Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FF-Groupread??
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2007, 16:23 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Mädels, wie steht es denn jetzt hier?? Können wir anfangen?? Oder habt ihr alle das Interesse verloren, nachdem ich in einem Anfall von Despotie einfach Gilroy Hurst ausgewählt habe?? ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 19. November 2007, 16:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF-Groupread??
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2007, 18:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Ich bin bereit! :D Wäre aber gut, wenn wir ausmachen, wie viele Kapitel wir pro Woche lesen. Wann wollen wir dann anfangen? Wochenende wär wahrscheinlich am besten; Sonntag vielleicht, wie Angelika ja schon vorgeschlagen hat.

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FF-Groupread??
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2007, 18:59 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Ich bin jederzeit bereit anzufangen :D

Was die Kapitel angeht...2 die Woche ???
Ich weiß ja nicht wieviel Zeit jeder so zur Verfügung hat oder wie schnell wir das machen wollen
kap 1 ist etwa 5 seiten lang; kap 2 etwa 9

wegen mir können wir auch mehr lesen aber ich denke wir sollten langsam anfangen und schauen wie das am besten ist

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz