Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 17:33 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Hazel hat geschrieben:
@cercal: bist du jetzt wieder verliebt?

Nein, es hat nie wieder gefunkt :nein: .

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 17:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 18:03 
Deine Signatur klang so :) .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 18:09 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Nein, eigentlich nicht. Es ist damit gemeint, daß man einige in sein Herz aufnimmt. Bei mir dauert das ziemlich lange, aber wer einmal drin ist, hat seinen Platz für immer. Das sind die Spuren im Herzen, die auch dann noch da sind, wenn der Betreffende schon lange fort ist.
So, ich werde mich mal in ein dunkles Avatar hüllen, bin traurig. ;(

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 18:42 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Cercal,
*drück* (es gibt gar kein Drück-Smilie...)


Kerstin,
mir hängt die ganze Sache auch so langsam zum Hals raus.
Ich liebe Fußball und freue mich total auf die WM. Aber alle springen auf den Zug auf und jeder macht damit Werbung - zum Wiederkäuen.


Doris,
wow! Gratulation. Ich wünsche viel, viel, viel Spaß. Kannst ja dann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, wenn alles rum ist. *g*

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 19:46 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Also da muss ich mal den Frust aller hier auf mich laden, aber für mich sind paradisische Zeiten angebrochen. Ich habe zwei kickende Buben. Und normalerweise kostet so eine Fußballausrüstung ein Heidengeld. Aber im Augenblick nicht, da bekommt man alles für'n Appel und 'n Ei nachgeworfen. Trikots, Hosen, Töppen, Schienbeinschützer, alles brauchte ich und hab alles fürs halbe Geld oder noch weniger bekommen. Und teilweise eingelagert. Denn nach der WM kommt wieder das Tal der Tränen.

ICH LIEBE ES :aetsch:

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 20:45 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
:anonym: mich interessiert Fußball generell nicht und die WM eigentlich auch nicht.
Das Merchandising zur WM finde ich auch grauenhaft. "Mein Highlight" habe ich neulich in einem Sportfachgeschäft gesehen. Ein Fußball im WM-Style bedruckt mit den Daten zum Eröffnungsspiel, für lächerliche 109,95 Euro :eek: kein Witz!!!
Bekannte von uns aus Japan haben uns jede Menge Dinge geschickt (Briefpapier, Staubtuch oder Küchentuch- weiß keiner so genau-,Mappen, Figürchen, Schlüsselanhänger) alles mit WM und diesem Maskottchen- Aufdruck, die dachten wohl tatsächlich das Zeugs gibts bei uns nicht bzw. sie haben sich gefreut was mit Germany bei sich zu kaufen :) Sie haben das Spiel gestern auch extra angesehen und waren natürlich mächtig stolz auf ihre Mannschaft :wink: .
Das Eröffnungsspiel werde ich mir dennoch ansehen und dann vielleicht noch das Endspiel, aber ich finde dasss wir Deutschen nicht gewinnen müssen, wir sollten lieber gute Gastgeber sein! :ja:

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 08:15 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Sooooo, heute ist es so weit :bravo:
Ich fahre heut nach Mainz mit ein paar Freunden um dort auf einer riesigen Leinwand zu schauen!
Wie verbringt ihr den heutigen abend?
Und was ist euer Tipp für den Spielausgang? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 08:46 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Wo ich gucke, ob zu hause oder auswärts, weiß ich noch nicht.
Tipp... k/a, fest steht aber, dass Deutschland gewinnt. :D

Viel Spaß in Mainz, Jule.

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 17:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Also jetz läuft gerade das erste Spiel. Da ich aber absolut kein Fußball-Fan bin, ziehe ich mich lieber an meinen Computer zurück. Ich würde sagen, wer jetz online ist, dem gehts in der Hinsicht wie mir. :zustimm:
Vorhin bin ich in meinem Zimmer gelegen und hab gelesen. Leider hatte ich vergessen das Fenster ganz zu schließen. Und dann auf einmal tönts von draußen: jaaaaaaaaa! Und ich dachte mir: Na toll, die ganze Stadt hockt vor der Glotze und schreit rum. :/
Magdalena
:zwinker:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 17:59 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ich hab ganz vergessen, dass heute ja das Eröffnungsspiel ist und bin heute nachmittag mitten in die Meute am Marienplatz (München) geraten. :( Also mir reichts jetzt schon... :roll:

(Aber das Finalspiel werde ich mir anschauen. :wink:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 18:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Also mir reichts jetzt schon...
Ja mir auch. Der ganze Trubel geht mir mächtig auf den Keks. Und der hat ja nicht erst heute begonnen. Seit Wochen kann man nirgens hingehen ohne an Fußball erinnert zu werden. Egal in welches Geschäft in der Stadt man geht, überall wrd irgentwelches Fußball-Zeug angeboten. :tot:
Ich freu mich aber, dass ich mit meiner negativen Einstellung dem Fußball gegenüber nicht allein dastehe. :P
Ob ich mir das Endspiel anschaue ist fraglich. Ich glaube eher nicht. :rolleyes:
Magdalena
:zwinker:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 19:11 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:12
Beiträge: 15
Wohnort: Italien
Ein gut gespieltes Fußballspiel schaue ich mir zwar gerne an, aber der ganze WM-Rummel, auch wenn man in hier in Italien auch weniger spürt, geht schon oft auf die Nerven. Überhaupt sind jetzt die ganzen Fußball-Skandale der italienischen Mannschaft herausgekommen und in den Zeitungen bringen sie nichts anderes, als wäre dies das Wichtigste.

Ich halte aber nicht für Italien, unsere Spieler sind überbezahlt und schlecht, ich halte immer für die armen Länder.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 19:19 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Und in diese Runde der Fußballmuffel platze jetzt ich. *fg*

Der erste Sieg für Deutschland. YAY!
Deutschland - Costa Rica 4:2

Alles in allem ein gutes Spiel. Die deutsche Abwehr noch ziemlich schwach; die müssen sich schnell bessern, sonst kriegen sie mehr als einmal einen auf den Deckel. Außerdem war das zweite Tor der Costa Ricaner ein Abseitstor. Aber sei's drum, es zählt trotzdem.

Also: wichtiger erster Sieg. Gutes Spiel. Defensive muss noch verbessert werden.

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 19:21 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
:rolleyes: Ich weiß ja net. Passt jetzt gar nicht in die Stimmung des Threads: aber das war ein echtes Hammertor, das der Frings da gemacht hat. So was Schönes.

Und, die ihr genervt seid: könnt ihr nicht einfach drüber wegsehen? Ich meine, wenn irgend so ein Film anläuft ist der Rummel auch immer sehr groß, sei's Potter, sei's LOTR und die ganzen Disney-Filme. Ich mag die auch alle nicht, aber wenn ich da jedesmal genervt wäre, da wär ich quasi pausenlos genervt, denn jede Woche läuft die Hollywood-PR-Maschine erneut an. Mich interessiert's nicht und wenn sich die anderen mit dem teilweise billigen Plastik-Müll das Geld aus der Tasche ziehen lasen, dann ist's ihr Ding. Nehmt es locker, die WM dauert nur noch 4 Wochen, dann seid ihr erlöst. Aber wer weiß, wieviele Potter-Filme ich noch vor mir habe. Und wer eine Tochter hat: ich sag nur Diddl :/

Ich freu mich auf die nächsten 3 Wochen. Wegen mir barucht es keine Eröffnungsshow und das ganze Drumherum geben, mich interessieren nur die Spiele. Die allerdings sehr. Da will ich so wenig wie möglich verpassen.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Zuletzt geändert von Sonja am Freitag 9. Juni 2006, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 19:22 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
LOL!

Aber das erste Tor von Lahm war doch auch ein Traumtor! Wow!

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 19:24 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Des hab ich leider net gesehen, ich habe nur die letzten 3 gesehen, die anderen waren zu früh für mich.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 20:01 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Tolle Tore.. aber die Abwehr... :nein: Das müssen wir aber noch üben... :D
Nur, WARUM in aller Welt fahren HEUTE die Fans hier bei uns schon seit dem Abpfiff HUPEND durch die Stadt?
HALLO???? Das ist die Vorrunde.. wir können jetzt ganz schnell zwei Mal verlieren und sind dann schon draußen. Da würde ich ja nicht jetzt schon wie beim Endspiel jubeln ( oder ist das Fatalismus? Lieber ein Mal zu viel gejubelt, als dann nicht mehr jubeln können? :gruebel: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 20:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Kerstin hat geschrieben:
Tolle Tore.. aber die Abwehr... :nein: Das müssen wir aber noch üben... :D
Nur, WARUM in aller Welt fahren HEUTE die Fans hier bei uns schon seit dem Abpfiff HUPEND durch die Stadt?
HALLO???? Das ist die Vorrunde.. wir können jetzt ganz schnell zwei Mal verlieren und sind dann schon draußen. Da würde ich ja nicht jetzt schon wie beim Endspiel jubeln ( oder ist das Fatalismus? Lieber ein Mal zu viel gejubelt, als dann nicht mehr jubeln können? :gruebel: )

Ach, ich denke mir, lieber jetzt schon jubeln... Man weiß schließlich nicht, wieviele weitere Gelegenheiten es noch zum Jubeln geben wird bei der WM, ich finds jedenfalls cool und höre nun schon den ganzen Abend Fußball- und Partymusik, selbst wenn ich eigentlich net so ein großer Fußballfan bin, aber es macht doch schon Spass mitzufiebern und sich nachher so richtig mitzufreuen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:00 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
sich nachher so richtig mitzufreuen.

Aber nicht, wenn du grade dabei bist, ein Kleid mit knapp 4 m Saum umzunähen.. :motz: Dann könntest du jeden Huper persönlich ermorden...

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Die hupen wahrscheinlich jetzt schon, weil die Finalrunden frühzeitig für Deutschland zuende sein werden, da muss man vorsichtshalber schon in den Vorrunden hupen.....sogar bei mir (Kleinstadt!!) wurde ca. 1,5 Stunden gehupt; dafür wäre mir mein Benzin echt zu schade :)

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Bei mir war es so, dass ich die letzten Wochen nur genervt war. Von dem ganzen Müll in den Läden, :tot: dem ewigen Besserwissergequatsche im Fernsehen ( ich sag nur Beckenbauer und Co. ) , und von dem schlechten Wetter. Heute nun kam mein 5jähriger ganz aufgeregt aus dem Kindergarten :juggle: und fragte mich, ob er heute die WM gucken darf. Das war so süss, zumal er vorher nie davon gesprochen hat. Im Kindergarten hatten sie wohl heute dieses Thema zum Thema gemacht und den Kids in groben Zügen erklärt was da abläuft. Mit seiner Begeisterung hat er mich total angesteckt. Heute Nachmittag waren wir noch schnell los und haben ihm ein Trikot mit Hose gekauft ( zauberhaft schaut er damit aus! :cool: ) und eine Deutschlandfahne für sein Spielhaus hat er auch noch bekommen.
Dann haben wir alle zusammen vorhin das Spiel geschaut und es war richtig toll! :gut:
Jetzt freue ich mich auf die nächsten Wochen und hoffe auch dass dieses Super-Wetter noch `ne Weile bleibt! :bindafür:

Allen Fußball-begeisterten hier im Board wünsche ich spannende Spiele und Spass beim Zuschauen! :win Katja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:20 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das Zuschauen lasse ich mir ja auch nicht vermiesen! :D
( auch nicht von den WM-Experten.. den penetranten Promis, die mit der WM ihre mangelnde Bekanntheit steigern müssen und der endlooooooosen Werbung! )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:33 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich boykottiere die WM und war leidenschaftlich. War so genervt, dass ich um 18 Uhr meine Ohrenschützer aufgesetzt und den Rasen gemäht habe (die fernsehguckenden Nachbarn hats nicht gestört, ich wohne auf dem Land ;)), habe nix vom Spiel mitgekriegt......
Manchmal denke ich auch echt, das Münsterland ist hier die Hochburg, ich gekam gestern schräge Blicke, weil mein T-shirt orange war ("Holländer?!?! :eek:") und ich spielte ernsthalt mit dem Gedanken, mir irgendwie van der Vaart oder so mit nicht permanentem Marker drauf zu schreiben und es heute noch mal anzuziehen.........
Am Anfang wars ja noch ganz nett, aber ich bin so angenervt............

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
:well: Angelika!!! Hatte auch so eine übereifrige Nachbarsfrau, die meinte um punkt 18.00 Uhr den Rasenmäher anstellen zu müssen :verdacht ................ :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:45 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
^^:lol:

ich hab übrigens gar nichts gegen fußball - es interessiert mich halt nicht besonders - aber mich nerven diese menschenaufläufe in der stadt. die grölenden besoffenen in der u-bahn, usw. aber egal - dauert ja nicht ewig und in zwei wochen bin ich sowieso im urlaub :). gott sei dank hat irland sich nicht qualifiziert für die wm.... (oder doch?!)


Zuletzt geändert von Julia am Freitag 9. Juni 2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:45 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Katja hat geschrieben:
Hatte auch so eine übereifrige Nachbarsfrau, die meinte um punkt 18.00 Uhr den Rasenmäher anstellen zu müssen :verdacht ................ :gruebel:

Ist sie verheiratet?? Vielleicht wollte sie ja besonders den werten Gatten ärgern!! :mrgreen: Und natürlich auch die anderen "Verrückten". :D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Ja, sie ist verheiratet :ja: und ihr werter Gatte hat auch schnell das Weite gesucht. Den habe ich dann bei jemand anderem auf der Terasse gesehen! :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 22:01 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
:n121: In diesem Fall zähle ich mich gern zu den Verrückten :n121: !!!

:director It's coming home :ylsuper :win




P.S. Wir bräuchten hier schleunigst ein paar Football-Smilies, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 22:08 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Wat? HIER?? Nene... aber kuck mal da ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 22:14 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Danke Kerstin! Du bist wohl das reinste Net-Lexikon :D !Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Neu in Eurer Runde!
Forum: Willkommen
Autor: Aleta
Antworten: 7
Ein herzliches Hallo in die Runde ;-)
Forum: Willkommen
Autor: UlrikeB.
Antworten: 0

Tags

Ball, Uni, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz