Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Mai 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 12:45 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Lizzy hat geschrieben:
Bis bald, wir hoffen, Dein Posting war ein "Ja" zum Forentreffen
Ach doch, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. ;D

Ich hätte sogar auch schon eine Idee für einen gemeinsamen Ausflug. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass auch gerne der Märchenfilm "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" angeschaut wird. In der Nähe von DD ist ja Moritzburg mit seinem Schloß. Dieses Schloß sieht man in dem Film. In dem Schloß findet der Ball statt. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 25. November 2005, 12:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 14:23 
Offline
opferbereite Chatteilnehmerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:17
Beiträge: 58
Sehr schöne Idee!

hach, da wollte ich immer mal im Winter hin, weil ja auch im Märchen auf Schloss Moritzburg Schnee liegt. Mein absolutes Lieblingsmärchen ... alle Jahre wieder :xmas:.
Aber im Mai ist wohl nichts mehr mit Schnee :wink:. Aber villeicht könnten wir ja da ein Picknick machen?
Auf jeden Fall ist Dein Vorschlag mit in die Planung aufgenommen!

Viele Grüße aus Dresden, von Lizzy, die sich allerdings bald auf den Weg nach Hause, ins (hoffentlich verschneite) Thüringen macht. :snowman:

_________________
"Eine jener Feen, die auf den Wiegen der Neugeborenen thronen, muss die kleine Jane Austen gleich nach der Geburt auf einen Flug durch die Welt mitgenommen haben. Als sie wieder in der Wiege lag, wusste sie nicht nur, wie es auf der Welt aussah, sondern hatte sich schon ihr Reich gewählt. ... So hatte sie bereits mit fünfzehn kaum Illusionen über andere Leute und keine über sich selbst."

Virginia Woolf in " The Common Reader"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 14:39 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Ja ja, die Haselnüsse... *seufz* Auch bei mir wird der Film mindestens einmal um die Weihnachtszeit angeschaut. :lach:

Ich denke schon, dass in Thüringen Schnee liegt. Im Erzgebirge genauer in Seiffen liegt schon seit einer Woche viel Schnee. :eek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 12:17 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Lizzy hat geschrieben:
Vielleicht könnte man da auch einen Tagungsaum mieten und wir sehen uns dann alle zusammen Stolz & Vorurteil (95) an. Es gibt doch da diese witzige "Anleitung" zum Gucken. Na mal sehen!
So einen Raum und vielleicht auch die passende Technik könnte ich unter Umständen organisieren. Ich müßte dazu nur rechtzeitig (2-3 Monate vorher) Bescheid wissen, ob dazu noch Interesse besteht, damit ich dann fragen kann, ob sowas überhaupt möglich wäre. ;)

_________________
Viele Grüße
MANU


Zuletzt geändert von Sorraja am Montag 28. November 2005, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 16:58 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Das klingt gut! :)

Mai wäre für mich okay und wenn ich es früh genug weiß, dann kann ich es sicher einrichten zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 12:08 
Offline
opferbereite Chatteilnehmerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:17
Beiträge: 58
Hallo,

So, da sich nicht gerade viele gemeldet haben, ob der Termin 12.-14. Mai okay ist, werde ich das Schweigen als Zustimmung deuten.
Sollten nun doch Einwände kommen, so bitte ich die noch loszuwerden.

Das von Sorraja vorgeschlagene Jugendgästehaus ist wohl die beste Lösung für eine Unterkunft. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob man da so einen "Jugendherbergsausweis" braucht. Ich kenne mich ehrlich gesagt mit Jugendherbergen überhaupt nicht aus. Aber wenn man zeitig genug bucht, müßte eigentlich jeder ein Bett finden :wink:.

Einen Programmpunkt haben wir ja schon: Moritzburg.
Wie Ihr ja sicherlich wisst, gibt es in Dresden viel zu entdecken und ich würde weitere Programmpunkte individuell planen. Also würde ich Euch bitten, Vorschläge zu machen, was Ihr sehen wollt bzw. worin Eure Interessen bestehen (z.B. was wir am Abend machen wollen). Nicht, dass ich hier eine Stadtführung plane, die dann alle total langweilt. Es soll ja für uns alle unvergeßlich werden ;D .

So, das war's mal wieder von mir. Sorry, wenn ich rumnerve, aber ich muss das Ganze mal etwas voranbringen :D.

Macht's gut,
Lizzy

_________________
"Eine jener Feen, die auf den Wiegen der Neugeborenen thronen, muss die kleine Jane Austen gleich nach der Geburt auf einen Flug durch die Welt mitgenommen haben. Als sie wieder in der Wiege lag, wusste sie nicht nur, wie es auf der Welt aussah, sondern hatte sich schon ihr Reich gewählt. ... So hatte sie bereits mit fünfzehn kaum Illusionen über andere Leute und keine über sich selbst."

Virginia Woolf in " The Common Reader"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 14:29 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 07:04
Beiträge: 61
Menno, DD isso weit... :/

_________________
Normal gibt's schon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 19:39 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Airihnaa hat geschrieben:
Menno, DD isso weit... :/
Das kommt drauf an aus welcher Sicht man das sieht. Ich finde es ncht weit. ;D

Zitat:
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob man da so einen "Jugendherbergsausweis" braucht.
Ich habe mal eine Kollegin gefragt, die so für die Unterbringung von Autoren (die bei uns Lesungen machen) verantwortlich war. Sie meinte, man braucht einen Ausweis. :/ Wenn ich dran denke, kann ich ja mal nachfragen. Komm ja quasi zweimal täglich vorbei.

Für die Fahrt nach Moritzburg lohnt es sich bei schönem Wetter mit einer Schmalspurbahn da hinzufahren. :cool:

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Dezember 2005, 00:39 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 07:04
Beiträge: 61
Das war auch ganz subjektiv gemeint ;)
Und is trotzdem weit... :ja:

_________________
Normal gibt's schon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2006, 22:21 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Soo, jetzt zum forentreffen: Ich werde definitiv nicht kommen!! Es hat sich ja schon länger abgezeichnet, aber jetzt ist es ganz sicher!! :cry: :(

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2006, 22:36 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Ich leider auch nicht, mein Gesundheitszustand läßt es nicht zu :nein: .

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 20:54 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 15:57
Beiträge: 46
Wohnort: Rheinland
Ich kann auch nicht kommen. Erst die Entfernung und dann würden es meine Eltern trotz der Volljährigkeit auch nicht erlauben (was ich auch verstehen kann...). Macht doch bitte Fotos, die man sich angucken kann. Das wäre toll!!!

Charlotte

_________________
Best Care Anywhere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 21:38 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Beiträge: 102
Wohnort: Wien
richtiger Name: Sonja
ich würde sehr gerne kommen - auch wenn es schon recht weit ist von Österreich aus - jedenfalls habt ihr mal eine 80% Zusage

_________________
... Captain Wentworth I need your arm
(Luisa Musgrove - Persuasion)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 22:38 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Oh! Wie konnte ich nur so viel hier verpassen.
Ich hätte auch einen Flughafen in der Nähe... Dresden ist ein tolles Ziel... klingt gut.
Ich möchte trotzdem nicht zusagen, da das Datum nicht ganz so passend ist. Einen Tag später habe ich Geburtstag, eine Woche darauf will ich dann zu hause sein, dann das liebe Geld...
Ach ja...

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 18:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Hab den thread grade erst "gefunden".
Läuft die Vorbereitung für ein Treffen denn noch? Dann wäre ich nämlich grundsätzlich auch interessiert. Müsste es nur wissen, um evtl. noch Urlaub zu nehmen usw.

@ Angelika:
Wenn es bei dir nur daran scheitert, dass du keinen Führerschein/Auto hast, dann kannst du gerne bei mir mitfahren (dann ist die Fahrt auch nicht so langweilig :) )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 19:28 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
@ ghostinthefog
Danke für dein Angebot, aber meine Eltern erlauben das nicht. Sie halten es für zu gefährlich..... :(

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der Termin vom 12.-14. Mai.
Und ich schließe mich Charlotte an: FOTOS!!! sonst:
:heul: :aerger: :motz: :angry: :n21: :bash :wehe: :schnapp: :heul: :tomate: :pfui:

Das musste einfach mal sein.....

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 16:55 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
So jeden Tag laufe ich an dem Jugendgästehaus vorbei und nun endlich habe ich es geschafft, mal zu fragen. :rolleyes:

Also, man kann dort nur übernachten, wenn man einen Jugendherbergspass hat. Dieser kostet für Gäste. 16-26Jahre = 12 Euro und darüber = 18Euro.

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2006, 17:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Angelika:
Och, schade! Aber danke, dass man mich für gefährlich hält :D oder war damit nur die Fahrt nach Dresden oder die geballte Anhäufung von JA-Fanatikern gemeint :gruebel: ... na wie auch immer, wenn sie es sich anders überlegen sollten, sag bescheid! ich komm auch gerne bei euch vorbei und stell mich vor (ganz altmodisch, wie sich das gehört :rolleyes: ), damit sie sich von meiner Ungefährlichkeit überzeugen können! :cool:

cheers!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:03 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Eltern haben immer Angst. :rolleyes: Ihr hättet mal meine Mutter sehen sollen, als ich sagte, ich werde nach Dänemark fahren, um dort 8 "fremde" Menschen zu treffen. Sie war allerdings sehr beruhigt, als ich ihr sagte, dass sie eine Frau davon schon kennen gelernt haben im Jahr zuvor, als ich sie getroffen habe.
Und selbst wenn sie nicht dabei gewesen wäre: ich bin sehr lebendig wieder nach hause gekommen. :)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:14 
Offline
opferbereite Chatteilnehmerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:17
Beiträge: 58
Hallo,

ich will mich nun endlich wieder mal melden.

@ ghostinthefog: Natürlich läuft die Vorbereitung noch. Ich habe das Ganze nur mal ein bisschen ruhen lassen :wink: .

@ Sorraja: Erstmal vielen lieben Dank für Dein Bemühen etwas über das Jugendgästehaus herauszufinden. Weisst Du auch, wieviel eine Übernachtung da kostet? Das müsste man ja zu diesem Jugendherbergspass noch dazu zählen. Ich würde eh' vorschlagen, dass wir uns vielleicht irgendann mal hier in DD treffen, wenn die Organisation des Forentreffens weiter vorangeschritten ist. Was meinst Du dazu?

Elizabeth ist gestern noch was eingefallen, wo man hier in DD ganz gut übernachten könnte. Und zwar ist das "Die Boofe". Ich gebe Euch mal den Link, damit Ihr Euch das mal persönlich anschauen könnt: http://www.boofe.de/index1024.html.

Die Preise stehen zwar auch auf der Website, aber ich schreibe die nochmal hier hin:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, was die Bettenanzahl pro Zimmer anbelangt. Ein Vierbettzimmer kostet (mit Dusche/WC - muss ja sein) p.P. 16 €, ein Doppelzimmer p.P. 22 € und ein Einzelzimmer 29 € (jeweils immer mit Dusche/WC). Frühstücksbuffet (ab 7.00 Uhr) kostet p.P. 5 €, wären also dann 21 bzw. 27 bzw. 34 €.
Das Ganze müsste natürlich noch mal zwei genommen werden, da es ja zwei Nächte werden sollen.
Ich denke, es ist auf jeden Fall preiswerter als ein Hotel hier in Dresden und so schlecht sieht es ja nicht aus. Zum Schlafen wird es wohl reichen, hoffe ich. Wir werden uns schon einig werden, wieviele Janeiten sich ein Zimmer teilen :wink: . Schaut's Euch doch bitte mal an, und sagt, was Ihr davon haltet.

Also, ich muss jetzt noch einmal den Aufruf starten: Wer möchte kommen und ist sich auch einigermaßen sicher, dass er kommen kann bzw. auch wirklich kommt?
Ich weiss, ich nerve mit dieser Frage, aber ich müsste schon in etwa wissen, wieviele kommen, um dann auch ein genaues Programm zu entwickeln. Da es ein Wochenende ist, muss man die Unterkunft bestimmt schon vorher reservieren und dazu brauche ich nun einmal ungefähre Zahlen. Ich weiss, dass bestimmt viele denken, der Mai ist noch weit weg, aber er ist bekanntlich schneller da, als einem lieb ist. Also bitte ich darum, mein "Generve" zu verstehen bzw. zu entschuldigen.

Vielleicht könnten ja die Admins irgendetwas anstoßen, dass alle im Forum davon mitbekommen, sei es über Email oder auf der Startseite des Forums? Kerstin, was meinst Du?

So, das (?) Posting ist lang genug. Das war's erstmal wieder von mir. Bis bald und liebe Grüße
Lizzy

_________________
"Eine jener Feen, die auf den Wiegen der Neugeborenen thronen, muss die kleine Jane Austen gleich nach der Geburt auf einen Flug durch die Welt mitgenommen haben. Als sie wieder in der Wiege lag, wusste sie nicht nur, wie es auf der Welt aussah, sondern hatte sich schon ihr Reich gewählt. ... So hatte sie bereits mit fünfzehn kaum Illusionen über andere Leute und keine über sich selbst."

Virginia Woolf in " The Common Reader"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:27 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Lizzy hat geschrieben:
Weisst Du auch, wieviel eine Übernachtung da kostet? Das müsste man ja zu diesem Jugendherbergspass noch dazu zählen. Ich würde eh' vorschlagen, dass wir uns vielleicht irgendann mal hier in DD treffen, wenn die Organisation des Forentreffens weiter vorangeschritten ist. Was meinst Du dazu?

Hier sind die Preise von dem Jugendgästehaus.

Jugendgästehaus Hauptsaison:
11.03.2005-02.01.2006
Ü/F HP VP
1 ÜN ohne Du/WC 19.50 € 24.00 € 28.50 €
1 ÜN mit Du/WC 23.50 € 28.00 € 32.50 €
ab 2 ÜN ohne Du/WC 18.00 € 22.50 € 27.00 €
ab 2 ÜN mit Du/WC 22.00 € 26.50 € 31.00 €

Treffen?- Ja klar, gerne. :) Wann, wo und wie? (Terminabsprache gerne auch per PM ;) )

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 18:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Also das Boofe hört sich doch (auch preislich) gut an!
Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus (konnte auf der Site nix dazu finden)? Ich kenn mich autofahrtechnisch in Dresden nicht so aus. Kann mich nur dunkel an eine Fahrt mit dem Auto durch die Innenstadt im letzten Jahr erinnern. Irgendwie waren überall Baustellen und wir haben uns ständig verfahren :( ... aber das muss ja diesmal nicht auch so werden :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 19:46 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Ich glaube, einen eigenen Parkplatz haben die nicht. Es ist halt ein richtiges Wohngebiet. Es könnte also schwer werden, da ein Plätzchen für sein Auto zu finden. :/

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 15:31 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Die Boofe klingt gut, finde ich. Kann jemand herausfinden, ob man da an der Straße parken kann oder wie weit weg man sein Auto losbekommt?
Danke schon Mal im Voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 16:27 
Offline
Glückspilz
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:59
Beiträge: 109
Wohnort: Heidelberg
Ich würde mich auch mal unter Vorbehalt anmelden, aber nicht zum Übernachten - da komme ich sicherlich bei Freunden unter...
Gruß, Benjamin

_________________
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Männer im Forum[/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 17:17 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Jojonu hat geschrieben:
Die Boofe klingt gut, finde ich. Kann jemand herausfinden, ob man da an der Straße parken kann oder wie weit weg man sein Auto losbekommt?
Danke schon Mal im Voraus!
Sieht Beitrag über dir. ;)

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 15:14 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
ghostinthefog, du bist nicht gefährlich, jedenfalls nicht allein ;) Aber meine Eltern finden wie gesagt die Aussicht, dass ich mich in einer wildfremden Stadt mit wildfremden, austenfanatischen :lach: Leuten treffe nicht gerade erheiternd.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 15:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ Angelika
Naja, dann klappt es dieses Jahr wohl noch nicht für dich. Vielleicht nächstes Jahr; dann biste doch auch schon 18, oder?! :P Da dürften sie doch eigentlich nix mehr einwenden können... aber ich kann es natürlich verstehen, dass sich Eltern Sorgen machen. Diesen Austen-Fanatismus sollte man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen!!! :wink:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 15:44 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
zu wahr, zu wahr

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 22:35 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Hierhabe ich gerade noch eine Unterkunft gefunden, die ziemlich im Zentrum liegt und die Ein-/Zwei-/Drei- und Mehrbettzimmer anbietet.

Einzelzimmer 36,50 EUR
Doppelzimmer 26,00 EUR
Doppelzimmer mit DU/WC 31,50 EUR
Dreibettzimmer 23,50 EUR
Mehrbettzimmer 18,00 EUR

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Zombies, Aliens und alles andere Eingefügte
Forum: Prequels/Sequels/u.a.
Autor: Angelika
Antworten: 91
Alles rund ums Nähen! Stoffe, Verarbeitung etc.
Forum: Ihre Zeit
Autor: aftereightlady
Antworten: 136
Für Janeites die schon alles haben...
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Julia
Antworten: 137

Tags

ORF, Uni, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz