Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 23:05 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
Hier gibt es jetzt schon einen Haufen Faydenetten und Firth-Fans (zu denen ich selbst ganz sicher mit Herz und Seele zähle), sogar Mr. Armitage hat einen eigenen Thread, obwohl er meines Wissens nichtmal in einer Austen-Verfilmung mitgespielt hat (nichts für ungut, sieht trotzdem gut aus ;D ). Aber was ist mit Jeremy Northam? Wer schwärmt für den armen Jerry? Er hat schon in mehreren Filmen mitgespielt, die (grob...) Im 19. Jhd. spielen, obendrein eine meines Erachtens grandiose Leistung in "Emma" abgeliefert. In diesem Sinne kann ich nur sagen: Hands up for Jerry.

Und um die letzten Skeptiker auch noch von seinem Aussehen zu überzeugen, kommen hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 9. April 2006, 23:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 23:11 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
*flüster* Sonja... :D

Nein... ich bin ja keine Puristin und liebe in diesem Falle die Polygamie. Ich finde Jeremy Northam auch gut.
Ich mochte ihn als Knightley, ebenso wie in Gosford Park und Bessessen...
ein wirklich gutaussehender Mann ( und singen kann er auch, er ist auf dem Soundtrack von Gosford Park zu hören!)
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 23:14 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Wahnsinn, die Schwärmerinnenthreads nehmen Überhand! :fies_sei: Jeremy Northam finde ich aber auch ganz toll!! Er sieht unglaublich gut aus und spielt auch hervorragend. Ich finde er hat so einen liebenswerten Zug im Gesicht. Ich denke immer, dass er bestimmt ein supernetter Mensch ist.. :rolleyes: :D
Sehr gut gefällt er mir natürlich in "Emma" und auch in "An ideal husband" und "The golden bowl".. :love: "Possession" ist aber natürlich auch super und "Gosford Park".. ähem.. Ich höre besser auf, bevor ich seine ganze Filmographie aufzähle.. :oops: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 23:15 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Wir schliessen alle irgendwie in unsere Herzchen, oder?

Da wird sich auch für Master Jeremy noch ein Plätzchen finden. :) :ja:

Oops, hab' ich es heut mit Verniedlichungen.... geh dann mal lieber wieder rüber zu MM, so lange dieser "niedliche" Zustand noch anhält :D

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 23:17 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Geben wir es doch ehrlich zu... wir schauen uns gerne schöne Männer an! ;)
WARUM sollten wir das nicht auch dürfen ( Männer gehen ja auch nicht in einen Angelina Jolie Film, NUR weil die Handlung so toll ist! :lol: )
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. April 2006, 23:19 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
Cassandra hat geschrieben:
Jeremy Northam finde ich aber auch ganz toll!! Er sieht unglaublich gut aus und spielt auch hervorragend. Ich finde er hat so einen liebenswerten Zug im Gesicht. Ich denke immer, dass er bestimmt ein supernetter Mensch ist.. .


Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ist er eigentlich verheiratet? Ich muss ja gestehen, dass ich nichts von ihm weiß als dass er Engländer ist, gut schauspielert und noch besser aussieht. :n178:

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 07:38 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
flüster zurück Ja, Kerstin?

Und ja, er ist ein unverheiratetes Schnuckelchen, soll aber dem Vernehmen nach auf magersüchtige Topmodels stehen. Nun kann sich jede selbst überlegen, ob sie in die Kategorie zählt. Und wenn ja, dann nichts wie hin :D

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 07:52 
Finde auch, dass Jeremy Northam gut aussieht. Und er wirkt so souverän. Er kommt in meiner Beliebtheitsliste gleich nach CF und HG :flower:.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 07:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ohja, Jeremy Northam, als Mr. Knightley einfach klasse, seufz :love:
Mir fällt grade auf, ich habe den Film viel zu lange nicht gesehen, ;(
Spielt der nicht auch in Amistad mit? Glaube mich zu erinnern, dass ich ganz hin und weg war, als ich ihn da in einer Nebenrolle entdeckte. ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 08:12 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
ich kann nur sagen,...oh jeremy,oh jeremy...Toll! :n2:
Ich liebe seinen Gesichtsausdruck, diese kleine lächeln um seinen Mund, wunderschön!
Und was sagte die liebe Kerstin doch gleich? Wir schauen uns gern schöne Männer an? :bindafür: Jaaaaaaaaaaa das tun wir sogar sehr gern! (Also ich zumindest :mrgreen: , und den Beiträgen nach zu schließen tun das nicht wenige Frauen hier :n84: )

lg Lisie

_________________
wir Kinder sind ein Produkt unserer Erziehung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 15:25 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 11:04
Beiträge: 178
Wohnort: Brandenburg (die Stadt *g* nicht das Land )
Becci hat geschrieben:

Spielt der nicht auch in Amistad mit? Glaube mich zu erinnern, dass ich ganz hin und weg war, als ich ihn da in einer Nebenrolle entdeckte. ;D


ja, da hat er tatsächlich mitgespielt! und zwar den richter, der die armen sklaven am ende (mehr oder weniger) freigesprochen hat...

er war sehr gut darin, aber ich kann mich auch an keinen film erinnern (den ich zumindest mit ihm gesehen hab! :D), wo er nicht hervorragend gespielt hat! tja, so was nennt man dann wohl alte schauspielschule... glaub ich! :lach:

_________________
He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest, my noon, my midnight, my talk, my song; I thought that love would last forever -
I was wrong...
W. H. Auden

Avatar by spikesbint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 17:47 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Pumuckel hat geschrieben:
... ja, da hat er tatsächlich mitgespielt! und zwar den richter, ...


Ich hab ihn auch in "Winslow Boy" auf DVD... und da spielt er einen rechtschaffenden Rechtsanwalt, der am Ende eine Suffragette verführt und heiratet...

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 18:35 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Heiraten sie? Ich dachte, das bleibt offen. Vielleicht gut, dass den Film noch niemand wollte. Eigentlich eine gute Abendbeschäftigung. Den sehe ich mir heute Abend gleich mal an.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 18:45 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Oh, das wurde auch Zeit, dass der gute Jeremy auch einen eigenen Schwärm-Thread bekommt!!! :ja:

Ich bin dabei! Kenne ihn zwar nur aus 3 Filmen, aber da war er auch extrem entzückend :love:

Hach, ich seh schon... meinen Hormonen wird wohl gar keine Pause mehr gegönnt :lach: !!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 19:48 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Ha!! Die Schwärmerthreads nehmen ja gar kein Ende mehr :lach: .
Aber....Mr. Knightly ist natürlich auch nicht zu verachten :fies_sei: , er ist so der klassische gutaussehende Mann würde ich sagen, fast schon ein bisschen zuu glatt, aber schon auch toll :ja: !!!

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Zuletzt geändert von Claudia am Montag 10. April 2006, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 19:49 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
ghostinthefog hat geschrieben:
Hach, ich seh schon... meinen Hormonen wird wohl gar keine Pause mehr gegönnt :lach: !!


Nicht nur deinen...

Wobei ich mich frage, ob es "im wirklichen Leben" nicht auch irgendwo Männer wie Jeremy Northam oder Colin Firth gibt. Es kann doch nicht sein, dass alle gutaussehenden und intelligenten und - *räusper* - interessanten Männer unerreichbare Schauspieler sind, oder? Das ist in Relation zur Weltbevölkerung doch nicht möglich!!! :n86:

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 20:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Nee, aber der Rest dieser Männer ist schwul... :lach: :lach: :lach:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 16:52 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
Hm, mag was dran sein... :boese:

Mittlerweile hab ich mich mal über Jeremy Northam schlau gemacht (bin ja eigentlich bekennende Firth-Anhängerin). Eigentlich neige ich nicht dazu, meine eigenen Fragen zu beantworten, aber hier ein paar - wie ich finde: interessante - Details zu Jerry:

Geboren am 1.12.1961 in Cambridge
Sein Vater wurde für seine Ibsen-Übersetzungen berühmt
Jerry ist 1,88 Meter groß und hat so ziemlich jeden nennenswerten Film- und Theaterpreis abgeräumt
Folgende Damen hat er laut Internetquellen gedated, was den bereits erwähnten Verdacht bestärkt, er würde nur auf Hungemodels stehen. Ich hätte ihm bei seiner offensichtlichen Intelligenz mehr Geschmack bezüglich der intellektuellen Ebene seiner Partnerinnen zugetraut, aber bitte, jeder Mann hat eben einen Fehler :loldev:

Das ist Lisa Butcher, ein Model (wir übersehen die - ähm - Schleichwerbung)
Bild

Und das ist Donna Air, ebenfalls Model...und TV-Moderatorin...ja...
Bild


Mit wem er gerade geht oder ob er solo ist, hab ich nirgendwo gelesen. Aber letztlich ist das ja auch unwichtig, da wir entweder nicht an ihn rankommen oder keine Magermodels sind oder - was am schlimmsten ist - beides. :unknown:

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Zuletzt geändert von aftereightlady am Mittwoch 12. April 2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 17:01 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
Uh, diese ... Damen als Seitenabschluss, das lässt sich aber optisch gar nicht ertragen. Deswegen noch ein paar Bildchen von Jeremy. Man kann ja ganz schnell wieder verdrängen, was für einen Frauengeschmack er hat...

Bild

Bild

Bild

Wer findet auch, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit Cary Grant hat???

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 17:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Eine Ähnlichkeit mit Cary Grant, die sehe ich nicht, aber oh my, sieht der gut aus. Werde grad von Hormonen und aufkeimenden Frühlingsgefühlen übermannt. Vielleicht sollte ich mich doch nicht zu öft in diesen Schwärmer-Threads aufhalten. :nein:
Obwohl, wieso sich den ganzen Spaß nehmen? :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 17:23 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
Doch, doch, da gibt es eine Ähnlichkeit, davon bin ich überzeugt. Schaut selbst.

Das ist Jerry (in Gosford Park)
Bild
und das ist Cary (Studiofoto, soweit ich weiß)
Bild

Ein kleines Quiz am Rande: Colin Firth und Jeremy Northam haben (mindestens) drei Dinge gemeinsam. Welche?

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 17:36 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Wow! auf den beiden Bilder kann man die Ähnlichkeit wirklich nicht wegdiskutieren! :eek:
Aber sonst würde ich auch nicht sagen, dass sie sich besonders ählich sehen.
Und so ein schönes Foto von Cary Grant :love: ... bin ja bekennender Fan :ja: !
Vielleicht sollten wir auch noch einen "allgemeinen" Schwärm-Thread eröffnen, wo man viele, viele schöne Piccies gutaussehender, interessanter Männer posten kann :pfeif: (kann schließlich nicht jeder seinen eigenen Thread haben... :D )

Äh, die Fragen kann ich im Moment grade nicht beantworten... deine Fotos haben mich einfach zu sehr vom Denken abgelenkt :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 17:42 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Kerstin hat geschrieben:
Geben wir es doch ehrlich zu... wir schauen uns gerne schöne Männer an! ;)


Genau !!! Ach ja, der Mr Northam ist ja auch wirklich toll... habt ihr mal Cypher gesehen... da ist er auch nicht schlecht !!!! :rolleyes: :rolleyes: :ja: :ja: Muß ja sagen, das er der erste Schauspieler war, für den ich so geschwärmt hab/ schwärme :ja: :ja: ( naja, mal abgesehen vom prinzen in "Drei haselnüsse für Aschenbrödel", da war ich aber ungefähr 5 :lach: :lach: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2006, 18:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ella hat geschrieben:
( naja, mal abgesehen vom prinzen in "Drei haselnüsse für Aschenbrödel", da war ich aber ungefähr 5 :lach: :lach: )


Ooaach, den find ich auch jedes Jahr aufs neue süss!!! :D :eek:
... oder vielleicht liegt das auch nur an Weihnachten.... :tannenbaum:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 00:03 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
aftereightlady hat geschrieben:
Folgende Damen hat er laut Internetquellen gedated, was den bereits erwähnten Verdacht bestärkt, er würde nur auf Hungemodels stehen. Ich hätte ihm bei seiner offensichtlichen Intelligenz mehr Geschmack bezüglich der intellektuellen Ebene seiner Partnerinnen zugetraut, aber bitte, jeder Mann hat eben einen Fehler :loldev:


Damit verliert er bei mir eindeutig an Sympathiepunkten, hätte ihn da auch anders eingeschätzt.. :/

ghostinthefog hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
( naja, mal abgesehen vom prinzen in "Drei haselnüsse für Aschenbrödel", da war ich aber ungefähr 5 :lach: :lach: )


Ooaach, den find ich auch jedes Jahr aufs neue süss!!! :D :eek:
... oder vielleicht liegt das auch nur an Weihnachten.... :tannenbaum:


Ach ja, den Film gucke ich mir auch jede Weihnachten immer wieder gerne an.. :santa:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 07:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Aber Kinder, er schätzte an den Damen doch zweifellos ihre inneren Werte!!! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 07:56 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. April 2006, 22:16
Beiträge: 35
Ulli hat geschrieben:
Aber Kinder, er schätzte an den Damen doch zweifellos ihre inneren Werte!!! :)


Innere Werte? Meinst Du, sie hatten alle die gleiche Blutgruppe wie er und er hat darauf gehofft, immer einen Spender bei sich zu haben, falls was passiert??? :flamingdev:

_________________
Nobody can tell what I suffer! But it is always so. Those who do not complain are never pitied.
Jane Austen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 08:45 
aftereightlady hat geschrieben:
Ich hätte ihm bei seiner offensichtlichen Intelligenz mehr Geschmack bezüglich der intellektuellen Ebene seiner Partnerinnen zugetraut, aber bitte, jeder Mann hat eben einen Fehler :loldev:

Ja, er sieht intelligent aus, aber vielleicht täuschen wir uns da in ihm :gruebel:.
Mit dem Wissen um die Models im Hinterkopf, finde ich seinen Gesichtsausdruck nun eher verschmitzt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:14 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
aftereightlady hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:
Aber Kinder, er schätzte an den Damen doch zweifellos ihre inneren Werte!!! :)


Innere Werte? Meinst Du, sie hatten alle die gleiche Blutgruppe wie er und er hat darauf gehofft, immer einen Spender bei sich zu haben, falls was passiert??? :flamingdev:


:rofl: :rofl: :rofl:

Das wirds wohl sein!!!

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:00 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 12:20
Beiträge: 225
Na ich......! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Haus, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz