Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amazon - DVDs ausleihen
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 14:27 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Macht das jemand von euch? Ich hab mich jetzt mal angemeldet und bis jetzt scheint es ganz gut zu laufen, bin jetzt eine Woche Mitglied und mein zweiter Film ist schon unterwegs (auch wenn ich natürlich viel zu ungeduldig bin und mir das alles nicht schnell genug gehen kann...) :lach:

Leider kann man keine UK-Importe leihen und einiges, was ich gerne hätte, geht auch nicht, aber so zum Ausprobieren find ich es nicht schlecht, bewahrt einen evtl. vorm berühmten Griff ins Klo :D (und 5 Prozent Nachlass auf DVD-Käufe gibts auch noch).

Noch jemand, der dort ausleiht? Und wie zufrieden seid ihr damit? Und natürlich: Was steht denn so alles auf euren Listen...? Anregungen such... :fies_sei:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Zuletzt geändert von Angelika am Dienstag 8. Januar 2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
In ein anderes Forum verschoben - hier passt es wohl besser // Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 14:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon - DVDs ausleihen
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 21:19 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Hört sich ja wirklich interessant an, aber wird ja höchstwahrscheinlich für mich armes EU-untaugliches Huhn wiedermal unrealisierbar sein. :heul: Sehe schon wieder ein Kamel in der sengenden Wüstensonne des vereinten Europa, auf der verzweifelten Suche nach einem seltsamen, kleinen Land namens Schweiz?!!

Aber wer weiss, vielleicht hat da ja eine Leidens-Eidgenossin andere Erfahrungen damit? :rolleyes:

Hormonalarm!
P.S. Bezzy, wie soll ich mich auf einen Beitrag von dir konzentrieren können, wenn ich dabei an deinem "Mörder-Ava" vorbeisehen muss? :drool: :hearts: :freude: :thud:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon - DVDs ausleihen
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 00:27 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Melody Joy hat geschrieben:
Hört sich ja wirklich interessant an, aber wird ja höchstwahrscheinlich für mich armes EU-untaugliches Huhn wiedermal unrealisierbar sein. :heul: Sehe schon wieder ein Kamel in der sengenden Wüstensonne des vereinten Europa, auf der verzweifelten Suche nach einem seltsamen, kleinen Land namens Schweiz?!!


Stimmt, Du Ärmste - und die Kamele sind ja wirklich nicht gerade schnell bei euch, in der Tat... :cool: :n21:

Hormonalarm!
P.S. Bezzy, wie soll ich mich auf einen Beitrag von dir konzentrieren können, wenn ich dabei an deinem "Mörder-Ava" vorbeisehen muss? :drool: :hearts: :freude: :thud:


:fies_sei:

Das ist nur die gerechte Strafe dafür, dass auf eben dieser meiner Amazon-Liste dank Dir eine Menge an Clive Owen DVDs auftauchen - ich bin da immer noch ein wenig traumatisiert, weißt Du? :lach: :fies_sei:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon - DVDs ausleihen
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 11:45 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Offtopic
Bezzy hat geschrieben:
Das ist nur die gerechte Strafe dafür, dass auf eben dieser meiner Amazon-Liste dank Dir eine Menge an Clive Owen DVDs auftauchen - ich bin da immer noch ein wenig traumatisiert, weißt Du? :lach: :fies_sei:
Traumatisiert? :eek: Was siehst du dir denn da an? Du solltest dich doch an romantischen Filme halten und nicht an Action-Reisser! :rolleyes: :D

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon - DVDs ausleihen
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 12:36 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ist das etwa nicht der Film mit dem Grünen Daumen drunter?! (Mist, leider fällt mir der genaue Titel nicht ein). Clive Owen spielt da einen Gefängnisinsassen, der seine Liebe zum Gärtnern und zum Schluss hin auch zu einer Frau findet und das ist sehr nett gespielt, wie ich finde.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

JA Büchersammlung bei Amazon
Forum: Vermischtes
Autor: Antaris1717
Antworten: 2
Amazon
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Anonymous
Antworten: 113

Tags

DVD, Laufen, ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz