Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 16:51 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Ja, vieln Dank für den Tipp :top:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 6. März 2006, 16:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 17:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Milton lass hat geschrieben:

Da fällt mir übrigens was ganz Wichtiges ein. Ihr könnt den oben abgebildeten Mann in all seiner Herrlichkeit am 2. April um 22.00 Uhr auf ZDF sehen > Inspector Lynley Mysteries: Und vergib uns unsere Schuld., die Lady-Thriller auf ZDF. :rolleyes: Oh bitte, das wird ja wohl eher ein Lady-Killer. :eek:


Hihi... nein, welch ein Wortwitz... :lach:
Ich hoffe nur, dass vorher nicht wieder "Wetten, dass" läuft und der gute Thommy wieder maßlos überzieht. Dann kann es nämlich passieren, dass das ZDF auf die glorreiche Idee kommt, den EG-Krimi zu streichen... so wie es diesen Samstag nämlich auch passiert ist :motz:
Na, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen... Ach, ich sehe grade, der 2.04. ist ja ein Sonntag... puuuh, Glück gehabt :lol:

Zitat:
Übrigens, ihr könnt auch mal reinschauen, wenn ihr nicht an RA interessiert seit. Der ist auch nicht schlecht. :pfeif:

Bild
:D


Oh ja, noch so ein britisches Sahnestückchen!!! :supercool:
Übrigens auch zu bewundern in "Bleak House"!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 10:14 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
In meinem Armitage-Wahn habe ich mir doch tatsächlich die zweite Staffel der Serie "Ultimate Force" ersteigert.. :oops: Es geht um eine militärische Sondereinheit und ihre Einsätze. War leider nicht so mein Ding und RA hat natürlich wieder nur eine Nebenrolle. Aber es gibt eine kleine Tändelei zwischen ihm und einer anderen Figur, so dass man solche Szenen bestaunen darf.. :D

Bild

Ich werde die Serie wieder versteigern, wenn allerdings hier jemand Interesse hat, würde ich sie für 15€ (Versand inklusive) gerne abgeben. Ich habe dafür mehr bezahlt und bei Amazon ist die Staffel doppelt so teuer.. :pfeif: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Huh? Was? Sorry... konnte mich grade nicht so ganz auf den Text in deinem Posting konzentrieren... :oops:

Gott, ich sehe schon, dich hat der RA-Wahn echt erwischt :lach:

Also ich begnüg mich erstmal mit dem Foto.... und versuche, auf die DVD zu verzichten :cool: (... bin eh kein großer Fan von mittelprächtigen TV-Serien... bis jetzt.... ;D )

Grade ist übrigens meine Shakespeare Retold von Amazon eingetroffen... Juch-hei-di.... die zieh ich mir jetzt erstmal rein!!!
Danach bin ich wieder hier und werde ausführlich berichten!!!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Gott, ich sehe schon, dich hat der RA-Wahn echt erwischt :lach:


Jaa, es ist echt ganz schrecklich! Ich bin nämlich auch kein Fan von diesen Serien.. aber was tut man nicht alles um einen Blick auf RA's nackten Oberkörper zu erhaschen.. :oops: :wink:

Auf Shakespeare Retold bin ich ja auch sehr gespannt!! Einen Anschaffungsvorschlag habe ich schon an die Bibliothek geschickt und hoffe, dass sie sich auch diesmal meinem Urteil beugen. :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 19:23 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Cassandra, Cassandra :pfeif: .....ich warte erst mal auf Sparkhouse, wenn´s dann noch schlimmer wird, komme ich auf dein Angebot zurück. :D

Zitat:
Jaa, es ist echt ganz schrecklich!


Genieße es einfach.... :wink: Ich tu´s auch :rolleyes:

@ML
Danke!! Ich hechle schon dem 2. April entgegen.....bin schon auf seine Synchro-stimme gespannt....ich hoffe ich bin nicht zuuu enttäuscht.

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 19:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
Übrigens, ihr könnt auch mal reinschauen, wenn ihr nicht an RA interessiert seit. Der ist auch nicht schlecht. :pfeif:

Bild
:D


Oh ja, noch so ein britisches Sahnestückchen!!! :supercool:
Übrigens auch zu bewundern in "Bleak House"!


Ist das Nathaniel Parker aus "Far from the madding crowd?" da kann man ihn mit Vollbart bewundern :rolleyes:

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 21:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
simone1512 hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
Übrigens, ihr könnt auch mal reinschauen, wenn ihr nicht an RA interessiert seit. Der ist auch nicht schlecht. :pfeif:

Bild
:D


Oh ja, noch so ein britisches Sahnestückchen!!! :supercool:
Übrigens auch zu bewundern in "Bleak House"!


Ist das Nathaniel Parker aus "Far from the madding crowd?" da kann man ihn mit Vollbart bewundern :rolleyes:


"Far from..." kenn ich zwar nicht, aber ja! Das ist Mr. Parker!!! :D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 21:38 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Gott, ich sehe schon, dich hat der RA-Wahn echt erwischt :lach:


Jaa, es ist echt ganz schrecklich! Ich bin nämlich auch kein Fan von diesen Serien.. aber was tut man nicht alles um einen Blick auf RA's nackten Oberkörper zu erhaschen.. :oops: :wink:


Oooh jaaa! Hihi... naja, mir reichen da auch schon ein paar Bilder aus dem Netz. Bei C19 ist da ja schon reichlich zu bewundern und wenn man dann noch den entsprechenden Links folgt, gibts kein Halten mehr!!! :ja: ;D

Zitat:
Auf Shakespeare Retold bin ich ja auch sehr gespannt!! Einen Anschaffungsvorschlag habe ich schon an die Bibliothek geschickt und hoffe, dass sie sich auch diesmal meinem Urteil beugen. :lach:


Habe "Macbeth" grade eben durch. Also 1. Kritikpunkt (aber das wußte ich ja schon vorher): Keine Untertitel ;( ! Und das bei diesem fetten schottischen Dialekt!!! Musste ich doch glatt meine Kopfhörer anschließen, um es richtig zu verstehen :P
Die Idee an sich, also Macbeth in einem Restaurant spielen zu lassen, ist ganz originell. Ich fand es anfangs etwas unglaubwürdig, aber wenn man sich mal drauf eingelassen hat, war es doch sehr unterhaltsam. :ja:
Die Darsteller fand ich ausnahmslos alle super. Und RA sieht nicht nur im Overall heiß aus, sondern macht auch im schwarzen Anzug eine gute Figur :thud: :n162:

Hoffe für dich, dass es mit der Anschaffung bei der Bibliothek klappt! :D

@Claudia:
Ich hoffe zwar auch, dass es nicht allzu schlimm wird mit der Synchron-Stimme, aber da wir ja schon soooo verwöhnt sind, hege ich nicht viel HOffnung... :rolleyes: :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2006, 10:58 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Oh, oh !!! Da hab ich aber was verpasst und nur weil der Monitor mal wieder streikt. :<

Ja, das 'white towel' ist auch schon ein Insiderbegriff und gehört zusammen mit dem 'white t-shirt' zu jeder gepflegten RA-Konversation. :D

Zitat:
Hast Du "The Golden Hour" selbst gesehen? Weil auf DVD gibt es die Serie ja leider nicht, dabei soll Armitage endlich mal eine größere Rolle haben.. rolleyes (Er und seine Armmuskeln.. happy )


Ja, ich hab mir The Golden Hour schon mal angeschaut, sind ja nur 4 Folgen. Da war jemand so nett und hat mir die mal aufgenommen. :wink:

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2006, 11:22 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Cassandra hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Cassandra, die Videos die du verlinkt hast kann ich leider nicht ansehen *heul* - mit meinem Windows Media Player haut das einfach nicht hin :tot:


Oh schade! Ich glaube Du brauchst den Realplayer dafür. Den kann man sich glaube ich umsonst runterladen. :wink:


Ja jetzt geht´s, danke!! Hihi...Mad about that Boy :wink: !!! :D Da waren auch ein paar Schwimmlehrer Szenen usw... dabei :top:
Und jetzt kann ich mir auch endlich die Sparkhouse-clips ansehen, die man sich bei C19 sich runterladen kann!! :bravo: Er trägt allerdings ein Hemd unter seinem Blaumann...SCHADE!!!

[schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Richard - we love you!!![/schild]

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2006, 18:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Und jetzt kann ich mir auch endlich die Sparkhouse-clips ansehen, die man sich bei C19 sich runterladen kann!! :bravo: Er trägt allerdings ein Hemd unter seinem Blaumann...SCHADE!!!

[schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Richard - we love you!!![/schild]


You naughty girl!!! :cool: ... also wirklich, tsts....

Die SH clips hab ich mir bestimmt schon 30x angesehen... ist er nicht ein Goldstück?...schmacht :thud: ... WANN IST ENDLICH APRIL??? :wall:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2006, 21:47 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ich muss nochmal nerven: :hallo:
Habe soeben ein neues RA-Music-Video bei http://www.yorkshirewench.co.uk gefunden. :n162:
Da ist von allem (also allen Sachen, die er bis jetzt so gemacht hat) was dabei. Echt nett gemacht! :top:
Hier der Link (die Seite bis nach unten scrollen; der Download dauert etwas, lohnt sich aber!):
http://www.yorkshirewench.co.uk/richard.htm

Viel Spass ;D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 09:45 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
ghostinthefog hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Und jetzt kann ich mir auch endlich die Sparkhouse-clips ansehen, die man sich bei C19 sich runterladen kann!! :bravo: Er trägt allerdings ein Hemd unter seinem Blaumann...SCHADE!!!

[schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Richard - we love you!!![/schild]


You naughty girl!!! :cool: ... also wirklich, tsts....

Die SH clips hab ich mir bestimmt schon 30x angesehen... ist er nicht ein Goldstück?...schmacht :thud: ... WANN IST ENDLICH APRIL??? :wall:


Ich hab mir bisher nur den Landrover Clip :wink: und den Makeover (Haare schneiden und neuer Anzug) Clip angeschaut, um nicht alles vorwegzunehmen.

Übrigens, ich mach jetzt hier mal ganz schamlos Werbung für Milton's finest bookstore. Das hat schon so manchen vom Hocker gehauen. Schauts euch einfach mal an. :D

http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=finst

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 11:03 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
@ Milton lass: ha, sehr toll :) Oh my, ich hätte gern "Ripped off Cravats". Awww... :)

Neues Fandom, neues Vokabular: Was ist "TDHCMO"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 17:15 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
RA findet jetzt auch schon bei austenblog.com Erwähnung :!: :D das will was heißen....
N&S ist ja aber schon jetzt genauso "Kult" wie P&P mit C. Firth! Da wird es jede Neuverfilmung genauso schwer haben.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 17:49 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Hihi..da kommt man nicht dran vorbei!!

Zitat:
I would also agree that Richard Armitage/Mr. Thornton is a the rightful successor, ( sie meint CFs Nachfolger! ) not MM.


Wenn es den ein Nachfolger sein muß...stimme ich zu!!! :ja:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 18:18 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich muss nochmal nerven: :hallo:
Habe soeben ein neues RA-Music-Video bei http://www.yorkshirewench.co.uk gefunden. :n162:


Du nervst doch nicht...schon gar nicht mit solchen Neuigkeiten!! Ich kanns mir aber erst nächste Woche ansehen...hab´übers Wochenende nur Modem-Anschluß :/

@ML: Toll gemacht....hab´ mir noch nie so viele Gedanken über Cravats gemacht, aber jetzt wo du´s sagst :D .

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 21:14 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Miss Anne hat geschrieben:
@ Milton lass: ha, sehr toll :) Oh my, ich hätte gern "Ripped off Cravats". Awww... :)

Neues Fandom, neues Vokabular: Was ist "TDHCMO"?


Tall
Dark
Handsome
Cotton
Mill
Owner
:D :D :D

Jaja... Miltons finest Bookstore kann ich auch nur empfehlen!!! Selten so gelacht!!! :biggthumpup:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 22:37 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Danke, ghostinthefog. :) Passend.

Ich hab was sehr dummes geamcht. Ich hab mir alle Clips zu Sparkhouse angesehen und bin... sprachlos. Woah, ich will den Film sehen! Hmpf. Lieblingsclip ist wohl der, in dem er sich einen Anzug aussucht und die Haare geschnitten bekommt. :)

Und dann hab ich mir auch ein paar der Musikvideos von http://www.yorkshirewench.co.uk/ runtergeladen. Schön. Lieblinge so far: U2, Damien Rice und Scissor Sisters. :lach:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 23:20 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Es wird mir zwar immer ein Rätsel bleiben, was ihr an diesem halben Hemd findet, aber da ihr ja schon bei hochgekrempelten Ärmeln angefangen habt zu sabbern, möchte ich euch dieses Foto, über das ich zufällig gestolpert bin, nicht vorenthalten.
Bild

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 00:28 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Aaahhh....viel besser als das letzte Bild das du in diesem Thread gepostet hast....ich bin fast erblindet damals :tot: :D
Und ich lasse es auch gleich als Entschuldigung gelten für "halbes Hemd" :eek: *Hmpf*
Hättest du John Thornton jemals in Action erlebt ( hast du? ), würde dir sowas nicht in den Sinn kommen!!! :D

Müßte ich mich jetzt aber zwischen nacktem Oberkörper, und den ja schon fast legendären aufgerollten Hemdsärmeln entscheiden...dann nehme ich doch eindeutig das halbe Hemd :wink: !!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 07:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Miss Anne hat geschrieben:
Danke, ghostinthefog. :) Passend.

Ich hab was sehr dummes geamcht. Ich hab mir alle Clips zu Sparkhouse angesehen und bin... sprachlos. Woah, ich will den Film sehen! Hmpf. Lieblingsclip ist wohl der, in dem er sich einen Anzug aussucht und die Haare geschnitten bekommt. :)

Ich kanns auch kaum noch erwarten, dass ich die DVD endlich in den Händen halte :P
Mein Lieblingsausschnitt ist der nachdem sie ihn gefragt hat, ob er sie heiratet... diese Augen *schmacht* :love: und das trotz der Wuschelfrisur (oder gerade deswegen... hmmm?)

Zitat:
Und dann hab ich mir auch ein paar der Musikvideos von http://www.yorkshirewench.co.uk/ runtergeladen. Schön. Lieblinge so far: U2, Damien Rice und Scissor Sisters. :lach:


ups... die kenn ich ja noch gar nicht... schnell mal runterladen gehen :D
Was mich an vielen dieser Videos stört ist die oft schlechte Musik, aber an U2 und Scissor Sisters habe selbst ich nix auszusetzen ! :wink: :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 07:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Müßte ich mich jetzt aber zwischen nacktem Oberkörper, und den ja schon fast legendären aufgerollten Hemdsärmeln entscheiden...dann nehme ich doch eindeutig das halbe Hemd :wink: !!


So einfach kannst du dich da entscheiden??? :eek:

Naja ihr könnt euch um die aufgerollten Hemdsärmel und die "halben" Hemden streiten. Ich nehme den Overall und dabei ist mir auch egal, ob er blau oder orange ist ;D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 11:13 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
:eek: ABSOLUT !!! Dieser Thread entwickelt sich ganz nach meinem Geschmack. :D Der oben abgebildete Lee ist ja so ein richtiger Ladies Men. Wegen dem würde ich auch glatt mit der Poolnudel in die Fluten springen. :ja:

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 11:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Milton lass hat geschrieben:
Der oben abgebildete Lee ist ja so ein richtiger Ladies Men. Wegen dem würde ich auch glatt mit der Poolnudel in die Fluten springen. :ja:


Um an dem Kurs teilnehmen zu dürfen, würde ich sogar ne Schwangerschaft vortäuschen... :cool: :jump: :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 14:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Als Lee ist RA echt richtig niedlich, sonst spielt er ja eher den ernsten ruhigen Typ (zumindest in den Sachen, die ich bisher gesehen habe). Deshalb macht es richtig Spaß ihn in dieser lockeren Rolle als Frauenheld zu sehen und dass er immer so wenig anhat, ist natürlich auch nicht übel.. :oops: :D
Ich muss allerdings sagen, dass der ernste Typ eher zu ihm passt, aber so ein nettes Lächeln steht ihm auch mal gut!! :ja: :D

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 15:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Dem stimm ich zu! :ja:

Wer noch ein paar ältere Sachen von ihm sehen will, hier ist ne nette Seite mit Clips. Man muss sie auch nicht runterladen; man braucht nur den Realplayer zum abspielen:

http://mysite.wanadoo-members.co.uk/richclips/index.html

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 15:31 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Ja, des Ernste steht RA irgendwie besser, aber wenn er am Ende von N&S dann so charmant lächelt und dazu noch sein "Coming home with me?" !!!
Es gibt NICHTS besseres :love: :freude: :freude: :freude:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 15:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Und dieser Blick! Wie ein kleiner Junge, der gerade ein lang ersehntes Weihnachtsgeschenk ausgepackt hat... :lach: ... oooh... einfach süüüss!
Mann, ich komm mir vor wie ein pubertierender Teenager :rolleyes:
Hilfe! :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Blackadder Thread
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Melody Joy
Antworten: 29
Der Sammel-Thread für allgemeine Fragen
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 171
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84
Der Thread rund um alle Filme, Schauspieler und Klatsch
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 342

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz