Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 13:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Übrigens, ohne UT hätte ich es wirklich schwer gehabt, und es war auch so nicht gerade einfach, weil anscheinend sehr viel Slang gesprochen wird, und das dann in den UTs auch so stand. ( Kann allerdings auch sein das ich die Worte schichtweg nicht gekannt hab :/ .)
Dem groben Handlungsstrang zu folgen ist zwar kein Problem, aber die ganzen Feinheiten in den Dialogen, hab ich auf die Schnelle leider nicht wirklich mitbekommen.
Ich hoffe euer Englisch ist ein bißchen besser als das meine.



Oje, das hört sich ja an, als müsste man erstmal ein paar Lektionen Yorkshire-Englisch an der Volkshochschule belegen!!! :eek:
Vielleicht sollten sie der DVD gleich noch ein Buch mit den wichtigsten Vokabeln und "Slang"-Ausdrücken beifügen :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 17. März 2006, 13:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 16:07 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Oje, das hört sich ja an, als müsste man erstmal ein paar Lektionen Yorkshire-Englisch an der Volkshochschule belegen!!! :eek:


Naja...schlecht wäre das wirklich nicht!! :ja:
Andrews Familie spricht sehr deutlich, Carols Anhang hingegen, ist eher schwer verständlich und im Slang. Sollte wohl auch ein bißchen die Klassen- Unterschiede darstellen, denke ich.
Aber du kannst dir ja dann die UTs auf der DVD stoppen, und nochmal in Ruhe nachlesen.
Vielleicht kommt dann noch die eine oder andere Frage von mir....

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 18:54 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oops, das wird bei mir bestimmt auch Schwierigkeiten geben! :oops: Ich hatte bei N&S anfangs auch etwas Probleme z.B. seine Mutter zu verstehen.. Aber nach mehrmaligem Sehen wird das schon.. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 19:19 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Wenn wir dann alle die DVD haben, können wir die Dialoge ja bis ins kleinste Detail analysieren!!! :ja:
Ach was freu ich mich schon darauf!!! Noch 1 1/2 Monate!!! :freude:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 23:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Und ich mich erst!! :ja: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 11:10 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Cassandra hat geschrieben:
Ich hatte bei N&S anfangs auch etwas Probleme z.B. seine Mutter zu verstehen.. Aber nach mehrmaligem Sehen wird das schon.. :ja:


Ja Thornton Mutter spricht wirklich sehr undeutlich, aber wie du sagst, nach mehrmaligem sehen versteht man sie auch total gut :ja: .

Auf C19, im Sparkhouse Thread, haben sie ( alle? ) Dialoge mit RA aufgelistet!!! Supertoll zum nachlesen!! Hab´ mich aber über den ersten Teil noch nicht hinausgewagt, da ich mir die Spannung nicht zerstören will...
Ich glaub´s fast selbst nicht, das ich der Versuchung bis jetzt wiederstehen kann :gruebel:, aber RA :fies_sei: treibt mich zu neuen Höchstleistungen an, ich wachse über mich hinaus :D .

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 00:52 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Cassandra hat geschrieben:
Ich hatte bei N&S anfangs auch etwas Probleme z.B. seine Mutter zu verstehen.. Aber nach mehrmaligem Sehen wird das schon.. :ja:


Ja Thornton Mutter spricht wirklich sehr undeutlich, aber wie du sagst, nach mehrmaligem sehen versteht man sie auch total gut :ja: .

Auf C19, im Sparkhouse Thread, haben sie ( alle? ) Dialoge mit RA aufgelistet!!! Supertoll zum nachlesen!! Hab´ mich aber über den ersten Teil noch nicht hinausgewagt, da ich mir die Spannung nicht zerstören will...
Ich glaub´s fast selbst nicht, das ich der Versuchung bis jetzt wiederstehen kann :gruebel:, aber RA :fies_sei: treibt mich zu neuen Höchstleistungen an, ich wachse über mich hinaus :D .


Mann, du bist ja ein Musterbeispiel an Selbstdisziplin!!! *bewunder* :eek:
Muss ja zugeben, dass ich mir bereits ALLE Videoschnipsel, Musikvideos und Screencaps zur Gemüte geführt habe... :tomate: ... RA scheint also eher einen negativen Einfluss zu haben... :nein: ... naja, aber in Selbstdisziplin war ich auch noch nie gut! :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 11:28 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Ich glaub´s fast selbst nicht, das ich der Versuchung bis jetzt wiederstehen kann :gruebel:, aber RA :fies_sei: treibt mich zu neuen Höchstleistungen an, ich wachse über mich hinaus :D .


Mann, du bist ja ein Musterbeispiel an Selbstdisziplin!!! *bewunder* :eek:
Muss ja zugeben, dass ich mir bereits ALLE Videoschnipsel, Musikvideos und Screencaps zur Gemüte geführt habe... :tomate: ... RA scheint also eher einen negativen Einfluss zu haben... :nein: ... naja, aber in Selbstdisziplin war ich auch noch nie gut! :lach:


Ich bin auch ganz stolz!! Bis auf den Sparkhousevideoclip von yorkshirewench habe ich mir nichts angeschaut!! :ja: :P Aber wer weiß, wie lange ich DAS. NOCH. DURCHHALTEN. KANN... :seufz:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Cassandra am Montag 20. März 2006, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 14:36 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Na gut, die ersten 6 Clips hab´ ich mir schon vorher angesehen, soviel zur Selbstdisziplin....,aber ich wollte mir dann doch nicht jegliche Spannung nehmen, und hab´ mich dann an meiner Sabberspur quasi selbst vom Computer weggeschliffen :wink: .
"Leider" sind die Clips ja benannt, und deshalb hab´ ich mir schon zusammenreimen können was noch so ungefähr passieren wird....nur die aufgelisteten Dialoge hab´ ich noch nicht durch, außer die der ersten Folge.....und da waren es ja noch nicht so viele.....wann ist endlich Mittwoch :heul: :wall:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Na gut, die ersten 6 Clips hab´ ich mir schon vorher angesehen, soviel zur Selbstdisziplin....

Jajaja...

Zitat:
,aber ich wollte mir dann doch nicht jegliche Spannung nehmen, und hab´ mich dann an meiner Sabberspur quasi selbst vom Computer weggeschliffen :wink: .

Buahahaha.... das stelle ich mir grade bildlich vor!!! :lach:
Auf der anderen Seite wäre das vielleicht auch mal ne Möglichkeit, abends früher vom Computer weg ins Bett zu kommen.... muss ich unbedingt mal ausprobieren! Brauche ich dafür eigentlich noch besondere Gerätschaften (je nach Ausmaß der Sabberspur vielleicht Wasserski oder so was??? :lach: )

Zitat:
"Leider" sind die Clips ja benannt, und deshalb hab´ ich mir schon zusammenreimen können was noch so ungefähr passieren wird....nur die aufgelisteten Dialoge hab´ ich noch nicht durch, außer die der ersten Folge.....und da waren es ja noch nicht so viele.....wann ist endlich Mittwoch :heul: :wall:

*snort* Mittwoch??? Na du hast Sorgen! Hab mal ein wenig Mitleid mit mir!
WANN IST ENDLICH 24. APRIL??? :heul: :heul: :heul:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 17:34 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Brauche ich dafür eigentlich noch besondere Gerätschaften (je nach Ausmaß der Sabberspur vielleicht Wasserski oder so was??? :lach: )



Deine Sabberspur hat Wasserski taugliche Ausmaße :eek: ??Da könntest du auch vorher noch einen Kurs bei Mr. Lee belegen, und ins Bett zurück schwimmen. :D
Ansonsten vorher fleissig Münchhausen studieren, damit das mit dem selbst rausziehen auch hinhaut!!
Ansonsten...24. April.... :irre: :tot: das wird schon :brav: :ja:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 18:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Brauche ich dafür eigentlich noch besondere Gerätschaften (je nach Ausmaß der Sabberspur vielleicht Wasserski oder so was??? :lach: )



Deine Sabberspur hat Wasserski taugliche Ausmaße :eek: ??Da könntest du auch vorher noch einen Kurs bei Mr. Lee belegen, und ins Bett zurück schwimmen. :D


Hohoho... das sind ja tolle Aussichten :lach: :lach: ... bei dem Kurs melde ich mich sofort an!!!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 17:27 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Poste hier nur, um Claudia (und Cassandras Schwester :wink: ) daran zu erinnern, dass morgen Mittwoch ist!!!

Und damit das Posting nicht ganz so lahm aussieht, noch ein kleines Bild, damit ihr es auch nicht vergesst: :ja:

Bild

Hach, und der Overall muss auch einfach nochmal dran glauben :lach: :

Bild

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 18:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ich habe meine Schwester auch schon vor ein paar Tagen mental darauf vorbereitet, dass es bald wieder soweit ist.. :lach:
Ach, wenn ich diese Bilder sehe, weiß ich nicht, wie ich bis Mitte April warten soll.. ;( :thud:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 19:19 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Danke - hätte ich jetzt glatt vergessen. :niwi:....wie könnte ich????
Ach ich freu´ mich schon soooo auf Morgen, ich glaube da werden dann auch die Haare geschnippelt :bravo: ( Hab´ den Clip erst einmal gesehen -großes Indianer-Ehrenwort :wink: )

Und ihr zwei........haltet durch, es ist nur noch ein Monat!!! :irre: Ich leide mit euch, und werde versuchen am Donnerstag nicht zu enthusiastisch zu sein.

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 20:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Ach ich freu´ mich schon soooo auf Morgen, ich glaube da werden dann auch die Haare geschnippelt :bravo: ( Hab´ den Clip erst einmal gesehen -großes Indianer-Ehrenwort :wink: )


Ich möchte nicht, dass morgen die Enttäuschung zu groß ist, deshalb will ich versuchen, dich nur ganz sanft darauf vorzubereiten, dass die Haare morgen noch dran bleiben :ja: ... Bin aber gaaanz sicher, dass es trotzdem viele schöne Sachen zu sehen gibt!!! :love:

Zitat:
Und ihr zwei........haltet durch, es ist nur noch ein Monat!!! :irre: Ich leide mit euch, und werde versuchen am Donnerstag nicht zu enthusiastisch zu sein.


Aber nur wenn es nicht allzu schlimm wird mit dem Zurückhalten.... man soll doch immer alles rauslassen... sagt mein Therapeut :freak: :freude:
*sagt ihr Mantra auf: Nur noch 1 Monat... nur noch 1 Monat...* :rolleyes:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. März 2006, 23:27 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich möchte nicht, dass morgen die Enttäuschung zu groß ist, deshalb will ich versuchen, dich nur ganz sanft darauf vorzubereiten, dass die Haare morgen noch dran bleiben :ja: ... Bin aber gaaanz sicher, dass es trotzdem viele schöne Sachen zu sehen gibt!!! :love:



Naja, noch eine Folge lang Wuschelfrisur ist ja auch nicht schlecht :ja: !

*Nur noch 24 h und 23 min......* :gnade:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 18:03 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich möchte nicht, dass morgen die Enttäuschung zu groß ist, deshalb will ich versuchen, dich nur ganz sanft darauf vorzubereiten, dass die Haare morgen noch dran bleiben :ja: ... Bin aber gaaanz sicher, dass es trotzdem viele schöne Sachen zu sehen gibt!!! :love:



Naja, noch eine Folge lang Wuschelfrisur ist ja auch nicht schlecht :ja: !

*Nur noch 24 h und 23 min......* :gnade:


:beleidigt: :n64:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 20:32 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
*nur noch 3h und 20 min.*.... :tomate: :panik::D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 22:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ich wusste, ich hätte vor dem zu Bett gehen nicht nochmal diesen Thread aufsuchen sollen :nein: :lach: :tot:

Ich erwarte morgen einen ausführlichen Beitrag hier ;D

Und viel Spass!!! (und versuche, nicht auf der Sabberspur auszurutschen!) :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 22:31 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Habe meine Schwester heute Abend am Telefon so damit genervt, dass sie meinte, wenn ich es noch einmal erwähne, vergisst sie absichtlich Sparkhouse aufzunehmen.. :eek: :D

@ Claudia

Viel Spaß.. Lätzchen nicht vergessen!! :D :lach: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2006, 23:14 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:

Ich erwarte morgen einen ausführlichen Beitrag hier ;D



:n165:

PS: Latz ist montiert :zustimm:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 15:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Meine Schwester ruft doch heute früh glatt an, um mir zu sagen, dass sie versehentlich die zweite Folge über die erste überspielt hätte!! :eek: Zu ihrem Glück war es nur ein Scherz.. :tot: :lach: :D .. jüngere Schwestern können so fies sein.. :zunge:

Und sie hat sich die zweite Folge auch gleich angetan, obwohl ihr die Serie ja angeblich gar nicht gefällt.. :verdacht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 16:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Meine Schwester ruft doch heute früh glatt an, um mir zu sagen, dass sie versehentlich die zweite Folge über die erste überspielt hätte!! :eek: Zu ihrem Glück war es nur ein Scherz.. :tot: :lach: :D .. jüngere Schwestern können so fies sein.. :zunge:

Und sie hat sich die zweite Folge auch gleich angetan, obwohl ihr die Serie ja angeblich gar nicht gefällt.. :verdacht


Haha... na wer soll denn das jetzt noch glauben!!! :D
Und dann auch noch so fies dabei :eek: ... da hat sie ja Glück, dass sie so weit von ihrer älteren Schwester entfernt wohnt!! :ja: :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 17:49 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Absolut verdächtig!! Hat´s ihr den beim 2. Mal besser gefallen?

Ich bin nach wie vor wirklich begeistert, da ging´s ziemlich ab! :top: Ihr könnt euch wirklich drauf freuen :ja: .
Sie geben sich zwar die größte Mühe RA so unattraktiv wie möglich zu machen, aber er wirkt sogar anziehend auf mich, wenn sie ihn in einen Pullover stecken, der einem gewissen, mittlerweile schon fast legendären, Rentierpulli um nichts nachsteht….und mit einer Haarpracht, die man schon nicht mehr als (Wuschel)Frisur bezeichnen kann….aber das hilft alles nichts, der Mann ist einfach göttlich!! :rolleyes:
Muß aber die beiden Hauptdarsteller auch hervorheben, die machen ihre Sache wirklich gut!!!
Tja, über den Inhalt will ich jetzt hier nichts schreiben, dennoch rätsle ich immer noch wie denn die Story ausgehen wird. Es ist ja fast alles möglich, weil die Rollen nicht sooo eindeutig einzuordnen sind.

ghostinthefog hat geschrieben:
Alle anderen Charaktere dieser modernen Fassung kann man nur schwer zuordnen. Ich würde es dann so interpretieren, das RA eine Mischung aus Hareton und Isabella darstellt... hört sich jetzt wohl völlig verwirrend an...


Ist schon verwirrend, aber du hast Recht. Momentan ist er eher Isabella, der Arme, also sieht es eher schlecht für John und Carol aus. Aber ein Happy End für Andrew und Carol, geht ja auch schlecht, außer sie haben die Geschichte völlig umgeschrieben. Hmm...
Ist er aber eher Hareton, könnte das doch noch was werden, obwohl ja Carol zum Schluß eigenlich draufgehen müsste,... oder so ähnlich :gruebel:

Naja, am Mittwoch weiß ich dann mehr ( bloß nichts verraten!!!)

*nur noch eine Woche* :P

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 18:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Absolut verdächtig!! Hat´s ihr den beim 2. Mal besser gefallen?

Ich bin nach wie vor wirklich begeistert, da ging´s ziemlich ab! :top: Ihr könnt euch wirklich drauf freuen :ja: .


Da bin ich ja echt beruhigt!!! Hatte aber auch nicht wirklich Bedenken, dass es mir missfallen würde... :love: ... woran das wohl liegt??? :rolleyes:
Zitat:
Sie geben sich zwar die größte Mühe RA so unattraktiv wie möglich zu machen, aber er wirkt sogar anziehend auf mich, wenn sie ihn in einen Pullover stecken, der einem gewissen, mittlerweile schon fast legendären, Rentierpulli um nichts nachsteht

Oh ja, der Pulli ist echt schlimm (obwohl das Rentier noch schlimmer war :cool: ).... aber viel übler als der Pulli ist doch diese Multi-Color-Jacke :tot: ... na wie auch immer, nächste Woche wird das alles besser!!! Versprochen!!! :lach:
Zitat:
….und mit einer Haarpracht, die man schon nicht mehr als (Wuschel)Frisur bezeichnen kann….aber das hilft alles nichts, der Mann ist einfach göttlich!! :rolleyes:

Es kann ihn einfach nichts entstellen :D
Ich find ja vor allem gut, dass er da auch wieder die tollen Sideburns hat!!! *hach* :schnapp:

Zitat:
Muß aber die beiden Hauptdarsteller auch hervorheben, die machen ihre Sache wirklich gut!!!
Tja, über den Inhalt will ich jetzt hier nichts schreiben, dennoch rätsle ich immer noch wie denn die Story ausgehen wird. Es ist ja fast alles möglich, weil die Rollen nicht sooo eindeutig einzuordnen sind.

ghostinthefog hat geschrieben:
Alle anderen Charaktere dieser modernen Fassung kann man nur schwer zuordnen. Ich würde es dann so interpretieren, das RA eine Mischung aus Hareton und Isabella darstellt... hört sich jetzt wohl völlig verwirrend an...


Ist schon verwirrend, aber du hast Recht. Momentan ist er eher Isabella, der Arme, also sieht es eher schlecht für John und Carol aus. Aber ein Happy End für Andrew und Carol, geht ja auch schlecht, außer sie haben die Geschichte völlig umgeschrieben. Hmm...
Ist er aber eher Hareton, könnte das doch noch was werden, obwohl ja Carol zum Schluß eigenlich draufgehen müsste,... oder so ähnlich :gruebel:

Naja, am Mittwoch weiß ich dann mehr ( bloß nichts verraten!!!)

*nur noch eine Woche* :P


Wenn man irgendwelche Rollen zuordnen will, ist er so gesehen momentan Isabella. Hareton ist er vor allem vom Charakter her (brummelig, hart arbeitend und absolut liebenswert!!! :ja: ). Aber wie gesagt, man kann die Charaktere nicht so genau zuordnen. Die Story ist ja auch nur lose an WH angelegt :rolleyes:, deswegen vielleicht nicht so eng sehen... so, jetzt hab ich auch nix verraten ;D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 19:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Claudia hat geschrieben:
Absolut verdächtig!! Hat´s ihr den beim 2. Mal besser gefallen?


Sie meinte sowas wie "Es gibt viel von Thorntilein (!) zu sehen, aber erwarte Dir nicht zu viel.." Aber meine Frage, wieso sie es sich denn dann angeguckt hätte, konnte sie auch nicht wirklich beantworten.. :wink:

Claudia hat geschrieben:
Ich bin nach wie vor wirklich begeistert, da ging´s ziemlich ab! :top: Ihr könnt euch wirklich drauf freuen :ja: .


Tue ich auch!! Versuche mich daran zu erinnern, dass Vorfreude die schönste Freude ist!! :bravo: Aber es ist leichter gesagt als getan.. :( Zwei Wochen und ein paar zerquetschte und ich kann mir auch den wuscheligen RA ansehen.. :irre: :lach: :D

ghostinthefog hat geschrieben:
Es kann ihn einfach nichts entstellen :D


Bis auf einen Bart natürlich.. :unknown: Kleiner Scherz!! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 20:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Absolut verdächtig!! Hat´s ihr den beim 2. Mal besser gefallen?


Sie meinte sowas wie "Es gibt viel von Thorntilein (!) zu sehen, aber erwarte Dir nicht zu viel.." Aber meine Frage, wieso sie es sich denn dann angeguckt hätte, konnte sie auch nicht wirklich beantworten.. :wink:

Weil sie ihm jetzt völlig verfallen ist und es nur nicht zugeben kann!!! :lach:
Ich meine: HALLO??? RA im Blaumann = Widerstand ist zwecklos!!! :cool:

Zitat:
ghostinthefog hat geschrieben:
Es kann ihn einfach nichts entstellen :D


Bis auf einen Bart natürlich.. :unknown: Kleiner Scherz!! :lol:


Na das will ich hoffen, dass das ein scherz war! :wehe: :D
Beweis gefällig?

Bild

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 22:40 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Cassandra hat geschrieben:
Sie meinte sowas wie "Es gibt viel von Thorntilein (!) zu sehen, aber erwarte Dir nicht zu viel.."


Thorntilein :D .....das ist ja herzallerliebst!! Darf man deine Schwester auch zitieren? Allerdings gab´s leider nicht sooo viel von RA :fies_sei: zu sehen, wie ich mir erhofft hatte, aber wie so oft stand in dem Fall mal wieder Qualität vor Quantität! :wink:

ghostinthefog hat geschrieben:
Oh ja, der Pulli ist echt schlimm (obwohl das Rentier noch schlimmer war ).... aber viel übler als der Pulli ist doch diese Multi-Color-Jacke ... na wie auch immer, nächste Woche wird das alles besser!!! Versprochen!!!


Oh nein - erinnere mich nicht an diese Jacke :tot: Und ja ich weiß....es wird besser :D :D :D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 01:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
ghostinthefog hat geschrieben:
Es kann ihn einfach nichts entstellen :D


Bis auf einen Bart natürlich.. :unknown: Kleiner Scherz!! :lol:


Na das will ich hoffen, dass das ein scherz war! :wehe: :D
Beweis gefällig?

Bild


Aber nein!! So einen Bartschatten zähle ich nicht als Bart!! :wink: Der macht ihn nur noch anziehender.. :oops: :wink:

Jaa, ich glaube Ihr habt recht!! :ja: Mein Schwesterchen will nur nicht zugeben, dass sie RA verfallen ist!! :lach: :wink: Das würde zu ihr passen. Immer aus Prinzip das nicht gut finden, was die große Schwester mag.. :zunge: :D (Dafür spricht auch ihr liebevolles 'Thorntilein'.. :lach: :D)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

P&P auf BBC Prime
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: CatrionaMacLeod
Antworten: 16
BBC Prime Pride & Prejudice ab 5.04.2006, 12:00 Uhr
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: lina1
Antworten: 3

Tags

Fernsehen, Frisur, Kino, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz