Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 14:29 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 29. November 2008, 17:31
Beiträge: 58
Wohnort: Mannheim
richtiger Name: Melanie
Da ich so einen Tread bisher nirgends hier im Forum gefunden habe, dachte ich, eröffne ich einmal einen. :)
Hier könnt ihr eure eigenen Kreationen vorstellen, oder auch auf Kunstwerke auf anderen Seiten hinweisen. Wenn es nicht von euch ist, einfach drauf hinweisen. :) (das sollte der Sicherheit glaube ich genüge tun)

Dann fange ich gleich einmal mit drei Bannern an:

http://i106.photobucket.com/albums/m248 ... /dudu3.jpg

http://i106.photobucket.com/albums/m248 ... onmar4.jpg

http://i106.photobucket.com/albums/m248 ... donmar.jpg

Das sind drei Variationen von mir (im Prinzip zwei, bei der einen habe ich noch etwas herumgespielt) wie der Antrag von Colonel Brandon an Marianne aussehen könnte - nachdem wir sowas in der neuen Verfilmung nicht sehen konnten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 27. Februar 2009, 14:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 14:37 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Sehr Inspirierend! :top:
Ich glaub, da bastle ich vielleicht mal ein WP dazu.
Mit welchem Programm stellst du die Screenshoots her? Mit meinem bin ich nämlich ziemlich unzufrieden. :| Sind zu klein und die Qualität ist jetzt auch nicht das wahre.

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 14:42 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 29. November 2008, 17:31
Beiträge: 58
Wohnort: Mannheim
richtiger Name: Melanie
Dankeschön. :)

Die Screenshots habe ich aus irgendeinem Livejournal abgespeichert, wo die zum Download freigegeben wurden. Die weitere Bearbeitung mache ich mit Photoimpact - einem richtig guten Programm für Manipulationen, Wallpaper usw...
Manipulationen sind sonst nicht so mein Ding, aber da Brandon und Marianne in dieser Szene so schön aussehen, musste ich die beiden einfach zusammen "kleben". :D ;D

Und hier noch ein Wallpaper...


Dateianhänge:
connected.jpg
connected.jpg [ 38.39 KiB | 2123-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 14:55 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Oh, ein würdiger Grund den tausendsten Eintrag zu schreiben. :D Sehr schön eingefangen. :respekt:
Ich kann mich über mein Fotobearbeitungsprogramm auch nicht beklagen. Hab Anfang Jahr gleich zwei geschenkt bekommen, das Macromedia Fireworks 8 und iClone SE. Damit kann man (fast) alles machen. :wink: Hab auch, sozusagen zur "Entjungferung" des Programms ein Hamlet-WP kreiert, aber bisher noch nichts zum Thema JA. Deine schönen Fotomontagen haben mich aber dahingehend wirklich sehr inspiriert muss ich sagen. Besonders die neue S&S Verfilmung gibt da ja schon einiges her. :fies_sei:

Die Frage nach einem guten Screenshoot Programm möchte ich aber dennoch stehen lassen. Vielleicht hat ja jemand anders da den ultimativen Tipp. Bin nicht gerne von Bildern aus dem Netz abhängig. Da findet man zu Teil immer ein bisschen die gleichen Ausschnitte und mich interessieren oft die eher unscheinbaren Momente. :) Zur Zeit steht mir nur das gratis Programm VLC media player zur Verfügung.

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 15:54 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 29. November 2008, 17:31
Beiträge: 58
Wohnort: Mannheim
richtiger Name: Melanie
Tja, dann gratuliere ich dir gleich mal zum 1000. Beitrag - mögen weitere 1000 folgen... :D

Ich glaube, ich habe die Seite doch noch gefunden...

http://community.livejournal.com/angelf ... tml#cutid1

Auf dem Lifejournal sind noch andere Screencaps, und die sind wirklich zu allen drei Episoden... gibt also einiges her. :D

Und hier ist gleich noch eine Signatur - ist zwar zu groß, aber man kann sie immer noch "zurechtstutzen". :D


Dateianhänge:
hardchoice.jpg
hardchoice.jpg [ 26.9 KiB | 2127-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 18:22 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Mal etwas aus meinem (und ANgelikas) Livejournal
ich hab leider aber derzeit einfach NICHT die Zeit mehr zu basteln
Uni hält mich in ihren Fesseln...

klick
Wallpaper

Das übliche - benutzen gerne, aber schreibt mir dann bitte nen Komment (Falls es euch überhaupt gefallen sollte)
Die Wallpaper stammen aus meiner Anfangsphase und sind so naja...

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 18:27 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 29. November 2008, 17:31
Beiträge: 58
Wohnort: Mannheim
richtiger Name: Melanie
Das Wallpaper ist doch echt klasse, Fiora! :)
Bei mir verschnippelt sich die "Schere" immer wieder (wohl um mich zu ärgern, my poor nerves :D ), und dann muss ich die Unschärfe benutzen - aber bei dir wirkt das richtig real. :)
Und die Icons sind echt ein Knaller. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 19:58 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Samstag 29. November 2008, 17:31
Beiträge: 58
Wohnort: Mannheim
richtiger Name: Melanie
So, hier ist mal etwas leicht parodistisches - Edward mit seiner ruhigen Landgemeinde - oder doch nicht? :D


Dateianhänge:
Landgemeinde5.jpg
Landgemeinde5.jpg [ 74.01 KiB | 2129-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 27. Februar 2010, 19:24 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Um den Thread mal hervorzuholen...
Benutzt jemand von euch Livejournal? Als Grafikplattform oder auch als Blog?

Es gibt nämlich einige interessante Sachen...

Austen Icons
Costume Awards
Austen20in20

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 18:28 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2010, 17:44
Beiträge: 11
Ich hab mich heute mal an einem Lizzie-Forenset versucht :)

Avatar:
Bild

Signatur:
Bild

Originalbilder:
Klick

Liebe Grüße :)

EDIT: Grr...jedes Mal schreibe ich Elizabeth mit s :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 28. April 2014, 08:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 11:22
Beiträge: 90
Puuurrrride & Prejudice, The Kitteh Edition

Chapter 55: Mr. Bingley’s Proposal

Bild

_________________
http://www.annamthane.de - ein deutschsprachiger Blog über England, Romantik, Abenteuer und Geschichte

http://www.regency-explorer.net
Reiseführer zu Regency-Zielen – Tipps zum Schreiben eines Regency-Romans – Historisches Insiderwissen - in englischer Sprache


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Jane Austen - Lebensgeschichte (Becoming Jane) - INFOS
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Catalina
Antworten: 483

Tags

Forum, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz