Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 11. Juli 2020, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein neuer Arbeitsweg
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2016, 19:21 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 15:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Seit Anfang September habe ich eine neue Arbeit und somit auch einen neuen Arbeitsweg. Ich radele jeden Morgen und meist auch nach Feierabend durch einen wunderschönen Park, der im Stil eines englischen Parks angelegt ist. Fast jedes Mal fühle ich mich, wie im Set einer BBC Verfilmung, eigentlich könnte Edward Ferrars :held: oder Colonel Brandon :held: grad eben um die Ecke geritten kommen. Marianne Dashwood wäre jedenfalls begeistert ob der vielen pittoresken Anblicke. Gerade jetzt im Herbst, mit leichtem Nebel über den Wiesen

einfach traumhaft :brille:
mußte das einfach mal schreiben, weil ich jeden Morgen so begeistert bin vom Weg :wink:

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 23. September 2016, 19:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Arbeitsweg
BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2016, 17:22 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 16:07
Beiträge: 3077
Um den schönen Arbeitsweg beneide ich Dich! Meiner führt mitten durch die Stadt. Von Edward und seinem militaristischen Freund würde ich aber auch im schönsten Park nicht träumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Arbeitsweg
BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2016, 21:20 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 15:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Udo hat geschrieben:
Von Edward und seinem militaristischen Freund würde ich aber auch im schönsten Park nicht träumen.

Hab ich doch gar nicht gesagt, ich meine der Park ist gerade morgens so ruhig, daß man sich im Film wähnen könnte, obwohl ich da mit E-Bike nicht wirklich hinpassen würde :D
Und was hättest du gegen eine Begegnung mit Alan Rickman :brille: geht ja leider sowieso nicht mehr

Elanor

P.S. Du weißt doch daß ich Edward mag :wink:

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Arbeitsweg
BeitragVerfasst: Montag 26. September 2016, 09:37 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Elanor hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:
Von Edward und seinem militaristischen Freund würde ich aber auch im schönsten Park nicht träumen.

Hab ich doch gar nicht gesagt, ich meine der Park ist gerade morgens so ruhig, daß man sich im Film wähnen könnte, obwohl ich da mit E-Bike nicht wirklich hinpassen würde :D
Und was hättest du gegen eine Begegnung mit Alan Rickman :brille: geht ja leider sowieso nicht mehr

Elanor

P.S. Du weißt doch daß ich Edward mag :wink:

Du nimmst nicht die Barouge Box? Ich bin EMPÖRT! :thud:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Arbeitsweg
BeitragVerfasst: Montag 26. September 2016, 15:54 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 15:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Kerstin hat geschrieben:
Du nimmst nicht die Barouge Box? Ich bin EMPÖRT! :thud:

Das gibt mein Gehalt leider nicht her, obwohl immerhin komm ich an einem Reiterhof vorbei :fies_sei:

but "riding the bicycle" is my only riding ability ;(

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Euer neuer Mod
Forum: Diverses
Autor: Sonja
Antworten: 46
S&S - Neuer Spielfilm
Forum: "Sense and Sensibility" verfilmt
Autor: Tina
Antworten: 6
Neuer Austen und N&S-Fan
Forum: Willkommen
Autor: Katharina
Antworten: 17
ein Neuer
Forum: Willkommen
Autor: MiRiBo
Antworten: 4
Hallo ich bin ein Neuer
Forum: Willkommen
Autor: Willoughby
Antworten: 27

Tags

Englisch, NES, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz