Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Limited Edition P&P 95
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2006, 13:59 
Offline
Boardmitglied mit Romantikambivalenz
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:06
Beiträge: 45
Wohnort: Rostock
Hallo,

bei meinem letzten Einkaufsbummel bei Amazon habe ich folgende sensationelle Entdeckung gemacht: :eek:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 85-5738626

Am 20. Februar erscheint eine Limited Edition von Pride & Prejudice 95. Als Zugabe zu den DVDs gibt es ein T-SHIRT!!!! :ja: Wie das T-Shirt aussieht, erfährt man nicht. Vielleicht handelt es sich dabei um ein weißes Hemd mit hohem Kragen. Mit dem könnte man dann die "Wet-Shirt-Scene" nachstellen. :lach:
Ich vermute aber, es wird "nur" ein ganz normales T-Shirt sein, auf dem das Coverbild der DVD zu sehen ist.
Aber: Vorfreude - schönste Freude! :tannenbaum:
Einen Wermutstropfen gibt es noch: Leider scheint wieder nur die deutsche Tonspur dabei zu sein. :n21:
Mit einem Preis von 25,99 € läuft dieses Angebot zwar nicht gerade unter Schnäppchen, aber vergleicht man es mit anderen DVDs bewegt es sich im normalen Rahmen.

Nichtsdestotrotz, ich freue mich schon darauf und werde es mir zum Geburtstag gönnen. :)

Liebe Grüße,

Elizabeth

_________________
Manche kluge Frau ist nur deshalb allein,
weil sie es nicht verstanden hat,
ihre Klugheit zu verbergen.
Daphne Du Maurier (1907 - 1989)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 13:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2006, 21:10 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Tja, das mit dem Shirt ist ja ein Teaser dem ich auch gerne verfallen würde, aber leider ist wie du sagst nur die deutsche Version verfügbar. Das ist ja nicht einmal der halbe Spaß.
Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen außer auf Englisch.
Außerdem ist die Version ja viel kürzer. SChau dir mal die Posts bei P&P95 und was ist bei der neuen DVD anders? an.

Ich zerbrech mir auch grad den Kopf, ob und wie und woher und wieviel.
Ein Wehrmutstropfen fällt mir auch noch ein: Das Shirt wird wohl Einheitsgröße sein. Das nimmt einem dann doch die Vorfreude.

Gruß Miss W.

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Pride and Prejudice (Anniversary Edition)
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Belle Daaé
Antworten: 12

Tags

ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz