Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer neuer Mod
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 09:38 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Hallo,

Elena hat berichte, ihr hättet gerne einen Mod hier. Ein verständlicher Wunsch, zumal Kerstin und ich dieses Forum aus mangelndem Eigeninteresse eher meiden. Also habe ich Becci (die sich wohl dazu bereit erklärt hat) hier zum Mod eingerichtet. Becci, probiere bitte mal, ob alles klappt. Du hast nicht alle Rechte aber eben viele. Bei Problemen melde dich bitte bei uns Admins, entweder per PN oder eben im Hilfe-Thread. Und sicher wäre ein 2. Mod gut, also einigt euch und lasst es uns hier wissen, dann richten wir noch einen 2. ein.

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 09:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 11:36 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Ein verständlicher Wunsch, zumal Kerstin und ich dieses Forum aus mangelndem Eigeninteresse eher meiden.

Falls ihr anarchistische Umtriebe plant.. ;) ab und an schaue ich hier doch rein... :aetsch:
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 11:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wir?? Hier?? Quatsch...... :pfeif:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 11:45 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika.. schon deine Signatur macht dich verdächtig.... :cool:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 13:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich bin jetzt also über Nacht zum Moderator geworden, okay...
Bin etwas überrascht und so ... eigentlich hatte ich nur mit Anne darüber geredet, dass wir jemanden hier als Moderator bräuchten und dass wir bereit wären das zu machen, wenn sich von euch Admins niemand dazu berufen fühlt. Und dann bin ich jetzt plötzlich Moderatorin. Schön, ich hoffe nur, ihr seid alle schön brav, ich habe sowas nämlich noch nie gemacht. Deshalb hätte ich auch gerne noch jemanden zur Hilfe dazu. Wer, ist mir egal, wäre nur cool, wenn es jemand wäre, der etwas mehr Kenntnisse von so Sachen hätte als ich.
Ich denke aber, ich muss hier net so häufig eingreifen, denn wir sind alle weniger anarchisch gesinnt, vermute ich, und sind ja mehr wie eine große glückliche Familie, so ein kitschiger Ausdruck, aber egal.
Ähmm noch ne kleine Frage am Rande, Sonja: Welche Funktionen müsste ich denn alles so haben? Wie schon erwähnt, ich habe sowas noch nie vorher gemacht und könnte da vielleicht ein bisschen Anleitung gebrauchen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 14:22 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Tja, hier muß man mit Wünschen vorsichtig sein! ;)

Laut FAQ ist der Moderator folgendes:
Was sind Moderatoren?
Moderatoren sind Personen (oder Gruppen) die auf das tägliche Geschehen in dem jeweiligen Forum achten. Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu editieren und zu löschen, Themen zu schließen, öffnen, verschieben oder löschen. Moderatoren haben die Aufgabe, die Leute davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.

Du kannst auch Ankündigungen schreiben und Themen "wichtig" machen, aber der Zugriff ist begrenzt auf den Fanfiction Bereich.
Alles andere erklären wir dir gerne per PN.
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2006, 16:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Okay, gut, das hilft mir schon weiter, einiges habe ich mir schon gedacht, bzw. so festgestellt. Wenn mir noch spontan Fragen kommen, schicke ich einem von euch dann mal ne PN.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 08:26 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Zitat:
Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu editieren und zu löschen, Themen zu schließen, öffnen, verschieben oder löschen. Moderatoren haben die Aufgabe, die Leute davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.


Wenn das bedeutet, daß ich Threads wie "Was findet ihr eigentlich so toll an Fanfiction" umgehend löschen darf, bin ich sofort dabei... :bgdev:

Nee, war nur Spaß. Wahrscheinlich gibt es hier ja genügend Koniferen auf dem Gebiet... :clown:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 12:54 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Tztztz.. bei Missbrauch ist der Titel "MOD" natürlich ganz schnell wieder weg! :wehe:
Ihr wißt doch, die Admins hier sind gnadenlos! :ritter:

Es geht eigentlich mehr darum, beispielsweise Doppelposts zu löschen, oder falls jemand hier unerlaubte Dinge verbreitet ( nein, keine Schmähschriften gegen Colin Firth. :lol: ).
Oder wenn ein Beitrag in die falsche Rubrik rutscht oder das mit dem Zitieren mal wieder nicht funktioniert hat.
Kein Rumgepfusche in fremden Threads.. nur Korrekturen, wenn was nicht so ist, wie es von der Formatierung her sein soll!
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 13:12 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
also doch nur arbeit und kein vergnügen?? ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 13:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Das war mir schon klar und ich denke Bezzy wollte nur Spass machen. Und sagen, welche Threads wir uns hier eher weniger wünschen, nicht? ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 13:55 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das könnt ihr, wenn ihr wollt. Ich weiß jetzt zwar nicht, was ihr hier nicht so gerne sehen wollt :gruebel:....
Ich wäre bei Fanfiction ein wenig vorsichtig, die doch mehr in die Abteilung "Lakengerangel" gehört. Da landet man dann eventuell im Ü18 Bereich. Aber sowas gab es bislang doch noch nicht, oder?
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 15:02 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Zitat:
Es geht eigentlich mehr darum, beispielsweise Doppelposts zu löschen, oder falls jemand hier unerlaubte Dinge verbreitet ( nein, keine Schmähschriften gegen Colin Firth. ).


Wie? Schmähschriften gegen CF darf man AUCH nicht löschen? Menno... :D

Zitat:
also doch nur arbeit und kein vergnügen??


Scheint mir auch so! :verdacht

Zitat:
Ich weiß jetzt zwar nicht, was ihr hier nicht so gerne sehen wollt ....


Grundsätzlich sollte wohl jeder schreiben können, was er will (solange es nicht zu persönlich wird, schon klar). Aber ich denke, was auch Becci meint sind die endlosen Diskussionen darüber, was an Fanfiction denn so toll sein soll etc. (die ja schließlich auch mit ein Grund waren für das Unterforum, gell... :wink: ), auf die wir nicht so besonders wild sind.

Mir persönlich gehen die ständigen Rechtfertigungen, warum mir diese Art "Schreibe" gefällt auf den Keks. Natürlich habe ich nichts gegen eine kontroverse Diskussion darüber, bitte nicht mißverstehen. Ich tausch mich da gerne aus, aber Intoleranz kann ich nur sehr schlecht haben.

Zitat:
Ich wäre bei Fanfiction ein wenig vorsichtig, die doch mehr in die Abteilung "Lakengerangel" gehört.


Oha! Welch garstig Vorurteil! Du wirst es nicht glauben, aber der Großteil der FF ist mitnichten aus dieser Ecke, ganz im Gegenteil. (Es sei denn, Du hast meine Geschichten gelesen :bgdev: - ich als prüde, zimperliche Klosterschülerin mag meine Helden gerne auch mal etwas leidenschaftlicher... :fies_sei: (ich liebe diesen Smiley).

Ach ja, und veröffentlichen würde ich hier außer den Challenges ab und zu eh nichts, u.a. wg. besagten "18+".

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 17:35 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Also, ich fürchte, mit den Skeptikern müsst ihr leben, auch wenn sie intolerant sind. Das sind nun mal die Spielregeln. Solange es nicht persönlich wird. Wenn es denn persönlich wird, sollte der Mod schnell handeln, zunächst versuchen zu schlichten und wenn das nichts fruchtet, auch Beiträge editieren oder Themen sperren.

Und gegen Intolleranz gibt es eigntlich nur ein Mitel: Ignoranz. Wenn eine Diskussion in so eine Richtung geht, dann ignoriert sie einfach, dann wirds den Polterern schnell zu langweilig. Man muss nicht jedes Posting beantworten. Und versuchen sie die Diskussion in eure aktiven FF-Threads zu verlagern, dann kann der Mod da recht schnell, mit der Bitte beim Thema zu bleiben, aktiv werden.

Und noch noch mal zum Thema: "huch, woher wisst ihr den dass?" So richtig wusste ich das auch nicht. Aber jetzt kann ich es mir ungefähr zusammenreimen. Becci muss mit Anne darüber gesprochen haben, die hat Elena angemailt, die dann Kerstin und mich informiert hat. Leute, was für ein umständlicher Weg. Schickt bei Problemen gleich eine PN oder setzt es ins Forum Anregungen. Und wählt noch einen 2. Mod, das ist immer gut, z.B. wegen Urlaub.

Und ja: ich bin ein bekennender FF-Skeptiker, aber ein toleranter ;).

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 19:09 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ja, das meinte Becci, und ich habe genau wie Bezzy nichts gegen Skeptiker, es sind nur vielleicht nicht unsere liebsten Diskussionen, vor allem wenn man sie wieder und wieder führen...
Okay, nun weiß ich das auch mit dem Weg bei Fragen und so, wir waren uns nur beide etwas unsicher deswegen und Anne hat sich bereiterklärt einfach mal nachzufragen.

So, aber wo du schon darauf zu sprechen kommst, ich fände einen zweiten Moderator auch gut. Deshalb würde ich die Frage nach einem zweiten Moderator einfach noch mal in den Raum werfen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 20:01 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Also wenn sich gar kein anderer findet täte ich mich zögernd bereiterklären...

...PS: ist das mit dem Löschen der Schmähschriften noch verhandelbar? ;D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 21:24 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Tja, ich würde mich auch bereit erklären, aber wenn Bezzy will.....
Ich wäre übrigens toleranter bei den Schmähschriften ;)

Aber ansonsten frage ich mich, ob man Miss Anne nicht zum Mod machen sollte, sie führt ja auch schon Regie in der FF-Abteilung auf janeausten.de und da passte die Stellung...... es sei denn, es würde ihr zu viel werden.

Ach, eigentlich sollte man alle, die sich melden, hier erheben :lach: :cool: :lol:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 23:10 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
ist das mit dem Löschen der Schmähschriften noch verhandelbar?
Nope.... das gehört zu eurem Eid.. habe ich das noch nicht verkündet?

"Seid ohne Furcht im Angesicht von Threadproblemen, seid tapfer und aufrecht auf das die User euch lieben mögen, sprecht stets die Wahrheit, auch wenn dies eine Menge böser PNs bedeutet. Beschützt die Mitglieder, tut keinem Unrecht. Dies ist euer Eid. Erhebt euch als Mods!"
;D
Schmähschriften muß mal leider aushalten.. das steht im Kleingedruckten.

Wer will jetzt zweiter Moderator werden? Freiwillige vor! ( mit PN an mich oder Sonja)
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 07:37 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Sonja hat geschrieben:
Also, ich fürchte, mit den Skeptikern müsst ihr leben, auch wenn sie intolerant sind. Das sind nun mal die Spielregeln. ... Und ja: ich bin ein bekennender FF-Skeptiker, aber ein toleranter ;).

Man sollte dabei auch immer so tollerant (hihi) sein, zu bedenken, dass es immer mal wieder neue Mitglieder des Boardes gibt, die alte Probleme haben, ohne gleich neue Ideen dazu beitragen zu können... es aber trotzdem diskutieren wollen, ohne die Brisanz des Themas zu erkennen... Da muss man als alter Hase soviel Nachsicht aufbringen - wie Sonja das immer wieder tut, wenn jemand Charlotte Brontes leidenschaftliche Romane im Vergleich zu den staubtrockenen Austen-Werken diskutieren möchte... :rofl:

Mal als Tip: Wenn ihr einen solchen Thread hättet, wo diese Diskussionen zusammengefasst sind, könntete ihr jeweils darauf verweisen, falls eine solche Diskussion aufbrechen sollte...

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 08:01 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Bezzy hat geschrieben:
Mir persönlich gehen die ständigen Rechtfertigungen, warum mir diese Art "Schreibe" gefällt auf den Keks. Natürlich habe ich nichts gegen eine kontroverse Diskussion darüber, bitte nicht mißverstehen. Ich tausch mich da gerne aus, aber Intoleranz kann ich nur sehr schlecht haben.


Ähm, ist da nicht ein Widerspruch?? :wink:

Ich werde mich in diesem Unterforum sicher nicht blicken lassen, um Unfrieden zu stiften. Nur, wenn die FF-Posts im Literatur(!)-Forum und anderswo überhand nehmen (wies zuletzt der Fall war), muss man sich halt auch mal einen kritischen Kommentar gefallen lassen, finde ich.
(Und als Künstler muss man sich sowieso ständig mit Kritik und Fragestellern auseinandersetzen... das festigt. :wink:)
Nerven will/wollte ich echt niemanden... Schade, wenn das so rüberkam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 10:52 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Nur, wenn die FF-Posts im Literatur(!)-Forum und anderswo überhand nehmen (wies zuletzt der Fall war), muss man sich halt auch mal einen kritischen Kommentar gefallen lassen, finde ich.

Dafür ist ja jetzt diese Abteilung hier zuständig. Die Mods können zwar nur innerhalb dieses Bereiches verschieben, aber wenn sich ein Beitrag mal in die falsche Rubrik verirrt, kann man auch den Admins Bescheid geben, wir verschieben ihn dann gerne in die richtige Abteilung! ;)
Ich hatte ja schon ein paar Sachen hierher verschoben, falls jemandem noch ein Thread aufgefallen ist, der eigentlich hierher gehört, bitte MELDEN!!!!

Man kann die Diskussion in EINEN Thread bringen, indem man einfach einen neu eröffneten Thread mit dem vorhandenen zusammenfügt. Eine Aufgabe der Mods! ;)
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 11:09 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Becci,
dann herzlichen Glückwunsch Mod!
Nein, ist nicht ironisch gemeint!

Und ansonsten,
Wir werden uns schon einigen, nich und letzlich bewegen uns mehr oder weniger die gleichen Themen und Fragen.

Liebe Grüße
Caro

PS: Was an einem Wochenende nicht alles so passiert, wenn man nicht im Netz ist ...

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 11:54 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Julia hat geschrieben:
Nur, wenn die FF-Posts im Literatur(!)-Forum und anderswo überhand nehmen (wies zuletzt der Fall war), muss man sich halt auch mal einen kritischen Kommentar gefallen lassen, finde ich.


Deswegen wurde uns ja netterweise dieses Unterforum zur Verfügung gestellt, da können wir uns nach Herzenslust austauschen, sind den Puristen aus den Augen und wenn sich dann doch einer hierher verirrt, isser selbst dran schuld... :lach: :lach:

Wie gesagt, Austausch ist trotzdem erwünscht. Und im Zweifelsfall halte ich persönlich mich an Sonjas Rat:

Sonja hat geschrieben:
Man muss nicht jedes Posting beantworten.
:wink:

Hamm wir denn jetzt eigentlich einen zweiten Mod? Becci, sprich doch mal ein Machtwort... :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 12:05 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bezzy hat geschrieben:
Hamm wir denn jetzt eigentlich einen zweiten Mod? Becci, sprich doch mal ein Machtwort...

Sehe ich da einen Freiwilligen???? ;D
Ich meine, wer so laut schreit... :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 12:14 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Ich sag mal so, wenn sich bis heute abend zum Sonnenuntergang keiner mehr meldet... :lach: :lach:

Aber ich bin nicht wirklich der Web-Spezialist... :(

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 12:18 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Mitternacht.. dann schlägt die Falle zu... :lol:
Ach, so viel Webverständnis brauchst du wirklich nicht.
Alles eine Frage der Übung und ich glaube auch nicht, dass es hier SO viel zu tun gibt. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 12:19 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Na ich schon gleich dreimal nich, und deshalb halte ich mich da vornehm zurück und bin für jeden unendlich dankbar ders gern machen will...

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 14:16 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Gratulation an Becci :)
Und: ich würd auch Co-Mod machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 14:22 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ah!!!! Eine Freiwillige!!!! :bravo:
(Glück gehabt, Bezzy... ;))
Herzlichen Glückwunsch, Miss Anne, du bist ab jetzt hier MOD...

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 14:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Willkommen im Club, liebe Anne, so bin ich net mehr alleine. Ich denke, wir zwei schmeißen den Laden ganz gut, was meinst du?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Mein neuer Arbeitsweg
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Elanor
Antworten: 4
Hallo ich bin ein Neuer
Forum: Willkommen
Autor: Willoughby
Antworten: 27
Euer leben als Film (Spiel)
Forum: Spielewiese
Autor: Nili
Antworten: 9
S&S - Neuer Spielfilm
Forum: "Sense and Sensibility" verfilmt
Autor: Tina
Antworten: 6
Ein neuer Fan
Forum: Willkommen
Autor: Mrs.Rochester
Antworten: 6

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz