Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Story sucht Leser!
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2006, 18:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Mal was ganz anderes!
Nein, Leute, es geht schon ums Schreiben, aber mir ist grade aufgefallen, dass ich eine nicht-Fanfiction hier habe, die ich auch gerne mal veröffentlichen würde, natürlich nur wenn es Leser dafür gibt....
Die Story liegt zwar grade auf Eis, aber ich wollte schon seit langem wieder daran weiterschreiben und ein paar Leser könnten mich sicher dazu motivieren. Die Story ist nur überhaupt nicht Austen-bezogen und bezieht sich auch net auf die Zeit.
Es ist vielmehr ein Krimi, der in Atlanta spielt, bei dem junge Frauen in Tiefgaragen sterben. Klingt jetzt etwas langweilig, aber die Story ist interessant und soll der Anfang einer Krimireihe werden. Vielleicht gibt es ja dafür Lese-Interessenten.
Also, wer sich für Profiling, Y-Schnitts und Obduktionen interessiert, der wäre da an der richtigen Adresse... :wink:

Und natürlich spielt die liebe Liebe auch eine Rolle... ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 23. August 2006, 18:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2006, 11:49 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Das ist zwar nicht unbedingt mein Genre, aber ich würde mich gerne als Leser revanchieren. Solange wenigstens ein bisschen Romanze drin ist, lese ich auch gerne Krimis! ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2006, 12:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Hey, cool, ein Mutiger, der sich traut, diese Story zu lesen. Ich schicke dir mal den Anfang per Mail. Wollte den eh noch ner anderen Freundin schicken.
Ist ein bisschen brutal anfangs, aber Liebe und auch Freundschaft kommen auch drin vor... auch wenn es keine typische Romanze ist oder sein soll... ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 19:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Ich würde die Story auch gerne lesen. Eigentlich bin ich zwar beschäftigt, aber das interessiert mich jetzt schon :rolleyes: . Wäre nett, wenn du sie mir auch schicken könntest.

Magdalena
:zwinker:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 20:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Kein Ding, sie ist aber noch net fertig.
Bräuchte auch noch deine Mailaddy oder ist die bei dir im Profil zu finden. Ansonsten schicke mir einfach noch ne PN damit.
Grüße,

Becci


PS: Du weißt ja nicht auf was du dich einlässt. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 09:23 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Becci,

melde mich hiermit zurück. Schick sie mir bitte auch !

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 09:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Wird gemacht. Und ein herzliches Willkommen zurück bei uns! ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 13:05 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Danke, Becci.
Schön wieder dabei zu sein. Hab Euch doll vermisst. Neue Dateien werden bald nachgeliefert, soweit es FF betrifft. Erst Lydia, dann einige neue Kapitel zum Bad im Teich, bzw. die Story wird zum ersten kapitel und dann gibts weitere, wo Darcy Kontakt zur Familie väterlicherseits wieder aufnimmt, und es hier zu einer Versöhnung kommt ...

Herzliche Grüße
caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Montag 28. August 2006, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 13:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Hört sich toll an. Ich freue mich schon, habe derzeit selbst eher einen Hänger, was Austen-Storys betrifft, aber ich hoffe, da bald mal wieder drüber wegzukommen, vor allem da es jetzt langsam mit dem ersten teil von "Lizzie trifft Lizzie" zu Ende geht ... ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 13:43 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ist die Lydia-Story wirklich gut, so wie sie ist ? Wobei sie jetzt natürlich zunehmend leidenschaftlicher wird ...?

Außer Euch lieben Mädels, habe ich nämlich sonst keine reviews erhalten, was mich schon ein bisserl verunsichert ...

Also bitte Kritik, wenns meinen Stil nicht stört, würd ichs gern berücksichtigen !!!

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 13:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Von den fehlenden Reviews sollteste du dich nicht verunsichern lassen, das geht den meisten von uns so, dass sich wenig Leute mal äußern. ich bekomme auch meist nur von euch und vielleicht noch ein paar Freunden Reviews. Also munter weiterschreiben, liebe Caro, und bloß nicht verunsichern lassen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 14:06 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Du bist lieb. :love:
Ich denke auch, du wirst den hänger bald überwunden oder in der Zwischenzeit was neues begonnen haben.

Herzliche Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 14:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ja, genau, am besten irgendwas mit Fußball und Lahmi... aber ich wollte ja eigentlich mal mit meinen angefangenen Sachen weitermachen. Und der zweite Teil von "Lizzie trifft Lizzie" wird noch lange genug, vermute ich. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 16:44 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Hallo Caro,
schön, daß Du wieder hier bist! :hallo:

Mach Dir wegen fehlender Reviews keine Gedanken, da hat Becci recht, die sind naturgemäß eher rar. Mag daran liegen, daß der Kreis der Leser vergleichsweise klein ist oder die deutschen Leser nicht so gerne kommentieren, keine Ahnung. :nixweiss:

Das sollte Dich aber keinesfalls davon abhalten, weiterzuschreiben und einzustellen! Was gibts denn neues von der Lydia-Front? :fies_sei:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 16:54 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Meine Geschichten werden meist länger. Ich beleuchte gerne verschiedene Aspekte, damit es nicht zu langweilig wird. Und ich gehe gerne ins Detail, damit der Leser nachvollziehen kann, was in den Personen vorgeht. Ich möchte halt, dass man sie verstehen kann.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 20:57 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Hallo Tina,
kann man Dich auch irgendwo lesen? Neugierig bin... :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 21:59 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Bis jetzt ist das noch beim mir auf dem PC, schäm. Bis jetzt hatte ich noch keine Traute.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachschlag
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 08:34 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Und außerdem sind es auch Geschichte, die in der Gegenwart spielen. Aber die Vergangenheit habe ich mich noch nicht rangetraut. Wenn, möchte ich alles selbst erfinden und dann soll es möglichst auch stimmig sein und zeitlich passen. Und dennoch sollen meine Figuren dann auch in ihre Zeit passen und nicht Menschen aus der heutigen Zeit sein, die in der Vergangenheit leben. Das ist für mich einfach ein No Ding. Und eine Zeitreise finde ich momentan einfach nur abgedroschen. Das gibt es zur Zeit einfach zu Hauf.
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 08:55 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Becci,
@ Bezzy,

hab ein neues Lydia Kapitel reingestellt. Es gibt eine heiße Szene, die ich aber nicht ausgiebig angelegt habe. Bitte Info, ob so okay und obs reicht, oder ihr mehr wollt !!!

@Tina,
ja, lesen wollen. hatt ich dir auch schon gesagt ...

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 09:49 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
@ Caro: Dir kann ich ja gerne mal die lange Geschichte schicken. An deine private E-mail addy?
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 09:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Also mich würde deine Story auch interessieren. Ich lese eigentlich alles gerne, vor allem, wenn ich den Schreiber kenne.
Würde mich auch zum Korrekturlesen anbieten, falls du das willst. Jetzt, wo ich das bald nicht mehr von Berufswegen machen muss, werde ich es sicher vermissen. ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 10:07 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das Angebot nehme ich gerne an, danke! Aber versprecht euch nicht zuviel von meiner ersten Gesichte, die jetzt endlich fertig ist (nach etlichen Jahren, immer wieder habe ich sie ausgebaut, etwas abgeändert, die Personen etwas mehr versucht zu beleuchten. Ich fürchte nur, die Geister-Mensch Lovestory mit Zeitreise, Erinnerung an früheres Leben, Eifersucht mit Ex Freund und so weiter und so fort ist mir etwas kitschig geraten... Wenn euch das nicht abschreckt, könnt ihr sie gerne lesen, Caro und Becci.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 10:08 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Tina,

gerne. Genau, e-mail ist am besten ...

Liebe Grüße
caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 10:11 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wenn ich zuhause bin, werde ich mal danach suchen und dir dann schicken. Und dir auch, Becci, falls du möchtest?
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 10:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Jupp. PN mit Mailaddy wird zu dir auf den Weg geschickt. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 12:04 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Becci,

hab in der Mittagspause kurz drübergelesen. Krimi ist zwar nicht mein Feld, hab ich lieber als Film, aber hast du für meinen Geschmack richtig gut, spannend und flüssig geschrieben. Weiter so !!!

Werds aber in ruhigen Stunde noch mal in Ruhe lesen.

Liebe grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 12:21 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Danke für die Blumen, Caro, und natürlich auch allen anderen Danke für ihre Aufmunterung. Werde wohl demnächst mal die ersten Kapitel davon bei Fanfiktion.de online stellen, aber davor muss ich erstmal einige andere Dinge regeln, aber ihr bekommt dann alle noch Bescheid, wo ihr die Story dann offiziell lesen könnt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 20:22 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Caro, mir ist aufgefallen, dass du anonym Reviews verhinderst. Wer nicht bei FF.net angemeldet ist, der kann dir nichts schreiben, vielleicht liegts auch etwas daran.......
Man kanns im Profil verändern.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 07:56 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Caro hat geschrieben:
hab ein neues Lydia Kapitel reingestellt. Es gibt eine heiße Szene, die ich aber nicht ausgiebig angelegt habe. Bitte Info, ob so okay und obs reicht, oder ihr mehr wollt !!!


Hallo Caro,
hab das neue Kapitel jetzt gelesen und es gefällt mir sehr gut! Diese Lydia ist wirklich ein Aas und so dumm wie Brot, also echt.

Was die "heiße Szene" angeht... schwer zu sagen. Es fängt interessant an, wenn Lydia - ganz die kindliche Verführerin - auf ihn zukommt und sich auf seinen Schoß setzt, dann noch ein bißchen Rumgefummel und schwupps...ists auch schon vorbei. :lach:

Ich habe ein bißchen den Eindruck, Du wolltest "es" schnell "hinter Dich bringen", auf mich wirkt es ein bißchen gehetzt? Nicht, daß ich seitenweise explizite Beschreibungen lesen wollte, um Gottes Willen, aber vielleicht ein bißchen mehr...hm, wie soll man es nennen, "Gefühlsbeschreibung"?

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 09:12 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Angelika,
danke für den Hinweis, was muß ich im profil dann eingeben ?

@Bezzy,
das war auch meine Frage. Ich wollte diese Szene, nicht zu breit anlegen, aber auch nicht zu kurz. Danke für die Info, werd noch mal drüberschauen, was sich verändern ließe. Das Problem ist nur, daß sich die beiden nicht wirklich lieben, ich könnte also nur die Erregung deutlicher darstellen ... meinst Du das ?

Liebe Grüße
caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Beta-Leser für Fantasy gesucht
Forum: Alles rund ums Schreiben
Autor: Maurynna
Antworten: 0
Capital! Ein Forum für Jane-Austen-Leser(innen)!
Forum: Willkommen
Autor: Miss S.
Antworten: 4
Beta-Leser gesucht
Forum: Alles rund ums Schreiben
Autor: Samrow
Antworten: 119
Wie trefft ihr Entscheidungen über den Verlauf der Story?
Forum: Alles rund ums Schreiben
Autor: Becci
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz