Literaturforum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2006, 14:58 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hallo zusammen,

ich habe in der aktuellen Ausgabe von "Homes & Gardens" einige nette Shopping-Adressen in London gefunden.
Sagt mir Bescheid, ob euch solche Infos interessieren, dann setz ich in den nächsten Tagen noch mehr Adressen rein. Es gibt noch Antiqitätenläden, Stoffgeschäfte etc.pp ...


Stadtteil Mayfair:
1. Hamleys
Als William Hamley seinen Laden im Jahre 1760 eröffnete, nahm er sich vor das schönste Spielzeug der Welt zu verkaufen. Bis heute ist das Unternehmen ein Paradies für Kinder und Junggebliebene. Beeindruckend sind die aufwändig gestalteten Schaufenster.
Adresse: 188-196 Regent Street Tel. 0044-870-333 24 55
http://www.hamleys.com

2. James J. Fox & Robert Lewis
Der älteste Zigarrenladen Londons bietet seit 1787 feinste Zigarren, aromatischen Pfeifentabak, Humidore und andere Accessoires an. Ein kleines Museum zeigt Raritäten zum Thema und gibt Einblick in das Leben berühmter Zigarrenkunden wie Sir Winston Curchill oder Oscar Wilde.
Adresse: 19 St. James Street, Tel. 0044-20-79 30 87
http://www.jjfox.co.uk

3. Charbonnel & Walker
Der Königliche Hoflieferant feinster Schokoladegenüsse bietet neben zarten Pralinees in zahlreichen Sorten auch Präsentboxen, passend zu jedem Anlass und jeder Saison.
Adresse: 28 Old Bond Street, Tel. 0044-20-74 91 09 39
http://www.charbonnel.co.uk


:blume: Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Montag 24. September 2007, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 9. November 2006, 14:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2007, 12:27 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Für Leckermäulchen gibt es eine fantastische Site von Thornton. Schoki soweit das Auge reicht :D : :guck:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2007, 19:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 20:41
Beiträge: 59
Wohnort: Wieder in Süddeutschland
Wow, hey, danke, wenn ich im November und Dezember mit dem Zug mal nach London runterfahre, muss ich da doch mal glatt vorbeisehen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

P&P 95 Englische Version deutlich länger
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Anna Eliza
Antworten: 8
... nicht mehr so ganz neu
Forum: Willkommen
Autor: Pixie
Antworten: 7
Englische Fanfics: Empfehlungen
Forum: Tipps und Empfehlungen
Autor: KillaBroetchen
Antworten: 206
Buch oder Film - was beeinflusst euch mehr?
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Bezzy
Antworten: 15

Tags

Englisch, Essen, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz