Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 08:00 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Bruki,

ach lieber, galanter Archivarius, verrätst Du uns auch deine unstillbaren Träume ....?

Und na klar, jedes Jahrzehnt hat seine Träume und Alpträume ..

Apropos Träume und Musik:
hab heut morgen bei Antenne Bayern, einen meiner Lieblingssongs gehört
"We are the World, we are the children" von Songs for Africa, der damals ein Charitysong war. Ich hör ihn immer noch gern, träum halt vom Weltfrieden, der auch unerreichbar ist ...

:blume:, Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 6. September 2006, 08:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 19:26 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Mir ist noch was eingefallen: Ich würde voll gern Klavier spielen können.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 20:19 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Angelika hat geschrieben:
Mir ist noch was eingefallen: Ich würde voll gern Klavier spielen können.

... unless you praktise more... you will never be a true Könner...

Ich hatte als Jugendlicher den Traum, Raum zu überwnden, indem sich einen Punkt fixierte, den ich dann ohne Zeitverlust zu erreichen hoffte... Leider hat mich dieser Irrglauben bis dicht an den Rand meines Grabes gebracht... Jetzt denke ich, ich werde - soweit es geht - mit dem auskommen, was ich habe... Aber Don Quichotte ist schon eine nette Idee, wer mit Windmühlen kämpft, ist vielleicht eine Last für seine Verwandten, aber er hat ein glückliches Leben, solange er aus seinem Traum nicht erwacht...

Heute träume ich nurnoch von "easy living" und "quiet die"... Leider habe ich Buddha zu spät in meinem Leben kennengelernt - und bin eh ein übler Spötter... aber wer weiß schon, was nach all dem kommen wird? Ich befürchte selbst Voltaire, der mich in meiner Jugend führte, wird sich da letztendlich ganz sicher gewesen sein... :wink: Na ja, hinterher ist man immer schlauer... :eek:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 13:21 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Angelika hat geschrieben:
Mir ist noch was eingefallen: Ich würde voll gern Klavier spielen können.


Das ist aber kein unerfüllbarer Traum, Angelika! :wink:
Probier' es doch mal --- nach sieben Jahren bist du dann spätestens soweit, neben Mozart, Beethoven etc. die Filmmusik von "Emma", "Sinn & Sinnlichkeit" und "Amélie" zu spielen --- und dann zahlt sich alle Mühe aus! :biggrin:

Nein, wirklich! Ich spiele sehr gerne, mein Klavier (von Sauter) steht seit jeher in meinem Zimmer und ich trauere ihm jetzt schon nach, wenn ich ab nächstem Monat nur noch so unregelmäßig darauf spielen kann... :heul:
Selbst Musik zu produzieren ist etwas Wunderbares! :rolleyes:

Alethea :flower:

PS: Oder du hälst dich an Lady Catherines Weisheit: "Wenn ich jemals gelernt hätte, Klavier zu spielen, wäre ich ganz sicherlich eine wahre Könnerin geworden!" :rofl:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 20:17 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich glaube, da nehme ich doch Lady Cs Weisheit ;), es hat ja bei mir immerhin für 7 Jahre Blockflötenunterricht gereicht und ich möchte so etwas von mir selbst ja nicht behaupten, aber meine Freunde sagen immer, ich wäre eine wahre Könnerin geworden ;D :P

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 20:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
:lach: Jaja, meine Eltern waren dann auch irgendwie froh als ich die Blockflöte aufgab... :D Wieso habe ich nie verstanden. ;D
Aber ich war irgendwie geschickter die als Waffe zu benutzen als als Musikinstrument. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 20:24 
Angelika hat geschrieben:
Mir ist noch was eingefallen: Ich würde voll gern Klavier spielen können.


Ja. Schwärm. Ich hab mal zwei Jahre lang geklimpert, da war ich so 23. Jetzt steht das Klavier eingeklemmt zwischen Bett und Schrank, nicht mal Platz für einen Hocker. Aber es ist noch da :happy_blau .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 20:55 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Klavier spielen würde ich auch super gerne. Trotz 4 oder 5 Jahren Unterricht ist davon leider nicht viel hängen geblieben. Aber eigentlich möchte ich schon gerne spielen können... Da werde ich wohl meinen inneren Schweinehund besiegen müssen und meinen Bruder beknien, dass ich auf seinem (vormals unserem gemeinsamen Klavier bei meinen Eltern) üben kann.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 07:53 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ja, zumindest "Für Elise" würd ich gern spielen können. Das ist eins meiner Lieblingsstücke ...

@ Bruki
Zitat:
Aber Don Quichotte ist schon eine nette Idee, wer mit Windmühlen kämpft, ist vielleicht eine Last für seine Verwandten, aber er hat ein glückliches Leben, solange er aus seinem Traum nicht erwacht...


Ich kenne so einen Träumer. Er ist keine Last, aber wie du sagst, tut er mir immer leid, wenn er unsanft aus den Wolken fällt, was leider ab und an geschieht, und wir dann seine Knochen aufsammeln müssen ...
Aber was täten wir ohne Träume und Träumer ...?


:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 15:44 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Caro hat geschrieben:
Ja, zumindest "Für Elise" würd ich gern spielen können. Das ist eins meiner Lieblingsstücke ...


Für Elise kann ich sogar klimpern, das ist nicht schwer, das hat mir seinerzeit mein Blockflötenlehrer beigebracht (er hat mich immer am Klavier begleitet) und den Flohwalzer kann ich, aber nur bis zu der Stelle, wo man glaube ich die Hände über Kreuz (??) nehmen muss....

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 19:05 
Für Elise konnte ich auch schon, und den Flohwalzer auch. Weißt du, warum der Flohwalzer heißt? Das hat nichts mit Föhen zu tun. Den hab ein gewisser F. Loh komponiert. Deshalb dieser Name :wink: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 21:13 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wieder mal was gelernt ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2006, 19:14 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich habe viele Träume, die sich leider nicht erfüllen lassen und alle was mit Zeitreisen zu tun haben:
1. nochmal in meine Kindheit reisen und einiges anders und besser machen
2. in das Jahr 1944 reisen und meinem Opa in russischer Kriegsgefangenschaft mit modernen Medikamten das Leben retten
3. NATÜRLICH in das Zeitalter von Jane Austen reisen und sie kennenlernen
4. in die 90er Jahre reisen und bei der Verfilmung von P&P Mäuschen spielen
5. Mozart kennen lernen
6. Clara und Robert Schumann kennen lernen
7. Erich Maria Remarque kennen lernen
8. die Glanzzeiten der UFA miterleben und bei Dreharbeiten dabei sein
9. nach Schottland reisen und William Wallace kennen lernen
10. Und natürlich würde ich gern einiges an der Weltgeschichte ändern, aber wo kämen wir da hin, wenn das jeder könnte ...
11. Ach ja, und ich hätte gern das Talent zur Schriftstellerin
LG
Pixie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2006, 08:07 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Pixie
wirklich schöne Träume. Aber zu 11., da hör ich die "Nachtigall trapsen".
Schreibst du auch ...?

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 10:11 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
An geschichtlichen Personen würde ich gerne Kaiserin Elisabeth von Österreich, Mozart und Walt Disney treffen.

Verhindern würde ich gerne das die dummen Menschen mit den ersten Weltkrieg anfangen.
Und das damals die Possums nach Neuseeland eingeführt wurden.Wenn das nicht passiert wäre, gäbe es dort noch viel mehr Kiwis und all die anderen Vögel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 21:28 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Silke hat geschrieben:
Und das damals die Possums nach Neuseeland eingeführt wurden.Wenn das nicht passiert wäre, gäbe es dort noch viel mehr Kiwis und all die anderen Vögel.


Oh, auch ein Neuseeland-Fan??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 08:34 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ja, und es kommen viele tolle Filme aus Neuseeland ...

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 10:02 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich mag Neuseeland nicht nur, weil da tolle Film gedreht werden. Alle denken, ich will nur nach Neuseeland, weil da HdR gedreht worden ist, und ich so verrückt danach bin, aber ich wollte da schon viel früher hin. Schon in der fünften Klasse (das müsste so ungefähr 1999/2000) gewesen sein, habe ich mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir nach der Schule oder Ausbildung als Rucksacktouris dahinreisen. Ein Ziel hatten wir damals schon ausgemacht: Mount Ruapehu, und ich will da jetzt nicht hin, weil da zufällig die Emyn-Muil- und die Mount-Doom-Szenen gedreht worden sind. Aber es ist halt doch ein netter Zufall :mrgreen: und wenn ich dann so ganz nebenbei meiner Leidenschaft frönen kann...... :pfeif:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 15:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Nach Neuseeland wollte ich auch schon vor HdR.Meine Au Pair Familie kam aus NZ.Und die haben natürlich viel erzählt.
Und 2005 hat es endlich geklappt! :jump:

Das mit den Vögeln ist wirklich traurig. ;( Man läuft dort durch diese wunderschönen Regenwälder, und hört....nichts. Kein Zwitschern, gar nichts. Zum Glück gibt es aber eine Menge Projekte etwas dagegen zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 15:47 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Silke hat geschrieben:
Nach Neuseeland wollte ich auch schon vor HdR.Meine Au Pair Familie kam aus NZ.Und die haben natürlich viel erzählt.
Und 2005 hat es endlich geklappt! :jump:

Das mit den Vögeln ist wirklich traurig. ;( Man läuft dort durch diese wunderschönen Regenwälder, und hört....nichts. Kein Zwitschern, gar nichts. Zum Glück gibt es aber eine Menge Projekte etwas dagegen zu tun.


Moment mal. Absolute Stille, gar keine Vögel ...?

:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 16:42 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Leider ja!

Im Vergleich dazu hört man in unseren Wäldern ohrenbetäubenen Lärm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 17:06 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wie ist denn das passiert?
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 17:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Ursprünglich gab es in Neuseeland keine Säugetiere/Raubtiere. Daher waren so zimlich alle Vögel flugunfähig. Die europäischen Siedler haben gedacht mit der Possumzucht könnte man Geld verdienen und haben die aus Australien eingeführt. Possumzucht hat nicht funktioniert, und da die ja so süß sind, wurden die freigelassen.
Die Possums wurden schnell zur Plage und fressen so zimlich alles was grün ist ratzeputz auf.
Also hat man sich gedacht, lassen wir doch ein paar Füchse usw. frei. Die werden mit den Possums schon fertig!
Die sind aber faul, und rennen nicht den fixen Possums hinterher, und klettern schon gar nicht auf Bäume!
Die Vögel sitzen doch so nett rum!!! ;(

Heute ist es in NZ Volkssport Possums zu überfahren, die Straßen sind voll mit plattgefahrenen Possums.
Sieht allerdings nicht so toll aus. :tot:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 19:12 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Silke hat geschrieben:
Nach Neuseeland wollte ich auch schon vor HdR.Meine Au Pair Familie kam aus NZ.Und die haben natürlich viel erzählt.
Und 2005 hat es endlich geklappt! :jump:


Du warst in Neuseeland?? Als Au Pair?? Wie lange denn?? *neugierig guck* :ylsuper

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 23:03 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
:tot: Das haut mich jetzt echt um, da kann man mal wieder auf traurige Weise die Blödheit sehr vieler Menschen sehen.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 08:52 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Auf Neuseeland gab es auch mal die Moas (Dinornithiformes) - auch ein flugunfähiger Vogel. Dieser Vogel wurde von den Maoris ausgerottet, als diese auf die Insel kamen - es hat wohl nur ein Jahrhundert gebraucht diese auszurotten. Es ist schon sehr interessant das ein fliegender Vogel sich zu einem flugunfähigen Vogel entwickelt, nur weil die natürlichen Feinde fehlen.
Die Evolution ist schon sehr interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 10:54 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Tina hat geschrieben:
:tot: Das haut mich jetzt echt um, da kann man mal wieder auf traurige Weise die Blödheit sehr vieler Menschen sehen.
Tina

Na ja, man muss sich dabei nur vor Augen halten, dass die Natur mit diesem Krieg gegen uns Menschen angefangen hat... und nun, wo sie droht, ihn zu verlieren, wird sie wehleidig... :aetsch: :rofl:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 12:28 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wie denkst du nur von Mutter Natur so schlecht, Bruki! :rolleyes:
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 13:27 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Tina hat geschrieben:
Wie denkst du nur von Mutter Natur so schlecht, Bruki! :rolleyes: ...

Oh, falls ich das tue, hoffe ich, Mutter Natur erfährt davon nichts, oder sie ist so mütterlich mir zu vergeben... :wink:

Bruki
:cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Zuletzt geändert von Bruki am Samstag 7. Oktober 2006, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 13:31 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Oder sie gibt dir einen mütterlichen Klaps auf den Allerwertesten. :wink:
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Welche Ausgaben habt Ihr?
Forum: Vermischtes
Autor: bellybutton
Antworten: 26
hoffentlich habt ihr es nicht vergessen...
Forum: Ihr Leben
Autor: Julia
Antworten: 5
Habt ihr bereits Schauplätze aus JA-Filmen gesehen?
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: schnufftipuffti
Antworten: 77
Was habt ihr abonniert?
Forum: Vermischtes
Autor: Nili
Antworten: 49

Tags

Liebe, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz