Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 09:03 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hallo Ihr Lieben,

Habt Ihr besondere, unerfüllbare Träume?

Ich meine damit Träume, die sich nicht mit Geld erfüllen lassen, z.B. Zeitreisen.

Wen würdet ihr gern Treffen, welche geschichtliche Begebenheit hättet ihr gern geändert?

Ich hatte immer den Wunsch Abraham Licoln zu besuchen, bei der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung und beim Wiener Kongress dabei zu sein.

Ich wäre gern als die Frau, in die Geschichte gegangen, die Hitler bei der Reichsprogromnacht bzw. Kristallnacht getötet hätte ...

Ich wollte gern eine Weile bei den Azteken leben, den Inka und Maya ...

Und ich wäre im Rokoko gern einmal in einem Reifrock elegant eine Freitreppe heruntergeschritten ...

Na ja, ich hätte noch eine Menge mehr ...

Und es interessiert mich brennend, was Ihr für Wünsche/Träume
habt !!!

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 1. September 2006, 09:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 15:54 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Na, dann man los:

Ich wäre gern Beethoven, dem Liebling meiner Kindertage begegnet :devot .

Den schott. Clanchiefs hätte ich gern 1746 den Marsch geblasen, damit sie ihren Verstand benutzen und nicht diesem dämlichen Bonny Price Charlie hinterherrennen und damit die ganze Kultur der Highlands ins Verderben stürzen :motz: .

Ich wäre gern zu einer Zeit, als an TUI etc. noch lange nicht zu denken war, durch den Orient gereist, als so eine Art staunender Pionier (nicht der mit dem Halstuch), völlig unbeleckt von heutigen Vorurteilen.

Und ich hätte gern mit Jack Aubrey und Stephen Maturin die Welt bereist (auf die Maden im Zwieback könnte ich allerdings leichten Herzens verzichten).

Für eine gute Singstimme wäre ich äußerst dankbar. So kann ich immer nur hoffen, das mich keiner hört...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 16:47 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ein Mittel gegen die allgemeine Verdummung des Volkes finden... jaha...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 16:54 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Ich wäre zu gern Ende Dezember 1795 und Anfang Januar 1796 bei den Bällen Manydown, Deane und Ashe dabei gewesen und hätte Jane Austen und Tom Lefroy beim Flirten beobachtet --- das wäre das absolut Höchste und würde hundertpro zur Authentizität meines Buches beitragen! :top: :clown:
(....Wenn ich mal hin und wieder ein paar Worte zwischen ihnen aufgeschnappt hätte, wäre das auch nicht schlecht! :lach: Mir mangelt es nämlich momentan hin und wieder ein bisschen an Gesprächsstoff zwischen den beiden... :biggrin:)

Alethea :flower:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 16:55 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Irgendwie macht das Board wirklich ein bisschen Zicken... :rolleyes:
Mein Beitrag ist mittendrin gelandet, anstatt hinter Beccis zu erscheinen... :gruebel: :confused:

Alethea :flower:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 16:56 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Schon wieder!!! :motz:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 18:02 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wie Superman fliegen zu können wäre schon toll, und dabei dann noch wie Sabrina per Fingerschnipp zaubern zu können die Krönung des ganzen. Ich glaube, ich würde (zwar mit blutendem Herzen, da ich nicht eingreifen darf) bei Tut-anch-amun seiner Ermordung (oder wie auch immer er starb) dabei sein wollen, um dann im Hier und Jetzt eine Doktorarbeit über dieses Thema zu schreiben und einen Meilenstein in der ägpytischen Geschichte erstelle :wink:
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 18:07 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Mal sehen, ob ich die Antwort jetzt loswerden kann, hab heut Probleme im Board

Ich kann alle, deine Träume nachvollziehen vor allem diesen
Zitat:
Und ich hätte gern mit Jack Aubrey und Stephen Maturin die Welt bereist (auf die Maden im Zwieback könnte ich allerdings leichten Herzens verzichten).


Wer weiß, was ich bei den Azteken, Inka oder Maya gespeist hätte, wenn es kein Urkorn und kein Amaranth (Inka?) mehr gab ...

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2006, 18:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Also ich wollte immer mal in Austens Zeit reisen, Sophie Scholl kennen lernen und allgemein mal gerne eine Zeitreise durch die Zeiten machen und Stopp machen, wo ich will.
Fliegen können fände ich auch cool, oder zaubern (also Zeit anhalten oder nur schnipsen und ich bin woanders oder sowas wie bei "Sabrina". Aber das findet wohl jeder irgendwie cool.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 10:51 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:48
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Ich wüde gern ein Jahr zu Zeiten Jane Austens verbringen, einmal Mittelerde (was es ja irgendwie nicht gibt) sehen und den Kolonialismus aufhalten.

Lg, Stefanie

_________________
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune must be in want of a wife. ('Pride and Prejudice')

Für alle Herr der Ringe Fans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 11:22 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Ich wäre gern ein Träumer wie Don Quichotte und kämpfte gegen Windmühlen... Ach, nee, hier gehts ja um unerfüllte Wünsche...

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 14:19 
Erschreckend, wie ähnlich wie uns sind :cool:.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 15:18 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Hazel hat geschrieben:
Erschreckend, wie ähnlich wie uns sind :cool:.

Jetzt sag bloß noch, Du bist ein John-Wayne-Fänn, und wir sind aus einem Nest gefallen... :D

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Zuletzt geändert von Bruki am Samstag 2. September 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 17:29 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Duke ist einer der Größten! :love:
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 18:01 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Tina hat geschrieben:
Duke ist einer der Größten! :love:

He he, EINER????? DER GRÖSSTE!!!! :wink:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 19:19 
Bruki hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:
Erschreckend, wie ähnlich wie uns sind :cool:.

Jetzt sag bloß noch, Du bist ein John-Wayne-Fänn, und wir sind aus einem Nest gefallen... :D Bruki :cool:


Nein, aber ich kämpfe gegen Windmühlenflügel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 21:40 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Ich hätte gerne Alienor von Aquitanien kennengelernt - die coolste Frau der Geschichte...seufz.

Aber so richtig grämen tu ich mich manchmal, daß ich nie die Gelegenheit gehabt (genutzt?) habe, Queen live in concert zu sehen! Mit Freddie natürlich. Schnüff. ;(

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2006, 22:07 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
:bindafür: Das hätte ich auch gar zu gerne mit erlebt! Freddie war einfach genial! Und QUEEN ein Phänomen, dass es so wohl nie wieder geben wird, schnief. Dieser begnadete Künstler ist einfach viel zu früh gestorben!
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. September 2006, 10:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Stefanie hat geschrieben:
Ich wüde gern ein Jahr zu Zeiten Jane Austens verbringen, einmal Mittelerde (was es ja irgendwie nicht gibt) sehen und den Kolonialismus aufhalten.

Lg, Stefanie

Mittelerde fände ich auch cool, darauf hätte ich auch Bock, das mal zu sehen. Insgesamt fände ich es cool, mal eine Elbe zu sein, obwohl ich wohl zu klein dafür wäre... :wink: Hobbitfrau passte wohl eher...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. September 2006, 12:07 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ja, ich will auch nach Mittelerde, aber gegen ein paar Zauberkräfte á la Harry Potter hätte ich auch nichts.

Geschichtliches: Ich hätte in jedem Fall den Mauerbau verhindert und ich hätte was für den Frieden im Nahen Osten getan, was, weiß ich aber nicht........... und ich hätte den gesammten Holocaust, nein, den gesamten Krieg gestrichen, wahrscheinlich hätte ich Hitler (und Kumpanen) nach seinem ersten Putschversuch 1923 ermordet oder so.

Und Alienor von Aquitanien klingt auch ganz gut. Ich würde auch gern mal Sissi kennen lernen, ob die weiß, was für eine Kitsch-Königin sie geworden ist?? :motz:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. September 2006, 08:10 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Sehr ihr, ich wußte doch, ich hatte etwas vergessen:

Einen Talk mit Jane fänd ich toll, auch wenn ich sicher nicht die Antwort, auf eine bestimmte Frage erhalten würde (Alethea weiß vermutlich, was ich meine) und über das Zaubern wollen, hatt ich mich bereits mehrfach ausgelassen ...

@Bruki,
Zitat:
Ich wäre gern ein Träumer wie Don Quichotte und kämpfte gegen Windmühlen... Ach, nee, hier gehts ja um unerfüllte Wünsche...


Dann biste uns ja noch eine Antwort schuldig, wie mir scheint ...?

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. September 2006, 09:28 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Caro hat geschrieben:
Einen Talk mit Jane fänd ich toll, auch wenn ich sicher nicht die Antwort, auf eine bestimmte Frage erhalten würde (Alethea weiß vermutlich, was ich meine)


:biggrin: :clown: :rofl:
Ja, ich weiß, was du meinst! :wink: :freude:

Alethea :flower:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. September 2006, 13:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Caro hat geschrieben:

Ich kann alle, deine Träume nachvollziehen vor allem diesen
Zitat:
Und ich hätte gern mit Jack Aubrey und Stephen Maturin die Welt bereist (auf die Maden im Zwieback könnte ich allerdings leichten Herzens verzichten).


Liebe Grüße
Caro


Wenigstens war bei obiger Speisung sichergestellt, daß das Fleisch frisch war... :scherzkeks:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. September 2006, 13:09 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Ulli,

Zitat:
Wenigstens war bei obiger Speisung sichergestellt, daß das Fleisch frisch war...


...zumindest proteinreich ...

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. September 2006, 20:10 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Wo ist mein Beitrag hin? Hm... :confused:

Also nochmal: Da fast alle in die Vergangenheit reisen würden, hab ich mir dazu auch mal Gedanken gemacht:

Ich würde gern auf ein Konzert der Doors gehen, am besten das berühmte in Miami... Aber danach würd ich gleich nach Hause gehen, ich bin zu brav für die 60er :grosseaugen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 06:59 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Zitat:
Freddie war einfach genial! Und QUEEN ein Phänomen, dass es so wohl nie wieder geben wird, schnief. Dieser begnadete Künstler ist einfach viel zu früh gestorben!


Ja, ist echt sehr schade. Und heute wäre er 60 Jahre alt geworden... (und würde sicher noch genauso über die Bühne springen :ja: )

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 07:56 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Miss Hamilton

Zitat:
Ich würde gern auf ein Konzert der Doors gehen, am besten das berühmte in Miami... Aber danach würd ich gleich nach Hause gehen, ich bin zu brav für die 60er


Das kann ich kaum glauben. Sooo schlimm waren die sechziger gar nicht, die siebziger waren meines Erachtens schlimmer von wegen Kommunen, Hasch etc.

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 14:23 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Freddie würde garantiert eine Riesenfeier hinlegen! Mit super Highlights und Geschenken für Freunde und Familie. Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die das erleben dürften.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 16:39 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Caro hat geschrieben:
@Miss Hamilton

Zitat:
Ich würde gern auf ein Konzert der Doors gehen, am besten das berühmte in Miami... Aber danach würd ich gleich nach Hause gehen, ich bin zu brav für die 60er

Das kann ich kaum glauben. Sooo schlimm waren die sechziger gar nicht, die siebziger waren meines Erachtens schlimmer von wegen Kommunen, Hasch etc. ...

... ach soooo schlimm waren die 70ger gar nicht, die achtziger waren meines Erachtes schlimmer von wegen Frisuren, Crack etc. - wobei, wenn ich's mir recht überlege: Die 90ger waren noch schlimmer von wegen Zusammenbruch des Sozialismus und Loveparade :wink:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2006, 21:50 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ach du meinst die Müllparade! :wink:
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Was habt ihr abonniert?
Forum: Vermischtes
Autor: Nili
Antworten: 49
Welches Jane Austen Buch habt ihr wie oft gelesen?
Forum: Vermischtes
Autor: schnufftipuffti
Antworten: 18
Träume
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Pixie
Antworten: 106
Welche Ausgaben habt Ihr?
Forum: Vermischtes
Autor: bellybutton
Antworten: 26
hoffentlich habt ihr es nicht vergessen...
Forum: Ihr Leben
Autor: Julia
Antworten: 5

Tags

Liebe, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz