Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 20:30 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
cercal hat geschrieben:
BTW. schmachten, jemand wollte doch Sabber-Schmacht-Avatare. Hier sind welche:
Bild
Bild


Ich wars, ich wars :bravo:
Vielen Dank Cercal! :kuss:
lg Lisie

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 8. April 2006, 20:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Generelle Feststellung!
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 21:48 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Zu unserer aller Ehrretung möchte ich einmal, trotz aller schmachtvollen Ehrerbietungen in allerlei Threads, festellen, dass wir selten( :wink: ) wirklich nur von Äsußerlichkteiten schwärmen.
Aber was eint fast alle Firthinetten, RA Regimentsmitgliedern und Fadyenetten? Es sind ihre Stimmen. Seien es die Tiefen die sie erreichen oder mit welcher Leidenschaft die Herren sie gebrauchen zu wissen oder mit welchen Akzenten sie dem Charakter Nachdruck verleihen.
Wollte das nur einmal bemerkt haben.

Liebe Grüße, Miss W.

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 22:13 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 15:30
Beiträge: 89
Wohnort: NRW
Gehe jetzt mal in fremden Gefilden wildern... :wink:

Habe jetzt endlich "In My Fathers Den" gesehen. Sehr subtil, sehr komplex. Bemerkenswertes Drehbuch. Bedrückende Stimmung. Will gar nicht zuviel verraten. Hatte so meine Schwierigkeiten mit dem neuseeländischen (?) Dialekt. Werde mir deshalb diese familiäre Tragödie in ihren ganzen Abgründen auf alle Fälle nochmal zu Gemüte führen.

Hier kann MM übrigens mal so richtig loslegen und die ganze Bandbreite seines Könnens zeigen, vom Lachen bis hin zur Verzweiflung. :ja:

Bild
Bild


Gruß
schlumeline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. April 2006, 22:50 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Zitat:
Habe jetzt endlich "In My Fathers Den" gesehen.


Oh, ich beneide dich Schlumeline! :gut: Versuche seit Wochen, den Film zu ergattern, ohne Erfolg. :lupe: Es gibt übrigens zwei Versionen davon, eine neuseeländische und eine UK-Version, bei letzterer fehlt wohl u.a. eine sehr gewagte Sexszene. [schild=7 fontcolor=008000 shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]ZENSUR[/schild]

Welche hast du gesehen?

Ich habe nur Gutes über diesen Film bislang gehört, es gibt auch schon viele Stimmen in Deutschland, die es sehr bedauern, dass er nicht in deutschen Kinos zu sehen ist und dies gerne ändern möchten. Es wird echt viel Schrott gedreht und dem Kinopublikum hier serviert und wirklich gute Filme, die eh schon selten genug sind, die enthält man uns dann auch noch vor :gnade:

Und Miss W.: Sehr wahr gesprochen, die Stimmen der Herren ziehen uns magisch in ihren Bann... :n84:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 17:32 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Bin ja fast der "Alleinunterhalter" hier :lach:

Habe den Trailer von "In my fathers den" hier mitgebracht, bitte

http://www.inmyfathersden.com/trailer.html

Allein der Trailer ist schon faszinierend dramatisch. Ich muss unbedingt den ganzen Film sehen, dringend!

Außerdem noch ein Bildchen, wie es so an der Flußseite der Themse in Twickenham aussieht, wo der Meister ja wohnt (die Abbildung zeigt nicht sein Haus, wohlgemerkt). Schön ist es dort allemal. :ja:

Bild

Und wenn ihr euch jetzt auch mal wieder zu Wort meldet, habe ich vielleicht noch mehr "Appetithäppchen"! :D

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 19:42 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 15:30
Beiträge: 89
Wohnort: NRW
doris-anglophil hat geschrieben:
Zitat:
Habe jetzt endlich "In My Fathers Den" gesehen.


Oh, ich beneide dich Schlumeline! :gut: Versuche seit Wochen, den Film zu ergattern, ohne Erfolg. :lupe: Es gibt übrigens zwei Versionen davon, eine neuseeländische und eine UK-Version, bei letzterer fehlt wohl u.a. eine sehr gewagte Sexszene. [schild=7 fontcolor=008000 shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]ZENSUR[/schild]

Welche hast du gesehen?

Ich habe nur Gutes über diesen Film bislang gehört, es gibt auch schon viele Stimmen in Deutschland, die es sehr bedauern, dass er nicht in deutschen Kinos zu sehen ist und dies gerne ändern möchten. Es wird echt viel Schrott gedreht und dem Kinopublikum hier serviert und wirklich gute Filme, die eh schon selten genug sind, die enthält man uns dann auch noch vor :gnade:

Und Miss W.: Sehr wahr gesprochen, die Stimmen der Herren ziehen uns magisch in ihren Bann... :n84:


Hallo Doris, Du einsame Kämpferin an der MM-Front ;D :hallo:

habe ganz sicher die UK-Version, da ich den Film dort erworben habe. Sollte es in dieser Version tatsächlich Kürzungen bei Sexszenen gegeben haben, dann ist das wirklich kein Grund zur Traurigkeit. Alle Liebesszenen sind nicht unbedingt harmonischer Natur, wenn Du verstehst, was ich meine. Andeutungen reichen vollauf (und stellen so das Thema viel subtiler dar), um im Bilde zu sein. :D Oje, jetzt habe ich wohl schon zuviel gesagt... :juggle:

Seitdem ich fast mehr englischsprachige Filme sehe als deutschsprachige schwant mir immer mehr, dass so manches filmische Schmankerl leider nicht seinen Weg ins Synchronstudio findet. ;( Wer entscheidet eigentlich, ob Kunst oder Käse im deutschen Kino respektive TV läuft? "In My Fathers Den" hat ja diverse Preise abgesahnt. Was muß noch passieren, damit auch das deutschsprachige Publikum mal was ordentliches zu sehen bekommt?

Können gern weiter über den Film diskutieren, wenn Du ihn dann auch mal gesehen hast :wink:

schlumeline :schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 22:30 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Und jetzt schauen wir uns auch noch an, wo der gute Mann geboren ist, nämlich an der Ostküste Englands, direkt am Nordseestrand in Great Yarmouth :english: .
Hat er sich deswegen in Greater London/Twickenham ein Häuschen in Wassernähe zugelegt? Er hat das Wasser vielleicht vermisst. Gut, dass die Themse zumindest in die Nordsee fließt. Ein kläglicher Ersatz zwar, aber besser als gar keiner.
Und der weite Blick von IHM kommt dann sicher auch nicht nur von der massiven Kurzsichtigkeit, sondern vom weiten Schweifen seiner seefarbenen Augen über das unendliche Meer .....ach ja..... :ertrink:

Bild

Schöner Nordseestrand von Great Yarmouth

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 19:42 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Du versorgst uns hier ja sehr vorbildlich mit Infos :top: !
Und damit ich mich hier nicht wieder ungesehen verziehe :wink: , gibt´s sogar ein Bildchen für euch...

Bild

Da haben wir nochmal das "weite Schweifen seiner seefarbenen Augen über das unendliche Meer".... :D

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 21:04 
schlumeline hat geschrieben:
Bild
Gruß schlumeline

Mein Widerstand war letzlich doch zwecklos. Jetzt komm ich auch mal zu Besuch :wink:. Mit den kurzen Haaren sieht Matthew gut aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 23:40 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Mädels, freut mich sehr, dass ihr auch gerne hier vorbeischaut. ;D

Bin wirklich sehr bemüht, nicht nur das "Äussere" dieses bemerkenswerten Gentleman hier darzustellen, sondern eben auch weitergehende Informationen abzuliefern. :ja:

Habe gerade mal die DVD "Maybe Baby" angesehen, es ist MMs Filmdebüt-Rolle, und wie so oft als blutiger Debütant bekommt man natürlich nicht gleich die Rolle des jugendlichen Helden. Er schlägt sich also halbwegs wacker durch in der Rolle des TV-Programmchefs Nigel, der allerdings weniger vom Programm des Senders als von sich selbst überzeugt ist. Blöde Rolle, und wenn nicht seine markante Stimme wäre, hätte ich mir den Film nur einmal angesehen. Aber so.... in Originalsprache... schööööön. Außerdem lernt man mal wieder eine ganze Menge sehr deftiger Ausdrücke auf Englisch! Ich schau mal, ob ich noch ein Bild zu der Rolle finde, Augenblick...

...ja hier, sehr jung (gerade mal 26 Jahre alt), sehr blond, und etwas fülliger als bei P&P (aber darüber sprachen wir ja bereits schon mal)

Bild

Besser gefallen hat mir in besagtem Film übrigens Tom Hollander als völlig durcgeknallter Filmregisseur. Hinreissend, wirklich! :rolleyes:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 14:09 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Momentan arbeitet MM an zwei Filmen (der eine ist bereits in der Post-Production), nämlich "Middletown" und "Nightwatch". Letzterer ist anscheinend ein Film über den Maler Rembrandt, eines seiner berühmten Werke heißt nämlich "Die Nachtwache". Komisch, erst zeigen uns die Kerle, wo es in P&P oder ähnlichen Produktionen langgeht und dann spielen sie einen berühmten Maler. Wer denkt sich eigentlich diese Koinsidentien (boah, Mistwort!) aus? :rolleyes:

Bild

Hier ist das Meisterwerk :)

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 17:44 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
doris-anglophil hat geschrieben:
Und jetzt schauen wir uns auch noch an, wo der gute Mann geboren ist, nämlich an der Ostküste Englands, direkt am Nordseestrand in Great Yarmouth


Direkt am Strand ??? :lach: :ertrink: :ertrink: :ertrink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 19:00 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Ella hat geschrieben:
Direkt am Strand ??? :lach: :ertrink: :ertrink: :ertrink:


Hmh, müsste man ihn oder seine Mum fragen... wer weiß...vielleicht hat sie es nicht mehr in die Klinik geschafft. :D

Wenn er übrigens am derzeitigen Filmset wieder so schlimme Anfälle von Telefonitis hat, wie seinerzeit bei P&P, sollte er sich besser vergewissern, ob sein Regisseur dieses Verhalten toleriert. Ich bin z.B. bei meinen Produktionen sehr rigoros, jeder der zur Probe etc. kommt, muss zuerst sein Handy ausschalten. Das einzige Handy welches immer an war, war meines! :lach:


Bild

"Puh, hoffentlich erwischt mich Joe jetzt nicht schon wieder beim Telefonieren, wo ich mir doch diesmal so ein gutes Versteck zwischen Mülltüten hier ausgesucht habe!"

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 21:36 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
doris-anglophil hat geschrieben:
Letzterer ist anscheinend ein Film über den Maler Rembrandt, eines seiner berühmten Werke heißt nämlich "Die Nachtwache". Komisch, erst zeigen uns die Kerle, wo es in P&P oder ähnlichen Produktionen langgeht und dann spielen sie einen berühmten Maler. Wer denkt sich eigentlich diese Koinsidentien (boah, Mistwort!) aus? :rolleyes:



Das ist ja wirklich schon auffällig. CF ist Vermeer, RA spielt Monet ( ja, ich kanns nicht lassen :rolleyes: ) und jetzt versucht sich MM als Rembrandt.... :verdacht

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 22:07 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Zitat:
"Claudia"
Das ist ja wirklich schon auffällig. CF ist Vermeer, RA spielt Monet ( ja, ich kanns nicht lassen :rolleyes: ) und jetzt versucht sich MM als Rembrandt.... :verdacht


In der Tat, das ist es.....was haben die alten Meister nur so an sich....wie MM wohl als Rembrandt ausschaut? Bin ich mal sehr drauf gespannt! :ja:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 22:08 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Die meisten dieser Filme lassen ja Kunsthistoriker die Nackenhaare aufstehen. Ich bin da relativ unempfindlich, da ich sehrwohl zwischen den Gattungen trennen kann. Ich bin ja auch keine JA Verfilmungspuristin. Das heißt ich verlange von Verfilmungen keine zwingende Buchtreue, da sie ja eigenständige Medien sind und sein müssen.
Ich habe bis dato aber noch keinen Künslerbiographiefil gesehen, den ich wirklich filmisch gut fand. Girl With A Pearlearring ertrage ich wie viele andere auch nur lautlos (CF hat leider ja fast keinen Text)
Den hervorragendsten Film in dieser Sparte bezeichne ich als Caravaggio. Sean Bean spielt auch mit.
Nichtsdestotrotz freue ich mich immer auf neues Material, vo allem wenn solche Schmuckstücke mitspielen.

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 23:01 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich bin z.B. bei meinen Produktionen sehr rigoros, jeder der zur Probe etc. kommt, muss zuerst sein Handy ausschalten. Das einzige Handy welches immer an war, war meines! :lach:
... ja, das kenne ich, man regt sich auf der probe über die Handys der anderen auf, so lange bis man merkt, dass das eigene noch an ist :/ :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 09:06 
Miss W. hat geschrieben:
Den hervorragendsten Film in dieser Sparte bezeichne ich als Caravaggio.

Caravaggio habe ich mal aufgenommen, aber nur den Schluß angesehen (wo einer stirbt). Ist der Film nicht ziemlich "hart"?

Sorry for threadnapping.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 11:17 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Wird Zeit, mal wieder einen "Nachschlag" bezüglich Mr. Macfadyen zu liefern, wir wollen doch den netten Mann nicht sträflich vernachlässigen hier.

Also, zunächst mal ein klitzekleines Zitat aus dem Film "Maybe Baby" (ich habe es leider nicht als Sprachdatei vorliegen, aber vielleicht gelingt es mir, wenn ich mehr Zeit habe, mal eine zu "basteln", denn eigentlich muss man bei solchen Dingen einfach seine geniale Stimme hören). Er sagt da nämlich auch wieder ein deutsches Wort, das man dem englischen Sprachgebrauch (wie "Kindergarden") zugeführt hat: "We need scripts! Scripts defining the Zeitgeist!" Natürlich spricht er es wie "ßaitgaißt" aus und es ist wieder so ein Augenblick wo man ihn am liebsten halbtot knuddeln möchte.

So und jetzt für alle, die sich mit irgend etwas Hübschem über das schlechte Osterwetter hinwegtrösten möchten - aufgepaßt:

Bild

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 22:02 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Gut, habe noch ein "Schmankerl" gefunden, mit Original-Stimme versteht sich

http://www.sendspace.com/file/h5bibf

Dann unten rechts auf den kleinen Download Link "PSbed.wmv" klicken.

und noch eines (alles aber eher für MM-Hardcore Fans :D, ist außerdem eine sehr ladeintensive zip-datei)

http://www.sendspace.com/file/yhztil

Wünsche euch eine gute Nacht!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 22:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
doris-anglophil hat geschrieben:
So und jetzt für alle, die sich mit irgend etwas Hübschem über das schlechte Osterwetter hinwegtrösten möchten - aufgepaßt:

Bild


Aah... ich sehe, jetzt werden mal die wirklich "interessanten" Bilder rausgerückt!!! :D
Sehr lecker (naja, bisschen haarig vielleicht, aber sonst...)!!! :cool:
Weiter so!!!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 22:18 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
ghostinthefog hat geschrieben:
Aah... ich sehe, jetzt werden mal die wirklich "interessanten" Bilder rausgerückt!!! :D
Sehr lecker (naja, bisschen haarig vielleicht, aber sonst...)!!! :cool:
Weiter so!!!


Dann klicke mal auf die im letzten Beitrag angegebenen Links, da geht die Post aber ab, sage ich euch! Hot. hot. hot! :heiss:

Und zum Thema Körperbehaarung muss ich sagen, ich bin normalerweise überhaupt kein großer Fan davon, ich hatte sogar mal einen Darsteller, den habe ich das alles abrasieren lassen, sonst hätte er die Rolle nicht gekriegt, aber bei MM finde ich es merkwürdigerweises total erotisch, ich kann nicht genug davon kriegen. Das gehört zu ihm wie die Augen und die Stimme, alles passt zusammen. *hitzewallung krieg*

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 22:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
WHOOAA! Nicht schlecht!
:bindafür:
Aus welchem Film ist diese Blue-shirt-Szene? :D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. April 2006, 11:30 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
ghostinthefog hat geschrieben:
WHOOAA! Nicht schlecht!
:bindafür:
Aus welchem Film ist diese Blue-shirt-Szene? :D


Beide Clips sind aus dem Film "Perfect Strangers". Ich habe ihn noch nicht gesehen, bin ja gerade erst dabei, nach und nach meine MM-Collection auszubauen.

Derzeit besitze ich nur zwei Filme von ihm, schaue gerade den dritten, den mir liebenswürdigerweise Schlumeline (tausend Dank!!!) heute zugeschickt hat. Bislang habe ich nur knapp acht Minuten von "In my fathers den" gesehen und muss sagen, dass ich nicht nur an der Mattscheibe klebe, sondern auch sofort, vom ersten Augenblick an Tränen in den Augen hatte, ein Zustand, der sich in all den Minuten in der der Film jetzt lief, nicht geändert hat. :cry: Und ich bin normalerweise niemand, der nah am Wasser gebaut hat, absolut nicht.
MM hat eine Präsenz in diesem Film, wie ich sie noch nie erlebt habe. :respekt: Und ich kenne mich ja ein bisschen aus in dem Business. Ich muss gestehen, dass mir meine Finger zittern, wo ich das hier gerade schreibe. Puh, das ist mir noch nie passiert! Ich bin wirklich total geplättet. Sobald der Film fertig ist, melde ich mich nochmal, falls ich dann noch lebe..... :P

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. April 2006, 16:11 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Ja Himmel Doris! Bei deinem Bericht wird´s einem ja ganz anders....Nach 8 min. so ein Tiefgang :eek: ?? Da bin ich ja mal auf den Endresümee gespannt!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. April 2006, 19:07 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Zitat:
Da bin ich ja mal auf den Endresümee gespannt!


Wollt ihr das Resümee wirklich hören? Weiß nämlich gar nicht, ob ich überhaupt ein Statement abgeben soll. :niwi:

Sehe mich nicht dazu in der Lage momentan, sorry! :versteck:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 01:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Okay, dann versuch dich erstmal wieder einzukriegen und melde dich dann nächste Woche nochmal!!! ;D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 10:24 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
doris-anglophil hat geschrieben:
Beide Clips sind aus dem Film "Perfect Strangers". Ich habe ihn noch nicht gesehen, bin ja gerade erst dabei, nach und nach meine MM-Collection auszubauen.


Na kann das sein. Da haben wir Wiener Landeier sogar die "Perfect Strangers" DVD. Voraussichtlcih kann ich am Dienstag, wenn ich sie ausgeborgt haben werde, Bericht erstatten.

Jedenfalls danke für die Titelnennung!

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 11:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Das hat mich jetzt auch schon so neugierig gemacht, dass ich ernsthaft überlege mir den Film in der Bücherei vorzubestellen.. :wink: (Ein Hoch auf die Hamburger Bücherhallen! :D )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. April 2006, 14:00 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vorsicht! Unter diesem Titel (Perfect Strangers) gibt es zwei Verfilmungen, eine - glaube ich - ist von 1991. Das ist nicht die mit MM!

Und nun folgt das Wort zum Ostersonntag:

Bild

Erste Bilder vom neuen Streifen "Middletown", wo MM einen Pfarrer darstellt. Darüber in Kürze mehr.

Über "In my father's den" zu berichten, würde wahrscheinlich den Rahmen dieses Forums sprengen. Okay, ich bin sicher in meiner Urteilsbildung etwas voreingenommen, durch meine Präferenz für den Hauptdarsteller, aber es gibt wirklich kaum eine Minute in dem gesamten Streifen, die nicht fesselnd und absolut atemberaubend ist. Und dies jetzt nicht allein wegen MM, sondern weil der Film ausnehmend gut fotografiert und zusammengestellt ist. Die Story sehr dicht und weit unter die Oberfläche gehend. Ungewöhnliche Schnitte, Rückblenden, die einem niemals als solche vorkommen, einfach auch handwerklich hervorragend und interessant gemacht. Purer Wahnsinn!
Wenn ich sehe, was da manchmal an Dreck in den Kinos oder z.B. auch teilweise bei Awards (Golden Globe, Oscar) abgeladen wird und dieser Film ist nicht dabei, da stehen mir echt alle Haare zu Berge!

Sollte jemand an mehr Informationen über den Film interessiert sein (ausführlichere Review), bitte pm an mich, dann schicke ich es euch per Mail!
Einstweilen noch ein schönes Osterfest! :)

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Verfilmungen von "inspirierten" Büchern
Forum: Verfilmungen allgemein
Autor: Angelika
Antworten: 24
"Jane Austen and the Navy"
Forum: Sekundärliteratur
Autor: Julia
Antworten: 10
"Emma" 2009
Forum: "Emma" verfilmt
Autor: meli
Antworten: 111
"Grand Tour" (Edward Austen)
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 19
Ich sag auch mal "Hallo"
Forum: Willkommen
Autor: Novemberkind
Antworten: 2

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz