Wo bekomme ich DVDs? Wo finde ich Bücher? Habt ihr ein Schnäppchen entdeckt?
Forumsregeln
Antwort schreiben

P&P englische Ausgabe

Samstag 7. Januar 2006, 23:11

Welche englische Ausgabe von P & P könnt ihr empfehlen. Im Amazon sind einige drin, aber welche nehmen ? :nixweiss:

Samstag 7. Januar 2006, 23:11

Samstag 7. Januar 2006, 23:56

meinst du filme oder bücher? ich nehme mal an letzteres und empfehle die schwarze penguin-reihe.

Bild

das ist eine taschenbuchausgabe mit jeweils einer einleitung und sehr hilfreichen anmerkungen, vorallem was zitate und anspielungen aus z.B. gedichten etc. betrifft, die man nicht so kennt. sehr günstig und im gegensatz zu der kleinen, braunen penguin-reihe in der orginalen kapitelnummerierung (also volume 1, ...2, ...3)

ich habe mir irgendwann mal alle romane in dieser version gekauft, weil die einfach schöner (und auch nicht so teuer) ist:

Bild

leinen, gebunden mit schutzumschlag und lesebändchen, überhaupte eine sehr stilvolle aufmachung und mit einer ausführlichen einleitung. (ohne anmerkungen)

wenn du's übertreiben willst und nicht genug bekommst - ich habe gerade viel spaß mit dieser ausgabe:

Bild

gebunden, 350 seiten text, 350 seiten anmerkungen :wink:

Sonntag 8. Januar 2006, 13:51

wo bekommt man die letzten 2 ausgaben?
bei Amazon hab ich die nicht gesehen :rolleyes:

Sonntag 8. Januar 2006, 14:35

The Annotatated Pride & Prejudice gibt es bei Amazon

Das Buch ist nicht mal übermässig teuer - 29.95 US-Dollar.
Bei amazon.de gibt es das Buch selber nicht, aber es gibt einen oder zwei "Secondhand-Verkäufer (sofern sie noch drin sind) . Die Preise kann man nur als Mondpreise deklarieren (ab 88 Euro).

Montag 9. Januar 2006, 10:14

Hier gibts die gebundene Ausgabe:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1857150015/qid=1136798229/sr=1-7/ref=sr_1_2_7/302-7300419-6291226

Die kommentierte Ausgabe gibts auch bei amazon.de, aber total überteuert. Eventuell hast du aber bei Lehmanns Glück:
http://www.lob.de/cgi-bin/work/suche?stich1=0974505307&flag=eor

Gruß

Sonja

Donnerstag 12. Januar 2006, 13:47

Hallo Sonja,
vielen Dank für den Tip mit Lehmanns Online Bookshop. Habe mir gerade
das Buch Annotated P&P bestellt. Mal sehen wie lange es dauert, bis das Buch kommt. Ich bin schon sehr gespannt!
Gruß
Concaela

Donnerstag 2. Februar 2006, 15:39

... im Bertz-Verlag in Berlin kam - scheint es - jemand auf die Idee eine MP3-Fassung des ungekürzten englischen Originals von P&P auf CD herauszugeben. Angekündigt bei Amazon.de für März 2006 ohne weitere Angaben...

Bruki
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz