Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 27. September 2021, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Germanys next Topmodel
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 13:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 13:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal fragen, ob es noch mehr so "verrückte" gibt, wie ich es bin, und sich jede Woche die Sendung reinziehen?

Grüßle vom "verrückten" rinchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 27. April 2007, 13:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 13:22 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 13:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
ne also ich kann mir das nicht ansehen *g*. ich möchte nicht sehen wie diese ach so hübsche heidi klumm da mit den bildern steht und die mädchen so quält bis die fast heulend rauslaufen und dann sagt: huch hier ist ein bild für dich *g*
...ich finds einfach nicht gut das im tv sozusagen so extrem dünne mädchen vorgeführt werden usw... jetzt wo das mit dem magerwahn so extrem ist.

aber bruce ist genial... kaum zu glauben das er bald 50 wird.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 13:28 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 13:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Nili hat geschrieben:
...ich finds einfach nicht gut das im tv sozusagen so extrem dünne mädchen vorgeführt werden usw... jetzt wo das mit dem magerwahn so extrem ist.


aber bruce ist genial... kaum zu glauben das er bald 50 wird.


Da geb ich Dir recht, obwohl Barbara (die rothaarige) eigentlich eine schöne Figur hat (normal) kommt ja dann auch mal vor das sie ein Kleidungsstück nicht zubekommt :|

Im Ernst Bruce wird 50??????????????????????????????
Der Hammer, der ist nämlich echt :cool:

Grüßle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 13:32 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 13:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
rinchen hat geschrieben:
Da geb ich Dir recht, obwohl Barbara (die rothaarige) eigentlich eine schöne Figur hat (normal) kommt ja dann auch mal vor das sie ein Kleidungsstück nicht zubekommt :|

Grüßle


Unterernährt sind sie wahrscheinlich alle, aber Barbara ist schon eine echte Augenweide. Ich bin mal beim Zappen in der Serie gelandet und schaue seitdem unregelmäßig donnerstags einzig wegen ihr immer mal wieder rein :pfeif: . Einfach ein ausgesprochen hübsches Mädchen mit etwas sprödem Charme.


Zuletzt geändert von Ulli am Freitag 27. April 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 13:35 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 13:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Ja, ja, ja ;D

Mein GöGa kommt immer zu den letzten 15min, natürlich nur um zu schauen wenn Heidi heimschickt :pfeif:

scho klar ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 13:50 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 12:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Na ja, zwecks dem Rauswählen:
Heidi macht da nix anderes, als eine Agentur auch machen würde. Das Model-Business ist hart, und ein Mädel, das meint da rein zu müssen, sollte sich beizeiten daran gewöhnen. Die Photographen z.B. sind hier vergleichsweise harmlos, die springen in Natura oft ganz anders mit den Mädchen rum. Nach dem Motto: "Komm, zeig mir deine Titten,Baby!" oder
"Hey, wenn du nicht mehr draufhast, kannste gleich wieder heimfahren!"

Und klar, müssen die in der Sendung Show machen, sonst guckt's doch keiner! Ist doch bei "Superstar", oder wie das heißt genauso. Alle motzen über Bohlen und ziehen sich die Show trotzdem rein ... ich mein, wenn die nicht solche Einschaltqoten hätten, hätten wir endlich Ruhe und eine vernünftige Sendezeit für gute Filme... :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 14:19 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 16:18
Beiträge: 87
Wohnort: Mainz
Nili hat geschrieben:
aber bruce ist genial... kaum zu glauben das er bald 50 wird.


Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
ja.

Bruce ist echt das Beste an der ganzen Sendung....
:D
Aber auf 50 hätt ich ihn nie im LEBEN geschätzt. Der sieht noch viel jünger aus.

_________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen:
Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung:
Das ist der bitterste.

Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 15:04 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 13:57
Beiträge: 160
Wohnort: Thüringen
In unserer Fernsehzeitung (TV Spielfilm) stand einmal bei einer Review zur Sendung, dass Bruce früher Fallschirmspringer oder so was (weis nich mehr genau) bei der Air Force war.

Wer hätte das gedacht?

Lg, Rita

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 18:12 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich gucke die Serie nicht, habe noch keine fünf Minuten gesehen, aber ich kenne natürlich den berühmten Bruce-Nippel von Stefan Raab. "Das ist der Wahrheit!" Bruce lebt übrigens in Aachen - das sah ich mal morgens im Sat1-Frühstücksfernsehen. ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 19:20 
Ulli hat geschrieben:

Unterernährt sind sie wahrscheinlich alle, aber Barbara ist schon eine echte Augenweide. Ich bin mal beim Zappen in der Serie gelandet und schaue seitdem unregelmäßig donnerstags einzig wegen ihr immer mal wieder rein :pfeif: . Einfach ein ausgesprochen hübsches Mädchen mit etwas sprödem Charme.


Barbara finde ich auch toll. Sie hat etwas. Ich weiß nicht, soll ich mir wünschen, dass sie weiterkommt, oder nicht.

Sie ist aus unserer Gegend, mal wird Amberg, mal Regensburg genannt. Ich wünsche ihr wirklich alles Gute und dass sie das bekommt, was für sie das Richtige ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 19:35 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
rinchen hat geschrieben:
Ja, ja, ja ;D

Mein GöGa kommt immer zu den letzten 15min, natürlich nur um zu schauen wenn Heidi heimschickt :pfeif:

scho klar ;D


Mein GöGa schaut sich das mit mir zusammen an und ich darf ihn nur ja nicht mit meinem Gequatsche stören! :lach:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 22:05 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 22:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Endlich mal jemand, der zugibt, diese Sendung zu sehen. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige :D
Ich mag Barbara auch besonders. Sie hat, wie auch einer in der Sendung sagte, ein "historisches" Gesicht. Wunderschön und absolut einzigartig. Und ich finde es auch gut, dass sie ein wenig spröde ist.
Heidi Klum wird mir immer unsympathischer. Ich habe immer das Gefühl, sie genießt es richtig, die Mädchen zu piesacken und gegeneinander auszuspielen. Und diesen Payman oder wie auch immer man den schreibt finde ich einfach furchtbar. Er ist total von sich eingenommen und sehr überheblich und oft ist er ungerecht.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2007, 23:52 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
Wie er immer so abwertend von Hannah spricht, gefällt mir überhaupt nicht. SIcher würde sie das eine oder andere Herz brechen, aber mehr nicht. Sehr nett! Und die, wie ich finde, falsche Anni wird ständig in den Himmel gelobt und gar nicht mehr kritisiert. Entweder kommt da noch das dicke Ende oder sie ist bereits als Siegerin ausgesucht worden.
Und dann dieser Psychoterror von Heidi! Was hast du was die anderen nicht haben? Wer ist die Schlechteste von euch und warum? Die fordert doch geradezu zum Mobbing heraus. Was soll das Ganze?!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 02:56 
Tina hat geschrieben:
Und dann dieser Psychoterror von Heidi! Was hast du was die anderen nicht haben? Wer ist die Schlechteste von euch und warum? Die fordert doch geradezu zum Mobbing heraus. Was soll das Ganze?!

Ich vermute, das ist bewusst so gemacht. Es soll richtig fies rüberkommen, damit man auch sieht, wie hart die Auslese ist.

Ich mag es aber auch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 09:27 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
Aber in der ersten Staffel hat das nicht gemacht...

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 09:55 
Offline
Austenfan

Registriert: Dienstag 17. April 2007, 14:33
Beiträge: 35
Ist doch schön das die Deutschen mal was suchen.
Habs mal geschaut und finde
Da fehlen die Sprüche von Dieter Bohlen


Will

_________________
Business, you know, may bring you money, but friendship hardly ever does


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 10:00 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 13:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Willoughby hat geschrieben:
Ist doch schön das die Deutschen mal was suchen.
Habs mal geschaut und finde
Da fehlen die Sprüche von Dieter Bohlen


Will


naja obwohl bruce ja n netter ersatz für bohlen ist: Die Kopf, denk an die Kopf!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 10:20 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
"DRUAMA! AUSDRUCK!" :wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 12:44 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 16:18
Beiträge: 87
Wohnort: Mainz
Pixie hat geschrieben:
Endlich mal jemand, der zugibt, diese Sendung zu sehen. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige :D


Also: Ich gebe auch zu, ich gucke die Sendung. Ich find sie eigentlich auch ganz gut. Und was ich auch finde: Die Mädchen, die diesmal Topmodels werden wollen sind (bis auf Anja) auch nicht extrem ungesund dünn.
Nein, ich guck die Sendung gerne.

Aber wie gesagt: Bruce find ich am besten! :D

Tina hat geschrieben:
"DRUAMA! AUSDRUCK!"


Oder:
"SEXY BABY SEXY!"

Neee, aber ich finde, Bruce hat auf seine Art den selben UNterhaltunswert wie Dieter Bohlen, obwohl Bruce natürlich viel angenehmer zu schauen ist (nur meiner bescheidenen Meinung nach natürlich) weil er nicht so bissige und teils auch verletzende Kommentare ablässt.

_________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen:
Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung:
Das ist der bitterste.

Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 14:55 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
Jep! Er ist einfach liebenswerter, obwohl er auch ziemlich austeilen kann. Aber da man ihm immer seine Zuneigung zu den Mädels abspüren kann, ist die Reaktion auf seine Ausbrüche eine ganz andere als bei Bohlen.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 17:44 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Dienstag 6. März 2007, 21:57
Beiträge: 57
Ich schau auch jede Folge, schon allein aus fotographischer Sicht. Find die Bilder die da rauskommen oftmals echt klasse.

Barbara ist einfach wunderschön, ich denke aber nicht dass sie gewinnt, irgendwie fehlt ihr meiner Meinung nach das Modelmässige ;)

Denk auch das Anni gewinnt oder Hanna, hauptsache ned Fiona :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 18:21 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
Bloß nicht Anni! Für meinen Geschmack wird die viel zu sehr hofiert im Gegensatz zu den anderen. Und mir kommt sie einfach nicht ehrlich rüber. Sorry, sie ist für mich einfach ein rotes Tuch geworden.
Komisch, Fiona mag ich und finde ich nicht falsch. Aber ich denke auch nicht, dass sie gewinnt. Ich würde es Hannah oder Barbara gönnen, aber bei Anni würde ich mich überhaupt nicht freuen.
Und ich fürchte, Mandy wird noch vor dem Finale gehen.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 20:12 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Dienstag 6. März 2007, 21:57
Beiträge: 57
Find Anni auch ned toll, hab gelesen sie ist jetzt mit dem Sänger von Echt zusammen. Lag sicher am heissen Videodreh ;)

Mandy is echt süss und Fiona gefällt mir einfach irgendwie ned, wohl nicht so mein Typ, wenn man das so sagen kann ;)

Also sagen wir halt Hanna gewinnt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 20:57 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 22:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Fiona hat sowas Verbissenes. Und sie haut andere in die Pfanne ohne Grund. Sie wird gefragt, was sie hat, was andere nicht haben. Statt dass sie nur sagt "Ich habe den Willen zu gewinnen", sagt sie "Die anderen sagen immer, sie wollen aufhören etc.". Das ist doch echt link. Und statt Heidi diese Petzerei auf sich beruhen lässt, bohrt sie so lange nach, bis Fiona richtig petzt. Das fand ich alles nicht so prickelnd.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2007, 02:16 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
Naja, aber der Visagist und auch Heidi hatten die Aussagen von Hannah jedenfalls selber mitbekommen und Fiona quais den Namen vorgekaut. Und ihre Äußerung, sie wolle es allgemein halten nicht gelten lassen. Und nicht nur Fiona, die anderen haben auch schon ziemlich über die anderen Kritik gebübt beim Entscheidungstag...Das finde ich von Heidi und den anderen aus der Jury auch ziemlich fies und eigentlich unnötig.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 10:21 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 12:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Tina hat geschrieben:
Aber in der ersten Staffel hat das nicht gemacht...

Ich glaube nicht, daß Heidi entscheidet, wie genau die Sendung zu laufen hat. Die Macher entscheiden, was und wie es gemacht wird, es gibt Texter, Choreographen etc. Heidi ist nur eines der Zugpferde, genauso wie Bruce und selbst der fiese Möp spielt seine Rolle hervorragend...

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 10:23 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 22:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Es ist aber Heidis Sendung und ich glaube nicht, dass sie etwas machen würde, was ihr völlig gegen den Strich geht.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 10:48 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:47
Beiträge: 6322
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass Heidi etwas macht, was ihr absolut gegen den Strich geht.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 11:13 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 12:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Dazu hier ein offizielles Statement der Producer, das auf der Homepage steht:
Germany's Next Topmodel © 2006 by Tresor TV-Entertainment GmbH & SevenOne Intermedia GmbH

Herzlich willkommen bei Tresor Entertainment!
Es ist unser Ziel, mit unseren TV-Produktionen jeden Zuschauer gut zu unterhalten, zum Nachdenken anzuregen und Emotionen zu erzeugen - gleich welcher Art. Holger Roost-Macias


Das sagt doch alles, oder? :rolleyes:

*edit* Hier ein Link mit Infos zu Medienberufen. Ist recht interessant!
http://www.grundy-le.de/index3.php?m=1&x=3&y=3

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 15:24 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 22:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
So ich oute mich hier auch mal als gelegentlich Topmodel Guckerin
die Fotos sind echt immer superschön

Meine Favouritin ist Barbara..ich find ihre haare toll *rothaarige an die macht* :D


Aber wer gewinnt steht doch eigentlich schon fest..Anni
sie ist blond und sie kann machen was sie will und alle finden sie toll... :tot:

Es steht zwar nicht offiziell fest....aber 1stens dieses Kim Frank Video mit der Anni und den anderen --> wer wird am meisten gezeigt? Anni

Wer motzt als einziges weil ihre Schuhe nass sind? Anni
Und wer kriegt sie dann als einziges wieder ersetzt? Anni
Wer kann sich so scheiße aufführen wie sie will?? Anni
Wer wird immer gelobt egal was ist? Anni
Außerdem ist sie blond

Das war schon das letzte mal klar, dass es wer blondes wird...

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Liebe, Mode, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz