Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barockfest
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2008, 21:39 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Im Mai findet auf Schloss Bückeburg vier Tage lang ein barockes Fest statt mit Musik, Kostümen, Gärtnerei u.v.m. Ich finde, das hört sich sehr verlockend an. Guckt Ihr hier.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 12. April 2008, 21:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barockfest
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2008, 21:48 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 20:02
Beiträge: 114
Wohnort: Baden Württemberg
Wo liegt das denn genau,also der Ort?
Das Schloß sieht ja irre schön aus.

_________________
" Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist."

William Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barockfest
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2008, 21:55 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Im Norden. Guckst Du hier.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barockfest
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2008, 23:42 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Toll! Ich find so ein Fest super. Werd mir die Seite auch noch mal genauer durchlesen.
Aber leider kann ich da nicht hin. Ist doch zu weit weg von uns.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barockfest
BeitragVerfasst: Sonntag 13. April 2008, 16:19 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 20:02
Beiträge: 114
Wohnort: Baden Württemberg
Schade zu weit weg von mir.Dachte mal eine andere Wochenendplanung und zu meiner Mutter fahr ich in dieser Zeit auch nicht.
Übrigens in Sachsen Anhalt in der nähe von Quedlinburg war ich auch mal zu so einer Veranstaltung wo sie mit Kleidern aus der Zeit 18 Jh. rumstolziert sind.Die Kleider waren hinreissend und Soldaten waren dort,die wurden auch richtig angeschnauzt herrlich(Lydia und Kitty habe ich nicht getroffen ).
Da alle (ich denk das mal so) liebhaber des Englischen Garten sind.Bei mir gibt es ein ganz tollen," Landhaus Ettenbühl" wunderschön.Tolle englische Rosensorten schön verwinkelt.Es fehlt nur noch das Mr.Darcy mit Lizzy,Capitan Wentforth mit Anne und alle Figuren samt Jane Austen hier anzutreffen sind.Es werden auch Rosenschnitt Kurse mit Lunch angeboten usw.Hier die Internetseite http://www.landhaus-ettenbuehl.de viel Spass :danke:

_________________
" Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist."

William Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barockfest
BeitragVerfasst: Montag 14. April 2008, 19:56 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ach, wie ärgerlich, das ist so gar nicht bei mir in der Nähe :heul:
Zumindest war ich letztes Jahr mal auf einem Gartenseminar für englische Staudenrabatten. Das war auch ein schönes Erlebnis. Einen tea-room gab es auch und das Haus, in dem wir Mittag gegessen haben, hatte innen einen Hauch von englischem B&B. Tja, wenn man schon nicht nach England kommt, muss man sich seinen englischen Oasen eben in der Nähe suchen ...

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Musik, Rock, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz