Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:59 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Elanor hat geschrieben:
Hatte denn jemand die Gelegenheit, bei den Aufführungen anwesend zu sein?


Offensichtlich leider nicht. :heul:

Ich gebe nun einen LINK an, über den ALLE Bilder (theoretisch über die gesamte Produktion inkl. Proben und Fotoshooting) angesehen werden können! Im Fotostream stehen derzeit die Bilder der beiden Aufführungen dieser Woche natürlich zuerst (man muss dennoch blättern, es sind sehr viele Bilder), doch man kann dann auch rechts über das Album "ProPro Pride & Prejudice" gehen und sich dort nochmals durchwühlen! Das sind insgesamt jedoch fast 1000 Bilder... :cool:

Die Bilder der letzten Aufführung sind in der Abfolge des Stückes wie eine Bildergeschichte angeordnet! :wink:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Hallo Doris,

gute Idee, die Bilder vom Dienstag fortlaufend als Bildergeschichte anzuordnen. :top:
Leider scheint der Saal ja nicht besonders voll gewesen zu sein, sehr schade, aber man kann es allen Darstellern ansehen, daß sie wieder mit Eifer bei der Sache waren :laola: :bravo:

Ein wirklich schönes Projekt, das ihr da realisiert habt :danke:

Last but not least:
Danke für alle Bilder und Videos, die du hier eingestellt oder verlinkt hast

Elanor (neugierig auf dein nächstes Projekt :wink: )

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:34 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Elanor hat geschrieben:
Leider scheint der Saal ja nicht besonders voll gewesen zu sein, sehr schade, aber man kann es allen Darstellern ansehen, daß sie wieder mit Eifer bei der Sache waren :laola: :bravo:


War so schlimm nicht, der Montag war allerdings leicht besser besucht. Der Fotograf hat sich da gerade eine recht kahle Stelle herausgesucht, an der keine oder nur wenig Zuschauer gesessen haben. Der Saal ist schon recht groß, von daher waren ein paar Lücken nun nicht tragisch.

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:04 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Ich war eine zeitlang nicht im Lande, sonst hätte ich mir sehr gern eine Vorstellung angeschaut.
Danke für die Fotos!

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 22. Oktober 2010, 17:53 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Ab sofort verleihe ich gegen eine durchaus bezahlbare Leihgebühr Teile des umfangreichen P&P Kostümbestandes! Preise auf Anfrage, sie richten sich außerdem nach der Art der Kleidung. Interessant für andere Bühnen ohne eigenen Regency-Fundus oder auch für Faschings- oder Mottoveranstaltungen.

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Oktober 2010, 16:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Das ist ja eine Versuchung ;D
ob mir das Mrs Bennet- Kleid passen würde :?: :rolleyes:
jetzt bräuchte ich nur noch eine Gelegenheit so was feines mal zu tragen.

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 13:43 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Am Valentinstag hatten wir sozusagen die "letzte Aufführung", auch wenn es sich dabei nur um zwei romantische Szenen aus der Inszenierung gehandelt hat, die in ein komplettes Dinner-Konzept anläßlich dieses Abends eingebaut wurden.

Hier kann man sich Bilder davon ansehen (die ersten 20 Bilder sind von dieser Veranstaltung, inkl. P&P Szene)

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2012, 14:28 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Für eine Bonner Studentenbühne werde ich im Juli mehrere Kostüme aus "P&P on stage 2010" ausleihen... die brauchen sie jedoch für das Stück "Arcadia" von Tom Stoppard, das teilweise zwischen 1809 und 1812 spielt. :)

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Pride and Prejudice 1995 (engl.) + Stolz und Vorurteil (dt.)
Forum: Filmversionen: Technische Details und Unterschiede
Autor: Amadea
Antworten: 19
Stolz und Vorurteil
Forum: Pride and Prejudice
Autor: Claudia
Antworten: 737
Emme (2010?) (Teen Musical?)
Forum: "Emma" verfilmt
Autor: Miss Anne
Antworten: 4
P&P 2010 (modern)
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Angelika
Antworten: 52
Tee im Pump Room - FAZ-Artikel 02.08.2010
Forum: Sekundärliteratur
Autor: Arianrhod
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz