Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 3. Mai 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 13:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Aufgrund der schlechten Kritiken und Brad Pitt war ich nicht in Troja. Der Film zog mich trotz Sean Bean ( ja, er lebt am Ende!) und Orlando Bloom, Pfeil, Bogen und Schwert irgendwie nicht so wirklich an. ;)
Bild
Aber nunja... recht hast du irgendwie schon! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 13:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:13 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
Ich fand Troja ja ganz gut, nen bissel viel Ketchup :wink: aber sonst...
Ich steh ja nich so auf Brad Pitt, Orlando Bloom und so...sondern eher so auf Eric Bana!

Liebe Grüße
Lisie

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: My own private harem(-in-spe) :-)
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:13 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
May I introduce you all to my own private harem-in-spe (um die Seite nicht zu zerhauen, begnüge ich mich mit den Links):

Die wohl außergewöhnlichsten Augen der Welt hat
Joaquín Phoenix

Charmeur und Provokateur in einem und dabei hinreissend männlich ist
Clark Gable

Harte Schale, weicher (und intelligenter!!!) Kern trifft wohl zu auf
Vin Diesel

Mr. Wandelbar, gleichsam Bestlooking Male heißt
Christian Bale

Traum meiner Kindheit und hierzulande schlicht weg verkannt ist
Jonathan Crombie

Wohl einer der besten noch lebenden Schauspieler der Welt ist
Johnny Depp

Der Fiesling aller Fieslinge, der dabei nicht weniger anziehend und interessant wirkt heißt
John Malkovich

Wohl einer der besten leider nicht mehr lebenden Schauspieler war
Gregory Peck

Ein Klassiker der Moderne und unverschämt gutaussehend ist
Jeremy Northam

Last but not least: Der Mann, für den ich alle anderen liegen lassen würde, the one and only
Colin Firth

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:16 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Woher kenne ich Jonathan Crombie.. :gruebel:
Ansonsten... gute Liste! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:20 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
Kerstin hat geschrieben:
Woher kenne ich Jonathan Crombie.. :gruebel:


Er war Gilbert Blythe in "Anne of Green Gables" (Sullivan-Miniseries fürs TV, made in Canada in den 80ern, Fortsetzung Anfang der 90er und Sequel 2000). Das war natürlich nicht seine einzige Rolle, er ist ein begnadeter Theaterschauspieler und auch im Film nicht zu verachten, aber als Gilbert ist er wohl berühmt geworden.

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Zuletzt geändert von aftereightlady am Mittwoch 12. April 2006, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:22 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ah!!!!!!! Und zufällig bekam ich heute den 1. Teil von Anne auf Green Gables auf DVD... :rolleyes: Mein Osterprogramm ist gerettet. ;)
Da wäre es mir dann auch aufgefallen!

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:28 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
Kerstin hat geschrieben:
Ah!!!!!!! Und zufällig bekam ich heute den 1. Teil von Anne auf Green Gables auf DVD... :rolleyes: Mein Osterprogramm ist gerettet. ;)


Das kannst Du wohl laut sagen. Ich liiiiiiiebe Anne of Green Gables. Aber einen kleinen Tipp von einem Fan, der sich bereits seit sage und schreibe 15 Jahren intensiv mit Büchern und Film beschäftigt: Das 2000 gedrehte Sequel ist leider eine Enttäuschung, weil die Charaktere sich einfach zu sehr geändert haben, obwohl sie mit den gleichen Schauspielern besetzt sind, und die Geschichte zu nahezu 100 Prozent von der Romanvorlage abweicht. Also Finger weg davon!

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Troja war wegen der ganzen wunderbaren kantigen Schauspieler einfach eine Freude: Peter O´Toole, Brendan Gleeson, Brian Cox, Julie Christie etc. Da bleiben selbst ein Eric Bana oder Sean Bean und die "Schönheiten" Brad Pitt und Orlando Bloom ganz ganz blass. Eigentlich sehe ich mir den Film immer nur wegen zweier Kampfszenen an: Achilles in Aktion ganz am Anfang und dann Hector und Achilles gegen Ende. Die spule ich immer nochmal zurück und bin jedesmal begeistert. Gutgemachte Kampfszenen liebe ich einfach.

Der einzige Schauspieler für den ich mich schwärmtechnisch erwärmen kann, ist Alan Rickman, egal ob Bösewicht oder komischer Kauz oder Brandon: Stets sehens- und hörenswert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 15:15 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Schanita hat geschrieben:
Also ich find Aragorn ja auch viel mehr :fies_sei: !
Aber wie stehts mit Orlando Bloom in TROJA???
Ich finde ihn als PARIS schon ziemlich schwärmerinnenthreadmäßig ... :P
LG, Anita

Ich liebe Aragorn, er ist sooo toll! :love: schmacht...
Und ja, er sieht so wirklich am besten aus, so ungepflegt und wild, obwohl ich ihn in "Ein perfekter Mord" auch schnuckelig fand und das Poster von Hildalgo hängt auch über meinem Bett. Insgesamt ist mein Zimmer mit diesem Mann tapeziert. Ich liebe "Herr der Ringe", oh Mann, habe meine SpezialEdition in Witten gelassen, dabei würde mich so eine tolle HDR-Szene grade richtig reizen.
orlando Bloom in Troja, oh nein, :tot:
Da fand ich Brad Pitt als Achilles und eric Bata als seinen älteren Bruder eher zum Schwärmen, vor allem letzteren, der war wenigstens auch vom Charakter ganz sympathisch und nicht so ein Weichei wie gewisse andere...
http://img210.imageshack.us/my.php?image=4006b6f5a3bd68vy.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 15:22 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Gregory Peck und Clark Gable sind auch echt toll, obwohl ich beide nur in wenigen Filmen gesehen habe.
Wie steht es eigentlich mit Humpfrey Bogarth?
Vom Aussehen ist der nicht so mein Typ, aber ich finde er hat was. :ja:
"I´m looking at you, Kid!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 15:27 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Ich liebe "Herr der Ringe", oh Mann, habe meine SpezialEdition in Witten gelassen, dabei würde mich so eine tolle HDR-Szene grade richtig reizen.

Du kannst ja Ostersonntag auf RTL schauen. :D So mit ungefähr zwei Stunden Werbung dabei! :fies_sei:
Ich stelle mir das grade bildlich vor... grade taucht Gandalf wieder auf, reinweiß, alles wirft sich geblendet auf den Boden UND... Werbung.. Weißer Riese! :rofl:

Das eröffnet Möglichkeiten... beim Angriff der Ents eine Werbung für Gartengeräte. Bei der Schlacht um Helms Klamm Werbung für Erkältungsmittel ( ist das Wetter noch so schlecht... )
;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 15:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich besitze die SpecialEdition und hier zu Hause haben wir die normale Version, deshlab muss ich nicht auf RTL zurückgreifen, aber wenn ich die Szene mit Saurons Mund oder die eine Szene, wo Aragorn Arwen verlässt sehen will, kann ich das eben nicht, aber naja, eigentlich habe ich ja noch genug ungesehene Filme und genug sonst zu tun und so...
Dehalb werde ich hoffentlich nicht verzweifeln. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 15:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Lisie hat geschrieben:
Ich fand Troja ja ganz gut, nen bissel viel Ketchup :wink: aber sonst...
Ich steh ja nich so auf Brad Pitt, Orlando Bloom und so...sondern eher so auf Eric Bana!

Liebe Grüße
Lisie


Becci hat geschrieben:
orlando Bloom in Troja, oh nein, :tot:
Da fand ich Brad Pitt als Achilles und eric Bata als seinen älteren Bruder eher zum Schwärmen, vor allem letzteren, der war wenigstens auch vom Charakter ganz sympathisch und nicht so ein Weichei wie gewisse andere...
http://img210.imageshack.us/my.php?image=4006b6f5a3bd68vy.jpg


Oh jaaa!! Eric Bana!! :fies_sei: Die Verfilmung hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber er war überaus ansehnlich! :D Da verblasste leider auch Orlando Bloom neben ihm, obwohl ich ihn mit seinen braunen Locken ja süüß finde.. :brav: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 16:05 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2005, 21:54
Beiträge: 186
Wohnort: Bayern
Orlando Bloom fand ich als Legolas schon wirklich sehr schnuckelig! Ich mag Robert de Niro auch sehr gerne oder Sean Connery und nicht zu vergessen Michael Douglas, wobei er jetzt ja ziemlich in der Versenkung verschwunden ist, er läßt lieber seine Frau das Geld verdienen. Wenn ich noch total interessant finde, obwohl ich eigentlich rothaarige Männer nicht so prickelnd finde ist David Caruso!
Aber eigentlich gibt es nur einen Herrn den ich noch richtig sexy finde außer Colin Firth natürlich, das ist Kevin Spacey. Für mich ein toller Schauspieler mit viel Ausstrahlung!

LG Flymoon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Wir beginnen mal ganz klassisch..


Da darf einer meiner absoluten Lieblinge nicht fehlen:

Bild

Rock Hudson!! :thud: Ja, ich weiß ja.. er war schwul, aber sind das nicht die meisten schönen Männer.. :rolleyes: :D Cary Grant steht aber auch ganz oben auf meiner Liste.. :wink:

Toller Thread übrigens.. :fies_sei: (Wir scheinen's ja echt nötig zu haben.. :oops: :pfeif: :lach: )


Oh ja, der Rock darf hier natürlich auch nicht fehlen (wir diskriminieren hier niemanden wegen seiner sexuellen Vorlieben :loldev: ). Den hätte ich sonst heute gepostet. Und so ein Doris Day/Rock Hudson Film an einem verregneten Sonntagnachmittag ist doch das Höchste der Gefühle!!! :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:10 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
und hier noch ein Eric Bana Bild, ein bischen unbekleideter :D :n162: :fies_sei: Bild

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:17 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
Joaquin Phoenix? Toll, so geheimnisvoll...*träum* und einfach brilliant in "Walk the line" und nich nur da....

Bild

auch nicht zu verachten Matthias Schweighöfer

Bild

liebe Grüße
Lisie

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:49 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Oh, hier darf man hemmungslos schwärmen? Da mach ich mal ein bissel mit und stelle euch mal die Herren vor, die mir ziemlich gut gefallen. :D

Johnny Depp brauch ich ja nicht weiter zu erwähnen. Das Thema wurde ja schon durchgenommen und wird ja dann im Sommer wieder aktuell. :P

Brad Pitt finde ich auch nicht schlecht, aber dann eher als Vampier, Tod oder in Legenden der Leidenschaften.

So, jetzt komme ich mal zu solchen, die nicht ganz so bekannt sind, wie die beiden oben genannten.

Da hätte ich z.B. Hug Jackman
Bild

Adrian Paul
Bild

Williams Shockley
Bild

Ein paar deutschen Schauspielern möchte ich auch noch eine Chance geben. ;)

Erol Sander
Bild

Hendrik Duryn
Bild

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
WHOA! Ja! Hugh Jackman sollte in keinem anständigen Schwärmerthread fehlen (für mich aber lieber mit kürzeren Haaren) ;D !!! Trotzdem: tolles Bild!!! :win

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 20:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Wie findet Ihr denn Ashton Kutscher?Bild
Fand ihn in diesem Film wirklich klasse! Okay, ich bin vielleicht ein wenig zu alt, um für ihn zu schwärmen( obwohl er ja auch mit 'ner ziemlich alten Schachtel verheiratet ist ;D ) aber wenn ich jetzt noch unter 20 wäre, würde ich ihm wahrscheinlich total verfallen!!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 20:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Katja hat geschrieben:
Wie findet Ihr denn Ashton Kutscher?Bild
Fand ihn in diesem Film wirklich klasse! Okay, ich bin vielleicht ein wenig zu alt, um für ihn zu schwärmen( obwohl er ja auch mit 'ner ziemlich alten Schachtel verheiratet ist ;D ) aber wenn ich jetzt noch unter 20 wäre, würde ich ihm wahrscheinlich total verfallen!!!! :D

Oh nee... den find ich irgendwie nur peinlich :nein: (und nicht wegen Demi Moore) :rolleyes:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 22:03 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Oh ja, der Rock darf hier natürlich auch nicht fehlen (wir diskriminieren hier niemanden wegen seiner sexuellen Vorlieben :loldev: ). Den hätte ich sonst heute gepostet. Und so ein Doris Day/Rock Hudson Film an einem verregneten Sonntagnachmittag ist doch das Höchste der Gefühle!!! :ja:


Oh ja, die Filme sind immer wieder schön anzuschauen. Und sie haben mehr zu bieten als die meisten neueren Hollywood-Liebeskomödien nach Schema F.. :ja: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 22:51 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Oh ja, der Rock darf hier natürlich auch nicht fehlen (wir diskriminieren hier niemanden wegen seiner sexuellen Vorlieben :loldev: ). Den hätte ich sonst heute gepostet. Und so ein Doris Day/Rock Hudson Film an einem verregneten Sonntagnachmittag ist doch das Höchste der Gefühle!!! :ja:


Oh ja, die Filme sind immer wieder schön anzuschauen. Und sie haben mehr zu bieten als die meisten neueren Hollywood-Liebeskomödien nach Schema F.. :ja: :wink:

Ich muss ja hier mal eben zusammenfassen, dass wir neben RA auch noch eine gemeinsame Vorliebe für Cary Grant, Rock Hudson und den Prinzen aus "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" teilen :biggthumpup:


So und bevor ich mich zur Nachtruhe bette, will ich euch noch mit einer Dosis Mega-Macho-Männlichkeit beglücken :D :cool: :

Bild

Für alle, die ihn noch nicht erkannt haben: Gerard Butler!!! :ylsuper

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 23:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich muss ja hier mal eben zusammenfassen, dass wir neben RA auch noch eine gemeinsame Vorliebe für Cary Grant, Rock Hudson und den Prinzen aus "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" teilen :biggthumpup:


Ist mir auch schon aufgefallen!! :D Wir haben einen ausgezeichneten Geschmack!! :top: Unser Typ sind eindeutig die dunkelhaarigen Herrschaften.. :fies_sei:

Gerard Butler finde ich rein äußerlich (wen wundert's..) auch attraktiv (aber nicht gerade in dieser Machopose :wink: ), doch seitdem ich ihn in "Attila" gesehen habe, den ich gelinde gesagt total grottig fand, hat sich jegliches Interesse gelegt.. :tot:

Und noch ein Schauspieler für den ich ziemlich schwärme, obwohl ich leider zugeben muss, dass er mich nicht immer mit seinem Talent überzeugen kann, aber trotzdem habe ich Charlize Theron um ihn beneidet. Aber jetzt da es zwischen den Beiden aus ist, darf er gerne mal bei mir vorbeischauen (natürlich nur bis es zwischen mir und RA funkt, ist klar.. :D :lach: :wink: )..

Stuart Townsend!!

Bild

Vielleicht auch für die HdR-Fans interessant: Er war ursprünglich für die Rolle des Aragorn vorgesehen.. (aber wahrscheinlich war er dafür zu reinlich. :lach: :D )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 08:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
@Sorraja
Hendrik Duryn kenne ich aus dem Film "Vorspiel" in den ich "entführt" wurde. Die Luftsprünge, die er dort machte, waren genial. Habe ich dann begeistert in mein Repertoire übernommen. Er hatte auch sonst eine angenehm frische Art zu spielen.
Heutzutage scheint er - zumindest in TV/Kino - aber unterbeschäftigt zu sein?

@Cassandra
Den Stuart hätten sie schon schön schmuddelig bekommen, hat ja bei Mortensen auch geklappt, aber irgendwie wirkt er viel, viel zu jung. Erstaunlich, daß er zunächst überhaupt besetzt wurde.

Ich kenne ihn nur aus einer sehr netten kleinen Komödie, wo er die jüngste Tochter heiraten wird, aber die anderen beiden Schwestern (u.a. Fanny Price 1999) ebenfalls beglückt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 09:08 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Ulli hat geschrieben:
@Sorraja
Hendrik Duryn kenne ich aus dem Film "Vorspiel" in den ich "entführt" wurde. Die Luftsprünge, die er dort machte, waren genial. Habe ich dann begeistert in mein Repertoire übernommen. Er hatte auch sonst eine angenehm frische Art zu spielen.
Heutzutage scheint er - zumindest in TV/Kino - aber unterbeschäftigt zu sein?

Den Film "Vorspiel" kenne ich nicht. Jedenfalls sagt er mir jetzt nichts auf Anhieb. Ich habe Hendrik Duryn bei "Alarm für Cobra11 - Team 2" entdeckt. Dort hat er in zwei Staffeln einen Ermittler gespielt und sicher auch viele Stunt selbst gemacht. Er hat aber auch in diversen anderen (Serien)Krimis und Fernsehfilmen mitgespielt.
seine Agentur und IMBD
Was meinst du mit "habe ich in mein Repertoir übernommen"? Machst du Stunts? :eek:

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 09:22 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
Ich glaub zu Jake Gyllenhaal muss man nicht viel sagen oder?! Er ist einfach... die Bilder sprechen doch für sich oder?!

Bild Bild
Bild Bild
Bild

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 09:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
@Sorraja
Gott, nein, kein Stuntman! Bürovorsteher/Paragraphenverdreher! Aber in der bewegungstechnisch sehr aufnahmebereiten Zeit eines Teenagers waren Luftsprünge dennoch etwas neues für mich.

"Vorspiel" handelt von einem etwas unausgelasteten Jungen irgendwo in der Provinz, der sich immer mal wieder verliebt und schließlich für über seine aktuelle Angebete auf das Thema Schauspielschule kommt und parallel zum "Vorspiel" eben dort, feststellt, daß er gerade was die Liebe betrifft, eine fürchterliche Schnarchnase ist. Klingt wie immer furchtbar, war aber ein sehr charmanter Film.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 09:49 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Lisie hat geschrieben:
Ich glaub zu Jake Gyllenhaal muss man nicht viel sagen oder?! Er ist einfach... die Bilder sprechen doch für sich oder?!

Oh ja, dieser junge Mann ist auch sehr ansprechend. ;D Mir hat er in "Brokeback Mountain" sogar besser gefallen als Heath Ledger, der ja auch nicht zu verachten ist. :cool:

@Ulli, klingt interessant. Da werde ich mal drauf achten, wenn der Film mal wieder kommt. Der Film ist ja auch schon etwas älter, wie ich grad bei IMDB gesehen habe. Von daher wäre es schon mal sehr interessant, wie Hendrik vor etwa 20 Jahren aussah. :D

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 09:55 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Gut, trage ich auch was zu diesem Thema hier bei (nein, ausnahmsweise mal nicht Mr. Macfadyen :D ), aber einer, der schon mit ihm zusammen einen Film gemacht hat.
Und der Mann ist auch eine ziemliche Sahneschnitte, das versichere ich euch:

Bild

Naaa, zufrieden?
James Purefoy, ziemlich pur und ohne störende Accessoires!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Tags

Fernsehen, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz