Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Mai 2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2005, 19:21 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Ria hat geschrieben:
Meine Lieblingsserie ist Due South, die in Deutschland „Ausgerechnet Chicago“ und dann „Ein Mountie in Chicago“ hieß, läuft aber schon lange nicht mehr und kennt auch keiner.


Hey, ICH (!!) kenn das, eine Freundin von mir und ich haben das so gern geschaut- herrlich komisch!! :lach: Aber die letzten Folgen waren irgendwie schlecht und dann war die Serie verschwunden!

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 4. November 2005, 19:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2005, 19:57 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Nicht doch, Ria: „Ausgerechnet Chicago“ bzw. „Ein Mountie in Chicago“ habe ich, als es lief, auch immer geschaut.
Und ich liebe auch „Coupling“, ein Freund hat mir alle Folgen auf Nick aufgenommen und auf DVD gebrannt :)
King of Queens & Crossing Jordan schaue ich auch (zwar nicht regelmäßig, aber ganz gerne, wenn ich dran denke).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2005, 10:58 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 10:00
Beiträge: 21
Wohnort: nahe Köln
Hi,
schön zu hören, dass mal jemand weiß, wovon man überhaupt redet!! ;-)

Zu Coupling gibt es seit neuestem eine Homepage: http://www.coupling-fansite.de.vu/

Deeda, was du mit "dann war die Serie verschwunden" meinst, weiß ich nicht. Die Serie wurde am Ende herrlich skurril und fand dann in der letzten Folge ein witziges Ende, das auch auf Pro7 gezeigt wurde.

LG Ria

_________________
Shelves in the closet - happy thought indeed!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 07:57 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. November 2005, 09:20
Beiträge: 19
Wohnort: Walsrode
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde: Ich verpasse kaum eine Folge von "Home Improvement". Die Serie trägt den dämlichen eingedeutschen Titel "Hör mal, wer da hämmert". Ich mag jeden Charakter dieser Serie. Und warte nur darauf, auf welche Weise Tim sich (oder andere) bei ToolTime wieder verletzt oder Geräte kaputtmacht, weil die "mehr Power" brauchten. Die Serie ist m.E. unheimlich liebenswert.

Ansonsten: CSI, Criminal Intent, Crossing Jordan. Bin aber eigentlich eher spielfilmorientiert.

Grüße von Bluntschli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 09:46 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Oh ja, "Home Improvement", bzw. "Hör mal, wer da hämmert" mag ich auch gerne. Sehr liebenswerte Serie. Je nachdem, ob ich Zeit habe, schaue ich mir eine Folge auf Vox an...

Irgendwie schaue ich Spielfilme kaum noch... schon seit Jahren. Wahrscheinlich, weil ich genug Serien habe, die ich schaue - und man kann ja nicht den ganzen Tag vorm Fernseher verbringen... :nein:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 10:48 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Bluntschli hat geschrieben:
..."Hör mal, wer da hämmert". ...


Hallo Bluntschli,

ist nicht gerade meine Lieblingsserie und meistens zippe ich gleich weiter, wenn ich darauf stoße, aber er hat auch seine Höhepunkte... Durch eine der Folgen dieser Serie bin ich mit Christina Rossetti bekanntgemacht worden... :rolleyes:

Funny ey?

Bruki

PS: Was haltet ihr denn von den neuen Folgen der GG? Ich war gestern ziemlich enttäuscht über die ersten beiden Episoden... und hab mich nur mit Mühe vor einem vorzeitigen Abschalten abhalten können... :nein: Zum Ende kam dann noch ein Zitat aus "Zimmer mit Aussicht"... na ja, das hat mir gefallen... :ja:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 11:49 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Bruki hat geschrieben:

PS: Was haltet ihr denn von den neuen Folgen der GG? Ich war gestern ziemlich enttäuscht über die ersten beiden Episoden... und hab mich nur mit Mühe vor einem vorzeitigen Abschalten abhalten können... :nein: Zum Ende kam dann noch ein Zitat aus "Zimmer mit Aussicht"... na ja, das hat mir gefallen... :ja:


Mir war klar, dass die Folgen nicht so werden können wie die letzten... nicht nach dem, was in der letzten Folge der vierten Staffel passiert ist (Rory-Dean).
Ich bin jetzt auf die nächsten Folgen gespannt, mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 14:34 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 09:45
Beiträge: 19
Wohnort: Olching
Ich bin ja nicht so der Serien-Fan. Schaffe es meistens gar nicht die Folgen zu erwischen. Bin irgendwie ständig unterwegs oder ich vergesse es schlichtweg. Aber "Friends" habe ich immer sehr gerne gesehen. Da hab' ich mir auch meistens Zeit nehmen können. Einmal die Woche geht das dann schon. Und eher unregelmäßig schaue ich mal ganz gerne "King of Queens", "Die Simpsons" und "Will and Grace". Ich weiß aber gar nicht genau, wann die kommen. Da stolpere ich dann nur so rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 15:40 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Da stehe ich ja jetzt schön da. Und mein Bruder hat von der simpelsten Aufnahmetechnik keine Ahnung. Dabei hab ich letztes Jahr mühsamst alle GG Folgen ohne Werbung und inLP auf Band gezogen... Und jetzt fehlt mir der Anschluß. Was'n passiert?

Zimmer mit Aussicht lief natürlich auch gerade während meiner Abwesenheit. Wieso ist das Programm immer im Herbst so erträglich bzw. VHS ergiebig??? :boese:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 17:42 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Johanna hat geschrieben:
Da stehe ich ja jetzt schön da. Und mein Bruder hat von der simpelsten Aufnahmetechnik keine Ahnung. Dabei hab ich letztes Jahr mühsamst alle GG Folgen ohne Werbung und inLP auf Band gezogen... Und jetzt fehlt mir der Anschluß. Was'n passiert?


Es geht mit der letzten Szenen der letzte Folge der (?).Staffel weiter, wo Wrory grad mit Dean geschlafen hat und von Lorelai gefunden wird.
Daraufhin zerstreiten sich die beiden voll und Wrory fährt mit ihrer Oma über den Sommer nach Europa, die Großmutter hatte sich grad von Mr.Gilmore getrennt.

L. ist so gut wie mit Luke zusammen, aber ist noch nicht ganz sicher, aber sie landen schnell im Bett ;) (das ist in der 2.Folge)
Wrory schreibt D. einen Brief, der von seiner Frau gefunden wird, daraufhin trennen sie sich.
L. hat die 1.Nacht bei Luke in der WOhnung verbracht und geht lediglich in seinem Hemd begleitet in Luke's Diner runter, wo sie von (so gut wie) ALLEN Stadtbewohner erwischt weil. :rofl: :D
Am selben Tag ist Stadtrat, da wird über die Beziehung Luke+Lorelai diskutiert um es die Bewohner WOLLEN oder nicht :juggle:
da flippt Luke natürlich völlig aus!

Ok, in der 2.Folge ist Wrory auch schon wieder da und verträgt sich wieder mit Lorelai.

So, ich glaub ich hab nix vergessen. :gruebel:
Faszit: GENIALER Beginn, kann nur besser werden :ja: :gut:

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 17:51 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Danke für die ANtwort. Findet noch jemand ausser mir Rory nervig und Dean blöd? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 18:32 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Zitat:
Johanna hat geschrieben :
Findet noch jemand ausser mir Rory nervig und Dean blöd?


Meiner Meinung nach ist Rory einfach nur reifer geworden. Allerdings finde ich sie keineswegs nervig.
Dean allerdings fand ich schon immer blöd. Ich fand ja schon in den vergangen Staffeln dass Rory und Dean überhaupt nicht zusammenpassen.
Bitte nicht steinigen :steinigung: .
Aber mir gefiel sie mit Jess viel besser. Dean war mir einfach immer zu lieb und verständnisvoll. Mit Jess hatte man immer etwas Spannung in der Beziehung. Ich habe jedesmal mitgefiebert wenn sie Streit hatten und saß fingernägelkauend vorm Fernseher. Und dann kommt da noch meine Schwäche für BadBoys hinzu :rolleyes: .

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Rory und Jess FOREVER [/schild]

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 18:55 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ich würd das bei mir jetzt nicht als Schwäche für Bad Boys auslegen. Ich fand Jezz einfach nur intelligenter und so überhaupt erstmal witzig. - Und er hat (freiwillig!) Jane Austen gelesen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 19:10 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Hat er das?!?!? :eek: :gruebel:
Das macht ihn mir natürlich noch symphatischer :love: .

Welches Buch denn, kannst du dich daran erinnern?

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 19:38 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Nee. Ich glaub, das wurde gar nicht erwähnt. Er hat eine literarische Diskussion mit Rory und Paris geführt, als letztere bei Rory gepennt hat und er Rory mit Essen überraschen wollte. Glaub ich jedenfalls. Jedenfalls meinte Paris irgendwas in Richtung auch Männer sollten mal zu Jane Austen greifen und Jezz sagt: Wohl. Hab ich und der und der Autor täte ihr sicher gefallen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 20:19 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Mein Freund findet Rory nervig, ich fand, dass sie manchmal schlecht spielt,grad so traurige Sachen.

Dean find ich schon nett, aber an Jess gefielen mir die Diskussionen, die er mit ihr führte und dass er Bücher auch liebte- nur etwas rüde damit umging- UND das Feuer zw. den beiden, Rory hat quasi jem. ebenbürtiges gewunden. Dean ist ihr ja um Welten unterlegen... außer was die Größe angeht. Da hat Luke recht, wenn er den "Kerl" nicht mag.

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 20:57 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Keine Sorge, Rory und Dean bleiben auch nicht zusammen.

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 21:02 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Deeda hat geschrieben:
... Dean ist ihr ja um Welten unterlegen...


... ja, genau... Und ich fand auch Deans hübsche blonde Frau ganz süß, wie sie sich z.B. mit dem Braten abgequält hat, um ihm eine Freude zu machen und das AL dumpfbackt nur gequirlte Sch... Echt, nett! (Ironie) .... Na wenigstens war sie dann doch nicht soooo blond und hat seine Sachen aus dem Fenster geschmissen... und hoffentlich ihn gleich hinterher... :lach: :ja:

Humpf, und ich muss wohl bei den ersten beiden Folgen irgendwann eingepennt sein, denn das mit Lorelei im Hemd und im Cafe hab ich doch echt verpasst... Son Mist... Wo mir doch Lorelei soooo gefällt, besonders in Jeans und wenn sie Treppe rauf- oder runtergeht... Da kann ich Luke nur zustimmen, wenn er "hm" sagt, als sie ihn fragt, ob es ihr auf den Hintern starre... :eek: :P :cool:

Bruki

PS: Rory ist beinahe noch ein Teenanger... und somit per Definition eine Nervensäge... :nein: - Allerdings heißt es, sie werde bald erwachsen - wogegen es heißt, dass ihre Mutter diesen Zustand nie erreichen würde... :rolleyes:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 21:26 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 19:39
Beiträge: 103
Ich liebe Scrubs, Desperate Housewives, O.C., California; Sex and the City, Monk, CSI:Miami, ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 23:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Jahhhh Scrubs. Da gerate ich auch jedesmal ins Schwärmen.
Es war mal was ganz anderes. Ich mag ja Arzt Serien eigentlich nicht so besonders aber diese konnte mich überzeugen. Sie hält perfekt die Balance zwischen Tragik und Komik.
Die Tagträume von J.D. sind immer wieder einen Lacher wert und seine Streitereien mit Dr. Cox sind so irre witzig, dass ich jedesmal vor Lachen auf dem Boden liege. :lach:
Leider wird die Serie ja zurzeit nicht gezeigt. Aber ich freue mich schon wenn es (hoffentlich bald) weitergeht.

Und Monk natürlich. :D Die gucke ich auch regelmäßig. Aber leider finde ich die neue Staffel nicht mehr so amüsant. Mir fehlen die schnippischen Kommentare von Sharona. Schade dass sie nicht mehr da ist.

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2005, 23:59 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Oh, ja, schade, dass Scubs zurzeit nicht mehr läuft :(
ER ist eher ernst und möchte realitätsnah sein, aber Scrubs ist zum Schreien komisch! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005, 11:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. November 2005, 19:39
Beiträge: 103
echt schade dass scrubs nicht mehr läuft!
dafür sollte man eigentlich charmed abschaffen, wah wie ich die serie hasse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005, 11:19 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Dem kann ich nur zustimmen. Das wäre für mich so'n typischer Abschussplatz. Dass der Schmarn sich so lange halten konnte. Dass ist nicht mal als Trash unterhaltsam. Es sei denn, man steht auf den Drang bitte sofort aus dem Fenster springen zu wollen, weil man den Fernseher alleine da nicht raus gewürgt kriegt und dem Ganzen ja irgendwie entfliehen muss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005, 12:56 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 20:24
Beiträge: 64
Wohnort: Karben
Da stimme ich dir voll zu.
Ich verspüre auch immer den Drang mir irgendetwas an den Kopf schlagen zu wollen wenn ich das sehe. :wall:

_________________
"Vernunft ist manchmal nichts anderes als Mut zur Feigheit."
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 09:09 
Offline
Boardmitglied mit Romantikambivalenz
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:06
Beiträge: 45
Wohnort: Rostock
Mit Comedy-Serien à la Friends und Hör mal wer da hämmert kann ich nicht viel anfangen. Auch die Gilmore Girls haben mich letzte Woche nicht überzeugt. Bitte nicht :steinigung:

Ich bin eher ein Mystery-Fan. Ich liebe Angel und Buffy. Außerdem bin ich ein bekennender Trekki. Vor allem Next Generation hat es mir angetan.

Zur Zeit schaue ich Charmed. Bis Pro7 endlich mal die vierte Staffel von Angel zeigt. :n21:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 09:20 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Elizabeth hat geschrieben:

Außerdem bin ich ein bekennender Trekki. Vor allem Next Generation hat es mir angetan.



Ich liebe Next Generation!!! Ich habe das damals in den 80ern im ZDF geguckt und war hin und weg. Bei späteren Wiederholungen war ich auch immer dabei... naja und heute habe ich alle Staffeln auf DVD im Schrank :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005, 10:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich bin kein großer Serienfan, aber einmal eine Folge von "Lost" gesehen, kann ich leider nicht mehr davon lassen. Aber Gott sei Dank ist das ja nun bald vorbei...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 12:12 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Deeda hat geschrieben:
... die 1. Nacht bei Luke in der Wohnung verbracht und geht lediglich in seinem Hemd begleitet in Luke's Diner runter, wo sie von (so gut wie) ALLEN Stadtbewohner erwischt weil. :rofl: :D
Am selben Tag ist Stadtrat, ...


Deeda!!!!!

Ich bin platt... Zuerst dachte ich ja, ich hätte letzte Woche was verpennt, weil eingeschlafen während der Folge... Aber: Das kam ja erst gestern im Fernsehen!!!! Woher hast Du das EINE Woche vorher schon gewusst :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Was für eine twilight-Zone :eek: bewohnst Du eigentlich, kannst Du in die Zukunft schauen? Wenn ja mehr davon... :lach:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 12:16 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Das hab ich mich gestern auch gefragt. Bis ich nach dem ersten Abspann vergebens auf den 2. Vorspann gewartet habe. Hatten die TV Zeitschriften nicht eine Doppelfolge pro Dienstag angekündigt? Jedenfalls dürfte das schonmal eine Hälfte erklären.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 15:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Habt Ihr gestern die Gilmore Girls geguckt? Ich fand es lustig, wie Lorelai und Luke im Cafe rumgeflirtet haben. Allerdings finde ich, dass sie dann doch zu schnell miteinander im Bett gelandet sind. :oops:
Nichts gegen den Tatbestand selber.. aber nachdem man nun sooo lang gewartet hat, dass sie endlich zusammen kommen, hätte ich mir das Ganze noch romatischer gewünscht.. :rolleyes:
Und wer um Himmels Willen ist dieser schüchterne Typ, der mit Rory rumhängt? Hab den glaub ich noch nie gesehen oder lässt mein Gedächtnis nach? :eek: Ich hoffe, es läuft nicht wieder darauf hinaus, dass Rory Dean mit jemandem betrügt (z.B. mit dem blonden Fatzke :wink:)..


Zuletzt geändert von Cassandra am Mittwoch 16. November 2005, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Beliebte Serien und Mehrteiler
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Tina
Antworten: 9
Eure Lieblings-England-Reiseführer
Forum: Vermischtes
Autor: Pixie
Antworten: 6

Tags

Fernsehen, Kino, Serien, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz