Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 14:37 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Fiora hat geschrieben:
So ich oute mich hier auch mal als gelegentlich Topmodel Guckerin
die Fotos sind echt immer superschön

Meine Favouritin ist Barbara..ich find ihre haare toll *rothaarige an die macht* :D


Aber wer gewinnt steht doch eigentlich schon fest..Anni
sie ist blond und sie kann machen was sie will und alle finden sie toll... :tot:

Es steht zwar nicht offiziell fest....aber 1stens dieses Kim Frank Video mit der Anni und den anderen --> wer wird am meisten gezeigt? Anni

Wer motzt als einziges weil ihre Schuhe nass sind? Anni
Und wer kriegt sie dann als einziges wieder ersetzt? Anni
Wer kann sich so scheiße aufführen wie sie will?? Anni
Wer wird immer gelobt egal was ist? Anni
Außerdem ist sie blond

Das war schon das letzte mal klar, dass es wer blondes wird...

Stimmt auffallend! :D
Übrigens passen doch schon die Namen zu den Best Friends: Heidiii und Anniii :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 30. April 2007, 14:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 15:47 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Anni ist ja sooooooo lieb und nett und hilfsbereit, talentiert, bla bla bla. :tot: Hannah sei überheblich gelaufen, als würde sie denken, sie sei bereits das next Topmodel. Sind die da blind? Wer läuft denn so? Doch wohl Anni! Wer darf über jede Kritik meckern? Anni. Wer ist neidisch, wenn es anderen bessser geht? Anni. Ich kann mir nicht helfen, ICH MAG SIE EINFACH NICHT!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 16:58 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Na ja, aber gerade das Laufen können nun wirklich die Insider vielleicht besser beurteilen. Da wage ich kein Urteil darüber, welche es besser macht, denn merkwürdig stolzieren tun se alle ... :D :wink:
Ich seh mir lieber die Photos an, denn da sieht jeder ob die gut sind. Wobei das Bussiness da vermutlich auch andere Dinge sieht, als ich Amateur ... :lach:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Ich habe noch nix von TOPPMOPPEL gesehen, außer die Ausschnitte bei Stefan Raab. Mir kommt es aber so vor, als ob diese Anni dafür herhalten muss, die Leute so richtig aufzuregen ( polarisieren nennt man wohl auch).
Das ist doch im Grunde nichts anderes als bei Küblböck damals. Ein großer Teil hat ihn gehasst und die Sendung geschaut, um zu sehen, wie er schief singt und endlich ausscheidet. Ich denke, bei dieser Anni wird es genauso sein. Die Zuschauer werden angestachelt wieder einzuschalten und es funktioniert ja anscheinend bei Euch allen tadellos :wink: !

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:17 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
ich hab jetzt am sonntag mal topmodel geguckt... weil ich auch mal mitreden wollte *g* also ... und zu wissen worüber ich rede *ggg*
naja... also ich find diese rothaarige ganz süß...

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 10:19 
Nili hat geschrieben:
ich hab jetzt am sonntag mal topmodel geguckt... weil ich auch mal mitreden wollte *g* also ... und zu wissen worüber ich rede *ggg*
naja... also ich find diese rothaarige ganz süß...

Das ist Barbara. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 10:19 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Hazel hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
ich hab jetzt am sonntag mal topmodel geguckt... weil ich auch mal mitreden wollte *g* also ... und zu wissen worüber ich rede *ggg*
naja... also ich find diese rothaarige ganz süß...

Das ist Barbara. :wink:


ok *g* und wer ist anni?

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 10:34 
Eine von denen?. Ich bin mit meinem Latein auch am Ende. :nixweiss:

Die vielleicht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 12:06 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Eine von denen. :wink: Die 2. von rechts.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 19:56 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Dass Anni bevorzugt wird, ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen, obwohl ich die Sendung immer sehe, hm :gruebel: Eigentlich kriegen doch immer alle ziemlich fiese Kommentare von der Jury reingewürgt.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 08:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich habe das auch noch nicht mitbekommen, aber ich sehe auch immer nur kurz rein. Ist nichts Rothaariges im Bild, erlischt mein Interesse.

Gestern spätabends lief auf MTV übrigens das Finale des amerikanischen Pendants. Da fehlt mir der Vorlauf total, aber dort entschied man sich gegen die hübsche Blonde (bzw. Knochen mit Zähnen und blonden Haaren), obwohl oder weil man sie als "sehr kommerziell" einschätzte und für die dunklere Maid, da man in ihren Portraits mehr Charakter sähe und sie beim Laufen einen eigenen Stil versuche. Vergleichen mit dem Ausgang der letzten Staffel vom dt. Topmodel scheinen die Prioritäten in den USA also anders zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 09:13 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Zumal ich von der letzten Staffel mal ein Interview mit dem damaligen Make-up Artist gesehen habe, der hätte die Zweitplazierte gewinnen lassen, weil sie seiner Meinung nach ein interessanteres Gesicht mit mehr Ausdruck hätte als Lena. Aha, dachte ich mir, da hat sich wohl eher die Ansicht von anderen in der Jury durchgesetzt. Und anscheinend muss es wohl heftiger gewesen sein bei den Abstimmungen in der Jury, weil jetzt ein neuer Make-up Artist dabei ist...

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:17 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich frage mich auch, was überhaupt echt ist an der Sendung und was fake. Als die Mädchen in Bangkok waren, hieß es in der Sendung, sie sollten selbst herausfinden, wie sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Ziel kommen. Sie fuhren schließlich mit einem Boot. In TV Spielfilm steht, sie seien nur deshalb mit dem Boot gefahren, damit die Kamera schöne Einstellungen von der Skyline einfangen kann. Tja, wenn sich das in anderen Dingen fortsetzt, wird man als Zuschauer ganz schön an der Nase rumgeführt.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:36 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Pixie hat geschrieben:
Ich frage mich auch, was überhaupt echt ist an der Sendung und was fake. ... Tja, wenn sich das in anderen Dingen fortsetzt, wird man als Zuschauer ganz schön an der Nase rumgeführt.


Ich denke auch, dass das meiste ein abgekartetes Spiel ist. Meine Programmzeitschrift wusste beispielsweise 3 Wochen im voraus, dass eine bestimmte Kandidatin dann immer noch dabei sein würde. Das sollte einem doch zu denken geben.

Wie viele sind es jetzt noch? 5? Dann fliegt morgen vielleicht niemand raus, denn meine Programmzeitschrift schreibt für den 10. Mai, dass immer noch 5 Bewerberinnen im Wettbewerb sind.

Mich persönlich bringt auch niemand von der Meinung ab, dass letztendlich dieser Herr von der Model-Agentur evtl. doch den stärksten Einfluss auf die Entscheidung haben könnte. Schließlich erhält die Gewinnerin einen einjährigen Vertrag seiner Agentur und die Agentur hat hauptsächlich Interesse daran, die Gewinnerin auch an den Kunden bringen zu können. Die Agentur denkt da gewiss eher in Zahlen.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2007, 11:36 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Amadea hat geschrieben:
Mich persönlich bringt auch niemand von der Meinung ab, dass letztendlich dieser Herr von der Model-Agentur evtl. doch den stärksten Einfluss auf die Entscheidung haben könnte. Schließlich erhält die Gewinnerin einen einjährigen Vertrag seiner Agentur und die Agentur hat hauptsächlich Interesse daran, die Gewinnerin auch an den Kunden bringen zu können. Die Agentur denkt da gewiss eher in Zahlen.


Das sagt Björn auch und ich denke, ihr habt damit Recht. Das würde für Hannah heißen, sie hat super schlechte Karten.
Und ich denke, es wird Anni :eek: Die Posterchallenge war mal wieder eindeutig. Wer ist mal wieder strahlende Siegerin? Anni. Obwohl mir die Poster von Hannah und Fiona um Längen besser gefallen haben, eigentlich auch das von Barbara. Mandy's fand ich eher langweilig.
Man kann ja über Fiona denken was man will, aber ich finde es schon toll zu sehen, dass sie Mandy hilft und die dank ihr eine gute Bewertung bekommt. Was macht die tolle Anni? Zieht mal wieder neidisch eine Fresse und macht gehässige (in meinen Augen neidische) Bemerkungen. Wer ging denn am besten nach Bruce über den Wasserlaufsteg? Anni? Nee, Fiona! Sorry, aber Anni wird mir immer mehr zum roten Tuch. Aber ich fürchte echt, sie macht das Rennen. :nein:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Zuletzt geändert von Tina am Samstag 5. Mai 2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2007, 11:44 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Aber echt. Wozu sich darüber aufregen? Ist doch alles nur Fake, Show, Amüsement fürs Publikum! Wenn's dir so an die Nieren geht, dann guck's doch nicht und zahl auch noch Fernsehgebühren dafür ... :D :wink:
Lohnt nicht dafür ein Magengeschwür zu riskieren ... :rolleyes: :wink:

Und wenn's um die Zahlen geht, dann haben die Agenturen bzw. Modezeitschriften, Werbeagenturen etc. aber einen schlechten Geschmack. Anni sieht weder besser aus als die anderen, noch kommt sie besser rüber ... :rolleyes: :tot: :<

Apropos, der Vertrag mit der Agentur heißt noch lange nicht, daß man viel Arbeit kriegt. Hatte nicht sogar JA einen Vertrag zum Druck und das Buch gammelte im Verlag vor sich hin? :tot:
Aber vielleicht wird Anni jetzt die nächste Gespielin von Kahn :thud: :sm_16 :rofl: Na ja, ich gönn's den beiden ... :D ;D :lach:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2007, 17:09 
Heute war Barbara in der Zeitung.. mit einem aufgemalten Badeanzug :eek:. Aber ganz dezent fotographiert. Ich hätte es nicht gemerkt (das mit dem aufgemalten Badeanzug), wenn's nicht dabei gestanden wäre. Es hieß auch, Barbara habe zuerst mit der Teilnahme gezögert und sich die Sache erst mal angesehen. Was für ihren Charakter spricht, finde ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2007, 19:42 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Hazel hat geschrieben:
Heute war Barbara in der Zeitung.. mit einem aufgemalten Badeanzug :eek:. Aber ganz dezent fotographiert. Ich hätte es nicht gemerkt (das mit dem aufgemalten Badeanzug), wenn's nicht dabei gestanden wäre. Es hieß auch, Barbara habe zuerst mit der Teilnahme gezögert und sich die Sache erst mal angesehen. Was für ihren Charakter spricht, finde ich.


Ja, sie hat gezögert, und man hat gemerkt, dass sie richtig Angst hatte, als die anderen von dem Shooting erzählt haben. Und Heidi Klum hat ihre Angst dann noch verstärkt, indem sie Barbara erzählt hat, Paparazzi hätten Anni nackt von hinten "abgeschossen". :tot: Ich bin froh, dass Barbara sich überwunden hat und noch dabei ist. Ich gucke eigentlich nur wegen ihr.

Amadea, dass in der Programmzeitschrift steht, dass eine bestimmte Kandidatin noch dabei ist, könnte auch daran liegen, dass die Sendung ja im voraus produziert wird.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2007, 21:24 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich finde die Fotoshoots immer gut. :ja: Auf was für tolle Ideen die doch so kommen (als fliegende Superheldinnen, Märchengestalten im "freien Fall", eisig, Bodypainting...super!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2007, 21:28 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 15:18
Beiträge: 87
Wohnort: Mainz
DIe Fotoshoots find ich auch immer total gut. Obwohl - manchmal sehen die Mädchen auf den Fotos am Ende aus, wie .... ich weiß nicht, auf jeden Fall komisch.
Zum Beispiel Anja beim letzten Shoot, den sie gemacht hat. Ich weiß nicht, da hat sie mich irgendwie an ein Stinktier erinnert, mit den Haaren.

Was mich langsam echt nervt, ist das Rumgezicke der Mädchen:
Fiona hin, Fiona her.
Ich find Fiona eigentlich echt gut und ich finds irgendwie dumm, dass andauernd alle auf ihr rumhacken.
Besonders toll fand ich den Kommentar von Anni:
"Ich hoffe, die Jury findetmal raus, wie fies Fiona hintenherum so ist."

Ja, was ist SIE denn bitteschön???

_________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen:
Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung:
Das ist der bitterste.

Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Mai 2007, 21:35 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Eben! genau das meine ich.
Z. B. die letzte Entscheidung. Fiona half einfach so Mandy, gab ihr Tips und baute sie auf. Mandy hat diese Tips umgesetzt und bekam dadurch gute Kritiken. Das zu sehen hat mich echt gefreut. Es geht also auch mal anders rum, ohne Zickenterror.
Und ich mag Fiona auch sehr. Und fand schon lustig zu sehen, wie Anni in die Kamera über Fiona herzog, genau in dem Moment, als sie als einzige heil über den nassen Laufsteg im Swimminpool kam. Da kann ich eh nur lachen über die ach so hilfsbereite, nette Anni. Egal welches Mädel mal besser abschnitt als sie, es gab eine meckernde Kritik von ih. :lach: Dabei wird sie eh das nächste Top Model. Sie bekommt am wenigsten Kritik von der Jury und gewinnt seit neuestem jede Challenge.
Aber deswegen rege ich mich nicht darüber auf. Es ist doch nur Fernsehen und klar, dass es nur "Eine geben kann." :wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 17:50 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Hallole ihr Lieben,

na alle fit?!?!?

Und was meint ihr, wer fliegt, heute abend?'??


Liebe Grüßle rinchen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 21:26 
Ich tippe auf Mandy und Fiona. :bgdev:

Edit: und wie die Mädchen Payman (oder wie der heißt) zur Schnecke gemacht haben. So wie Anni hätte ich das auch gemacht :lach:.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Mai 2007, 07:44 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Oh, wie ist das "spannend" (das ich nicht lache :wink: ) Es ist für mich glasklar, dass Fiona gegen Anni (leider) keine Chance haben wird. Das hätten Heidi & Co. auch gestern noch sagen können. Aber nein, die Spannung muss ja gesteigert werden :/

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Mai 2007, 17:46 
Ja, sie ziehen es in die Länge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Mai 2007, 18:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Na, Gott, Pro Sieben ist kein Wohltätigkeitsverein, sondern will Geld verdienen.

Ich habe wegen der hier besprochenen Anni-Problematik gestern sogar mal länger reingesehen. Die ist zwar nicht mein Fall, aber unangenehm aufgefallen ist sie mir auch nicht. Hingegen habe ich bei Ansicht des Journals vor der eigentlichen Sendung den Eindruck gewonnen, daß Fiona ausgesprochen unnett ist. Verrat unter Kollegen finde ich ganz übel und die Tränenattacken beim Geständnis den Mädchen gegenüber ausgesprochen verlogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Mai 2007, 22:00 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Oh Mann, haben die den Verrat von Fiona wieder einmal aufgekocht und ausgewalzt? Irgendwann ist es auch mal wieder gut.
Ich war gestern überrascht, dass Fiona und Anni am Ende übrig geblieben sind. Ich hätte eher gedacht, dass Hannah rausfliegt. Auf jeden Fall bin ich glücklich, dass Barbara weiter ist. Sehr ätzend fand ich die Chefredakteurin von Cosmopolitan, die Barbaras rote Haare als "Problem" befand. So was Blödes!!!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Mai 2007, 11:50 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 15:18
Beiträge: 87
Wohnort: Mainz
Ich fand auch dass die Reaktion der Cosmopolitanfrau auf Barbaras rote Haare total unangemessen war. Ich meine, dafür kann Barbara doch nichts!

Außerdem fand ich den Schluss irgendwie ziemlich mies. Ich meine, es ist total dumm, wenn man die Entscheidung einfach so offen lässt.
Davon war ich irgendwie enttäuscht. Aber ich hoffe, dass Fiona weiterkommt!

Ich fand es witzig, wie Mandy auf ihren Rausschmiss reagiert hat:
ALle andere die rausgeflogen sind, haben geweint und alles, Mandy war einfach total locker, als ob es ihr egal wäre.
Und wie Bruce am Ende geweint hat und ihr nachgebrüllt hat: "Mandy ich liebe dich!"
Da hab ich voll gelacht. Das sah einfach lächerlich aus.... :D

_________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen:
Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung:
Das ist der bitterste.

Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Mai 2007, 17:20 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Ich hab mich auch von Euch anstecken lassen und mir die letzte Viertelstunde angesehen. Als dieser Bruce sich da soo theatralisch verabschiedet hat, musste ich auch voll lachen, habe aber mittlerweile erfahren dürfen, dass der sich immer sooo aufführt. :sm_16

Mein persönlicher Eindruck: Hanna ? ( die dunkelhaarige, die zuerst weitergekommen ist) hat am ehesten wie ein richtiges Model auf mich gewirkt. :/

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2007, 08:12 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Hannah gefällt mir auch sehr gut. Aber leider mag der IMG Chef (der glatzköpfige, mit dem die Mädels die Fotosession hatten) Hannah überhaupt nicht. Sie würde ihm immer nur das Gleiche von sich zeigen, sei nicht genügend wandelbar bla bla bla. Und da er ja den Vertrag zu vergeben hat, kann ich mir leider nicht denken, dass Hannah gewinnen könnte. Es würde mich echt für sie freuen, aber ich schätze mal, sie macht es nicht. Und auch Barbara nicht. Wo auch die Frau von Cosmopolitan meinte, rote Haare seien allgemein problematisch besetzt, sehe ich für Barbara auch eher schwarz. Obwohl sie bis jetzt ja alles positiv von sich eingenommen hat. Aber wenn rote Haare im Business so schlecht angesehen werden, denke ich nicht, dass sie es "macht". Leider. Bleibt also nur Anni oder Fiona. Und so sehr ich es da Fiona gönnen würde, denke ich doch, es bleibt an Anni.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Liebe, Mode, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz