Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maske vers. Hill
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2007, 23:14 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Gott hat hier jemand den Kampf gesehen??? Maske hat gewonnen! Juhu!!!! :jump:
Dieser Hill hat sein Maul zu weit aufgerissen *g* Gott ich bin ja so happy!!!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 31. März 2007, 23:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2007, 13:24 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Dienstag 6. März 2007, 20:57
Beiträge: 57
Der Kampf war einfach nur krass, am Anfang hab ich noch gedacht ob der Maske das hinbekommt, aber dann wurde er immer besser um am Ende hat er verdient gewonnen. Obwohl da wohl nur wenige dran geglaubt haben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2007, 16:12 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
ich dacht ja er verliert, schafft aber alle 12 runden...
aber als er den hill dann kurz in die knie gezwungen hatte, da wusste ich, der kerl schafft es. der ist nicht so ein weichei wie schulz...
man schulz hat gegen nen drittklassigen geboxt... maske gegen den weltmeister! und hat gewonnen!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2007, 17:23 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 20:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Boxen finde ich überhaupt nicht interessant :nein: nur abscheulich. Ich habe in jungen Jahren gesehen wie mein Freund von einem Boxer zusammengeschlagen wurde. Ich habe gehört wie Kieferknochen und Nase gebrochen wurden. Diese Agressivität macht mir Angst und ich kann nicht verstehen wie irgendjemand (vor allem Frauen) Vergnügen an diesem "Sport" finden können.

_________________
One Ring To Find Them...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2007, 17:39 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
ich hab das letzte mal vor 11 jahren boxen gesehen... eben jenen kampf maske gegen hill. ...ich war damals so traurig das er verloren hat... deswegen musste ich jetzt diesen kampf sehen. sonst schau ich das auch nicht an

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2007, 21:45 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass er verliert, deshalb habe ich mir den Kampf nicht angesehen. Aber ich finds sehr, sehr schön, dass er gewonnen hat. An der Niederlage damals hat er ja wohl sehr zu knabbern gehabt. Und Henry Maske ist ja auch sehr sympathisch, ihm gönnt man das richtig!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2007, 22:57 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Angelika hat geschrieben:
Ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass er verliert, deshalb habe ich mir den Kampf nicht angesehen. Aber ich finds sehr, sehr schön, dass er gewonnen hat. An der Niederlage damals hat er ja wohl sehr zu knabbern gehabt. Und Henry Maske ist ja auch sehr sympathisch, ihm gönnt man das richtig!!


da geb ich dir recht. der ist kein solcher prahlhans... und dem hab ich auch zugetraut das er richtig trainiert für sein comeback. ich hatte aber schon angst das er so endet wie der schulz...obwohl ich das nicht geglaubt hab

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fanny Burney und Box Hill
Forum: Linktipps
Autor: Pixie
Antworten: 0

Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz