Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Ein Date mit Mr. Darcy" bei Amazon
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 14:43 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Zurzeit wird das Buch "Ein Date mit Mr. Darcy" von Lauren Henderson für gerademal 4,99 € bei Amazon verkauft.

Ich hab das Buch und finde es als Beziehungsratgeber amüsant. Nichts was man wirklich ernst nehmen könnte Link zu Amazon

_________________
Simply me


Zuletzt geändert von Angelika am Samstag 2. Januar 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Link verschönert // Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 2. Januar 2010, 14:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 17:18 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. November 2007, 16:56
Beiträge: 91
richtiger Name: Elisabeth
Ein paar Dinge kann man schon ernst nehmen, finde ich... ;) Ich habe das Buch auch (schon im Hardcover mal zu Weihnachten bekommen) und fand es richtig gut!

_________________
Das Bedürfnis zu Sprechen hindert nicht nur am Hören, sondern auch am Sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 14:01 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Klingt lustig! :D
Danke für den Tipp, Nili! :top:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 16:44 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Ich hab das Buch dieses Jahr beim wichteln bekommen und hab es hoch amüsiert gelesen,
als "Dating-Ratgeber" würde ich es nicht nehmen (ich halte ohnehin nichts von sowas) aber es ist recht unterhaltsam und teilweise - IMO - eine Analyse einiger Austen'schen Beziehungen

Ich würde sagen der Hardcore Fan braucht es - selbst wenn es nur ist um die Sammlung zu vervollständigen.
Alle anderen - es ist amüsant aber nicht zwingend notwendig :)

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 20. Februar 2010, 01:08 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 22:58
Beiträge: 7
Ich bin beim Online Stöbern auch zufällig darauf gestoßen und da es nur 5€ gekostet hat dachte ich mich ich geb mir mal den Spass.
Genau durchlesen konnte ich es noch nicht aber es ist wirklich ganz nett geschrieben. Auch wenn ich nicht glaube das man es wirklkich als Partnerschaftsratgeber nutzen kann.
Hinten im Buch gibt es einen Test wer aus Jane Auten du bist und einen wer dein Partner ist (was ja eigentlich wiedersprüchlich ist, wenn man durch das Buch ja erst wen finden sollte) und dann kurze Charakteristiken der Personen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

"Die Welt der Jane Austen" günstig bei amazon
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Cassandra
Antworten: 20
Ein "Frischling" sagt Hallo
Forum: Willkommen
Autor: Udo
Antworten: 19
Oh! Ein "Neu hier" - Bereich!
Forum: Willkommen
Autor: Ines
Antworten: 3
Spiel "Liebe und Intrige"
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Lizzy
Antworten: 15
"The Duchess" - das Leben von Georgiana Cavendish
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Caro
Antworten: 18

Tags

ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz