Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 20:53 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Jetzt ist gerade Hanna als erste im Finale rausgeflogen. Hätte ich nicht gedacht. Mein Favorit ist zwar Barbara, ich fand aber, dass Hanna und Anni in der Finalshow besser gelaufen sind. Jetzt heißt es Daumendrücken für Barbara ...

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 20:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 21:58 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Dienstag 6. März 2007, 20:57
Beiträge: 57
Arggggggggg Barbara hat gewonnen :D Unfassbar echt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 22:07 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
....hm,hm,hm... :gruebel: Habt ihr mitbekommen, dass Heidi Klum kurz vor der Bekanntgabe ein Handy am Ohr hatte und dann zu den anderen sagte"....jetzt könnt ihr vergessen, was wir gesagt haben!"?
Mein Sohnemann hatte 10 Minuten vorher im RAdio gehört, wie ein Anrufer behauptete, seine Schwester würde bei Pro 7 arbeiten, und es wäre schon vorher abgesprochen gewesen, dass Anni gewinnt.
Ich habe das ja erst für Tünneff gehalten, aber nach der Szene....
Ich meine, das ist jetzt echt Klatsch und Tratsch, aber ich würd denen echt alles zutrauen!
Nichts desto trotz: Barbara sah sagenhaft in dem rauchblauen Abendkleid aus, und sie war mein heimlicher Favorit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 06:32 
Glam hat geschrieben:
Arggggggggg Barbara hat gewonnen :D Unfassbar echt ;)

Ich find's toll. Da hat mal meine Favoritin gewonnen :wink:.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 07:11 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. April 2007, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kandel
Yeah,Yeah,Yeah Barbara hat gewonnen :ja: , so soll es sein :lach:

Freu mich, sie war mein Favorit - obwohl ich zwischendurch um sie fürchtete. Hanna wurde ja absolut gelobt.

Ansonsten: Gute Entscheidung :D :ja:

Euch allen ein schöner Tag

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 08:43 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das kann ich mir echt gut vorstellen, dass das mit Anni geplant war. Aber ich halte Heidi nicht für so dumm, dass sie sie eine folgenschwere Aussage öffentlich macht, aus der man sowas raushören könnte.
Aber wenn ich an die wirklich komischen Monrose Umstände denke...das das Cover "versehentlich" veröffentlicht wurde und alle Mädels (bis auf ausgerechnet Kati!!!!!!!!) dann auch wirklich gewählt wurden...Schon komisch.
Egal. Barbara hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 10:39 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Tina hat geschrieben:
Egal. Barbara hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Genau :ja: !
...und wenn das nicht ein Hörer-Joke war, wird man da sicherlich sowieso noch was von hören...
Ich freu mich für Barbara! Ist ja doch ein wenig anders, als Mathematik zu studieren... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 10:43 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ihr Foto war wirklich schön, auch das von Hannah. Aber ehrlich gesagt hat mir Annis gar nicht gefallen. Und ihr Blick passte auch nicht zu einer Elfe, finde ich...
Und beim posen mit Bruce hat mir Barbara weitaus besser gefallen. Sie starb wirklich, im Gegensatz zu Anni.
Und die wunderschönen Haare von ihr!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 10:44 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Inke hat geschrieben:
Ich freu mich für Barbara! Ist ja doch ein wenig anders, als Mathematik zu studieren... :D

Wenn sie schlau ist, zieht sie das Studium durch ... man weiß ja nie, ob sie sich als Model durchsetzt und es kann schnell vorbei sein ... zudem wird sie am Anfang die Mördergagen auch nicht kriegen ...

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 10:46 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Dann wird sie pausieren müssen. Durch den IMG Vertrag hat und den anderen Verpflichtungen, die jetzt erst mal kommen, hat sie zum Studieren wohl nicht mehr die Zeit...

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 10:52 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
@Tina: Ich fand Barbara als Julia auch besser und sie hat einfach DAS Besondere!!!

@Caro: Naja, ich stelle mir DAS Studium persönlich einfach schrecklich vor-ich habe Mathe gehasst :tot: .
Aber sie wird es wohl zumindest erstmal ruhen lassen müssen, bei dem Terminstress, den sie jetzt haben wird.....-würde mir persönlich wahrscheinlich ebensowenig gefallen :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 10:52 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Na ja, ist ja nich so, daß sie jetzt jeden Tag zu Shoots oder auf den Laufsteg muß ... das wird sich ja wohl doch vereinbaren lassen ... :wink:
Die IMG ist ein Sportvermarkter , und wieviel Buchungen die ihr am Ende wirklich bringen, who knows? Auch die Modelagenturen haben ihre Stars, aber eben auch viele Models, die nicht davon leben können, nur ab und an Aufträge haben. Dieser IMG-Vertrag sagt noch nüscht ...

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Freitag 25. Mai 2007, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 10:54 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Stell dir das mal nicht so einfach vor.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 11:01 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Tina hat geschrieben:
Stell dir das mal nicht so einfach vor.

Wie meinst du das? :gruebel:
Den Modeljob? Einfach ist der sicher nicht, aber ob Barbara jetzt eine zweite Klum oder Bündchen wird?
Und selbst die sind auch nicht ständig im Business, haben etliches nebenherlaufen ... :wink: was sollte Barbara also vom Studium abhalten?
Aber vielleicht hat sie ja, wie Inke ( :D ) Mathe längst satt ...

Hier ist eine nette Meldung/Meinung dazu: http://www.beyondhollywood.com/gallery/ ... na-gercke/

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 13:09 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Barbara hat jetzt 2,3 Monate durch die Sendung verpasst. Dazu kommen jetzt sicher noch einige Termine die sie durch den Sieg erhalten hat und der Vertrag mit IMG (keine Ahnung wie lange der dauert oder zeitaufwendig ist). Das ist schon Mal eine Menge Stoff an der Uni, den sie verpasst hat. Sie muss sehr viel aufholen, was auch wieder Zeit braucht. Das meine ich. Evtl. muss Barbara deshalb erst mal mit dem Studium aussetzen. Ich denke aber auch, sie sollte das Studium fertig "machen", damit sie den Abschluss hat und notfalls damit einen Beruf suchen kann. Ob aus Barbara wirklich ein Topmodel wird, bleibt abzuwarten. Das ist wirklich sehr unsicher, da stimme ich dir voll und ganz zu.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2007, 14:46 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Ich finde Barbara zwar auch sehr hübsch, aber ich denke, sie wird kein Topmodel werden. Sie wird wie ihre Vorgängerin oder andere "deutsche Superstars" früher oder später in der Versenkung verschwinden, aber verdient gewonnen hat sie. Frag mich immer noch warum die Mc-Donalds Werbung mit ihr nicht mehr kommt. Entweder war damals schon klar, dass sie gewinnt oder es war damals sicher, dass sie nicht gewinnt....keine Ahnung!

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Mai 2007, 20:00 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich habe gelesen, dass Barbara trotz ihres Models-Job weiter nebenbei studieren will.
Im Kölner Stadtanzeiger stand heute eine Kolumne, darin wurde behauptet, es hätte die ganze Zeit festgestanden, dass Barbara gewinnt. Begründung: Sie hat sich nicht aus eigenem Antrieb beworben, sondern wurde von einem Scout überredet. Man wollte diesmal jemand gewinnen lassen, der aus der Rolle fällt, damit mehr drüber geredet wird. Das wurde verglichen mit DSDS, wo der schwule Mark gewonnen hat, der ja auch aus der Masse heraussticht.
Ob das alles stimmt: Wer weiß. Man müsste jemanden kennen, der wirklich bei Pro7 arbeitet.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2007, 07:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 15:18
Beiträge: 87
Wohnort: Mainz
Man weiß echt nie, was diese Shows alles fabrizieren. Ich würd es ihnen sogar zutrauen, dass sie von anfang an festgelegt hatten, dass Barbara gewinnt (was ich absolut klasse finde! - Also dass Barbara gewonnen hat, nicht dass sie es festgelegt haben).
Aber mies fände ich es trotzdem, wenn es nämlich von vorneherein klar war, wer gewinnen soll, habden sie damit allen andren Mädchen (von denen meiner Meinung nach auch einige großes Potenzial hatten) die Chance genommen, GnT zu werden.

_________________
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen:
Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung:
Das ist der bitterste.

Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2007, 19:02 
Pixie hat geschrieben:
Im Kölner Stadtanzeiger stand heute eine Kolumne, darin wurde behauptet, es hätte die ganze Zeit festgestanden, dass Barbara gewinnt. Begründung: Sie hat sich nicht aus eigenem Antrieb beworben, sondern wurde von einem Scout überredet. Man wollte diesmal jemand gewinnen lassen, der aus der Rolle fällt, damit mehr drüber geredet wird.

Das wäre irgendwie enttäuschend, wenn es so gewesen wäre (würde aber Barbaras Zögern erklären, in dem Shooting, wo der Badeanzug aufgemalt wurde).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2007, 19:39 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
hab mir gestern die Wiederholung auf Pro7 angesehen. Mh... das Foto von der ersten im gothic look hat mir sehr gut gefallen. Barbara gefällt mir aber (von denen die ich gesehen habe) am besten.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2007, 19:47 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Cathrin hat geschrieben:
Aber mies fände ich es trotzdem, wenn es nämlich von vorneherein klar war, wer gewinnen soll, habden sie damit allen andren Mädchen (von denen meiner Meinung nach auch einige großes Potenzial hatten) die Chance genommen, GnT zu werden.


Ich trau`den Sendern ja auch eine Menge zu - also wenn dem wirklich so wäre, dann hätten die anderen Mädels aber trotzdem a) eine Menge gelernt und b) eine einmalige Gelegenheit gehabt, von jemandem anderen entdeckt zu werden, oder nicht?
Ich habe im Vorfeld tatsächlich auch irgendwo gelesen, dass den Produzenten sehr viel daran läge, Kanditatinnen zu gewinnen, die nicht "typisch" (wie immer das nun genau aussieht :wink: ) für das Business sind.
Nunja, vielleicht hat sich Barbara, als sie gecastet wurde, auch gedacht, die Gelegenheit zu nutzen, mal was anderes zu sehen und kennenzulernen und ein paar Kröten für`s Studium zu verdienen - und wenn sie die Nase voll hat..... :wech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 08:02 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Was mich so genervt hat, war dass zum Schluss alles so in die Länge gezogen wurde, ziemlich viel "altes Zeug" gebracht wurde, wodurch noch deutlicher wurde, dass es eben nicht eine Life Show ist.
Mein Göga meint zu der Doof Werbung, dass das eine Kampagnenwerbung war, die nie sehr lange Zeit läuft. Nicht die "normale" Werbung, die ständig gezeigt werden kann. Jetzt läuft mal wieder "Los Wochos" und die mit den mampfenden Jungs wird nicht mehr gezeigt. Die scheinen echt mehrmals zu wechseln.
Und ist euch aufgefallen, wie sauer Anni auf Barbara bei ihrem Interview war? Da fiel so richtig mal die Maske ab. Von wegen die "nette" Anni. Diese Reaktion könnte mich direkt dazu bringen, zu denken, dass eben doch Anni festgestanden hat. Wenn ich mir überlege, was sie sich so alles "geleistet" hat, dass sie kaum Kritik bekam bla bla bla und sie dabei offensichtlich doch immer den gleichen Blick (überheblich cool) draufhatte, als wäre sie GnT, passt das für mich doch sehr zusammen. Und wie gesagt: Monrose...wie war das noch mit dem Cover und lediglich Kati (die für viele, mich eingeschlossen, eine der Beliebtesten war) wurde "ausgetauscht"?
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass da bei Pro 7 so einiges "getürkt" ist... was diese Castingshows angeht. Und auch bei DSDS und dem schwulen Mark und die Art und Weise wie der wesentlich schwächere Martin zurückgeholt worden ist und die stärkere Konkurrentin Lisa "rauskickte". Wers glaubt...Ha Ha. Dolle Überraschung und faire Chance. (Absoluter Sarkasmus!)

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 13:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich habe am Donnerstag natürlich auch zusehen müssen, wobei ich allerdings in der Wohnung packenderweise herumgewirbelt bin. So habe ich nur mitbekommen, daß Hanna rausflog (was mich überraschte), dann die Modenschau und ganz zum Schluß, daß Barbara einen Vertrag mit C&A bekam, weshalb ich erstmal vermutete, daß sie in den 2. Platz (Platz 3 bis 50 waren ja bereits vergeben) bekommen hat. Bei der Modenschau habe ich mir sogar die Zeit zum Hinsetzen genommen. Hanna und Barbara waren ja eine Augenweide, daß einem die Knie wegsackten und das Herz dahinschmolz.

Auch aufgefallen während der Modenschau ist mir eine wohl ursprünglich schwarzhaarige Maid, die eine sehr mißglückte Kurzhaarfrisur mit braunen Strähnen (sah wie frisch aus dem Mülleimer sortiert aus) trug. Die hatte etwas Kesses, was mir gefallen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 14:05 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wie ich wegen Hannah befürchtet hatte. Sicher ist es wegen Peyman gewesen.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Liebe, Mode, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz