Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sparkhouse auf BBC Prime
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 22:09 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Hab gerade die Info erhalten, dass Sparkhouse (moderne Version von Wuthering Heights mit den göttlichen Richard Armitage ~ Wuschelfrisur und im Blaumann, den ghostinthefog so mag :lach: ) bald auf BBC Prime läuft. :rolleyes:

Und zwar genau ab 15. März, 10.50 pm (ich glaub da muss man dann wohl noch eine Stunde dazurechnen ??). Die Uhrzeit ist wirklich nur was für Nachteulen, aber es gibt ja VHS/DVD Rekorder. :wink:

Ich weiß vom P&P auf BBC Prime Thread, das du, Claudia, :D den Kanal empfangen kannst. Ich hoffe du wirst da mal reinschauen.

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 3. März 2006, 22:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 22:33 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Worauf du was verwetten kannst!!!! :bravo:
DANKE-DANKE-DANKE!! :flehan:

Wieder Geld gespart, die hätt´ ich mir sonst sicher gekauft, und in letzter Zeit erreichen meine DVD-Kosten schwindelerregende Höhen...

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 10:01 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Oh, du Glückliche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 10:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oooh klasse!!! Danke für den tollen Tipp!!! :danke: Ich empfange BBC-Prime leider nicht, aber dann muss meine Schwester in Wien dran glauben und ihn mir aufnehmen.. :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 12:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Sorry, aber ich werde im Moment vom Neid zerfressen... :P

Buhuhu... die Welt ist so ungerecht... :buhu:

und es sind immer noch ca. 53 Tage bis ich die DVD in meinen Player einwerfen darf!!!! :heul:

Ich erwarte eine ausführlich Berichterstattung/Meinungsäußerung/RA-Anhimmel-posts von den glücklichen Menschen hier, die einfach so BBC Prime empfangen können!!! :n71: ;D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 19:51 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Capito!! :top:
Wegen eurer Blaumann-Fantasien bin ich auch schon ganz hibbelig. Leider habe ich Wuthering Heights noch nicht gelesen, aber werde ich auch noch irgendwann schaffen....und ohne Untertitel hab ich schon noch meine Probleme, so rein vom akkustischen Verstehen her.

Mit RA-Anhimmel-Posts kann ich aber wahrscheinlich schon dienen :wink:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 01:32 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ claudia

Keine Sorge! Wuthering Heights musst du dafür nicht wirklich gelesen haben :D
Meine Bedenken sind eher, dass das ganze ohne Untertitel ist. :freak:
Könnte vielleicht etwas heikel werden, einige Sache zu verstehen (sogar manche Native-speakers hatten mit dem Dialekt Probleme :/ )
Wenn gar nichts mehr geht: Im C19 Board gibt es im RA thread einen SH subthread mit screencaps nebst entsprechenden "untertiteln"... :ja:
Ansonsten viel Spass beim Kucken!!!
Ach, noch was: Kommen alle 3 Folgen an einem Tag? Oder über mehrere Tage/Wochen verteilt?

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 02:12 
ghostinthefog hat geschrieben:
Im C19 Board gibt es im RA thread einen SH subthread mit screencaps nebst entsprechenden "untertiteln"... :ja:

Was bedeutet eigentlich C19 ?


Zuletzt geändert von Hazel am Sonntag 5. März 2006, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 02:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
ups... noch so ein Nachtschwärmer hier... :D

C19 ist DAS Richard-Armitage-North-and-South-19th-century-literature-Adaptations-Forum!!! Ist aber in englisch; hier der Link:
http://c19.proboards53.com/index.cgi

Viel Spass damit für den Rest der Nacht!!! ;D :lach: [/url]

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 02:37 
ghostinthefog hat geschrieben:

Viel Spass damit für den Rest der Nacht!!! ;D :lach:


Wie praktisch, dass du auch noch wach bist :lach: . Dann ist die Sache morgen früh erledigt (möchte den Link nämlich in einem anderen Forum posten). Dankeschön!
Der Name C19 bedeutet dann wohl 19th Century?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 02:52 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ööhm, das denke ich (dass das 19th century sein soll).... macht zumindest Sinn... selbst um diese Uhrzeit!!! :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 15:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Kommen alle 3 Folgen an einem Tag? Oder über mehrere Tage/Wochen verteilt?


Ach, ist das ein Dreiteiler?? :eek: Ich hoffe meiner Schwester wird das dann nicht zu umständlich mit dem Aufnehmen. :( Aber vielleicht läuft es ja doch an einem Abend.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 17:43 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Kommen alle 3 Folgen an einem Tag? Oder über mehrere Tage/Wochen verteilt?


Ach, ist das ein Dreiteiler?? :eek: Ich hoffe meiner Schwester wird das dann nicht zu umständlich mit dem Aufnehmen. :( Aber vielleicht läuft es ja doch an einem Abend.. :wink:


Vielleicht solltest du ihr mit ein paar leckeren Fotos (z.B. aus dem entspechenden thread in diesem forum ;D ) ein bisschen Appetit machen, dann klappts auch mit dem Aufnehmen :ja: :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 18:18 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Vielleicht solltest du ihr mit ein paar leckeren Fotos (z.B. aus dem entspechenden thread in diesem forum ;D ) ein bisschen Appetit machen, dann klappts auch mit dem Aufnehmen :ja: :cool:


Gute Idee! :wink: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 18:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Und nicht vergessen, danach hier reichlich mit Meinungsäußerungen/RA-Schwärmereien um dich zu werfen!!! ;D :lach: ;D :lach:

Oh, das war mein 100. posting!!! :bia:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 10:03 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Herzlichen Glückwunsch!! :wink:

Klar, selbst wenn Ihr wolltet, könntet Ihr mich dann nicht davon abhalten hier rumzuschwärmen.. :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 10:44 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Also nochmal ganz genau: Sparkhouse kommt um 23:50 - 00:45 Uhr, und es ist nur die 1. Episode.
Ich werde es mir "live" ansehen, da ich, wie mir letztens wieder eingefallen ist, über Teletext Untertitel einstellen kann, diese aber leider nicht mit aufnehmen kann. Und könnte ich sie aufnehmen, dann würde ich sie, wenn ich mir später RA zu Xten mal ansehen würde :D , nicht mehr ausblenden können, und das wäre auch ziemlich nervig!! Also doch eine Nachtschicht... :ja:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 17:35 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Menno... ich will auch BBC Prime Time empfangen! Hmpf. Vor allem wo ich doch gerade "Wuthering Heights" lesen muss und bisher echt nicht durchsteige. (So was passiert mir auch selten. Hm...) Na ja, zum Glück gibt's ja auch noch die Jeremy Northam-Version :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 17:44 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Genau!! Die kommt am Sonntag auf MDR, und die werde ich mir vorher auch noch ansehen, zwecks Neugier, und sowieso schon immer haben sehen wollen, und besserem Verständnis, und das Buch hab ich mir gestern auch gleich gekauft, aber das werde ich nachher lesen...geht sich sowieso nicht mehr aus!
Mann, das artet ja echt schon in Stress aus ;D.

PS: Miss Anne ich kann mich nicht von deinem Avatar losreißen.... :rolleyes:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 21:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Also nochmal ganz genau: Sparkhouse kommt um 23:50 - 00:45 Uhr, und es ist nur die 1. Episode.
Ich werde es mir "live" ansehen, da ich, wie mir letztens wieder eingefallen ist, über Teletext Untertitel einstellen kann, diese aber leider nicht mit aufnehmen kann. Und könnte ich sie aufnehmen, dann würde ich sie, wenn ich mir später RA zu Xten mal ansehen würde :D , nicht mehr ausblenden können, und das wäre auch ziemlich nervig!! Also doch eine Nachtschicht... :ja:

Oh mann, du Glückliche... ich will auch!!! :P

Und gut, dass man die Untertitel einstellen kann! Zumindest beim 1. Mal kucken können die nicht schaden ;D

Miss Anne hat geschrieben:
Menno... ich will auch BBC Prime Time empfangen! Hmpf. Vor allem wo ich doch gerade "Wuthering Heights" lesen muss und bisher echt nicht durchsteige. (So was passiert mir auch selten. Hm...) Na ja, zum Glück gibt's ja auch noch die Jeremy Northam-Version


Ist das nicht die Ralph Fiennes Version? *verwirrt ist*
Egal, finde den dt. Titel mal wieder völlig daneben: Stürmische Leidenschaft. Hat sowas Pilcher-mäßiges... :nein:
Werde es mir natürlich trotzdem angucken!
"wuthering heights" fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen. Irgendwie konnte ich mit keinem der Charaktere was anfangen :rolleyes: ... vielleicht ist es deshalb auch schwierig zu verfilmen... obwohl es mal wieder Zeit wäre für ne neue Verfilmung und gaaaanz spontan fällt mir auch ein passender Darsteller für die Rolle des Heathcliff ein :pfeif:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. März 2006, 22:59 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
ghostinthefog hat geschrieben:

Miss Anne hat geschrieben:
(...) Na ja, zum Glück gibt's ja auch noch die Jeremy Northam-Version


Ist das nicht die Ralph Fiennes Version? *verwirrt ist*


Na ja, in dem Fall zählt trotzdem nur der Herr Northam. Jedenfalls für mich :) (Obwohl er da Hindley Earnshaw spielt - wah. Hab's aber noch nicht gesehen.)


ghostinthefog hat geschrieben:
Egal, finde den dt. Titel mal wieder völlig daneben: Stürmische Leidenschaft. Hat sowas Pilcher-mäßiges... :nein:
Werde es mir natürlich trotzdem angucken!


Ja, was soll man sagen. Will mal wissen, wer auch noch dafür bezahlt wird, sich derart dumme Titel auszudenken?!

ghostinthefog hat geschrieben:
"wuthering heights" fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen. Irgendwie konnte ich mit keinem der Charaktere was anfangen :rolleyes: ... vielleicht ist es deshalb auch schwierig zu verfilmen... obwohl es mal wieder Zeit wäre für ne neue Verfilmung und gaaaanz spontan fällt mir auch ein passender Darsteller für die Rolle des Heathcliff ein :pfeif:


Jajaja!!!! RA als Heathcliff...mmmh. (Bin ja eh schon hin und weg von Sparkhouse-Clips).

Zu blöd, dass ich "Wuthering Heights" gelesen haben muss, wenn das neue Semester anfängt. Wah. Ha, ich weiß, ich kleb mir einfach ein Foto von RA "als Heathcliff" ins Buch. Das MUSS helfen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 08:00 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Miss Anne hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:

Miss Anne hat geschrieben:
(...) Na ja, zum Glück gibt's ja auch noch die Jeremy Northam-Version


Ist das nicht die Ralph Fiennes Version? *verwirrt ist*


Na ja, in dem Fall zählt trotzdem nur der Herr Northam. Jedenfalls für mich :) (Obwohl er da Hindley Earnshaw spielt - wah. Hab's aber noch nicht gesehen.)


Ach so, ich verstehe.... hey, dann lohnt sich der Film ja noch mehr :D , obwohl viele sagen, dass er nicht die beste Verfilmung ist, aber wir schauen mal!!

Zitat:
ghostinthefog hat geschrieben:
"wuthering heights" fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen. Irgendwie konnte ich mit keinem der Charaktere was anfangen :rolleyes: ... vielleicht ist es deshalb auch schwierig zu verfilmen... obwohl es mal wieder Zeit wäre für ne neue Verfilmung und gaaaanz spontan fällt mir auch ein passender Darsteller für die Rolle des Heathcliff ein :pfeif:


Jajaja!!!! RA als Heathcliff...mmmh. (Bin ja eh schon hin und weg von Sparkhouse-Clips).

Zu blöd, dass ich "Wuthering Heights" gelesen haben muss, wenn das neue Semester anfängt. Wah. Ha, ich weiß, ich kleb mir einfach ein Foto von RA "als Heathcliff" ins Buch. Das MUSS helfen ;)


SH ist ja auch nur sehr vage an WH angelehnt und die Hauptcharaktere (Heathcliff/Cathrine) sind geschlechtsmäßig vertauscht; d.h. also ein weiblicher H. und eine männliche C. ... macht das irgendwie Sinn?
Alle anderen Charaktere dieser modernen Fassung kann man nur schwer zuordnen. Ich würde es dann so interpretieren, das RA eine Mischung aus Hareton und Isabella darstellt... hört sich jetzt wohl völlig verwirrend an... :/

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 10:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ich habe auf BBC-Prime noch mal nachgeschaut: Die zweite Episode wird genau eine Woche später ausgestrahlt, also am 22.03. um 23.50h. Ich schätze die letzte Folge kommt dan wahrscheinlich am 29.03., aber sie ist noch nicht aufgeführt.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 11:07 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Claudia hat geschrieben:
Genau!! Die kommt am Sonntag auf MDR, und die werde ich mir vorher auch noch ansehen, zwecks Neugier, und sowieso schon immer haben sehen wollen, und besserem Verständnis, und das Buch hab ich mir gestern auch gleich gekauft, aber das werde ich nachher lesen...geht sich sowieso nicht mehr aus!
Mann, das artet ja echt schon in Stress aus ;D.

PS: Miss Anne ich kann mich nicht von deinem Avatar losreißen.... :rolleyes:


Morgen kommt 'Wuthering Heights' ? :eek: Ich erfahr das ja auch erst immer in letzter Minute. :D Ich hab den Film vor 2 Jahren im finnischen Fernsehen gesehen. Die machen ja nur Untertitel drunter und lassen die Originalsprache. War ganz ok, aber es war spät und ich war müde, also hab ich nicht alles 100% mitbekommen. Werde ich mir natürlich morgen auch noch anschauen.

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 11:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Ich habe auf BBC-Prime noch mal nachgeschaut: Die zweite Episode wird genau eine Woche später ausgestrahlt, also am 22.03. um 23.50h. Ich schätze die letzte Folge kommt dan wahrscheinlich am 29.03., aber sie ist noch nicht aufgeführt.. :wink:


Oja, das wird hart... ein ganze Woche Pause zwischen den einzelnen Teilen??? :nein:
Puh! Ich hoffe, du hälts es durch!!! :lach: :rolleyes:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 13:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Oja, das wird hart... ein ganze Woche Pause zwischen den einzelnen Teilen??? :nein:
Puh! Ich hoffe, du hälts es durch!!! :lach: :rolleyes:


Du sagst es! :D Meine Schwester hat sich auch schon beschwert, dass sie Donnerstag in aller Früh Uni hat.. :rolleyes: Und dass sie jetzt auf einmal drei Teile aufnehmen muss, hat sie auch nicht so begeistert. Aber das Schlimmste: ich muss auf das Video warten bis sie mich Mitte April besucht!! :/ ;( Die Welt ist hart und ungerecht!! Wieso gibt es in Deutschland kein BBC-Prime? :<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 14:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Oja, das wird hart... ein ganze Woche Pause zwischen den einzelnen Teilen??? :nein:
Puh! Ich hoffe, du hälts es durch!!! :lach: :rolleyes:


Du sagst es! :D Meine Schwester hat sich auch schon beschwert, dass sie Donnerstag in aller Früh Uni hat.. :rolleyes: Und dass sie jetzt auf einmal drei Teile aufnehmen muss, hat sie auch nicht so begeistert. Aber das Schlimmste: ich muss auf das Video warten bis sie mich Mitte April besucht!! :/ ;( Die Welt ist hart und ungerecht!! Wieso gibt es in Deutschland kein BBC-Prime? :<


Bis Mitte April ??? :eek: :eek: :eek:
Dann musst du ja fast genauso lange warten wie ich (ich muss bis Ende April warten)...
Hier gibt es auch BBC Prime, aber leider nur als PayTV. Dann kostet das jährlich so um die 80 Pfund ;( ... Das ist bisschen viel für das Programm... :nein: (kommen ja schließlich nicht immer so tolle Sachen wie SH :ja: )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 16:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Bis Mitte April ??? :eek: :eek: :eek:
Dann musst du ja fast genauso lange warten wie ich (ich muss bis Ende April warten)...
Hier gibt es auch BBC Prime, aber leider nur als PayTV. Dann kostet das jährlich so um die 80 Pfund ;( ... Das ist bisschen viel für das Programm... :nein: (kommen ja schließlich nicht immer so tolle Sachen wie SH :ja: )


Genau! Und ich dachte mir, ich könnte die Wartezeit verkürzen.. :/ Ja, als Pay-TV wäre mir BBC-Prime auch viel zu teuer! :eek: Aber ich fände es einfach toll, wenn man hier auch einen Sender hätte, der nur englischsprachige Filme ausstrahlen würde. Nicht ohne Grund sprechen die Skandianvier soo super englisch, weil fast alles nur in der Originalfassung ausgestrahlt wird.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 17:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Bis Mitte April ??? :eek: :eek: :eek:
Dann musst du ja fast genauso lange warten wie ich (ich muss bis Ende April warten)...
Hier gibt es auch BBC Prime, aber leider nur als PayTV. Dann kostet das jährlich so um die 80 Pfund ;( ... Das ist bisschen viel für das Programm... :nein: (kommen ja schließlich nicht immer so tolle Sachen wie SH :ja: )


Genau! Und ich dachte mir, ich könnte die Wartezeit verkürzen.. :/ Ja, als Pay-TV wäre mir BBC-Prime auch viel zu teuer! :eek: Aber ich fände es einfach toll, wenn man hier auch einen Sender hätte, der nur englischsprachige Filme ausstrahlen würde. Nicht ohne Grund sprechen die Skandianvier soo super englisch, weil fast alles nur in der Originalfassung ausgestrahlt wird.. :wink:


So ist es.
Früher (lang, lang ists her) gab es hier ja wenigstens noch die holländischen Sender. Haben Filme und Serien auch immer im Original mit holländischen Untertiteln gebracht. Aber auch die sind heutzutage verschlüsselt, bzw. senden auf irgendeiner Frequenz, die ich nicht empfangen kann :<

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 19:56 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Hey, das war Tango TV stimmts? Den hab ich auch ganz gerne mal angehabt, wenn die Simpsons auf pro7 gerade nicht liefen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

BBC Prime Pride & Prejudice ab 5.04.2006, 12:00 Uhr
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: lina1
Antworten: 3
P&P auf BBC Prime
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: CatrionaMacLeod
Antworten: 16

Tags

Fernsehen, Frisur, Kino, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz