Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paypal
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 17:27 
Habe Schwierigkeiten, meinen gekauften Soundtrack bei ebay zu bezahlen. Obwohl ich es schon seit drei Tagen probiere, erscheint immer nur Transaction cancelled. This function is temporarily unavailable. Plesase try later ....
Habe ich da vielleicht bei Paypal etwas versäumt? Vor ewigen Zeiten kam mal ein Mail von Paypal, das hatte so viele Rechtschreibfehler, dass ich sicher war, dass es Spam ist, und nun öffne ich keine Mail von Paypal mehr. Muss man da wohl seine Daten gelegentlich neu bestätigen oder so was in der Art?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 17:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 18:26 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Eigentlich nicht. Wende dichj doch einfach mal damit an den deutschen Support. Die sollen mal nachsehen.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 19:05 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Ich hatte das gleiche Problem im November. Da hat es bei paypal auch ein paar Tage geklemmt.

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:02 
Okay, danke ;D .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 11:47 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:47
Beiträge: 229
Wohnort: Graz
Ich hatte das auch, deswegen hab ich die Transaktion direkt von paypal aus getätigt und nicht über ebay (was natürlich schneller geht, weil man nicht alles manuell eintippen muss).

_________________
My Karma Ran Over Your Dogma (anonym)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2006, 11:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Ich hab mich gerade ganz neu für Paypal angemeldet, da ich Interesse an einigen Artikeln von britischen Anbietern habe.. (wie soll's auch anders sein :wink: ) Aber mir ist leider noch nicht ganz klar, wie das dann genau läuft. :(
Zahle ich das Geld dann an Paypal und die leiten es weiter? Oder ist es besser schon immer einen bestimmten Betrag dort eingezahlt zu haben? Wäre für Antworten und Erfahrungen sehr dankbar. Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2006, 11:33 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Hallo,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
1. Du zahlst was ein und hast ein Guthaben (find ich nicht attraktiv)
2. Du leitest das über PayPal ein und bekommst dann eine Transaktionsnummer oder so ähnlich und überweist an PayPal, die es dann weiterleiten (habe ich früher immer gemacht; dauert etwas länger)
3. PayPal zieht das von deinem Bankkonto direkt ein; das mache ich zur Zeit, geht sehr schnell. Das ist zur Zeit auch PayPal-Standart; ich weiß allerdings nicht, ob du denen da eine Einzugsermächtigung erteilen musst.

Und dann natürlich ganz normal die Kaufabwicklung bei ebay nutzen und PayPal als Zahlungsmethode wählen (gilt für alle 3 Varianten)

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2006, 13:30 
Ich habe bisher das gemacht, was Sonja unter 2. erklärt hat. Da bekommt man Bankdaten der "Chase Morgan Bank" in Frankfurt mitgeteilt mit, mit Kontonummer, Bankleitzahl, Transaktionsnummer und Betrag, den man überweisen muss in Euro, und dann überweist man das an diese Bank. Die leiten es dann weiter. Geht eigentlich ganz einfach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2006, 16:10 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Vielen Dank Ihr Beiden!! Das hört sich ja doch ganz gut an! Bin immer sehr aufgeregt, wenn ich so etwas neues probiere.. :wink: Muss mal gleich gucken gehen, ob ich da Voreinstellungen tätigen kann. Das mit dem Bankeinzug wäre ja am unproblematischsten. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2006, 02:18 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oh je, ich hätte da noch eine Frage! :oops: Auf der Paypal-Seite gibt es einen Punkt namens "Bankkonto bestätigen bzw. verifizieren".. Und weiter, dass PayPal zwei Beträge jeweils unter 1 Euro auf mein Bankkonto überwiesen hat. Diese muss man dann eingeben, um zu bestätigen, dass man Kontoinhaber ist. Gilt das nur für das Lastschriftverfahren oder muss ich mein Konto überhaupt erstmal bestätigen? Denn genau steht da:

Zitat:
Die korrekte Eingabe der beiden Beträge bestätigt PayPal, dass Sie der tatsächliche Kontoinhaber sind und ermöglicht Ihnen, PayPal-Zahlungen bequemer und schneller per Lastschrift zu senden.


Das Problem ist nämlich, dass ich etwas ersteigern will, dass morgen früh ausläuft, aber diese zwei Beträge noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurden und ich es so nicht rechtzeitig werde bestätigen können.. :nein: Und ich will es nicht ersteigern, wenn ich es dann nicht problemlos zahlen kann.
Ach immer diese Aufregung, wenn für einen die Sachen neu sind! :rolleyes: :wink:
Danke schonmal im Voraus! Hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben.. ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2006, 09:36 
Zitat:
Die korrekte Eingabe der beiden Beträge bestätigt PayPal, dass Sie der tatsächliche Kontoinhaber sind und ermöglicht Ihnen, PayPal-Zahlungen bequemer und schneller per Lastschrift zu senden.

Ich mache es bisher nicht mit Lastschrift, deswegen kann ich dir nicht konkret weiterhelfen. Aber ich würde in diesem dringenden Fall alle Vorsicht über Bord werfen und bestätigen :wink: .
Zitat:
Ach immer diese Aufregung, wenn für einen die Sachen neu sind! :rolleyes: :wink:

Du sagst es! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2006, 14:36 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Hazel hat geschrieben:
Ich mache es bisher nicht mit Lastschrift, deswegen kann ich dir nicht konkret weiterhelfen. Aber ich würde in diesem dringenden Fall alle Vorsicht über Bord werfen und bestätigen :wink:


Danke! Bild Dann muss man sich wohl nur speziell für das Lastschriftverfahren so registrieren. Aber ich habe die Auktion leider verpennt. :( Habe mich gestern nacht zu lang im Internet rumgetummelt, aber dann hoffentlich fürs nächste Mal.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 16:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Paypal mit Lastschriftverfahren habe ich jetzt schon zweimal mit englischen Anbietern benutzt und das ist ja echt kinderleicht. Ich bin schwer begeistert! :ja:

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber bei einem Ebay-Anbieter, der eine DVD anbietet, die ich gerne hätte, steht:

Zitat:
Please note that these are to be used as back up copies and come on plain discs.


Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.. Bietet er Kopien an?? :eek:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 23:12 
Ich glaube schon. Würde erstmal die Hände davon lassen. "to back up" bedeutet "eine Sicherungskopie machen".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 13:41 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Cassandra hat geschrieben:
... Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber bei einem Ebay-Anbieter, der eine DVD anbietet, die ich gerne hätte, steht:
Zitat:
Please note that these are to be used as back up copies and come on plain discs.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.. Bietet er Kopien an?? :eek:


... ich würde da auch meine Hände von lassen... Sowas wird streng verfolgt und die Abmahnungen sind meist mit saftigen Strafandrohungen bewehrt...

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Alles klar, vielen Dank! Ich war nur so überrascht, hätte nicht gedacht, dass jemand tatsächlich Kopien einstellt. :nein:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2006, 21:37 
Finde ich auch unverschämt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Bier, ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz