Cinema selber hat Stolz und Vorurteil die höchste Kritikerpunktzahl gleich nach King Kong (dem alten), Jungfrau, männlich 40... (wie geht das denn?), Ben Hur (dem alten), Wallace & Gromit und Corpse Bride... Und ganz unten (PL 25) an steht Elizabethtown... :P

Nur Olli Kalkofe hat sich nicht in einen solchen "Schnullifilm" getraut. Schade. Hätt die Kritik zu gerne gelesen, die sind immer der Brüller. Hat jemand Interesse an denen zu Doom (Zitat: "Doof + Dumm = Doom"), Elizabethtown, Zorro...?

Ach so, was hält die HdR Front eigentlich von den Chroniken von Narnia? Also die Weibliche Haupthexen/Feen/Elbenrolle mit Tilda Swinton zu besetzen, wo Cate the Great Blanchett ja nun schon Galadriel gegeben hat finde ich schonmal sehr gewitzt. ABer der Rest. Mhh. Dafür das die Maske usw. wieder von WETA sind, sehen sie verhältnismäßig... mäßig aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 18:11 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Naja.. die Prairie ist halt einsam... und keine Frauen weit und breit.. und der ganze Stress mit dem Vieh... :sleepingcow:
Da braucht "Mann" halt mal was zur Entspannung! :lach:
Das wußte bestimmt auch John Wayne!

:rolleyes: :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 18:13 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Johanna hat geschrieben:
Ach so, was hält die HdR Front eigentlich von den Chroniken von Narnia? Also die Weibliche Haupthexen/Feen/Elbenrolle mit Tilda Swinton zu besetzen, wo Cate the Great Blanchett ja nun schon Galadriel gegeben hat finde ich schonmal sehr gewitzt. ABer der Rest. Mhh. Dafür das die Maske usw. wieder von WETA sind, sehen sie verhältnismäßig... mäßig aus.

Das sag ich dir, wenn ich den Film gesehen hab. Aber wie ich glaube ich im Chronicle-of-Narnia-Thread schon schrieb: Tolkien war voll sauer auf Lewis, weil er ihn für einen gemeinen Nachmacher hielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 20:10 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Kerstin hat geschrieben:
Naja.. die Prairie ist halt einsam... und keine Frauen weit und breit.. und der ganze Stress mit dem Vieh... :sleepingcow:
Da braucht "Mann" halt mal was zur Entspannung! :lach:
Das wußte bestimmt auch John Wayne! :rolleyes: :rolleyes:


Soch, das war's jetzt, beinahe... :nein: - Noch ein Wort gegen John Wayne von Dir :boese: und ich frage mal danach, wie "Streicher" zu seinem Spitznamen gekommen sein mag... und was Ernie Legolas und Bert Gimli abends noch so getrieben haben, wenn sie mit dem Schäfchenzählen durch waren... um gar nicht erst von Deinen ollen Kreuzrittern zu reden und warum die auf ihren Zügen ins "gelobte Land" (sic!) wohl ihre Frauen zuhause ließen, denen sie zwar Hosen anzogen, doch selber lieber keine trugen... :rolleyes:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 21:19 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Was wirklich zwischen Legolas und Gimli abgegangen ist, kann man in den geheimen Tagebüchern lesen... auch, was wirklich unter dem spitzen Hut von Gandalf ist...
Die Kreuzritter trugen durchaus Hosen.. die nannte man Bruche... wobei, ich denke, Louise könnte dir da mehr erzählen! ;)
Und ich wette... egal welches Jahrhundert, Homosexuelle gabs immer.
Obs John Wayne nu paßt oder nicht... der ist eh tot....
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 08:49 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Kerstin hat geschrieben:
... Die Kreuzritter trugen durchaus Hosen.. die nannte man Bruche ...


Na ja, wer's glaubt... Tatsache ist jedoch, dass Ritter zu zweit auf einem Pferd ritten! - In welchem Western konnte man jemals sowas beobachten?! :eek: Cowboys trugen lieber die Sättel ihrer Pferde, als hinter einem Mann Platz zu nehmen oder einen hinter sich aufsitzen zu lassen... *ha* (... denk mal an die berühmte Szene aus "Der Marshall", wo jemand die Erkenntnis dieser Tatsache mit dem Leben bezahlen musste. :wink:)

Kerstin hat geschrieben:
... egal welches Jahrhundert, Homosexuelle gabs immer. ...


Aber nicht im Western!!!!! :tot:

Kerstin hat geschrieben:
... John Wayne ... der ist eh tot ...


Aber nicht für mich: der Duke lebt ewig! *ha* :P

Bruki :cool:

PS: Das mit den geheimen Tagebüchern wusste ich nicht, als ich das oben gepostete habe... Dich kann man wohl nie in die Enge treiben? Was?? Immer auf alles vorbereitet??? Waswas???? :juggle:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 09:42 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Kerstin hat geschrieben:
Was wirklich zwischen Legolas und Gimli abgegangen ist, kann man in den geheimen Tagebüchern lesen... auch, was wirklich unter dem spitzen Hut von Gandalf ist...



Haha, an die Geheimen Tagebücher habe ich ja schon lange nicht mehr gedacht und ich kenn auch nur die von Cassie Claire, die übrigens auch super Harry Potter Fanfiction geschrieben hat und schreibt!
Die neuen Tagebücher werde ich mir gleich mal "reinziehen"! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 09:52 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Jojonu hat geschrieben:
... Haha, an die Geheimen Tagebücher habe ich ja schon lange nicht mehr gedacht und ich kenn auch nur die von Cassie Claire, die übrigens auch super Harry Potter Fanfiction geschrieben hat und schreibt! Die neuen Tagebücher werde ich mir gleich mal "reinziehen"! :D


Aber Achtung! Diese "geheimen Tagebücher" können anger and pain verursachen, sofern man homophobische Neigungen besitzt... :lach:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 09:59 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Bruki hat geschrieben:
Jojonu hat geschrieben:
... Haha, an die Geheimen Tagebücher habe ich ja schon lange nicht mehr gedacht und ich kenn auch nur die von Cassie Claire, die übrigens auch super Harry Potter Fanfiction geschrieben hat und schreibt! Die neuen Tagebücher werde ich mir gleich mal "reinziehen"! :D


Aber Achtung! Diese "geheimen Tagebücher" können anger and pain verursachen, sofern man homophobische Neigungen besitzt... :lach:

Bruki


Keine Angst, die habe ich nicht!!! :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Fernsehen, Filme, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz