Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Mai 2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 15:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 09:05
Beiträge: 72
Wohnort: Hannover
Die Gilmore Girls waren gestern wieder herrlich. Diese Mutter-Tochter-Wortgefechte hatte ich in der letzten Folge vermisst, aber gestern waren die beiden wieder göttlich. Und dazu noch Luke und Lorelai, vor allem als sie bei der Versammlung waren und ihre Beziehung verteidigt haben oder als sie zusammen CD's ausgesucht haben...."...keine Piraten in Videos..." :D

Und daß sie beim ersten Date ins Bett gehüpft sind, kann ich verstehen. Bei 8 Jahren aufgestauter Leidenschaft konnten sie halt nicht noch länger warten. :D

Ich hoffe jedenfalls, daß Rory sich bald mal entgültig von Dean trennt, der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren. Ich glaube ja, daß sie mit dem Blonden zusammenkommt (Wie hieß der nochmal?), mit dem sie so schön debattiert hat. :rolleyes:

_________________
"Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie." (Lauren Bacall)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 15:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 16:46 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Zitat:
Cassandra hat geschrieben :
Und wer um Himmels Willen ist dieser schüchterne Typ, der mit Rory rumhängt?


Das ist Marty, den kennt man noch aus der 4. Staffel. Der Nackte, der nach der Party im Flur schlief und dem Rory darauf ihren Morgenmantel leiht :wink:

Zitat:
Wendy hat geschrieben :
Ich hoffe jedenfalls, daß Rory sich bald mal entgültig von Dean trennt, der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren. Ich glaube ja, daß sie mit dem Blonden zusammenkommt (Wie hieß der nochmal?), mit dem sie so schön debattiert hat.


Ja ich hoffe auch das sie langsam mal mit Dean Schluß macht. Das hat doch keinen Sinn mehr.
Übrigens hieß der blonde Kerl Logan. Allerdings war er mir nicht so sympathisch. Er erschien mir sehr eingebildet und von sich selber überzeugt. Ich würde sie viel lieber mit Marty sehen. :D

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 17:12 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 09:05
Beiträge: 72
Wohnort: Hannover
Tja, wird Rory sich für den lieben Marty entscheiden oder den arroganten uns stolzen Logan? Lizzy hätte gewußt wen sie nimmt... :D

_________________
"Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie." (Lauren Bacall)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 13:53 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Mir wär's auch lieb, wenn Rory irgendwann mit Marty zusammenkommt. Die passen einfach besser zusammen. :) Und ich finde Luke & Lorelai einfach nur wahnsinnig süß. Schön, dass es wieder jeden Tag kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:27 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 12:20
Beiträge: 225
Wendy hat geschrieben:
Tja, wird Rory sich für den lieben Marty entscheiden oder den arroganten uns stolzen Logan? Lizzy hätte gewußt wen sie nimmt... :D


Für den stolzen und wohlhabenden Logan ( Rory liest bestimmt Jane Austen :D )

Kleiner Insidertip.

Zu meinen Favoriten zählen neben den Gilmore Girls, die neue Serie "Everwood". Einfach genial.
Bedauerlicherweise wurde meine Lieblingsserie schon vor einigen Jahren eingestellt. Erinnert sich noch jemand an "Chigago Hope" ...Aron Shutt usw.
Navy C.I.S und diese Schulserie auf VOX mit den entzückenden Stellvertreter des Schulleiters.
Ich hab ein großes Herz für diese Art Mann. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:47 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Wie weit sind die VOX nun??
War die Yale-Party bei den Gilmores schon? Das war gestern auf ORF, nicht dass ich hier was spoiler... aber ich sag auch nichts....
Leider hab ich 2 Folgen verpasst :(

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 15:49 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Catalina hat geschrieben:
Bedauerlicherweise wurde meine Lieblingsserie schon vor einigen Jahren eingestellt. Erinnert sich noch jemand an "Chigago Hope" .


Ich Chigago Hope SEHR gern gesehen!!! Viel lieber als ER- mag ich heut noch nicht so wirklich.

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. November 2005, 07:43 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 12:20
Beiträge: 225
Deeda hat geschrieben:
Catalina hat geschrieben:
Bedauerlicherweise wurde meine Lieblingsserie schon vor einigen Jahren eingestellt. Erinnert sich noch jemand an "Chigago Hope" .


Ich Chigago Hope SEHR gern gesehen!!! Viel lieber als ER- mag ich heut noch nicht so wirklich.



Mandy Patenkin und Alan Arkin. :dahinschmelz:

Vor allem Mandy Patankin singend...der hatte was von einem Countertenor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 14:37 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
ch hab eben noch mal das Ende der gestrigen Gilmore Girls - Nachmittagsfolge in der Mittagswiederholung abgefasst und - Meeensch. Ob die zum happyendlichen Serienfinale vielleicht einfach nochmal den bezaubernden Jess aus dem untersten Agenturkarteikartenkarton hervorholen könnten? Da interessiert mich das blasse Loganjüngelchen von vorne herein nicht und Dean geht eh schon auf die Nerven (stirbt der eigentlich in "House of Wax" ähnlich verdient wie Paris Hilton?) Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 16:07 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Johanna hat geschrieben:
ch hab eben noch mal das Ende der gestrigen Gilmore Girls - Nachmittagsfolge in der Mittagswiederholung abgefasst und - Meeensch. Ob die zum happyendlichen Serienfinale vielleicht einfach nochmal den bezaubernden Jess aus dem untersten Agenturkarteikartenkarton hervorholen könnten?Bild


Okay, es folgt EIN SPOILER!!!! SPOILER. Wer's also nicht lesen will, sollte nicht so genau hingucken. ich mach's auch ganz klein. jess kommt in der 6.staffel wieder und hat einen wahrlich grandiosen auftritt. ha! yay for jess!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 17:41 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ja, hab mich gleich nach dem Posting auch an die Recherche gemacht. Was da in der 6. (?) Staffel so der Dinge harrt scheint ja nicht der Brüller zu werden. Und dein Spoiler war ja auch nix Entgültiges. Aber bei den Amis gibts schon die 4. u 5. Staffel auf DVD. Wieso gibts bei uns erst die 1.? Und wieso wird die noch so beworben, als wäre das was tolles, neues??? Mann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 18:03 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Weil man in Deutschland langsamer ist... aber es sind wohl weitere Staffeln auf DVD für 2006 geplant. Was den Spoiler betrifft: manch einer ist da sehr empfindlich. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 21:51 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Am Dienstag kommen die neuen Folgen von Emergency Room: 20:15 auf Pro7!! :bravo:

PS: Hab grad´ die alten Postings von den Gilmore Girls überflogen, und da ist mir wieder eingefallen, das Rory in irgendeiner Folge ( ist schon etwas länger her ) Dean empfohlen hat Jane Austen zu lesen. Und ihm hat´s anscheinend auch ganz gut gefallen. ( Wißt ihr aber wahrscheinlich eh schon alle! )

Lisa Simpson hat das übrigens auch mal gemacht - alle Werke von Jane Austen empfohlen, aber ich weiß nicht mehr zu wem sie das gesagt hat.

( Ich glaube ich sollte meinen Fernsehkonsum einschränken :irre: )

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 22:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Jaaaaaaaaa... E.R. kommt wieder!! :n162:
Die letzte Staffel mit Dr. Carter. :heul:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 23:25 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Oh je, von den hier genannten, sagt mir so gut wie keine was. :rolleyes: "Model und Schnüffler" habe ich vor vielen vielen Jahren auch mal gesehen. Der Rest ist mir (inhaltlich) völlig unbekannt.
Ich sehe ganz gerne einige Vorabendserien von ARD und ZDF und auch einige deutsche Serien von RTL und SAT1. An ausländischen Serien habe ich immer gerne "Highlander", "Dr.Quinn" und "FX-Tödliche Tricks" gesehen. Leider wird keine dieser Serien mehr fortgesetzt. :(
Als Kind habe ich gerne "Curro, der andalusische Rebell" und "Die tolldreisten Streiche des Dick Turpin" gesehen. :D

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 10:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 09:05
Beiträge: 72
Wohnort: Hannover
Die zweite Staffel der Gilmore Girls erscheint am 17.3.!!! Und die Staffeln 3 bis 5 sind auch für 2006 angekündigt! :D

_________________
"Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie." (Lauren Bacall)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 14:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
@Sorraja
Ich wäre nie mehr auf den Namen gekommen, aber ich meine mich auch an die spanische Serie zu erinnern, lief irgendwann tief in den 80zigern. Der Held ritt in der andalusischen Landschaft umher und legte dauernd Frauen flach, oder? Zumindest ist nur das in meinem damals pubertären Hirn hängengeblieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 15:38 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. Dezember 2005, 20:21
Beiträge: 25
Wohnort: Perg (Österreich)
Also ich schau am liebsten Gilmore Girls, ER, Scrubs und wenn ich Zeit hab, CSI und CSI: NY.

Yupp, das ist mir auch aufgefallen. Kommt in der Schneechaos-Folge (1x08) vor. Außerdem erwähnt Rory in ihrer Abschlussrede in Chilton Jane Austen als eine ihrer Vorbilder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 20:31 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Claudia hat geschrieben:
...Lisa Simpson hat das übrigens auch mal gemacht - alle Werke von Jane Austen empfohlen, aber ich weiß nicht mehr zu wem sie das gesagt hat.

( Ich glaube ich sollte meinen Fernsehkonsum einschränken :irre: )


Bloß nicht... :eek:

Bruki

PS: Lisa hat dem Pfarrer Romane von Jane Austen empfohlen... Der hat aber nur was gesucht, um seinem himmlischen Bücherverbrennungsmobil neue Nahrung zuführen zu können...

PPS: In Futurama gab es sogar eine Folge, wo die Fry und Leela im Salon zu Netherfield die Welt vor Verdummung retten mussten...

Ich glaube, Matt Groening ist auch ein Janeite... Kein Wunder... wo er doch so ein intelligentes Kerlchen ist...

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 20:43 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Ulli hat geschrieben:
@Sorraja
Ich wäre nie mehr auf den Namen gekommen, aber ich meine mich auch an die spanische Serie zu erinnern, lief irgendwann tief in den 80zigern. Der Held ritt in der andalusischen Landschaft umher und legte dauernd Frauen flach, oder? Zumindest ist nur das in meinem damals pubertären Hirn hängengeblieben.
Der Name Curro war mir im Hirn steckengeblieben. Erinnerte mich später dann ziemlich an Zorro.
Stimmt, die Serie lief, zumindest hier im Osten, so in den 80ern. Ich habe versucht, jeden Teil zu sehen, weniger wegen der Frauen ;D, sondern weil der zwei so total schicke Pferde hatte.
Wiedergefunden habe ich die Serie und auch Dick Turbin auf der Homepage Wunschliste. Wenn man da ein wenig kramt, findet man viele alte Serien unter dicker Staubschicht wieder. :D

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 10:22 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Wendy hat geschrieben:
Die zweite Staffel der Gilmore Girls erscheint am 17.3.!!! Und die Staffeln 3 bis 5 sind auch für 2006 angekündigt! :D


achso auf DVD....

ich will wissen wann die neue Staffel ins TV kommt!!

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 10:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 09:05
Beiträge: 72
Wohnort: Hannover
Deeda hat geschrieben:
Wendy hat geschrieben:
Die zweite Staffel der Gilmore Girls erscheint am 17.3.!!! Und die Staffeln 3 bis 5 sind auch für 2006 angekündigt! :D


achso auf DVD....

ich will wissen wann die neue Staffel ins TV kommt!!


Ich habe gehört irgendwann 2006. Ich tippe mal auf Herbst 2006, da das eigentlich üblich ist.

Hat jemand die gestrige Folge gesehen? Die Mädels waren mal wieder herrlich, vor allem Lorelai und ihre Schneeliebe. Und Emily und der zugelaufene Hund: "Richard, er steht auf. Darf er das denn?". :lach:

_________________
"Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie." (Lauren Bacall)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 11:04
Beiträge: 178
Wohnort: Brandenburg (die Stadt *g* nicht das Land )
hatte keine lust mir den ganzen thread duchrzulesen, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob das schon irgendwer von euch gesagt hat, aber ich liebe voll und ganz Lost!!!! :D
eigentlich bin ich ja auch nicht so für überlebenskampfausschlachtungen, aber diese serie ist wirklich wahnsinn und das schlimme daran, man muss einfach wissen wie es weitergeht!!! macht völlig süchtig...

und natürlich gilmore girls und ER... einfach wundervoll und die gesamten neuen staffeln kommen dieses jahr!! ach, freude ;D

_________________
He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest, my noon, my midnight, my talk, my song; I thought that love would last forever -
I was wrong...
W. H. Auden

Avatar by spikesbint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:32 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Oh wei... Lost... :D
Ja, ich sah die erste Folgen.. und konnte danach nicht mehr aufhören! :rolleyes:
Und jetzt haben sie Pause.... gemein! :<
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:53 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 11:04
Beiträge: 178
Wohnort: Brandenburg (die Stadt *g* nicht das Land )
bin ich also doch nicht so alleine mit meiner sucht, die meisten rümpfen nämlich dabei nur verächtlich die nase :lach:

ich hoffe ja mal, dass pro sieben bald mal wieder mit der neuen staffen anfängt (welche wär das jetzt eigentlich? 3, oder?), muss doch wissen wie es weitergeht... :lol:
ist mir euch egal, dass die serie bei uns nicht so ein straßenfeger ist, wie in den USA, aber ich möcht schon gern wissen, was aus denen da wird!!!
haben aber auch an einer blöden stelle aufgehört :motz:

_________________
He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest, my noon, my midnight, my talk, my song; I thought that love would last forever -
I was wrong...
W. H. Auden

Avatar by spikesbint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 15:28 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich fand die Serie auch furchtbar spannend, war am Anfang sehr skeptisch, so daß ich mir die 1. Folge gar nicht ansah, aber dann... Und dann war ich armes Schwein im Herbst noch für 2 Wochen in England, hatte zwar programmiert, aber erfahrungsgemäß streikt mein Videoapp. immer dann, wenns richtig wichtig ist. Diesmal war er aber brav, ganz brav.

Meine Lieblingsserie seit 3 Tagen ist eine alte aus den 80zigern auf DVD, nämlich die britische Serie über Sherlock Homes mit Jeremy Brett. Habe ich als Kind gesehen und war fasziniert. So ein arroganter, überzüchtet-feinnerviger, amüsanter Intelligenzbolzen von Holmes ist mir nie wieder untergekommen. So hüpfe ich also derzeit vergnügt jeden Abend vorm TV herum und beobachte Mr. Holmes bei seinen absonderlichen Fällen und Verhaltensmustern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 19:59 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
... ich bin gerade bei "Coupling" hängengeblieben... es heißt, am Sa um 20:15 beginnt die Ausstrahlung der neuen Staffel... Hach...

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 21:39 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 15:57
Beiträge: 46
Wohnort: Rheinland
Hallo Hagazussa!
Ich antworte zwar zwei Monate zu spät, aber dafür um so begeisterter. ICH LIEBE MASH!!!! Egal, wie unglücklich und mies gelaunt ich bin. Wenn ich Mash gucke (vor allem ab 6. Staffel) bin ich glücklich. Was du sagst, stimmt absolut. Jede Folge hat zwei Ebenen. Eine traurige und eine witzige. Eine Serie mit Tiefgang bei der man trotzdem vor Lachen auf dem Boden liegt. Ach, ich könnte stundenlag über mash reden, aber in meiner Umgebung kennt es auch nur meine Familie. Schön, dass du es auch magst :D
Ansonsten gucke ich auch gerne GG und früher war ich mal absoluter "Superman"- Fan...! Aber is es nicht immer so, dass es langweilig wird, sobald die Liebenden wirklich zusammen kommen? Da hofft man ewiglich auf den Kuss und wenn er dann kommt, verliert die Serie ihre Spannung. Na, wollen wir hoffen, dass das bei GG nicht passiert.

Charlotte

_________________
Best Care Anywhere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 15:06 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Bruki hat geschrieben:
... ich bin gerade bei "Coupling" hängengeblieben... es heißt, am Sa um 20:15 beginnt die Ausstrahlung der neuen Staffel... Hach...

Bruki


AHHH! WOOOOO!!??? Welcher Sender? Jetzt am Sonntag? Habe alle bisherigen Folgen auf DVD, sooo super, die Serie! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 17:54 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Jojonu hat geschrieben:
... AHHH! WOOOOO!!??? Welcher Sender? Jetzt am Sonntag? Habe alle bisherigen Folgen auf DVD, sooo super, die Serie! :D


Hallo Jojonu,

das kommt auf "Nick" (Nick comedy)... die haben einen orangen "Klecks" mit den weißen Buchstaben NICK als Logo... Da kommt auch jeden Tag "Smack the Pony" und Mo-Fr "Verrückt nach Dir"... Die alten Coupling-Folgen kamen gerade Mo-Do abends - die sind aber vorige Woche beendet worden...

Am Sonnabend, 14.1. um 20:15 Uhr beginnt die neue Staffel, sagt die Werbung... und am So um 21:15 Uhr gehts weiter... bei mir in der Fernsehzeitung ist "Nick" aber nur unter fernerliefen mit ganz wenig Platz aufgeführt - also nicht sehr umfangreiche Infos zu den Sendungen...

Bruki

PS: Ich hab erst die ersten beiden Staffeln, die dritte kommt im Februar heraus und wird natürlich auch gekauft... Wie viele Staffeln gibt es bisher von der Serie?

PPS: Es lebe die Kicherschleife! :lach: Heute in der Mittagspause war bei mir das "Holzbein" dran... danach bin ich gleich "entspannter" zur Arbeit gegangen... :ja:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Beliebte Serien und Mehrteiler
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Tina
Antworten: 9
Eure Lieblings-England-Reiseführer
Forum: Vermischtes
Autor: Pixie
Antworten: 6

Tags

Fernsehen, Kino, Serien, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz