Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Easter Eggs
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 17:46 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Ich hab mir grad ein Herr der Ringe Easter Egg angesehn und hab mir grad überlegt ob es bei der P&P DVD von der 2005er Version auch welche gibt. Weiss das vielleicht jemand?

LG :juggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 17:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 18:31 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Hm, ich weiß nicht mal, was das ist. Auf P&P 2003 soll auch eines sein... aber ich finde es nicht, weil ich nicht weiß, wonach ich suchen soll :/

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 18:36 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Also ein easter egg is z.b. sowas:

Wenn du die extended Edition DVD von Herr der Ringe 1 hast dann musste auf Szenenanwahl gehen und dann die kapitel 25-27 anklicken, dann klickst du auf "runter" und dann erscheint da so ein ring, und wenn diesen anklickst, dann kannst du einen Clip sehen, der ursprüunglich für MTV gedreht worden ist. Ein extra sozusagen. Easter Eggs sind also extras die du entweder durch zufall entdeckst oder die du im internet findest, auf Seiten wo die jemand mal gepostet hat. Manchmal kannste nämlich laaaange suchen. Und falls auf der 2005er version so extra clips vorhanden sind, will man das natürlich wissen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 22:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Weiss anscheinend niemand...schaaadeee....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 08:16 
Sonja hat geschrieben:
Hm, ich weiß nicht mal, was das ist. Auf P&P 2003 soll auch eines sein... aber ich finde es nicht, weil ich nicht weiß, wonach ich suchen soll :/

Vielleicht war die "Pink Bible" das Easteregg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 22:12 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Gibt es eigentlich DVDs ohne easter eggs?? Ich möchte einfach noch mehr aus der DVD herauskitzeln...da gibt es ja nicht mal outtakes oder so...war bestimmt voll lustig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 22:33 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Easter Egg bei P&P 2003:
On the Main Menu screen, press down twice. This will highlight a CTR ring. Hit enter and it will play the uncut theatrical version of the film. Much of the LDS themed humor was cut for nationwide release.

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 20:08 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
@ Layla
ich habe kein Easter Egg gefunden, leider...... ich bin da nämlich auch immer ganz heiß hinterher und habe gesucht, aber nichts gefunden..... keine Ahnung, aber es hat wohl nicht sollen sein.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 22:32 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Das ist aber schade...die sind ja öde! Wie gemein...

Wo kann man sich beschweren??? :boese:


>_<"


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 08:15 
cercal hat geschrieben:
Easter Egg bei P&P 2003:
On the Main Menu screen, press down twice. This will highlight a CTR ring. Hit enter and it will play the uncut theatrical version of the film. Much of the LDS themed humor was cut for nationwide release.


Das klingt ja vielversprechend. Hast du die DVD über Amazon bestellt? Und wie funktionierte die Bezahlung?

(an dieser Stelle bitte eins der bunten Bilder aus P&P 03 vorstellen)

Oder hier klicken und die DVD durchstöbern.

Viele Grüße, Hazel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 10:24 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
@ Hazel:

Ich war eben auf der Seite und ich wollte mir den Trailer ansehn und das ging irgendwie nicht. Dann willte ich mir einpaar Clips ansehn und das ging auch nicht. Und was soll dieses nervige ständige E-Mail und Zip Code eintippnen?


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 10:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Habs mir eben auf imdb angesehn. Scheint ein süßer Film zu sein. Aber um den zu sehen, muss ich in mir wohl kaufen, weil ich bezweifle, dass die den Film in der Videothek haben... plööööööööt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 13:15 
Ich hab die Seite heute auch das erstemal gesehen (früher hatte ich so eine Krücke von PC). Aber du hast recht. Da ist kein Clip. Zumindestens für uns nicht, habe zwar meine e-mail eingegeben, aber meine Postleitzahl gefiel denen wahrscheinlich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 13:22 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Zip-codes gibt es nur in Amiland. Die scheinen auf europäische Besucher nicht eigerichtet zu sein :nein: .
@ Hazel
Soweit ich mich erinnere habe ich die DVD bei ebay.com ersteigert :gruebel: .

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 13:46 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Ja wenn denen unsere Postleitzahlen net gefallen, dann ist das deren Pech....pööööh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

DVD, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz