Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Hat sich deine Laune gebessert?
JA 88%  88%  [ 22 ]
Nein 12%  12%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 16:52 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Lady Alethea Chelsea the Perplexed of Praze-an-Beeble

Hey! Die beiden Namen reimen sich sogar... :aetsch:

Dabei heiße ich ja nicht mal Alethea, sondern habe beim "Very British Name" meinen richtigen Vornamen eingetippt.... :lach: Das ist ein Zeichen! :rofl:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 16:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 17:02 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Alethea hat geschrieben:
Lady Alethea Chelsea the Perplexed of Praze-an-Beeble

Hey! Die beiden Namen reimen sich sogar... :aetsch:

Dabei heiße ich ja nicht mal Alethea, sondern habe beim "Very British Name" meinen richtigen Vornamen eingetippt.... :lach: Das ist ein Zeichen! :rofl:


Ja, und Angelika ist Amelia Cavendish, wenn das nicht zum Schreien ist ... :D

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 22:03 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Mein Piratenname:
Mad Morgan Flint

Every pirate is a little bit crazy. You, though, are more than just a little bit. Like the rock flint, you're hard and Sharpe. But, also like flint, you're easily chipped, and sparky. Arr!
:lach:

Schottisch: Glenda
:P

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 16:16 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Jaja, ich hatte heute in Betriebsorganisation nix zu tun - ich dachte eigentlich, ich müsste meine Präsentation (Lean Enterprise und Lean Production ;)) Zuhause fertigstellen und heute vortragen, aber dem war dann doch nicht so. Naja, ich hatte alles fertig, nachdem ich dann sämtliche interessanten Internetseiten abgegrast hatte (Gott, können 1 1/2 Stunden lang sein), habe ich dann alle Lehrernamen bei den Barrowdows eingegeben - so was tut man halt, wenn man nix anderes zu tun hat. Mein Lehrer ist dann auf mich aufmerksam geworden, als bei meiner Mathelehrerin Sad Balrog (total treffend :rofl:) rauskam und ich laut auflachte :lach: - er war übrigens Forgotten Orc und nachher auch ganz fasziniert :mrgreen:, jaja, man kein seine Zeit auch sinnlos verschwenden.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 16:27 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Och, zumindest ihr beiden habt euch amüsiert. das ist schon viel wert ... :lach:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 16:58 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
So humorvolle Lehrer hätte ich auch gerne gehabt. :wink:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 22:23 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das klingt nach einer Menge Spaß! Mit einigen Lehrern an der Schule hatten wir das auch. Das war richtig toll!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2007, 09:07 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Angelika hat geschrieben:
Jaja, ich hatte heute in Betriebsorganisation nix zu tun - ich dachte eigentlich, ich müsste meine Präsentation (Lean Enterprise und Lean Production ;)) Zuhause fertigstellen und heute vortragen, aber dem war dann doch nicht so.


Dann haben wir uns im Chat ja ganz umsonst mit diesem interessanten Thema herumgeschlagen :wink: Oder musst Du den Vortrag später noch halten?

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Februar 2007, 13:42 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Alethea hat geschrieben:
So humorvolle Lehrer hätte ich auch gerne gehabt. :wink:


Naja, mein BO-Lehrer ist ziemlich locker, er ist nämlich eigentlich gar kein Lehrer, er kommt aus der freien Wirtschaft und das merkt man. Nachdem er erst Priester werden wollte (aber damals haben die Kirchen wegen Geldmangel keine eingestellt), hat er ev. Religion und Informatik studiert (was für eine Kombination) und dann bei einem "großen deutschen Medienkonzern", den er namentlich nicht erwähnen darf ;), gearbeitet - er hat damals bei Bertelsmann Wissen.de (ist das von denen??) mitentwickelt. :lach: Obwohl BO das wohl langweiligste Fach der Welt ist, ist es bei ihm dann doch nicht so schlimm. Er nimmt sich selbst halt nicht so ernst.

Und es war nix umsonst, den Vortrag muss ich nächste Woche halten, Pixie, es ist nichts verloren gegangen, aber ich hätte halt lieber für meine Englisch-LK-Klausur gelernt, anstatt bis 10 Uhr an meiner Präsentation und meinem Handout zu arbeiten. :tot:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 00:10 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Mal wieder etwas aus der Abteilung Amüsant
Und über ein paar Sachen könnte man mal nachdenken...

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 10:22 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Kerstin hat geschrieben:
Mal wieder etwas aus der Abteilung Amüsant
Und über ein paar Sachen könnte man mal nachdenken...

:danke: :rofl:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 10:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Sehr schön! :ja:

Da dieses hier das einzige Forum ist, in dem ich mitposte und mich über das eine oder andere auch schon " gewundert" habe, ( Dabei auch an die eigene Nase faß) freue ich mich darüber, dass es in anderen Foren genauso zugeht.

Wie gesagt sehr schön! Wo treibst Du diese Sachen bloß immer auf?

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 10:55 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das stand als Link in einer Signatur auf einem anderen Forum. ;D Ich kannte es zwar schon, hatte es aber wieder vergessen.
Ansonsten.. Sachen "fliegen" mir einfach zu! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 10:56 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Katja hat geschrieben:
Sehr schön! :ja:

Da dieses hier das einzige Forum ist, in dem ich mitposte und mich über das eine oder andere auch schon " gewundert" habe, ( Dabei auch an die eigene Nase faß) freue ich mich darüber, dass es in anderen Foren genauso zugeht.


Ich glaube, da müssen wir uns alle an die eigene Nase fassen ... :oops:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 10:52 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Kerstin hat geschrieben:
Mal wieder etwas aus der Abteilung Amüsant
Und über ein paar Sachen könnte man mal nachdenken...


:sm_16

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 16:27 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Noch nen Nachtrag für Pixie zu meinem BO-Vortrag: Hatte ihn gestern, er lief okay, für die aufgestellte Präsentation habe ich 14 Punkte gekriegt - weil ich auch endlich mal langsam geredet habe. :lach: Die Endnote steht aber noch aus. Soll ich dir dann auch hier OT posten. ;)

Jaja, es gibt schon so Sachen in Foren. :rofl:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 19:44 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 10:39
Beiträge: 76
Wohnort: Seeland
Die Namengeneratoren sind genial. You made my day :-)

Also, mein schottischer Name ist - nach Eingabe meines richtigen Namens - Catriona *freu* Wie sinnig :-)

British: Margaret Salisbury

Harry Potter: Gabrielle

Mittelerde: Carchamwen (war Prancing Sniffer)

Hobbit lad name: Hamfast Muddyfoot from Deephallow
Hobbit lass name: Melilot Muddyfoot from Deephallow

Orkish Name: Wurrbad the Horrible

Adûnaic name: êphaidam

Aristokratisch auch noch: Empress Catriona the Perplexed of Hopton Goosnargh


Eine andere Art Spielerei sind die Anagramme

_________________
Erfahrung ist der beste Lehrmeister.
Nur das Schulgeld ist teuer!
Thomas Carlyle


Zuletzt geändert von CatrionaMacLeod am Freitag 2. März 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 19:46 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wo hast du denn den Harry-Potter-Namen her?? Habe ich da was übersehen?? :gruebel:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 19:51 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 10:39
Beiträge: 76
Wohnort: Seeland
Harry Potter und andere Namen finden sich -> Hier klicken

_________________
Erfahrung ist der beste Lehrmeister.
Nur das Schulgeld ist teuer!
Thomas Carlyle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2007, 19:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wie langweilig, ich bin "Angelina"

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2007, 08:39 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Hermione!!!!!! Jubel!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2007, 11:51 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Angelika hat geschrieben:
Wie langweilig, ich bin "Angelina"


:eek: Ich auch! :D



The Damned Hippie Name: Aquamarine Mariana :rolleyes:

The fluffy kitten name: Madam Merryweather :P

The Original Japanese Name: Madoka Amagawa :cool:

Dragon Name: Matgar the Good Natured (bei einem Drachennamen hätte ich auf was furchteinflösenderes gehofft :wink: )

The Superhero Name: Amazon Mercy :happy_blau

The Mafia Name: Giuseppina Castiglione :fies_sei:


Hach, das macht Spaß! :pleased




[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Magdalena[/schild]

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 10:52 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 12:57
Beiträge: 160
Wohnort: Thüringen
Die Seite gefällt mir!!!!!!!!!!

My very British name: Margaret Garside

My Harry Potter name: Hermione

My Damned Hippie name: Portal Mariana

My Real Japanese name: Morita (forest field) oder Asuka (fragrance of the bright day)


Lg, Rita

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 11:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Also diesen " very british name" Generator finde ich doof. Egal wie oft ich den probiere, es kommt immer nur Margarete Butcher oder Margarete Watson raus. Büschen einfallslos! :(

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 11:07 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 12:57
Beiträge: 160
Wohnort: Thüringen
Stimmt, irgendwie heißt (fast) jeder Margaret irgendwas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 12:16 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Ohne Kommentar

Das hier habe ich gestern in der Zeitung gelesen.

Hübsche Frau sorgt indirekt für drei Unfälle

Ein Unfall auf der Landstraße zwischen G. und S. löste gestern zwei Folgeunfälle aus; zwei Menschen wurden leicht verletzt. Um 7:20 Uhr fuhr ein 25jähriger Radfahrer auf dem linken Radweg neben der Landstraße nach G. Eigenen Angaben zufolge war er beim Erblicken einer hübschen jungen Frau auf der gegenüberliegenden Straße so abgelenkt, dass er die beginnende Schutzplanke zur Fahrbahn hin übersah und mitsamt seinem Fahrrad darüberstürzte und auf der Richtungsfahrbahn nach S. liegenblieb. Der Radfahrer verletzte sich hierbei laut Polizei leicht an der rechten Körperseite.
Wegen des auf der Straße liegenden Radfahrers mussten mehrere Fahrzeuge anhalten. Ein 45jähriger Autofahrer, der in Richtung G. furh, hielt an, um sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Eine ihm nachfolgende 17jährige Rollerfahrerin reagierte zu spät und fuhr fast ungebremst auf den anhaltenden Wagen auf. Bei dem Sturz verletzte sich die junge Frau leicht.
Hinter dieser fuhr eine Autofahrerin, die ihr Fahrzeug vor der Unfallstelle stoppte. Ein ihr folgender 22jähriger Autofahrer hielt einen zu geringen Sicherheitsabstand und stieß gegen den anhaltenden Pkw.
Nach Schätzungen der Polizei entstand an allen fünf beteiligten Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße etwa eine Stunde voll gesperrt.

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2007, 13:39 
Alethea hat geschrieben:
Um 7:20 Uhr fuhr ein 25jähriger Radfahrer auf dem linken Radweg neben der Landstraße nach G. Eigenen Angaben zufolge war er beim Erblicken einer hübschen jungen Frau auf der gegenüberliegenden Straße so abgelenkt

Das wird ein teurer Blick werden :eek:.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 19:25 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Eigentlich nicht mehr so ganz aktuell ( oder doch wieder?)
Bild

:sm_16

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 19:28 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
:rofl: :rofl:

Der ist echt gut.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 20:31 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich habe noch was!
Klick mich :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Welche Literarische Gestalt würdet ihr gerne treffen
Forum: Spielewiese
Autor: Nili
Antworten: 29

Tags

Erde, Liebe, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz