Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Mai 2006, 20:20 
Kerstin hat geschrieben:

Nein, der Blog kostet nichts. Die Styles sind vorgegeben ( man kann wohl auch selber welche basteln, aber dafür bin ich zu faul...), ich habe nur die Farben geändert, so dass sie für uns beide passend sind. ;)

Geschafft :D. Auch wenn ich euren Style nicht kopieren konnte. Ihr habt wohl Kopierschutz drauf? :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 20:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Mai 2006, 20:39 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das darf man kopieren ( wenn du das möchtest! )
Wobei eine gewisse Individualität durchaus erwünscht ist! ;)
Wir haben den Style "Aubergine Machine" und dann unter Farben das Ganze individuell gestaltet.
Und bei Experte CSS noch das Hintergrundmuster rausgenommen.. also ganz einfach! :lol:
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 13:42 
Darf ich eure Blogs/Website auf meinem Blog verlinken, Kerstin, Becci und Julia?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 13:55 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Aber sicher dat! Gerne sogar! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 15:34 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Klaro, da habe ich nichts gegen. Gib mir doch auch grad deine Website-Adresse, ja? Bin ja gespannt, wie die aussieht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 15:58 
Ist noch nicht viel drin. Will mich nicht überarbeiten :D.
Muss man sich bei deinem "Tresschen-Blog" registrieren? Kenne mich da nicht aus. Habe deshalb "Pemberley´s Library" genommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 20:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Nee, es ist nur so, dass anonyme Kommentare erst mir zugeschickt werden, bevor sie veröffentlicht werden und man kann unregistriert nicht alles lesen, was ich schreibe. Manche Sachen sind "friends only", aber ansonsten braucht man da net registriert zu sein. Kannste also ruhig als Link nehmen, bei "Pemberleys Library" kommt nicht so viel rein, weil ich mich jetzt auf meinen Livejournal so relativ begrenzt habe. Man kann schlecht zwei solcher Sachen führen, wird einfach zu stressig. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 13:26 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Zitat:
weil ich mich jetzt auf meinen Livejournal so relativ begrenzt habe.


livejournal! livejournal! :) Man merkt, ich bin sehr glücklich mit meinem lj. [/quote]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 07:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich liebe Livejournal auch, ganz toll, noch besser als Blogger oder so. Habe jetzt euch alle mal bei mir verlinkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

In welchem Forum seid ihr am aktivsten?
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Nili
Antworten: 20
Seid herzlich gegrüßt
Forum: Willkommen
Autor: Schwärmer
Antworten: 11
Wie seid ihr auf JA gekommen?
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Lissy
Antworten: 16
Hallo und seid gegrüßt :)
Forum: Willkommen
Autor: SinaJ94
Antworten: 4
Seid gegrüßt
Forum: Willkommen
Autor: Lyanna
Antworten: 9

Tags

Blog, Uni, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz