Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 17:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Aber nein!! So einen Bartschatten zähle ich nicht als Bart!! :wink: Der macht ihn nur noch anziehender.. :oops: :wink:


Okay, ich gebe zu, dass ich das natürlich geahnt habe und nur deshalb das Bild gepostet habe :rolleyes: :D

Zitat:
Jaa, ich glaube Ihr habt recht!! :ja: Mein Schwesterchen will nur nicht zugeben, dass sie RA verfallen ist!! :lach: :wink: Das würde zu ihr passen. Immer aus Prinzip das nicht gut finden, was die große Schwester mag.. :zunge: :D (Dafür spricht auch ihr liebevolles 'Thorntilein'.. :lach: :D)


Jaja... das übliche Problem mit kleinen Schwestern.... :< aber wir haben sie durchschaut!!! ;D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 24. März 2006, 17:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 15:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Soo, Schwesterchen hat sich Bereit erklärt heute auch die letzte Folge aufzunehmen, obwohl die weibliche Hauptfigur (also Sarah Smart) sie so nervt, dass sie sie an die Wand klatschen könnte. :lach: Bin ihr also zu tiefstem Dank verpflichtet.. :flehan: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 17:59 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Ach...Schwesterchen hat aber einen total anderen Geschmack als ich, ich finde Sarah Smart nämlich ausgesprochen gut :ja: , oder mag sie vielleicht einfach ihre Rolle nicht?

Bin jedenfalls schon gespannt auf heute Abend, das Ende der letzten Folge war natürlich wiedermal super spannend :rolleyes:, und heute bekomme ich auch endlich meinen Haarschnitt zu sehen :D .

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 21:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Jede Woche aufs neue diese Sticheleien und das in der Wunde derer bohren, die kein BBC Prime haben :rolleyes: :lach:

@ claudia
Na, ich wünsch dir viel Spass und halte ausreichend Taschentücher bereit, um den Sabber abzuwischen!!! :P :fies_sei:


@ cassandra
Schwesterchen wird sich also auch diese Folge reinziehen?? :D :n34:
Obwohl alles so schrecklich ist??? :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 13:03 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Das Allerschlimmste ist eingetroffen!!! :eek: Meine Schwester hat vergessen die letzte Folge aufzunehmen. ;( Hatte gestern Abend schon so ein komisches Gefühl, dachte aber, ich nerve sie jetzt nicht schon wieder mit einem Anruf. :/ In einer Kurzschlußreaktion aus schlechtem Gewissen hat sie ihn dann noch gestern Nacht total überteuert bei ebay ersteigert ohne zu wissen, dass die DVD erst Ende April verschickt wird. :tot: Dabei wollte ich doch mal Geld sparen.. :( Aber, was soll's, hilft ja jetzt nichts.. :seufz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 17:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Das Allerschlimmste ist eingetroffen!!! :eek: Meine Schwester hat vergessen die letzte Folge aufzunehmen. ;( Hatte gestern Abend schon so ein komisches Gefühl, dachte aber, ich nerve sie jetzt nicht schon wieder mit einem Anruf. :/ In einer Kurzschlußreaktion aus schlechtem Gewissen hat sie ihn dann noch gestern Nacht total überteuert bei ebay ersteigert ohne zu wissen, dass die DVD erst Ende April verschickt wird. :tot: Dabei wollte ich doch mal Geld sparen.. :( Aber, was soll's, hilft ja jetzt nichts.. :seufz:


OH NEIN!!! Quel catastrophe!!! :eek:
Und dann auch noch überteuert eingekauft.... na schlimmer kann es ja fast nicht kommen... tut mir echt leid für dich ;( :keks:

Und wieso war die liebe Claudia noch nicht hier, um uns mit ihren Schwärmereien den Mund wässrig zu machen??? :verdacht Hoffentlich nicht im eigenen Sabber ertrunken!!! :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 18:40 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Bin ja schon da :n55: !! Ging sich vorher einfach nicht aus :rolleyes:
In meinem Sabber ertrunken?? :D...naja, sagen wir mal ich hatte zu kämpfen... :ertrink:

Aber erstmal, Cassandra, Oh Gott, worst case.....du Arme :seufz: !!!! Was hat Schwesterchen da nur angestellt?? Aber du kannst dir ja schon mal Teil 1+2 ansehen, dann ist´s nicht ganz soo schlimm...( Obwohl, vielleicht solltest du das Nachfolgende noch nicht lesen, jetzt wo die Wunde noch so frisch ist :wink: ?)

So, jetzt muss ich aber wieder mal meine Duties erledigen.
Also RA technisch gesehen, war das gestern wirklich ein Highlight!! Er spielt aber auch so einen lieben, bodenständigen Kerl, dass an ihn einfach nur lieben kann!! Ein bißchen unbeholfen zwar, aber durch und durch eine ehrliche (atemberaubende :thud: ) Haut, die auch nur ihr Stück vom Glück haben will. Ich hatte die ganze Folge hindurch Angst, das sie ihm weh tun würde.....aber ich will ja hier auch nichts über den Inhalt verraten. :stumm:
Ach es sind wirklich göttliche Szenen dabei...ich sage nur - Händchen halten - ich bin aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen :D .
(Sorry, ich will nicht schon wieder Salz in eure Wunden gießen, aber ein paar Sachen sind echt herrlich :ja: !)
Einmal wird sogar ein original Zitat aus dem Buch verwendet - fand´ ich sehr schön, und daraufhin spitzt sich die Lage dann auch ziemlich zu.

Das Ende war allerdings sehr abrupt, gerade noch totale Verzweiflung ( ich hoffe soviel darf ich schon mal verraten :wink: ), und plötzlich war´s auch schon vorbei, und man denkt sich...nein - nein, bitte noch nicht das Ende...
Finde übrigens auch die Musik, die am Anfang und Ende der Teile gespielt wird total super!

Naja...also soweit wieder von mir...freu´ mich schon für euch, wenn ihr sie auch sehen könnt!

Ghost, du kannst ja dein Mantra nochmal üben.... :D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 21:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Aber erstmal, Cassandra, Oh Gott, worst case.....du Arme :seufz: !!!! Was hat Schwesterchen da nur angestellt?? Aber du kannst dir ja schon mal Teil 1+2 ansehen, dann ist´s nicht ganz soo schlimm

Ob das so eine gute Idee ist??? Dann ist sie ja nach dem Ende von Teil 2 noch verzweifelter, weil der 3. fehlt.... :eek: ... überlege es dir gut Cassandra!!! :ja:

Zitat:
Ach es sind wirklich göttliche Szenen dabei...ich sage nur - Händchen halten - ich bin aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen :D .

Uuh ja, von der Szene hab ich mal ein screencap gesehen.... Ooooh... einfach zu süß, wie unbeholfen John ist... :love:

Zitat:
Das Ende war allerdings sehr abrupt, gerade noch totale Verzweiflung ( ich hoffe soviel darf ich schon mal verraten :wink: ), und plötzlich war´s auch schon vorbei, und man denkt sich...nein - nein, bitte noch nicht das Ende...

Auf jeden Fall lässt das Ende viel Raum für Spekulationen! Denen wir uns dann ausführlich Ende April hingeben werden!!! :ja:

Zitat:
Ghost, du kannst ja dein Mantra nochmal üben.... :D

Genau! *Mantra sing* "nicht mal mehr einen Monat... nicht mal mehr einen Monat..."

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 23:47 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
OH NEIN!!! Quel catastrophe!!! :eek:
Und dann auch noch überteuert eingekauft.... na schlimmer kann es ja fast nicht kommen... tut mir echt leid für dich ;( :keks:


Claudia hat geschrieben:
Aber erstmal, Cassandra, Oh Gott, worst case.....du Arme :seufz: !!!! Was hat Schwesterchen da nur angestellt?? Aber du kannst dir ja schon mal Teil 1+2 ansehen, dann ist´s nicht ganz soo schlimm...( Obwohl, vielleicht solltest du das Nachfolgende noch nicht lesen, jetzt wo die Wunde noch so frisch ist :wink: ?)


Ach, Danke Ihr Lieben!! :wink: Meine Schwester war auch echt arg geknickt, fällt dann schwer böse zu sein. Hätte mir nur gewünscht, sie hätte mich gefragt, bevor sie die DVD besorgt hat, obwohl es eine nette Geste ist.. Na ja.. Dann muss ich halt wie die anderen Normalsterblichen :wink: auch bis Ende April warten. :rolleyes: :/

Aber wie ghostinthefog schon meinte, ich gucke mir lieber dann alles in einem Rutsch an! :wink: Ich kenne mich ja und würde mich den Rest der Zeit nur verrückt machen.. :D

Claudia hat geschrieben:
Ach es sind wirklich göttliche Szenen dabei...


Schööön!!! Ich freue mich schon mal vor.. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 08:58 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Cassandra hat geschrieben:
Aber wie ghostinthefog schon meinte, ich gucke mir lieber dann alles in einem Rutsch an! :wink: Ich kenne mich ja und würde mich den Rest der Zeit nur verrückt machen.. :D



Ja, ist wahrscheinlich eh besser....nach dem Ende der 2. Folge sitzt man wirklich auf Nadeln :juggle:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 14:38 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Obwohl die Versuchung zugegebenermaßen sehr groß sein wird.. :rolleyes: :pfeif: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 16:14 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Dann muss ich halt wie die anderen Normalsterblichen :wink: auch bis Ende April warten. :rolleyes: :/


Dafür sind wir (Normalsterbliche) dann auch zahlenmäßig mehr!!! Und wir teilen dieses wunderbare Erlebnis (ungefähr) zur gleichen Zeit! Was für ein schönes Gefühl, oder? ODER??? :ja: ... Hach, ich bin heute auf meinem Positiv-Denken-Trip! Lalala... alles ist gut!

Zitat:
Claudia hat geschrieben:
Ach es sind wirklich göttliche Szenen dabei...


Schööön!!! Ich freue mich schon mal vor.. :ja:


Ach ja... ich auch :D *freu, freu, freu*... Ist soviel gute Laune eigentlich noch gesund??? :tot:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 21:34 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Ach ja... ich auch *freu, freu, freu*... Ist soviel gute Laune eigentlich noch gesund???


Für einen "Normalsterblichen"? Ja!! Das nennt sich Wochenende :D , das tritt bei mir auch regelmäßig jeden Freitag auf!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 21:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Für einen "Normalsterblichen"? Ja!! Das nennt sich Wochenende :D , das tritt bei mir auch regelmäßig jeden Freitag auf!!


Danke für die Diagnose Dr. Claudia!! :D
Ich dachte schon, es wär was ernstes!!! :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 21:47 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Stets zu Diensten :tach:
Durfte doch eine fundierte Ausbildung bei Dr. Track geniesen :onceldoc: :D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 22:19 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Stets zu Diensten :tach:
Durfte doch eine fundierte Ausbildung bei Dr. Track geniesen :onceldoc: :D

Huh... mir gehts plötzlich gaar nicht mehr soo gut :thud: .... vielleicht solltest du deinen Ausbilder dazuholen!!! :fies_sei: ....

Ah, da ist er ja:

Bild

:schnapp: :love:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 06:51 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
:krank: :ill: :pale: ....Ich weiß nicht recht...aber ich fühle mich heute auch ganz schlecht :P .... :thud: ( :rolleyes: )

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 10:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
:krank: :ill: :pale: ....Ich weiß nicht recht...aber ich fühle mich heute auch ganz schlecht :P .... :thud: ( :rolleyes: )


Sorry, aber der ist hier unabkömmlich!!! :pfeif: :aetsch: :krank:
Aber ich soll dir ausrichten, für die nicht so akuten Fälle lässt er einen Praktikanten vorbeischicken :brav:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 18:46 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Sorry, aber der ist hier unabkömmlich!!! :pfeif: :aetsch: :krank:
Aber ich soll dir ausrichten, für die nicht so akuten Fälle lässt er einen Praktikanten vorbeischicken :brav:


:abgelehnt: Was soll ich denn mit dem doofen Praktikanten anfangen?? Er ist der einzige der mir helfen kann...ich habe nämlich gerade wieder mal akute Anfälle von RDS... :D :D *schnif* :heul:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 19:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Naaa guuut... will mal nicht so geizig sein!
Aber nur ganz kurz, ja!!! :cool:

Dr. Track ist unterwegs:

Bild

:well:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 22:04 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Huii....danke....jetzt geht´s gleich besser :mukkies: :freude:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 23:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ach, was sehe ich hier, da geht wohl ein Virus herum.. :D Nicht, dass ich mich auch noch anstecke.. :pfeif: :wink: Aber ist wohl schon zu spät!! :eek: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2006, 10:51 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Jetzt ist aber gut! Der arme Doc ist ja schon völlig überarbeitet :lach:

Außerdem haben wir zu allem Überfluss auch noch unseren "eigenen" Thread "gespamt" :D :P

Also husch, husch, zurück zum Thema!
Was war das noch? Ach ja! Sexy Schaffarmer! :jump:

Bild

:fies_sei:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2006, 15:16 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Sexy Schaffarmer :fies_sei: , war das ursprüngliche Thema dieses Threads :gruebel: ??
Hihi..da könnten wir den Titel ja glatt in RA-Schwärmer-Thread der 2. umbenennen. :D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2006, 17:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Hihi...

Nein, nein, dieser thread hier ist ausschließlich für John Standring (vorzugsweise in blauen Overalls) reserviert!!! :ja: :D

Okay, es sind nur noch 3 1/2 Wochen!!!! :sport:
Dann können wir uns ja hier wiedertreffen und (natürlich nur hochgeistig :fies_sei: ) über Sparkhouse diskutieren :n2:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 22:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
So da bin ich! Bin immer noch hin und weg von meiner ersten JS-Erfahrung!!! :ja:
Ähm, bin jetzt nicht sicher, ob ich hier schon alles verraten soll? Oder soll ich erst warten bis alle potentiellen SH-Freunde es auch gesehen haben (Hallo ML und cassandra :hallo: )???

Also was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann: Mir ist ja sofort aufgefallen, dass 3 Szenen gefehlt haben (aber nur weil John darin vorkommen würde :D ):
1. Es müsste (lt. screencaps im C19) eigentlich eine szene geben, wo John zur Polizei geht, um nach Carol suchen zu lassen, nachdem ihr Vater den Herzinfarkt hatte.
2. Nach der Beerdigung fehlt die Szene, wo sie aus der Kirche gehen:
Bild
und 3. Während der Prügelei in Ep. 3 fehlt ein kurzer Dialog, den ich von meinen Videoausschnitten kenne... :eek:

Also werde ich mir deshalb und weil ich gemerkt habe, dass ich dringend Untertitel brauche :rolleyes: , doch noch die DVD bestellen müssen :schaf:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 22:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
:panik: Oh Gott, schnell wieder raus!! Wir sehen uns dann Ende April hier wieder, das wird mir sonst zu gefährlich.. :wink: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 22:42 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Okay... wir warten dann erstmal mit weiteren Äußerungen :D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 22:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oh, nein.. so war das natürlich nicht gemeint!! :danke: Diskutiert bitte nach Herzenslust schon los, ich steige dann später ein. Ich wollte damit nur sagen, dass ich solange einen Bogen um den Thread mache.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 23:12 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Zitat:
Also was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann: Mir ist ja sofort aufgefallen, dass 3 Szenen gefehlt haben (aber nur weil John darin vorkommen würde ):


WAS???? :eek: :eek: Warum weiß ich das noch nicht......vielleicht weil ich noch keine Zeit hatte mir die ganzen Screencaps durchzulesen :gruebel: :pfeif: ...für die wirklich wichtigen Dinge im Leben sollte man sich eben ZEIT NEHMEN !!:P .

Das ich ja echt schlimm!! Cassandra, du musst uns dann bitte berichten was auf der DVD noch an Specials oder so drauf ist....dann muss ich evtl. auch noch einen Kauf erwägen :< .

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

P&P auf BBC Prime
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: CatrionaMacLeod
Antworten: 16
BBC Prime Pride & Prejudice ab 5.04.2006, 12:00 Uhr
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: lina1
Antworten: 3

Tags

Fernsehen, Frisur, Kino, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz