Literaturforum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 12. August 2020, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohes Fest 2015
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 10:56 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 16:07
Beiträge: 3077
:tannenbaum:
Hallo alle,

entspannte Tage, nette Begebenheiten, feine Geschenke, erfreuliche Begegnungen und viel Lebkuchen wünsche ich für Weihnachten 2015!!
Ganz vielleicht finden sich ja sogar noch ein paar Minuten, um mal wieder in ein Buch dieser Autorin zu schauen, wie heißt sie gleich, die nur so ein paar Romane geschrieben hat und viel, viel zu früh gestorben ist....
:tannenbaum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 10:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Fest 2015
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2015, 18:43 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:13
Beiträge: 4781
Das "Frohe Fest" ist ja nun mittlerweile vorbei, aber ein "schönes neues Jahr" kann ja auch nicht schaden. :danke:

Ich schaue momentan übrigens dank einer bald abzuschließenden Semesterarbeit ganz intensiv in das ein oder andere Buch "dieser Autorin" bzw. vor allem auch in die Regalmeter an Texten, die über sie geschrieben wurden. Und finde tolle Sachen, z.B. das Sir Walter Elliot in Bath zwar am höchsten Punkt der Stadt residiert (weshalb Anne Elliot sich auch dankbar an Wentworths Arm hängt, auf dem steilen Weg nach Hause), die schlechte Bausubstanz der eher als vulgär verachteten Neubauten aber schon ein paar Jahre nach Abschluss der Bauarbeiten verdächtig zu bröckeln begann. :wink: Wie passend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Fest 2015
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 16:34 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 16:07
Beiträge: 3077
Ich bin gespannt.... :wink:

Ein gutes neues Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Frohes neues Jahr - 2006 wir kommen!
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Jadzia
Antworten: 25

Tags

Auto, Geschenke, Kuchen, Uni, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz