Literaturforum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 14:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Angelika hat geschrieben:
Aber was wird aus unserem geliebten Norrytoy??



Da habe ich nicht den Hauch einer Idee. Irgendwie sind ja alle Positionen rund um Ms. Swann schon besetzt. Und so sportlich wie sie auch sein mag, einen 3. Mann wird selbst sie nicht verkraften. Hauptsache, er ist auch im 3. Film. Seine Stimme halte ich übrigens für eine sehr ernsthafte Konkurrenz für den auf anderer Seite vielumschwärmten MM. Und einen knochentrockenen Humor hat der Gute auch noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 4. August 2006, 14:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 14:18 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ulli hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Gibt es eine weitere Dreiecksgeschichte? Tia Dalma, Jack Sparrow und Davy Jones? Denn Jack hatte doch auch was mit ihr.
Grüße,
Kerstin


Da drängt sich bei mir langsam die Frage auf, mit wem Jack eigentlich noch nichts hatte. Will Turner?

:eek: Kann man sich da sicher sein? :gruebel:
Er hatte noch nichts mit Norrington.... glaube ich. :lach:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 14:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Kerstin hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Gibt es eine weitere Dreiecksgeschichte? Tia Dalma, Jack Sparrow und Davy Jones? Denn Jack hatte doch auch was mit ihr.
Grüße,
Kerstin


Da drängt sich bei mir langsam die Frage auf, mit wem Jack eigentlich noch nichts hatte. Will Turner?

:eek: Kann man sich da sicher sein? :gruebel:
Er hatte noch nichts mit Norrington.... glaube ich. :lach:


Ja, da bin ich mir auch sicher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht gehen Ms. Swann und Mr. Turner doch noch die konventionelle Ehe ein und Jack und Norrington entdecken ihr Herz füreinander und piraterieren in der Weltgeschichte herum. Jack spielt den Verführer und Norrington die unterkühlte Jungfrau. Da gibt es dann wenigstens keinen Ärger mit dem Babycitter und der Pubertät des Nachwuchses.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 15:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 11:04
Beiträge: 178
Wohnort: Brandenburg (die Stadt *g* nicht das Land )
also, bei outnow.ch hab ich gesehen, dass Norrington auf alle fälle wieder mit bei sein wird, es werden auch ein paar neue hinzukommen, aber nicht sehr viele

ich denke mal, Norrington wird die zweifelhafte ehre haben und Elizabeth und Will jagen, aber was das herz von Davy Jones noch zu tun bekommt... mh :nixweiss: weiß jemand was darüber?

und ja, dieses komische herz-zeichen war wirklich nicht zu übersehen, aber es war jetzt nicht so, dass es mir sofort ins auge gesprungen wäre - wie gesagt, mein aufmerksamkeit lag bei den zähnen ;D

_________________
He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest, my noon, my midnight, my talk, my song; I thought that love would last forever -
I was wrong...
W. H. Auden

Avatar by spikesbint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 16:23 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Das wird sich bestimmt auch bald ändern...den Jack und Will haben sich besonders lieb :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 17:33 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ulli hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Gibt es eine weitere Dreiecksgeschichte? Tia Dalma, Jack Sparrow und Davy Jones? Denn Jack hatte doch auch was mit ihr.
Grüße,
Kerstin


Da drängt sich bei mir langsam die Frage auf, mit wem Jack eigentlich noch nichts hatte. Will Turner?

:eek: Kann man sich da sicher sein? :gruebel:
Er hatte noch nichts mit Norrington.... glaube ich. :lach:


Ja, da bin ich mir auch sicher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht gehen Ms. Swann und Mr. Turner doch noch die konventionelle Ehe ein und Jack und Norrington entdecken ihr Herz füreinander und piraterieren in der Weltgeschichte herum. Jack spielt den Verführer und Norrington die unterkühlte Jungfrau. Da gibt es dann wenigstens keinen Ärger mit dem Babycitter und der Pubertät des Nachwuchses.


Ich hab doch am Anfang mal diesen Artikel gepostet, wo die Fragestellung war, ob Jack Sparrow denn schwul sei. Johnny Depp sagte ja, dass sich Piraten, wenn sie so lange auf See waren, auch gern mal einen Kabinenjungen mitnahmen, denn Frauen an Board bringen ja Unglück. ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 17:35 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Ich hab doch am Anfang mal diesen Artikel gepostet, wo die Fragestellung war, ob Jack Sparrow denn schwul sei. Johnny Depp sagte ja, dass sich Piraten, wenn sie so lange auf See waren, auch gern mal einen Kabinenjungen mitnahmen, denn Frauen an Board bringen ja Unglück. ;D

:thud: Unter diesem Aspekt bekommt die Bemerkung Jack Sparrows, er könne dieses Schiff ja nicht alleine nach Tortuga segeln, eine völlig neue Bedeutung.... :pfeif:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 18:23 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kerstin hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Ich hab doch am Anfang mal diesen Artikel gepostet, wo die Fragestellung war, ob Jack Sparrow denn schwul sei. Johnny Depp sagte ja, dass sich Piraten, wenn sie so lange auf See waren, auch gern mal einen Kabinenjungen mitnahmen, denn Frauen an Board bringen ja Unglück. ;D

:thud: Unter diesem Aspekt bekommt die Bemerkung Jack Sparrows, er könne dieses Schiff ja nicht alleine nach Tortuga segeln, eine völlig neue Bedeutung.... :pfeif:


Wie glaubst du, er wäre auf der kurzen Fahrt sofort schon einsam geworden?? ;) Er wusste doch, wohin es ging, da konnte er sich doch bestimmt, bei dem Vergnügen, das er voraussehen konnte (okay, die Damen haben ihn nur geohrfeigt), noch ein wenig zurück halten. ABER, vielleicht hat Will auch deshalb bei dem Kuss so entrückt geguckt, es ging gar nicht um Elizabeth :eek: :thud:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 18:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
LOL!

Will hat also seine Gefühle für Jack entdeckt, und ist sauer auf Elisabeth, weil sie ihm ihn wegnimmt...das gefällt mir! Ich habe heute mit ner Freundin (Die Anja) zum Spaß einen Comic gemalt. Ich war Will und sie Jack und ich hab se ständig angemacht, aber Jack ist vor mir weggelaufen und hat sich hilfe bei Norri geholt...irgendwie sind wir voll gemein, aber das macht spaaaaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 18:31 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Wie glaubst du, er wäre auf der kurzen Fahrt sofort schon einsam geworden?? ;) Er wusste doch, wohin es ging, da konnte er sich doch bestimmt, bei dem Vergnügen, das er voraussehen konnte (okay, die Damen haben ihn nur geohrfeigt), noch ein wenig zurück halten. ABER, vielleicht hat Will auch deshalb bei dem Kuss so entrückt geguckt, es ging gar nicht um Elizabeth :eek: :thud:

Ohoh... jaaaaaaa.... das wäre natürlich ein weiterer Aspekt. Darum will er ihn auch retten.. nicht wegen Elizabeth.
Ich seh schon, dass wird am Ende eine offene Dreierbeziehung, wo dann jeder mit jedem... :rolleyes:

Naja, vielleicht hatte Jack einfach Entzug.. und irgendwen nimmt man dann halt mit. Hauptsache nicht schon WIEDER allein. ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 19:43 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Ja ja...Life is cruel...und der arme Jack braucht auch was zum knuddeln...hat man doch gesehn, als die Lizzy ihm den Kuss verweigerte, da hat doch der geschmollt...sweet...aber das zeigt, dass der auch jemanden braucht...und Orli ist so ein lieber netter Kerl, der sich immer richtig doll freut den Jack zu sehn :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2006, 14:43 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
:P Oh wei, ich glaube ich habe den Film nur sehr oberflächlich geguckt...
Das mit der Kette ist mir nicht aufgefallen *peinlich*
Ich glaube aber nicht, dass sie seine Herzensdame ist. Ich glaube eher, er hat einen Handel mit ihr gemacht, denn ohne irgendwelchen Vodooschnickschnack kann man wohl kaum sein Herz aus der Brust nehmen, es in eine Holzkiste packen und es schlägt munter weiter...

Louise (übrigens bi ich auch Piratenstreberin :< -komischerweise habe ich beim zweiten Durchlauf die gemeinen Sachen genommen- alle aufgenöpft bzw. über Bord geschickt- und blieb trotzdem Streber?! :rolleyes: )

Ach ja und dann fand ich das mit den Särgen ja sehr komisch! Wieso werfen die Särge ins Wasser? Extra für Jacks Auftritt?!
Ein Sack mit Steinen dran wäre wohl realistischer gewesen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2006, 18:04 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Auf jeden Fall würde dann dann die Ohrfeige von Tia für Will fehlen, wenn sie mal was mit Jack gehabt haben soll :ja: Und sie ist dafür zu anhänglich an Jack, wirkt dabei aber nicht traurig oder eifersüchtig. Das glaube ich doch eher nicht.
Und warum soll Tia nichts mit Davy gehabt haben? Und erst im nachhinein kam dann das mit dem Herzen, nachdem alles andere zerplatzt ist, was sie evtl. an romantischen Träumereien gehabt haben mögen.
Will eifersüchtig auf Lizzy! Das ist der Hit!!!!!!!! Davon muss ich mich noch erholen!
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2006, 12:43 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Lol! Ja, ja...das Liebesleben unserer Piraten ist sehr interessant...muss man schon sagen :D

Ich bin ma gespannt, was wir uns nach dem dritten Teil dann alles so zusammen spinnen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2006, 11:31 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Louise hat geschrieben:
Ach ja und dann fand ich das mit den Särgen ja sehr komisch! Wieso werfen die Särge ins Wasser? Extra für Jacks Auftritt?!
Ein Sack mit Steinen dran wäre wohl realistischer gewesen...

DAS habe ich allerdings auch gedacht ( ist ja nicht so, dass man das nicht aus "Der Graf von Monte Christo" kennt).
Der Sarg war nur für den Auftritt von Jack... so ein schwimmender Sack wäre wohl nicht sonderlich eindrucksvoll gewesen. ;D
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2006, 13:21 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Jack ist immer eindrucksvoll :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 10:24 
Offline
Glückspilz
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:59
Beiträge: 109
Wohnort: Heidelberg
Nun auch in aller möglichen Kürze auch mein Statement.

Ich muss sagen, ich bin von dem Film schwer begeistert! Er ist sicherlich nicht so perfekt wie der erste, aber für eine Mittelteil-Geschichte ist der Film ganz besonders hervorragend (ich verweise auf das schon erwähnte Matrix-Beispiel... :/ , aber da war auch der dritte Teil schlecht - hoffen wir auch hier auf den dritten Karibik-Streifen!!!). Die Effekte sind genial, die Stimmung ist toll getroffen, die Schauspieler sehr gut (und hier breche ich eine Lanze für Orli: Die Rolle des Will Turner spielt er hervorragend! Dass sie recht einseitig auf den edlen Ritter reduziert ist, liegt nicht an ihm, sondern am Drehbuch - meiner Meinung nach... :ja: :ja: ) - besonders Keira Knightley hat mich angenehm überrascht. Ich bin mir aber noch nicht ganz im Klaren, was ihre Rolle v.A. gegen Ende hin angeht: Verguckt sie sich jetzt wirklich in (Cpt.) Jack Sparrow? Der Kompass zeigte ja am Ende eindeutig auf ihn, obwohl sie auf der Truhe saß... ("Der Kompass funktioniert ja gar nicht..." schmoll, schmoll). Oder benutzt sie das Ganze Geturtel nur für die Ankett-Szene am Ende, um sich, Will und die Crew zu retten? I'm confused...

Noch eine Bemerkung zu der Kräuterhexe (wie heißt sie grade wieder?): Erinnert sie euch nicht auch an das Orakel in Matrix? Die weiß doch auch alles und vor allem alles besser :wink: und sagt immer Geheimnisvolles und -umwittertes, das kein Mensch so richtig versteht... :| :| :| .

Meine Freundin und ich freuen uns jedenfalls auf den dritten Teil, von dem wir viel erwarten (bei HdR war auch der dritte Teil der beste!!!!! Diese Äußerung war, ich weiß, unvorsichtig, weil ich jetzt Gefahr laufe, rituell virtuell gesteinigt zu werden... :ja: :lach: :D :D :D ).

Liebe Grüße,
Benjamin

_________________
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Männer im Forum[/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 11:03 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ha! Endlich einer, der meiner Meinung ist wegen Lizzie auf der Truhe. Der Kompass zeigte eindeutig auf Jack! Wie bei ihm eigentlich zum Schluss auch immer auf Lizzy... gar nicht confusing. Irgendwie hat Jack von Teil 1 an gespürt, dass Lizzy gegen die Fesseln ihrer Rolle revoltiert, ausbrechen will. Und ob der gute Will, nichts gegen Orlando Bloom, da der Richtige ist? Das Saufgelage war da schon sehr Aussagekräftig was Lizzy anbelangt.
Und beim Anketten hat Jack sie richtig als Pirat bezeichnet. Er wusste wohl schon, was ihm blüht. Aber so richtig kann ich das noch immer nicht nachvollziehen. Der Kraken wurde immer von Davy gerufen um schlicht und ergreifend Beute für sich zu machen, die er dann übernahm. Das Geschäft mit Jack war im Grunde schon erledigt, oder? Und DAS muss Lizzy erst verdauen, dass sie in der Lage ist, die Menschen, die sie liebt, dem Tod auszuliefern. Um selber leben zu können. Aber dadurch ist sie viel härter geworden. Und noch eigenständiger. Ich könnte mir denken, dass ein Jack besser zu Lizzy passt als ein Will Turner oder ihr Ex- Verlobter aus Teil 1.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 11:43 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Das stimmt wohl...Jack passt besser zu ihr als Will oder Norri. Ich weiss noch, dass ich im ersten Teil schon fand, dass die Lizzy sich lieber mal an Jack ranmachen sollte...das einzige was mich irgendwie stört, ist das Lizzy so uncool ist. Der Jack braucht was cooleres.

Ausserdem: wenn Jack und Lizzy ein Paar werden, dann würden sie sich doch eh nur jeden Tag um den Rum streiten... >_<" ("No! Not good!" - "Aber warum der Rum?!" - "Versteckt den Rum")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 11:49 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich mein jetzt auch nicht, das aus Lizzy und Jack ein Paar werden soll. Aber im Grunde denke ich, dass sie einen vom Schlag eines Jack braucht. Die Beziehung Jack-Lizzy wäre mit Sicherheit sehr interessant, ziemlich explosiv aber darum auch umso interessanter. Und, ehrlich gesagt, muss ich Lizzy zugestehen, dass sie inzwischen doch schon recht cool geworden ist. Wenn man mal bedenkt, wie sie anfänglich war und jetzt?!
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 11:55 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das "Geschäft" zwischen Davy Jones und Jack Sparrow war doch mitnichten beendet, Jack hatte doch wieder das Mal!
Es war verschwunden, nachdem er Will an Davy Jones ausgeliefert hatte und versprach, weitere 99 Seelen zu finden. Aber kaum war Will geflohen, war das Mal wieder da.
Und da die Flying Dutchman die Black Pearl nicht einholen konnte, war der Kraken die einzige Möglichkeit, sich noch an Sparrow zu rächen.
Da ging es nicht nur ums Schiff, er wollte AUCH Sparrow. Das hat Elizabeth schon richtig erkannt.

Abgesehen davon, ich denke auch, dass der Kompass sowohl als auch zeigte.
Er zeigte bei Elizabeth auf Jack.. und auf die Truhe, er stand nämlich drauf.
Und bei ihm zeigte er auch auf sie.. und sie saß auch auf der Truhe.
Aber wie es dann um sie bestellt war, wem flog sie denn direkt nach seinem Auftauchen um den Hals? Kaum war Will wieder da, war Jack doch ziemlich abgemeldet ( und von wegen, er schlägt ihn "versehentlich" mit dem Ruder.. das war sicher Eifersucht... :rolleyes: )
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 12:01 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Mit dem Mal hast du sicher Recht. Aber der Kraken will nur Beute machen, auf wen, ist dem Vieh egal. Hauptsache Futter!
Wie gesagt, ich mein ja auch eher von dem TYP her, dass EIN Jack besser zu ihr passen würde. Das muss nun nicht unser viel beschwärmter Liebling Jack sein, dass könnte auch ein Captain Will Norrington (diemal KEIN Namenverwechsler, das mein ich jetzt bewusst als Mix zwischen den beiden :wink: ) sein, oder Rauschebart, was weiß ich, halt ein rauhbeiniger Kerl wie Jack.
Übrigens hat der Kompass auch früher schon, wo sie noch nicht die Kiste hatten, bei Lizzy wie Jack auf den jeweils anderen gezeigt, weswegen sie schnell jeweils den Kompass weggelegt hatten. Jedenfalls mein ich mich so daran zu erinnern. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich glaube sowieso, dass die Disney Leute Will und Lizzy zusammen lassen werden.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 12:08 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Ich glaube sowieso, dass die Disney Leute Will und Lizzy zusammen lassen werden.

Na, das will ich aber auch hoffen! ;)

Stimmt schon, der Kompass zeigte auch vorher schon auf den jeweils anderen.
Allerdings, wenn Elizabeth nicht so scharf darauf gewesen wäre, ihren Verlobten zu finden, hätte er bei ihr zuerst auch nur rotiert und auf nichts gezeigt, so wie bei Jack ( das war ja sein Problem, der Kompass zeigt nur dann etwas an, wenn man es unbedingt will).
Elizabeth wollte Will, brauchte die Kiste und schwupps.. Kompass zeigte einen Kurs an. Nur dann wurde es ehm.. unübersichtlich. ;)
Warten wir auf Teil 3, wie es dann weitergeht.

Der Kraken will wirklich nur fressen, aber Davy Jones ging es um beides.
So lange niemand auf dem Schiff gewesen wäre, hätte sich das Biest dann dem Beiboot gewidmet, inklusive Inhalt. Aber so hatte es ja "Beute".
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 12:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Tina hat geschrieben:
Ich glaube sowieso, dass die Disney Leute Will und Lizzy zusammen lassen werden.
Tina


Och, nö! Ihr nehmt mir alle Illusionen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 12:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Benjamin hat geschrieben:
Meine Freundin und ich freuen uns jedenfalls auf den dritten Teil, von dem wir viel erwarten (bei HdR war auch der dritte Teil der beste!!!!! Diese Äußerung war, ich weiß, unvorsichtig, weil ich jetzt Gefahr laufe, rituell virtuell gesteinigt zu werden... :ja: :lach: :D :D :D ).

Liebe Grüße,
Benjamin


Rituelle virtuelle Steinigung? Gern geschehen:
:motz:
:steinigung:

Also nee, der 3. Teil der Beste... ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 13:04 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ulli hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:
Ich glaube sowieso, dass die Disney Leute Will und Lizzy zusammen lassen werden.
Tina


Och, nö! Ihr nehmt mir alle Illusionen!

Ernsthaft? :gruebel:
Nun ja.. hier steht doch SPOILER drüber.. damit mußt du rechnen! :aetsch:
Ich gehe von einer Schiffshochzeit aus.. Jack traut die beiden... :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 13:05 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Alsooo...
Das war 100% Eifersucht, als der Jack dem Will eins übergebraten hat!
Ich glaube, leider, auch, dass Jack leer ausgehen wird, und das Lizzy bei Will bleiben wird. Irgendwie, weiss ich selber nicht so genau was ich mir gern wünschen würde. Es stimmt das Lizzy im vergleich zum ersten Teil cooler geworden ist, auf jeden Fall!! Aber ist sie cool genug für Jack?

Einerseits, würde mir Will leid tun, wenn Lizzy sich gegen ihn entscheiden würde, andererseits wäre es doch sehr interessant, wenn Lizzy sich für Jack entscheiden würde. Das komische ist: während den Filmen, will ich, dass Lizzy sich für Jack entscheidet. Aber danach, im Nachhinein, täte mir Will dann irgendwie leid, und will dann doch lieber, dass Lizzy bei Will bleibt. Es wäre doch cool, wenn im 3ten Teil eine neue Figur auftauchen würde, ne Piratenbraut, die perfekt zu Jack passt. Weil der arme Jack soll nicht leer ausgehen. Und ich glaube, dass, wenn sie ihn retten und auch seine geliebte Black Pearl, dann wäre er trotzdem irgendwie unzufrieden, denn immerhin war er schon bereit für seine Freunde die Pearl aufzugeben. Er wünscht sich also vielleicht doch mehr die Lizzy als die Pearl :eek: ?? Ok---das ist jetzt vielleicht übertrieben, oder nennt es wunschdenken, ich weiss nicht. Fakt ist, dass ich glaube, dass Jack sich irgendwie einsam fühlt...armes Jackylein....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 13:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Kerstin hat geschrieben:
Nun ja.. hier steht doch SPOILER drüber.. damit mußt du rechnen! :aetsch:
Ich gehe von einer Schiffshochzeit aus.. Jack traut die beiden... :rolleyes:


Das hat mit Spoiler nix zu tun! Das hat mit Romantik zu tun! Elisabeth Hand in Hand mit Jack steuerbord dem Sonnenuntergang entgegen! Und was ist stattdessen? Kindergeplärre und eingemachte Windeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 13:43 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Und was ist stattdessen? Kindergeplärre und eingemachte Windeln!

Sofern das mit dem Eunuch nicht doch wahr ist... :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 14:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Kerstin hat geschrieben:
Zitat:
Und was ist stattdessen? Kindergeplärre und eingemachte Windeln!

Sofern das mit dem Eunuch nicht doch wahr ist... :rolleyes:


Das ist ja...das wird ja ...nein,nein, nein! Kerstin! :thud:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sherlock Holmes 3. Staffel MIT SPOILERN!
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 51
Harry Potter mit SPOILERN BAND 7 en masse
Forum: Moderne Literatur
Autor: Angelika
Antworten: 639
Der ultimative Fanfiction Warn-Thread!
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Bezzy
Antworten: 10

Tags

Fernsehen, Kino, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz