Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 5. August 2021, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach der WM ist vor der EM
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 21:24 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 16:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Natürlich geht's wieder um Fußball :)

Heute: Deutschland-Schweden (Freundschaftsspiel)

Bis jetzt sieht's wirklich gut aus. Hach hach.

Wer war da? Wer hat's gesehen? Was können wir uns für die EM-Qualifikationsspiele ausrechnen? Und was geht eigentlich in der Bundesliga?

Nur einige Diskussionsansätze... *g*

Ich geh jetzt wieder Fußball gucken ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 21:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 21:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 08:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich gucke grade das Spiel gegen Schweden und bis jetzt sieht es toll aus. Leider nicht im Stadion, aber okay, wann anders vielleicht mal.
Ich freue mich grade riesig. Wird auch für Fanfiction verwendet, so cool! ;D
Die Quali-Spiele hören sich nicht leicht an, aber auch nicht supi-schwer, ich denke, wir packen das....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006, 10:05 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 11:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Nach dem Freundschaftsspiel ist vor der EM-Quali!

Und ich bin dabei! Am 02.09. in Stuttgart! :bravo:
Wir werden zwar kaum etwas sehen (Reihe 8, Kurvenplatz), und die Karten waren schweineteuer, aber wir sind dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006, 10:43 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
Ok, ich bin kein Fußballfan, aber ich finde auch, dass "unsere" Jungs gut gespielt haben und kann mir vorstellen, dass im Stadion die Stimmung viel mehr rüberkommt als am Fernseher.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2006, 22:21 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 16:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Heute war Auslosung für die neue Championsleague-Saison. Uh, es wird schwer für meine Bremer.... aber die packen das. Und ich hatte mir ja Chelsea als Gegner gewünscht, weil ich mich auf ein Wiedersehen und dann Duell Ballack - Frings gefreut hab. Tehe. Hier alle Gruppen:

A: Barcelona, Chelsea, Bremen, Levski
B: Inter, Bayern, Sporting Lissabon, Spartak Moskau
C: Liverpool, Einhoven, Bordeaux, Galatasaray
D: Valencia, Rum, Olympiakos, Shakhtar
E: Real, Lyon, Steaua, Dynamo Kiew
F: ManU, Celtic, Benfica, Kopenhagen
G: Arsenal, Porto, ZSKA Moskau, HSV
H: Milan, Lille, AEK, Anderlecht


Und warum, WARUM haben die Bayern immer so viel Glück bei der Auslosung. Das ist ja wohl ein Witz... Inter Mailand, Sporting Lissabon und Spartak Moskau - ich könnt K.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. August 2006, 09:55 
Offline
Glückspilz
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 11:59
Beiträge: 109
Wohnort: Heidelberg
Nun, irgend jemand muss ja von den Deutschen weiterkommen, auch wenn sie dann im Achtelfinale rausfliegen...*gehässig lach*

Aber Bremen hat echt den Hammer erwischt. Aber wenn sie einen der beiden "Großen" schlagen, dann wird es wahrscheinlich einfacher, denn Chelsea und Barcelona werden sich wohl gegeseitig die Köpfe einschlagen, hehehe...

Und überhaupt: Levski was? :D

HSV hat's auch schwer, finde ich, mit Arsenal. Wir werden sehen!

Bis denn,
SDG
benjamin

_________________
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Männer im Forum[/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 13:04 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 11:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Sooo, der Smart ist beflaggt, die Nationalmannschafts-Shirts sind gebügelt und die Eintrittskarten liegen bereit.
Nur noch sechs Stunden, dann düsen wir los zum 1. Qualifiktionsspiel für die EM gegen die Iren ins Neckarstadion (ja, ja, ich weiß, dass das jetzt anders heißt, aber für uns ist's halt immer noch das Neckarstadion).

Hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel (wenn wir überhaupt etwas sehen, in Reihe 8 ;D )!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. September 2006, 11:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 08:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Oh, wie cool, du warst im Stadion....
War doch echt ein gutes Spiel fand ich, auch wenn die Iren kein leichter Gegner waren, aber unsere Jungs haben das schon geschaukelt. Tja, tja, und nun geht es weiter mit Bundesliga, nicht wahr?
Jetzt wo ich endlich mehr als ein Programm wieder habe, kann ich das ja jetzt auch mitverfolgen. Freu!!!!
Wen findet ihr eigentlich am Tollsten von der Nationalelf bzw. dem Kader für die WM?
Ich habe ja meinen Favoriten schon gefunden, aber ich sage jetzt mal nichts. Manche von euch wissen eh, wen ich meine. ;D :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. September 2006, 13:01 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hach, am 5. Oktober kommt "Deutschland. ein Sommermärchen" in die Kinos, der Film von Sönke Wortmann. Wieder so ein Termin in meinem Kalender, den Film gucke ich auf jeden Fall (habe schon zwei, die mitgehen wollen :mrgreen:)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. September 2006, 13:21 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 11:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
#Oooh, wie ist das schööön...
#Come on your boys in green...
#auf geht's Deutschland schieß ein Tooor....

Ich bin noch ganz heiser, weil ich so viel gesungen und gebrüllt habe (das zweite Lied habe ich natürlich nicht mitgesungen, dafür die unzähligen Iren, die bei uns saßen, deshalb habe ich es immer noch im Ohr :wink: ).

Wir saßen wirklich ziemlich schlecht, aufgedruckt war zwar 8. Reihe, aber die ersten vier Reihen muss einer geklaut haben, denn ich zählte nur vier Reihen und die Werbebande versperrte uns den direkten Blick auf das Tor in unserer Kurve. Zwei Blöcke neben uns war der grüne Block der Iren, die einen unglaublichen Zauber veranstaltet haben, sodass wir uns wirklich bemühen mussten, dagegen anzukämpfen. Aber auch bei uns im Block saßen recht viele grüne Shirts, aber alles war absolut friedlich, obwohl die ständig einen Bierbecher in der Hand hatten.

Das Tor sahen wir überhaupt nicht, weil natürlich alle vor uns aufsprangen und es natürlich auf der gegenüberliegenden Seite fiel. Aber egal, Hauptsache gewonnen! Die Stimmung war so gigantisch, dass ich danach ganz aufgedreht war. Das war noch viel besser, als das Public Viewing beim Spiel um den dritten Platz, obwohl ich da schon Gänsehaut beim Singen der Nationalhymne hatte. Absolut empfehlenswert so ein Besuch im Stadion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

reise nach england
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: nina
Antworten: 5
Kinderfilme nach 20 Uhr
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 3
Handelsschiffe nach Indien - wer kennt sich aus?
Forum: Ihre Zeit
Autor: Bezzy
Antworten: 51
Mitreisende nach London gesucht!!
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Nili
Antworten: 33

Tags

Ball, Deutschland, Uni, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz