Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JA-Bildschirmhintergrund
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. März 2008, 20:46 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Kennt ihr schöne JaneAustenHintergründe für den Desktop? Szenen aus ihren Büchern oder so. Und *g* keine mit echten schauspielern. Sondern eher gemalte?

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 13. März 2008, 20:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JA-Bildschirmhintergrund
BeitragVerfasst: Freitag 14. März 2008, 08:29 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Dafür müsstest Du Dich ins On-Topic wagen ... :wink:, z.B. hierher. (Aus denen kann man sich zumindest was basteln.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: JA-Bildschirmhintergrund
BeitragVerfasst: Freitag 14. März 2008, 12:25 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
mh... gibs keine Seiten mit Bildschirmhintergründen zu Jane Austen? Ich meine, es gibt zu allem und jedem eine Seite. Zu jedem Thema gibt es irgendwo Bildschirmschoner und Desktophintergründe... aber nicht zu Jane Austen?? O.o

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: JA-Bildschirmhintergrund
BeitragVerfasst: Dienstag 25. März 2008, 12:05 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das würde mich auch interessieren, wo ich doch eine JA Seite machen will!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: JA-Bildschirmhintergrund
BeitragVerfasst: Dienstag 25. März 2008, 12:26 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Offtopic
Du willst eine JA-Seite machen, Tina?? Konkurrenz zu http://www.janeausten.de?? ;D
Nein, im Ernst: Erzähl uns/mir mehr!!


Und nein, ich habe bislang auch noch keine JA-Hintergründe gefunden - es gibt halt einfach zu wenig Bilder von ihr..... :/

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: JA-Bildschirmhintergrund
BeitragVerfasst: Dienstag 25. März 2008, 12:49 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Naja, eine entfernte Verwandte hat ihre Diplomarbeit über our lady verfasst und mit der, sie lebt in Australien weswegen ich "nur" per E-mail mit ihr Kontakt haben kann, ich mich erst einmal austauschen möchte. Sie sagt, sie schmeißt sich teilweise weg vor lachen, was ihre Landsleute so alles über JA verzapfen.
Ich möchte hauptsächlich über ihr Leben und Werk und auch die Verfilmungen eine Seite machen. WENN es geht, würde ich gerne Trailer schalten, aber das scheint gar nicht so einfach zu sein (Datenschutz), natürlich auch unseren chat verlinken und diese wunderbare Seite!!!
Es ist noch alles im Entstehen, für Anregungen und Tips bin ich sehr dankbar!!!!!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Bild, Bücher, Haus, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz