Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 12. August 2020, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 08:39 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Bruki hat geschrieben:
1. ... das mit dem "Stereo Mixer" hängt wohl von der Soundkarte und den dazugehörigen Programmen deines PCs ab... Du musst in der Sound-Geräte-Liste des AudioRecorders, die Du mit den "Dreiecken" durchblättern kannst (unterhalb der gelben Linie), ein passendes "Gerät" für die Aufnahme von der BBC7-Seite (...) finden... musst Du einfach mal ein paar Sound-Geräte-Varianten ausprobieren bis Du eine funktionierende findest...


:lol: Bin ich froh, dass ich kein Windoof hab... :wink:

Wie gefiel Euch der erste Teil?! Sie hetzen ja ganz schön durch die Handlung, aber das muss wohl so sein, damit man das "Wichtige" (nur was ist das? Mich schmerzt fast jeder weggefallene Dialog...) unterbringt.
Die Interpretation der Fanny ist aber schön, finde ich. Kein übertrieben schüchternes Mäusestimmchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 28. März 2006, 08:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 14:00 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 09:04
Beiträge: 2741
Wohnort: Brandenburg
Julia hat geschrieben:
:lol: Bin ich froh, dass ich kein Windoof hab... :wink:

Pöh, Julia, :brems: was muss Dein Leben langweilig sein...

... noch ein Hinweis zum AudioRecorder: Außerdem muss auf dem PC DirectX (mind. Vers. 8 ) installiert sein... :cool:

Zur Weiterverarbeitung der *.WAV-Dateien (zur Umwandlung in platzsparende MP3-Dateien) könnt ihr einfach EAC (Exact Audio Copy) verwenden, das gibt es kostenlos auf www.exactaudiocopy.de ... Dazu gehört LAME (der kostenlose MP3-Encoder, der keiner sein will :wink: )... LAME kann man hier bekommen: Chip.de

LAME muss zuerst installiert werden, dazu reicht das einafche Entpacken in einem Ordner (z.B. C:\Programme\Lame), anschließend wird EAC in einen anderen Ordner entpackt (z.B. C:\Programme\EAC) und die EAC.EXE gestartet (dazu kann man sich auch eine Verknüpfung zur EXE auf den Desktop legen) ... Bein ersten Start von EAC wird die Festplatte automatisch nach LAME abgesucht, deshalb sollte das vorher installiert werden...

In EAC findet man dann unter "Hilfsmittel" den Punkt "Komprimiere WAVs"...

NB: Falls ihr weitere/andere Recoder sucht, könnt ihr auch auf der LAME-Projektseite herumstöbern, die haben eine Reihe kostenloser AudioRecorder aufgelistet... lame.sourceforge.net

Bruki

PS: Den 1. Teil von MP hab ich aufgenommen...

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 16:09 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Lieber Bruki :)
Erst mal vielen Dank für Deine Hilfe!! Ich habe es ausprobiert und erfolgreich eine kurze Passage geladen. Bei mir brauche ich nur "What you listen" statt den "StereoMixer" auszuwählen und ich kann aufnehmen. Allerdings habe ich schon einen Schreck bekommen, wie groß die Datei ist. Alles in MP3 Format umzuwandeln ist noch ein weiteres Problem, welches ich hoffentlich durch Deinen Tip in der Griff bekomme.

An den Schwierigkeiten wächst der Mensch!

_________________
One Ring To Find Them...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 17:17 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 09:04
Beiträge: 2741
Wohnort: Brandenburg
Concaela hat geschrieben:
... An den Schwierigkeiten wächst der Mensch!


Genau, Concaela, weswegen auch einen Windows-Nutzer gar nichts umhauen kann... :wink:

Die WAV-Datei für den 1. Teil müsste so ca. 500-600 MB groß werden (bei 1 h Hörspiel), die daraus komprimierte MP3-Datei ca. 60-70 MB (ca. 1 MB pro Minute)...

Bruki

PS: Ich bin verwirrt, Consaela: Hat es nun geklappt oder hat es nicht??? Muss ich aushelfen oder hat sich das erledigt?

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 20:23 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Bruki hat geschrieben:
Concaela hat geschrieben:
... An den Schwierigkeiten wächst der Mensch!


Genau, Concaela, weswegen auch einen Windows-Nutzer gar nichts umhauen kann... :wink:


Danke, mein Leben ist auch so spannend genug... :wink:

ich habs auch aufgenommen - und mach mich jetzt an den zweiten Teil. *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 23:03 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Hallo Bruki,
ich habe testweise ein paar Minuten einer anderen Sendung aufgenommen. Das hat geklappt (habe sie auch wiedergefunden). Nur Mansfield Park 1. Teil habe ich leider nicht (vergessen wegen Feiern) und 2. Teil auch nicht, weil mein Mann für morgen eine Präsentation ausarbeiten mußte und den PC belegt hat. Wäre also dankbar wenn ich die ersten beiden Teile ingendwie bekommen könnte.
Ich habe nicht so ganz verstanden wie das "Listen again" funktioniert. Wenn ich den Link anklicke wird nur eine winzig kleine Datei runtergeladen. Ich hatte es so verstanden, daß ich jederzeit Sendungen der letzten Woche abspielen und aufnehmen kann. Ich würde mir nämlich auch gern Raymond Chandler aufnehmen. (The Big Sleep)
Jedenfalls finde ich mich noch nicht so richtig zurecht. Wenn ich den PC mal wieder für längere Zeit für mich habe, muß ich es noch mal versuchen.
Ansonsten Danke nochmal für alle Hilfen und Hinweise
Concaela

_________________
One Ring To Find Them...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 08:44 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Ich habs grad mal probiert. Diese kleine Datei ist der Stream. Wenn Du sie öffnest, müsste sich automatisch Dein Player öffnen und es geht los.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 19:56 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 09:04
Beiträge: 2741
Wohnort: Brandenburg
... genau, es geht nicht ums "runterladen", sondern ums "abspielen" dieser kleinen *.ram-Datei... Und während es "dudelt" (bei mir macht das der Windowseigene MediaPlayer - evtl. muss der bei Dir nachinstalliert werden?), musst Du den "AudioRecorder" anwerfen und das, was da abgespielt wird, "aufnehmen" (mitschneiden)... Das dauert dann auch so eine Stunde, solange das Hörspiel dauert... Ist genau wie früher mit dem Radio und dem Tonbandgerät... nur eben übers Internet...

Bruki

PS: Ich kann erst morgen wieder an das Teil ran... dann versuche ich, es zu schaffen, den 2. und 3. Teil aufzunehmen...

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 21:21 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Wollte gerade den 3. Teil aufnehmen, da stellt sich raus, dass es erst um 22 Uhr unserer Zeit losgeht. Muß ich mich halt noch etwas gedulden.
Deshalb habe ich habe gerade rumprobiert. Wenn ich den Stream anklicke bekomme ich folgende Meldung:

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:
Datei: Name .....
Das Programm von dem diese Datei erstellt wurde muss bekannt sein damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen, oder Sie können manuell ein Programm aus der Liste derauf dem Computer vorhandenen Programme auswählen.
Wie möchten Sie vorgehen:
- Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm verwenden
- Programm aus einer Liste auswählen


Weder bei dem Einen noch bei dem Anderen weiß ich , was ich nehmen soll. Muß ich den Windows Media Player anklicken wenn ich ein Programm aus der Liste nehmen will?

_________________
One Ring To Find Them...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 21:27 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 22:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Nein es läuft schon!!! Bin gerade drin, Start war 21:15!!

EDIT: Fehlalarm...Ich glaube ich bin schon völlig verwirrt :P, Hab´ ich da nur die "Vorschau" gehört?

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. März 2006, 22:52 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Stresst Euch doch nicht so wegen der Zeit! :wink: Wie schon mehrmals geschrieben: Man kann die Sendungen jederzeit hören. (7 Tage lang) Nicht nur über Bruki's "Listen again"-Link, sondern auch, indem man rechts auf "Listen Live" klickt. Dann kommt man zu einer Liste aller Sendungen des heutigen Tages. Episode 3 kam ja heute schon um 10 Uhr früh...

@Conceala: Bei mir werden *.ram-Dateien mit dem RealPlayer geöffnet (automatisch), aber ich denke, der WindowasMediaPlayer müsste auch gehen. Versuchs einfach mal - kann ja nichts schief gehen.

EDIT: So, jetzt hab ich alles gehört... Sehr schön!
Gerade am Schluss hab ich nochmal herzlich gelacht über Sir Thomas' Kommentar zu Dr Grant's Tod: "I told you he would pop off." :lol: (="pop off"=abkratzen, ins Gras beißen, und ähnlich Saloppes) Ich glaub so steht das nicht im Buch....

Oh, und habt Ihr gehört?? Morgen und Übermorgen gibts ein zweiteiliges Hörspiel zu "Emma"!!
*nochmal edit*: Und ab Montag ein dreiteiliges Hörspiel zu "Persuasion"... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 01:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:04
Beiträge: 540
Bruki hat geschrieben:
Der Programmordner ist standardmäßig in C:\AudioRecorder... in dem ist dann der Ordner "RecordFiles" ... Solltest Du bei der Installation einen anderen Ordner angegeben haben, musst Du diesen suchen (z.B. indem Du bei den "Eigenschaften" des Starticons nachsiehst - dort stehen die zum Icon gehörenden Programmordner)... oder Du musst die Installation wiederholen und Dir diesmal den Ordner merken :wink:


Ja, mach ich!! :n165: :D Vielen Dank noch mal für die ausführliche Erklärung!! :wink:

Ich hätte da noch eine allgemeine Frage an Euch Mitschneider! :D Ich habe jetzt die Teile mitgeschnitten, aber ein Teil läuft dann ja eine Stunde, was selbst für das spannendste Hörspiel lang ist. :wink: Gliedert Ihr die Teile schon beim Mitschneiden in Abschnitte? (Das ist halt relativ zeitaufwendig.. war dazu zu faul.. :rolleyes: ) oder kann man auch noch hinterher kleinere Abschnitte daraus machen? :gruebel:

Julia hat geschrieben:
Oh, und habt Ihr gehört?? Morgen und Übermorgen gibts ein zweiteiliges Hörspiel zu "Emma"!!
*nochmal edit*: Und ab Montag ein dreiteiliges Hörspiel zu "Persuasion"... :)


Oh schön!! :bravo: Dann haben wir ja bald alle Romane zusammen.. :lach: Danke für den Hinweis!! :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 11:32 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 09:04
Beiträge: 2741
Wohnort: Brandenburg
Concaela hat geschrieben:
...bekomme ich folgende Meldung:

... Die Suche kann automatisch online erfolgen, oder Sie können manuell ein Programm aus der Liste derauf dem Computer vorhandenen Programme auswählen.
Wie möchten Sie vorgehen:
- Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm verwenden
- Programm aus einer Liste auswählen


Weder bei dem Einen noch bei dem Anderen weiß ich, was ich nehmen soll. Muß ich den Windows Media Player anklicken wenn ich ein Programm aus der Liste nehmen will?


Genau "Programm aus einer Liste auswählen"... Ich benutze auch den "Windows Media Player"... Wenn Du ihn gefunden hast, setze auch gleich das Häckchen bei "immer dieses Programm verwenden"... Falls der "Windows Media Player" nicht in der Liste steht, muss er erst installiert werden (bei Win2000 unter Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen)...

Bruki

PS: Teil 1, 2 und 3 von MP hab ich und mich gefreut, als ich nach dem 3. Teil hörte, dass jetzt auch gleich "Emma" gesendet wird... Die BBC hat wohl ihre JA-Wochen? :lach:

PPS: Soch, den ersten Teil von Emma hab ich auch auf der Festplatte... Ha: Könnt ihr euch denken, wer den Mr. Elton spricht??? :rofl: :freude: :bravo: :schnapp: :thud: :danke: :fies_sei:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 19:18 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Es hat geklappt, Teil 3 von MP habe ich aufgenommen. Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, weshalb mein Media Player das Format zum "Listen Again" nicht unterstützen will. Aber das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht auch noch schaffen würde.
Allerdings werde ich mir wohl eine externe Festplatte zulegen, sonst belege ich mit den ganzen Hörspielen unseren restlichen Speicherplatz (und ich möchte doch unnötigen Ärger vermeiden).

_________________
One Ring To Find Them...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 20:38 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Also mein MediaPlayer mag die ram nicht abspielen. Und der realPlayer hat sich irgendwie auch verkrümelt (hatte ich den mal deinstalliert :gruebel:)

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 22:16 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Bruki hat geschrieben:
Könnt ihr euch denken, wer den Mr. Elton spricht??? :rofl: :freude: :bravo: :schnapp: :thud: :danke: :fies_sei:


hui... david bamber! und tom hollander spricht frank churchill :lol: was für eine kombination!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 17:36 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Hab heute "den" Experten in unserer Firma gefragt. Der meinte, dass nur der -Real Player- das RAM Format lesen kann, weil die das Copyright darauf haben. Aber der Real Player würde allerhand Spyware auf dem PC installieren und das wäre wohl nicht wünschenswert. Er rät davon ab, unter Windows den Real Player zu installieren.
Gruß
Concaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 20:14 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Dann benutz doch einfach den "listen live"-link! (liest eigentlich keiner was ich schreibe?) Dort sind die Sendungen auch noch ein paar Tage lang drin. Und Du kannst zwischen WindowsMediaPlayer und RealPlayer wählen und es wird keine *.ram-Datei runtergeladen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 20:36 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Hab ich doch versucht, aber wenn ich das gewünschte Hörspiel anklicke, kann ich trotzdem nichts hören :nein: und somit auch nicht aufnehmen.
Übrigens lese ich auch das Kleingedruckte (war schließlich gerade beim Optiker und habe mir eine neue Brille zugelegt).
Gruß
Concaela
P.s.
Die Sendungen zum normalen Termin kann ich ohne Probleme aufnehmen

_________________
One Ring To Find Them...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2006, 20:42 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
okay... :wink: Wenn Dir ein Teil fehlen sollte ---> pn. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 08:25 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 09:04
Beiträge: 2741
Wohnort: Brandenburg
Ich hab jetzt alle 3 Hörspiele als MP3-Dateien gespeichert (MP, Emma und Persuasion). NA hab ich auch noch auf MP3-Dateien rumliegen...

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 08:56 
Das klingt verführerisch. Könntest du mir Persuasion schicken?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 18:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Zwar nicht Austen sondern Bronte, aber ich dachte in diesen Thread passt es am besten:

am 14, 16, 17. April kommt jeweils um 21.05h auf NDR-Info eine Hörspielfassung von Jane Eyre.
Translation Gottfried Röckelein
Treatment of radio play and direction: Christiane Ohaus
With:
Sascha Icks, Marike Petrich, Christian Redl, Witta Pohl, Dietrich Mattausch, Angelika Thomas, Dorothea Gädecke, Lea Sanft, Franziska Schubert, Gabriele Möller-Lukasz, Daniel Gleim

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 19:09 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 15:11
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen Anhalt
So ein Mist , ich kann den sender leider nicht empfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 20:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Mrs.Darcy hat geschrieben:
So ein Mist , ich kann den sender leider nicht empfangen.
über Antenne kann ich ihn auch nicht empfangen, wohne am Bodensee :wink: , aber über Satellit (Receiver)! :)

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 20. Mai 2006, 21:39 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Gerade gefunden: Stolz und Vorurteil bei hr2 am 28. Mai!

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:07 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 15:11
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen Anhalt
Weiss jemand wie ich hr2 empfange über digital? ich krieg ja alle möglichen sender rein, aber den find ich nicht. Kann mir wer helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:58 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Was ist mit Webradio?
Ich werde es nur über Webradio hören können. Ich will es auch aufnehmen und hoffe, dass das klappt.

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 15:46 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 15:11
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen Anhalt
ich denke das wird bei mir nicht klappen. ich hab nur ein sehr langsames modem und das brauch auch so schon lange genug zum laden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 26. Mai 2006, 00:09 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Ich finde da irgendwie nur eine "AudioArchiv", wo man ausgewählte Sendungen hören kann.
Gibts auch einen Stream??

(Oh Gott, ich les gerade, die Produktion ist von 1959!! Da bin ich ja gespannt... :lol: :wink:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hörspiel Pride & Prejudice ab 23.2.2014 / BBC Radio 4
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Anna M. Thane
Antworten: 2
Jane Austen - Lebensgeschichte (Becoming Jane) - INFOS
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Catalina
Antworten: 483

Tags

Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz