Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. März 2017, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1495 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für "Macfadyenetten"!
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 17:44 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Also gut, mache ich eben den Vorstoß (wagt es sonst keine/r, weil man Angst vor den "Firthetten" hat? :D :runterdrueck: ) und eröffne mal dieses schöne, hoffentlich auch ergiebige Thema. :ja:

Ein Thread rund um Matthew Macfadyen :hearts: hat doch irgendwie gefehlt, da der Mensch ja nun seit mehreren Monaten besser bekannt als je zuvor ist und sich der Hype so schnell vielleicht nicht legt, nun da die DVD zu haben ist und man ihn sich täglich "reinziehen" kann, so man dies möchte. Nächstes große Event dürfte dann die Veröffentlichung der "Special Extended Version" sein, so schätze ich.

Bitte um reges Posting!!

Bild


Hier mal ausnahmsweise nicht als Darcy, sondern als Prinz in "Henry IV"

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Zuletzt geändert von doris-anglophil am Dienstag 11. September 2007, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 18:24 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 22:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Na, dann wage ich mich hier doch mal rein :wink: .

Ich fand´ MM als Darcy ja ganz gut, muss ich zugeben. Er hat das gar nicht mal schlecht hinbekommen. Dennoch ist der Funke nicht so übergesprungen, wie ich das an anderer Stelle :fies_sei: schon erlebt habe!! :D

Bin schon gespannt wie sich das hier entwickelt, da MM bei den Umfrage-Werten ja nur knapp hinter Mr. Firth liegt :eek: !

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 19:26 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Willkommen Claudia! Die ersten trauen sich also!

Ja, die Umfragewerte hier sehen CF nur knapp vorne (was ich gar nicht mal vermutet hätte, ich war ganz begeistert, dass sich MM so tapfer geschlagen hat) mit 30:27 Stimmen.
Also muss hier doch zukünftig einiges an Bewegung drinnen sein.

Übrigens, mein größtes "Ja, seufz" für MM: seine unglaubliche Stimme (natürlich nur O-Ton, die Synchro reißt da leider keinen vom Hocker) :love:

Allein für diese Samtstimme lohnt es sich schon, wow. :apfel:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 19:54 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:04
Beiträge: 539
Claudia hat geschrieben:
Ich fand´ MM als Darcy ja ganz gut, muss ich zugeben. Er hat das gar nicht mal schlecht hinbekommen. Dennoch ist der Funke nicht so übergesprungen, wie ich das an anderer Stelle :fies_sei: schon erlebt habe!! :D


Und ich weiß genau, was Du meinst!! :fies_sei: :D Bei mir ist der Funke leider auch nicht so übergeprungen. Aber er hatte auf jeden Fall etwas als Darcy. Mal sehen, wie ich ihn beim zweiten mal "S&V" gucken finde.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 20:02 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
mutiger Thread, unter den ganzen Firth und Armitage Anhängerinnen hier :D
also ich tendiere unter den Darcys ja eher in Richtung Firth, wobei ich durchaus anerkennen muss, das MM eine gute Leistung abgeliefert hat, im Grunde mag ich eigentlich beide Darstellungen sehr gern!! Beide sind unterschiedlich und das ist ja auch gut so. Ich hoffe bei P&P 2005 auch noch auf eine extend Version :flehan: , weil soo viel von MM gabs ja nicht zu sehen :/ hätte ruhig noch länger sein können.
Übrigens kennst du diese Trollope-Verfilmung? (soweit ich weiß nur in USA zu bekommen :< ) da spielt er einen Schurken. Ich versuche schon lange, an eine DVD ranzukommen, erst recht seit ich weiß, dass MM mitspielt. :wink:

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 20:37 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
@ Simone: gehört habe ich schon von dem Film, aber leider noch nicht gesehen. Gleiches gilt für "In my fathers den", den ich unbedingt sehen möchte, ganz dringend sogar.

Weiteres unglaubliches an dem Mann: Die Augen. :freude: Wieder völlig anders natürlich als der rehäugig-romantische Blick von CF, dieser stahlblaue "ich bin zwar etwas schüchtern, aber ich nehme mir trotzdem was ich will" Blick, wahnsinnig ausdrucksvoll. Kommt ihm aber auch seine Kurzsichtigkeit zu Gute, da schaut man automatisch schon etwas abschweifend in die Ferne ohne Brille (kenne das, habe auch minus Dioptrien! :wink: )

Wenn man das Bild vergrößert, sieht man was ich bezgl. der Augen meine


Bild

Und Mädels - traut euch nur rein hier!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 20:47 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 15:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Zitat:
Übrigens, mein größtes "Ja, seufz" für MM: seine unglaubliche Stimme (natürlich nur O-Ton, die Synchro reißt da leider keinen vom Hocker)

Ja, dass stimmt! Seine Original-Stimme ist wirklich toll, aber leider verschafft ihm das noch keinen Vorteil gegenüber Colin Firth, weil dessen Stimme ja nun bekanntlich gänsehautverursachend ist. :rolleyes:
Bin auch mal gespannt, was bei diesem Thread so rauskommt! Da ich nicht viel Begeisterung für MMF oder die 05er Vision aufbringen kann, werde ich mich aber mit Kommentaren zurückhalten ;D !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 20:56 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 18:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Oh wie schön! Noch ein Schwärm-Thread :D
Ich kann mich auch für MM begeistern, obwohl MEIN wahrer Darcy ja immer CF bleiben wird :hearts:
Aber seine Stimme (original) ist wirklich wunderschön und auch sein "Dackelblick" ist zum hinknien!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 21:00 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
@doris: das Bild finde ich natürlich auch toll :wink:

habe hier noch ein paar Bilder aus "the way we live now" gefunden:
Bild
Bild
Bild
Bild

ich hoffe die pics sind nicht zu groß.... :juggle:

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 21:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
richtig niedlich sieht "Darcy" auf diesen Bildern aus:
:love:

Bild

Bild

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 21:09 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 15:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
@simone: Die Bilder sehen ja vielversprechend aus. Kenne den Film leider nicht und habe auch bei amazon gerade keine Info gefunden.
Um was geht es denn???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 21:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
kenne den Film (und Buch) leider auch nicht, aber Trollope mag ich ansich, seine Bücher sind "Charakterstudien der viktorianischen Gesellschaft".
MM spielt wohl einen eher unangenehmen spielsüchtigen Kerl und "Weiberheld". Bei ebay wird öfter mal die niederl. DVD angeboten, aber da ist die DVD-Hülle nur auf niederländisch und der Film ist zudem gekürzt, wenn dann will ich schon die Originalversion. :wink:

Autor bei "The way we live now" war übrigens Andrew Davies der auch schon u.a. für "Wives and Daughters", "P&P 95" verantwortlich war.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 21:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Oh, schön MM auch mal in anderen Rollen zu sehen....
Ich muss ja zugeben, mein Darcy ist er nicht... :nein: ... schon allein wegen diesem Gestrüpp auf dem Kopf :P .

Deshalb bitte gerne mehr Bilder von ihm posten, die NICHT aus S+V sind.... büddebüdde!!! :D

Und gibt es eigentlich noch andere Filme von ihm, die man sehen sollte?
Lasse mich gerne aufklären... als MM-Neuschwärmer sozusagen :cool:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 22:02 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Et voilà ::D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 22:09 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Oh my! Was hab ich da nur wieder angerichtet :lach:

Und das dritte ist ja schon fast... :thud: -würdig!!! :D

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 22:28 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 20:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
The Way we live now ist doch als VHS wenigstens vorzubestellen bei amazon.de Manchmal klappts ja. Manchmal...

Aber Spooks ist eigentlich weitestgehend zugänglich und an "In my father's den" war ich glaub ich schon dran, bevor es mit S&V richtig los ging. Fand den Trailer optisch sehr vielversprechend. Nur leider ist mir die DVD bisher noch zu teuer. Aus welchen Filmen sind die anderen Bilder oben? Ist das blonde das Neuste? Hab gestern auf IMDB von einer Posterin gelesen, die ihn auf dem Flughafen traf - mit blonden Spitzen. Bissel komisch. Sieht aus wie Eminem, fehlt nur noch die Motorsäge.

Da fällt mir noch was zum Thema blaue Augen ein: Habt ihr mal "Enigma" (mit Kate Winslet und Doughray Scott) gesehen? Da gibts MM mit Augenklappe und weiterausgeschürften Akne/Brandnarben zu sehen. Und was der Mann auch mit einem Auge und pomadigen Klatschhaaren noch ausrichten kann ist schon bemerkenswert!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 22:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Johanna hat geschrieben:
Aus welchen Filmen sind die anderen Bilder oben? Ist das blonde das Neuste? Hab gestern auf IMDB von einer Posterin gelesen, die ihn auf dem Flughafen traf - mit blonden Spitzen. Bissel komisch. Sieht aus wie Eminem, fehlt nur noch die Motorsäge.


oh, die hab ich alle aus einem Forum, das bei imdb im P&P Forum verlinkt war. das erste ist aus "Maybe Baby", das dritte aus "Wuthering Heights", das letzte glaube ich aus "Spooks". Bild zwei und vier sind nicht aus Filmen, denke ich, sehen nach Pressefotos aus.....
wer selber mal schauen mag, hier ist der Link zu dem Forum! :)

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 23:09 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 20:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Spooks? Na dann aber nicht aus den ersten 2 Staffeln. Da sind die Haare kürzer, was ein wenig komisch aussieht bzw mich doch erschreckend an Papa erinnert... :wink:

Killing Heidi??? Wasn das?

Hui. Die Posten aber echt mal Mörderbilder. Da hätte Kerstin - zurecht - längst morgensternschwingend für Zucht und Ordnung gesorgt. Was is denn "The reckoning" für ein Film? Kennt den wer? Sieht n bissel aus wie Highlander 666 oder so. Aber: Paul Bettany Paul Bettany... (wenn ich das an dieser STelle mal sagen darf ;D )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 23:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
sorry, habs gerade nachgesehen, das letzte Bild ist aus "Perfect Strangers"!

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 23:38 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Yeah, jetzt geht's aber los hier!

Und gleich noch einen zum Draufsetzen (ich meine zum Draufposten, nichts anderes ;D ):

Bild

uuuund:

Bild

Ein lachender Darcy, das gab es so auch noch nicht (CF hat aber auch gelacht, nach der Hochzeit - hab's nicht vergessen!)

Das Bild das auch Simones Avatarbild ist, habe ich mittlerweile (danke an Simone) auf zwei Bildschirmen als Desktophintergrund, was natürlich zur Folge hat, dass ich gar nicht mehr von meinem PC wegkomme. Und wenn, dann nur um die DVD anzusehen :devot

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. März 2006, 23:47 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
ghostinthefog hat geschrieben:
Oh, schön MM auch mal in anderen Rollen zu sehen....
Ich muss ja zugeben, mein Darcy ist er nicht... :nein: ... schon allein wegen diesem Gestrüpp auf dem Kopf :P .




Nun ja, so schlimm war seine Darcy Frisur auch wieder nicht, ich denke eh, dass es eine Perücke bzw. gefärbte Extensions o. ä. war. Also - wenn Beschwerde dann an die Maskenbildner, bitte. :rolleyes:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 01:24 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ist schon klar, dass er sich die Frisur/Perücke nicht unbedingt selbst ausgesucht hat :wink:

Und was genau macht er eigentlich in dem oberen Foto in deinem vorletzten Posting??? :nein:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 01:41 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Auf'm Bett rumlümmeln? :teddy:

Ist ein Shot aus "In my father's den". Hab ich ja leider noch nicht gesehen - :n162:

werde mich aber drum bemühen, arbeite dran.

Hab noch eins gefunden:

Bild

wieder Theaterbühne

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 11:46 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Und boah, ein "kissing MM", ich bin hin und weg! :augenauf:

Bild

Suche mal schnell den Kaltwasserhahn an der Dusche --- bis gleich! :ertrink:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 00:33 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Was'n los? Sind alle auf dem RA-Trip?

Werden wir mal schnell ein paar neue Bilder hier einlegen, damit wieder Schwung in die Bude (und in die "Fadyenetten") kommt.

Nummer eins:

Bild

Nummer zwei (also eitel ist er schon mal sicher nicht!):

Bild

und Nummer drei (mein Favorit zu dieser späten Stunde, kurz vorm Zubettgehen) :cool: :

Bild

Schlaft gut, Mädels!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 17:07 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. März 2006, 14:21
Beiträge: 67
Wohnort: DÜSSELDORF
hab auch noch voll da schöne bild gefunden, aber irgendwie klappt das mit dem hochladen nich... :nixweiss: :gruebel:
Würd ja voll gern nen Bild aus der Szene im Park als es regnet haben, wisst ihr was ich meine? Aber irgendwie hab ich noch keine Fotos davon gefunden :grosseaugen: ...ich find da hat der so schöne blaue augen :supercool: *träum*

liebe Grüße,
Lisie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 17:47 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Lisie, meinst du das hier?

Bild

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 18:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 10:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
habe ein paar Pics gefunden: :wink:

BildBild
BildBild
BildBild
Bild

Bild

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 22:48 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 18:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Ja, dieser Dackelblick hat schon was :ja: :D

Aber diese Frisur (oder was man dafür hält) :nein: ... spendiert dem Mann doch mal jemand einen anständigen Friseurbesuch!!! :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2006, 23:46 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1284
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Zitat:
Aber diese Frisur (oder was man dafür hält) ... spendiert dem Mann doch mal jemand einen anständigen Friseurbesuch!!!


@ ghostinthefog: Kennen doch deine Abneigung gegen dieses "Wunderwerk des Maskenbildner- und Friseurhandwerks" mittlerweile. :lach: Nutzt aber nix, denn wir "Fadyenetten" würden ihm notfalls halt das misslungene Perückenteil einfach vom Kopf reissen, bevor wir zu anderen Aktionen übergehen würden! :rolleyes: :D :knuddel: :kuss: :love: :hearts: :n2:

Aber das letzte Bild aus meinem Post von heute nacht 0:33 Uhr dürfte sogar dir gefallen, oder? Und das hier sicher auch (was zum Träumen für heute nacht):

Bild

:n26:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1495 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

FanFiction Challenge # 2: "Ein Bad im Teich"
Forum: Challenges
Autor: Angelika
Antworten: 84
JA-Board "A Truth Universally Acknowlegded"
Forum: Linktipps
Autor: Anonymous
Antworten: 2
ebay-Aktion zu Deirdre Le Faye's "Jane Austen und ihre Zeit"
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Amadea
Antworten: 14
Elsemarie Maletzke "Mit Jane Austen durch England"
Forum: Sekundärliteratur
Autor: Miss S.
Antworten: 9
"Spooks"
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Tina
Antworten: 141

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA

Impressum