Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 14:35 
Offline
Stiller Leser

Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 13:54
Beiträge: 1
Hallo liebe Jane Austen Begeisterte,

für ein Uniprojekt, in dem es um Literaturreisen geht, suche ich Jane-Austen-Leser, die Schauplätze aus ihren Büchern, biographische Orte besucht oder das Jane-Austen-Festival mitgemacht haben bzw. eine solche Reise planen. Antwortet mir gerne hier oder per E-Mail an raphaela.knipp@uni-siegen.de.

Mich würde z.B. interessieren, was euch an Reisen auf den Spuren von Jane Austen fasziniert? Welche Orte ihr bereist habt/bereisen wollt, wie eure Eindrücke waren (was hat gefallen?/oder eher enttäuscht) bzw. was hattet/habt ihr für Erwartungen? Was hat euch zu der Reise inspiriert (ein konkreter Roman/bestimmte Ortsbeschreibungen in den Romanen oder Jane Austen allgemein?). Wie habt ihr euch auf die Reise vorbereitet? Reist ihr allein oder in der Gruppe? Was habt ihr vor Ort erlebt bzw. unternommen und hat die Reise euren Blick auf Jane Austen und ihre Literatur verändert?

Das sind viele Fragen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch Lust hätte, mir von seinen Reisen ein wenig zu berichten.

Vielen lieben Dank schon mal,
Raphaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 14:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Reisen auf JA Pfaden
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Jojonu
Antworten: 5
Jane Austen - Lebensgeschichte (Becoming Jane) - INFOS
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Catalina
Antworten: 483
Fanfiction Umfrage: Was wollt ihr lesen?
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: Becci
Antworten: 51
Nach langem Lesen...
Forum: Willkommen
Autor: Samrow
Antworten: 21
Jane Austen im Zug lesen
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Tina
Antworten: 14

Tags

Bücher, Liebe, Literatur, Rap, Reise, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz