Forumsregeln
Antwort schreiben

Lorna Doone

Sonntag 13. Mai 2007, 11:16

Ich habe mir den Film Lorna Doone von R.D. Blackmore bei Amazon bestellt! Kennt den jemand??

Sonntag 13. Mai 2007, 11:16

Re: Lorna Doone

Sonntag 13. Mai 2007, 12:40

JulyH hat geschrieben:Ich habe mir den Film Lorna Doone von R.D. Blackmore bei Amazon bestellt! Kennt den jemand??

Ja, ist son richtig schöner TV-Weihnachtsfilm... was für die Feiertage...

Da kannst Du einen überraschend ernsthaften Jeff Murdock (Coupling) erleben und Tom Lefroy (Becoming Jane) spielt auch mit... Oh, Miss Browning (W&D) und Oberst Fitzwilliam (P&P95) auch... ein schöner "Die Drei Musketiere" - "Cathriona" - "Robin Hood" - Verschnitt...

Ach ja: Aidan Gillen, der Dave Turner aus "Der letzte Vorhang", wo er die moppelige Lydia Bennet vernascht, spielt in "Lorna Doone" einen wunderbar fiesen (und bis zum Schluss auch konsequent bösen) Bösewicht...

Bruki :cool:

Sonntag 13. Mai 2007, 12:43

Den jüngeren oder den älteren Film mit Sean Bean? Ich habe den von 2000. Ist schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich fand ihn toll gemacht und spannend. Wird dir bestimmt auch gefallen!!(btw- haben wir dazu nicht schon was im Literaturverfilmungen-Thread??)

edit: habe gerade gesehen, dass es die Verfilmung mit Sean Bean gar nicht mehr bei Amazon gibt, nur noch für über 300 Euro...... :eek:

Sonntag 13. Mai 2007, 13:15

simone1512 hat geschrieben:Den jüngeren oder den älteren Film mit Sean Bean? ...
edit: habe gerade gesehen, dass es die Verfilmung mit Sean Bean gar nicht mehr bei Amazon gibt, nur noch für über 300 Euro... :eek:

Upps, ich kenne nur den neueren... schönen Dank für den Tipp, aber 300 Euro? Du meine Güte :tot: ... -- Ich hatte mal eine Serie schöner BBC-Verfilmungen auf dem Marketplace von Amazon mit ähnlichen Preisen gesehen... Wobei ich den Eindruck hatte, die Amerikaner, die den anboten, hätten sich bei der Kommastelle vertan, als sie Dollar in Euro umrechneten... aber hier sind das ja sogar 2 unterschiedliche Anbieter... Ist die DVD etwa aus Platin und mit Diamanten besetzt? :eek:

Bruki :cool:

PS: Bei ebay gibt es den mit Sean Bean auf VHS für einen vertretbaren Preis (6-9 Euro als aktuelle Gebote)...

Super

Sonntag 13. Mai 2007, 13:24

Klasse, hatte schon ein bißchen Bedenken, aber die auch die Kritiken waren bei Amazon gut.
Ich bin jetzt schon gespannt auf den Film und kann es kaum erwarten, das endlich das Paket ankommt.!!

Samstag 19. Mai 2007, 18:12

Gestern ist die DVD Lorna Doone angekommen und ihr hattet alle Recht. Der Film ist ja richtig gut, und Richard Coyle (Coupling) hat ja im Original eine wahnsinng tolle Stimme!
Vielen Dank für die tollen Empfehlungen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz