Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 28. Februar 2011, 21:25 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Kann es sein, dass er doch einen sehr tiefen Seufzer ausstieß, als sein Name fiel? ;) ( Wir Darcyfans wussten doch schon immer, dass er oscarreif ist! ;D )
Leider hat er uns den Freudentanz doch vorenthalten, wie bedauerlich!

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 21:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag 28. Februar 2011, 23:34 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Gratuliere!!! An diesem Triumph habe ich nicht im Geringsten gezweifelt!

Bild

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2011, 22:03 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Hier übrigens der Text seiner Dankesrede

"I have a feeling my career has just peaked. My deepest thanks to the Academy. I'm afraid I have to warn you that I'm experiencing stirrings. Somewhere in the upper abdominals which are threatening to form themselves into dance moves. Joyous as they may be for me, it would be extremely problematic if they make it to my legs before I get off stage.

So I'm going to do my best to be brief with my gratitude first for being on this extraordinary list of fellow nominees. Something quite formidable and possibly the greatest honor of this. All the crew and my fellow cast members, those who are not here, and those who are, Geoffrey, Helena, and Guy, whose virtuosity made it very very difficult for me to be as bad as I was planning to be. And David Seidler whose own struggles have given so many people the benefit of his very beautiful voice and Tom Hooper for the immense courage and clear sightedness with which he interpreted that. The men who finessed this to the screen, Gareth, Emile, Iain, Xavier, and of course, Harvey, who first took me on 20 years ago when I was a mere child sensation.

And all the people who have been rooting for me back home. Also Jessica Kolstad, my friend, Paul Lyon-Maris, and Chris Andrews for bearing with me through some of the less fortunate moments as well as the good ones and my very fortunate friendship with Tom Ford who to whom I owe a very big piece of this. And to the Anglo-Italian-American-Canadian axis, which makes up my family and Livia for putting up with my fleeting delusions of royalty and who I hold responsible for this and for really everything that's good that's happened since I met her. Now if you'll all excuse me, I have some impulses I have to tend to backstage. Thank you very much."



_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. März 2011, 19:49 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
@ Miranda:
Vielen Dank fürs Einstellen von Colin's Dankesrede!


Hach, ich freu mich so, dass Colin Firth's Schauspielkunst nunmehr mit dem Oscar honoriert worden ist. :freu: So werden endlich auch die Filminteressierten auf ihn aufmerksam, die ihn bisher noch nicht kannten. Von denen gibt's nämlich immer noch zahlreiche wie ich immer wieder im Bekanntenkreis feststelle.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 11:55 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Amadea hat geschrieben:
Hach, ich freu mich so, dass Colin Firth's Schauspielkunst nunmehr mit dem Oscar honoriert worden ist. :freu: So werden endlich auch die Filminteressierten auf ihn aufmerksam, die ihn bisher noch nicht kannten. Von denen gibt's nämlich immer noch zahlreiche wie ich immer wieder im Bekanntenkreis feststelle.

Ja, tatsächlich! "Merkwürdig" fand ich dann jeweils, wenn in jedem Bericht über CF seine bisherigen Rollen erwähnt wurden aber kein Wort von P&P. Einmal bin ich über den Namen Darcy gestolpert, aber das bezog sich auf Bridget Jones ;) (jaja, ich kam dann aber schnell mal wieder zurück in die wirkliche Welt, in der eben nicht jeder Mensch automatisch P&P resp JA kennt, so realitätsfern bin ich dann doch noch nicht :gaga: )

Aber natürlich freuts mich schon sehr, dass seine Leistung mit dem Goldmann ausgezeichnet wurde! Das hat er ja auch verdient!

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 22:31 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Ich hab mich auch riesig darüber gefreut, dass Colin gewonnen hat :) Damit hab ich auch eine Wette gewonnen und bekomme jetzt von meinem Freund einen Kirschkuchen gebacken :) Der hat auf Jeff Bridget getippt. Aber irgendwie hab ich mich sehr erschrocken. Irgendwie hatte ich ihn - trotz "A Single Man" noch immer so jung wie in P&P in Erinnerung. Dabei ist er natürlich auch älter geworden.
Ich freu mich noch immer und hoff schon auf die DVD. Ins Kino kann ich leider zurzeit nicht. Aber der Film soll ja wirklich spitze sein.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 5. März 2011, 15:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das möchte ich euch doch nicht vorenthalten... ;)


_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 6. März 2011, 15:34 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:08
Beiträge: 17
Wohnort: Leverkusen
Nun bin ich auch endlich angekommen im Colin Firth Schwärmerinnenthread.

Eure Seiten sind toll, und das Überraschungsspecial von Kerstin - Colin Firth Suprises Ellen with his Oscar- ist der Knaller.
Ich fand, CF sah mal wieder zum anbeißen aus.

Gott sei Dank kann ich das hier so von mir geben, denn mein Umfeld tut sich schwer mit meiner
Schwärmerei für CF. Meine Freunde schauen dann immer gaaaanz komisch und denken....nicht schon wieder.
:) :)

Freue mich bei Gleichgesinnten zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 6. März 2011, 22:23 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
@English Lady
Hast Du Dich schon durch sämtliche Seiten dieses Threads durchgelesen? :wink:
Bei mir war das mal der Einstieg ins Forum. :D


@all

Colin Firth Suprises Ellen with his Oscar :top: - ist die Antwort auf:


_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 7. März 2011, 18:09 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:08
Beiträge: 17
Wohnort: Leverkusen
Hallo Miranda,
vielen Dank für das Video, jetzt ergibt es auch für mich einen Sinn, obwohl mir das Suprise Video auch so
gefallen hat, weil ich fand , das ER mal wieder richtig gut und auch -wie ich finde sehr schlank - aussah.
Habe mich auch schon durch die tollen Seiten des Thread gekämpft und einen schönen Satz gelesen, denn ich
aber leider nicht mehr finden kann.
Sinngemäß glaube ich so in etwa:

Es gibt keinen Mann, der so aussieht , so geht und so spricht wie CF, der nicht CF ist.

In diesem Sinne

:brille:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 18:19 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
English Lady hat geschrieben:
Es gibt keinen Mann, der so aussieht , so geht und so spricht wie CF, der nicht CF ist.

Jetzt muss ich mal wieder eine wirklich nicht (!) ketzerisch gemeinte Frage loswerden: Würdet Ihr auch so für CF schwärmen, wenn er nicht zufällig anno 95 Mr. Darcy gespielt hätte? Also nehmen wir mal an, Richard Armitage hätte Mr. Darcy gespielt (was vom Alter her ja auch durchaus gegangen wäre): Würde hier dann kein Mensch von Colin Firth reden? Na ja, irgendwie ist das natürlich auch ne blöde Frage, denn wenn er keine Austen-Rolle übernommen hätte, hätte er hier ja auch nichts verloren. Andererseits wurden hier auch schon die Vor- und Nachteile von Mr. Craig erörtert....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 20:31 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich habe tatsächlich auch schon Filme mit Mr. Firth VOR P&P gesehen. Another Country beispielsweise. Allerdings ist er nicht so sehr haften geblieben, aber noch genug, um mich zumindest bei P&P wieder an ihn zu erinnern.
Er wäre auch ohne Darcy ein gute Schauspieler, aber es ist halt einfach prägend.

( Und vermutlich wäre auch RA ein guter Darcy gewesen, aber das sage ich besser nicht zu laut! :wech: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2011, 00:04 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Klar habe ich Filme mit Colin Firth vor P&P gesehen.
Bridget Jones z.B. Auch Shakespeare in Love, The English Patient etc. :rolleyes:
Interessanterweise hatte ich P&P sogar seinerzeit auch im deutschen TV gesehen - und da ist er mir noch nicht einmal besonders aufgefallen. :oops: Ich fand die Serie, und Colin ~nice~. Aber wie das so ist, man wird abgelenkt, muss andere Dinge erledigen, kleines Bildformat etc.

Aber dann hat mich eine liebe Freundin auf die original Verfilmung aufmerksam gemacht - in voller Länge , mit seiner Stimme, seiner (Aus) Sprache! Insofern war schon P&P 95 ausschlaggebend.
Ich mochte z.B. den Antrag aus P&P 05 gar nicht, weil Matthew den so runterleiert (sorry!)

Aber das war nur der Anlass, andere Filme noch einmal oder auch neu zu gucken. Nach Filmen zu suchen, die es eigentlich gar nicht mehr auf dem Markt gibt. :D
Die "Schwärmerei" liegt ja auch in seinem private life begündet. Er setzt sich für die richtigen Dinge ein, ist immer höflich, super intelligent, humorvoll, hat eine tolle ebenfalls intelligente und gut aussehende Frau ;) ein glückliches Familienleben - na, ich hör schon auf. :brille:
Aber das gehört alles zusammen. :grinsevil:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2011, 09:09 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich kannte CF vor P&P nicht. Seitdem bin ich aber einer seiner größten Fans und finde, er wird immer besser, auch wenn er bei der Wahl seiner Filme manchmal etwas daneben gegriffen hat. Der absolute Höhepunkt vor The Kings Speech war meiner Meinung nach A single man. Das ist absolut perfekte Schauspielkunst.
Übrigens versuche ich seit einigen Tagen, mir abends P&P anzusehen, schlafe aber jedes Mal ein. Werde ich alt??? :wink:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2011, 14:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Pixie hat geschrieben:
Übrigens versuche ich seit einigen Tagen, mir abends P&P anzusehen, schlafe aber jedes Mal ein. Werde ich alt??? :wink:

Vielleicht bist du einfach nur müde :patpat:

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2011, 19:53 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Pixie hat geschrieben:
Übrigens versuche ich seit einigen Tagen, mir abends P&P anzusehen, schlafe aber jedes Mal ein. Werde ich alt??? :wink:

Du WIRST alt... :aetsch: :wech:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 12. März 2011, 17:46 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Kerstin hat geschrieben:
Pixie hat geschrieben:
Übrigens versuche ich seit einigen Tagen, mir abends P&P anzusehen, schlafe aber jedes Mal ein. Werde ich alt??? :wink:

Du WIRST alt... :aetsch: :wech:


Na Danke für die Bestätigung, Kerstin! :D Da ist Elanor doch etwas feinfühliger ... Danke dafür! :schnapp:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 12. März 2011, 22:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Kerstin hat geschrieben:
Du WIRST alt...

"Alt" wird man doch erst, wenn man sich beim Lesen eines Buches nicht mehr in der Rolle der jugendlichen Heldin sieht sondern in der der mütterlichen Freundin :schnapp: oder beim Überlegen, welche Rolle man bei P&P oder S&S übernehmen würde nicht mehr bei Jane, Lizzy, Elinor oder Marianne landet, sondern eher Rollen wie Mrs. Jennings, Mrs. Bennet, Mrs. Henry Dashwood oder Lady Cathrine de Bourgh auf der Wunschliste ganz oben stehen. :wall: :grinsevil:

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 12. März 2011, 22:33 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. September 2008, 21:56
Beiträge: 111
Elanor hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Du WIRST alt...

"Alt" wird man doch erst, wenn man sich beim Lesen eines Buches nicht mehr in der Rolle der jugendlichen Heldin sieht sondern in der der mütterlichen Freundin :schnapp:
Elanor


Na ich glaube, daaas wird wohl kaum einen von uns passieren, oder?
Man indentifiziert sich doch meistens mit der Heldin oder dem Helden.
Wobei - mittlerweile lese ich doch auch lieber Bücher, wo die Heldinnen nicht unbedingt erst 16 sind (also Lydia käme schon mal altersmäßig nicht als Bezugsperson in Frage :nein: )

_________________
Gruß
rafael :tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 13. März 2011, 14:54 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Elanor hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Du WIRST alt...

"Alt" wird man doch erst, wenn man sich beim Lesen eines Buches nicht mehr in der Rolle der jugendlichen Heldin sieht sondern in der der mütterlichen Freundin


Dann bin ich doch alt. :( Nicht dass ich mich mit Mrs. Jennings vergleiche. Aber beim kürzlichen Ansehen der aktuellen S&S-Verfilmung habe ich festgestellt, dass ich altersmäßig eher zu Mrs. Dashwood tendiere. Naja, das ist der Lauf der Welt. Ich habe letztens gelesen, dass man alt wird, wenn die Darsteller der männlichen Hauptrolle jünger sind als man selbst. Seitdem gehe ich nur noch in Filme mit CF und Hugh Grant ... :fies_sei:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 13. März 2011, 16:32 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Elanor hat geschrieben:
"Alt" wird man doch erst, wenn man sich beim Lesen eines Buches nicht mehr in der Rolle der jugendlichen Heldin sieht sondern in der der mütterlichen Freundin :schnapp: oder beim Überlegen, welche Rolle man bei P&P oder S&S übernehmen würde nicht mehr bei Jane, Lizzy, Elinor oder Marianne landet, sondern eher Rollen wie Mrs. Jennings, Mrs. Bennet, Mrs. Henry Dashwood oder Lady Cathrine de Bourgh auf der Wunschliste ganz oben stehen. :wall: :grinsevil:


Gut, der Begriff "alt" gilt dann auch für mich, ich habe Lady Catherine de Bourgh schon gespielt und war schon immer versessen darauf, in "North & South" Hannah Thornton zu sein! :top:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. März 2011, 13:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
doris-anglophil hat geschrieben:
Elanor hat geschrieben:
"Alt" wird man doch erst, wenn man sich beim Lesen eines Buches nicht mehr in der Rolle der jugendlichen Heldin sieht sondern in der der mütterlichen Freundin :schnapp: oder beim Überlegen, welche Rolle man bei P&P oder S&S übernehmen würde nicht mehr bei Jane, Lizzy, Elinor oder Marianne landet, sondern eher Rollen wie Mrs. Jennings, Mrs. Bennet, Mrs. Henry Dashwood oder Lady Cathrine de Bourgh auf der Wunschliste ganz oben stehen. :wall: :grinsevil:


Gut, der Begriff "alt" gilt dann auch für mich, ich habe Lady Catherine de Bourgh schon gespielt und war schon immer versessen darauf, in "North & South" Hannah Thornton zu sein! :top:


Ich weiß, ich weiß und deine Lady Cathrine war wirklich :top:
Der Begriff gilt übrigens auch für mich, da ich gegen die Rolle der Mrs Bennet nicht abgeneigt wäre und Mrs Jennings fände ich auch spannend zu spielen, der Gegensatz zwischen den beiden Polen der mütterlichen Freundin und der neugierigen Klatschbasen- Matchmakerin, den fände ich spannend
Ich gebe also zu: die Jüngste bin ich auch nicht mehr, deswegen ist Pixi's Definition vielleicht besser, da hat man wenigsten eine Chance, jünger als CF bin ich wenigstens noch :D

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 19. März 2011, 00:57 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Einfach nur so...... :top: :brille: :)

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 19. März 2011, 16:07 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:08
Beiträge: 17
Wohnort: Leverkusen
Hi,
hat schon jemand von Euch etwas über die neuen Projekte von ´unserem´Colin gehört.

Ich las neulich, dass er einen Film dreht, der " Stoker" heißt, und in dem er einen Vampir spielt ,mit an seiner Seite Nicole Kidman.

Abgedreht sein soll bereits ein Film nach John le Carré `s " Dame , König, As, Spion".

Und ausserdem, man glaubt es kaum ist es praktisch unter Dach und Fach , dass es einen Teil 3
von Bridget Jones geben soll. Mit Reéne Zellweger und Hugh Grant.
Bridget Jones soll wohl schwanger werden, und man weiß nicht von wem. Mark Darcy oder Daniel Cleaver!

Da kann man ja gespannt sein.
Vielleicht wißt ihr ja mehr?!

:gnade:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 19. März 2011, 21:13 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
HIER kann man sich einen Überblick verschaffen, allerdings basieren die als "pre-preduction" gekennzeichneten Filme oftmals auf wilden Gerüchten, man darf das nicht immer für bare Münze nehmen.

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 19. März 2011, 23:55 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
STOKER ist sicher!
Interessant dabei ist, dass das Drehbuch von Wentworth Miller stammt, der wohl auch Regie führen wird!!

Anleihen zu dem Drehbuch/Film sollen auch von Hitchcocks "Shadow of a Doubt" kommen!



Jedenfalls kein Vampir-Film! :fies_sei: Aber schon ne Art Gruselschocker. Das kann Colin natürlich!!
Wenn man z.B an TRAUMA denkt. :top:

Bridget Jones 3 ....nö, hat Colin nicht mehr nötig. Kann ich mir nicht vorstellen. Hugh Grant vielleicht. :lach:

Tinker, Tailor, Soldier, Spy
- ist abgedreht. Aber da ich die Bücher von John le Carré nie sonderlich mochte, bin ich auf den Film nicht sonderlich gespannt.

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. März 2011, 12:29 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:08
Beiträge: 17
Wohnort: Leverkusen
Zitat:
Bridget Jones 3"
Das Schöne an Colin Firth ist, dass er sich nicht ausschließlich auf anspruchsvolle Rollen festlegen lässt.

Colin Firth freut sich auf ein Date mit "Bridget Jones" (Foto: Kurt Krieger)Gerade deshalb steht dem frischgebackenen Oscar-Preisträger jetzt der Sinn nach einer leichten Komödie. Die Lorbeeren für "The King's Speech" sind ja schön und gut, aber die Zeiten mit Renée Zellweger alias "Bridget Jones" haben Colin Firth auch sehr viel Spaß gemacht. Wie gut, dass der dritte Teil der Reihe gerade grünes Licht bekommen hat.

Die ganze Stammbesetzung soll für "Bridget Jones 3" wieder zur Verfügung stehen. Um das Dreiergespann Renée Zellweger, Colin Firth und Hugh Grant muss nur noch eine unterhaltsame und nicht allzu vorhersehbare Handlung geschrieben werden, dann kann der Dreh losgehen. Colin Firth sei angeblich "heiß auf einen dritten Film. Er findet, das wäre ein guter Film, in dem er sich nach seinem Erfolg mit 'The King's Speech' austoben kann, weil er so ganz anders ist."

Nachwuchs für Bridget?


Anders als bei den ersten beiden Teilen ist auch, dass Zellweger nicht wieder ein paar Kilos zunehmen wird. Angeblich hat sie die Rolle nur zugesagt, wenn sie statt der echten Pölsterchen einen Fatsuit tragen kann. Damit das nicht zu unnatürlich wirkt, soll Bridget Jones voraussichtlich schwanger werden. Noch unklar ist, ob der Vater Mark Darcy oder Daniel Cleaver ist. Und da beginnt die heitere Unterhaltung …


So habe ich es gegoogelt. Man darf also doch gespannt sein . Aber ich gebe Miranda recht. Nötig hat Colin das wohl nicht,
aber wenn ER es unbedingt möchte.
Schauen wir mal.

:thud:


Zuletzt geändert von Kerstin am Sonntag 20. März 2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat sichtbar gemacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. März 2011, 15:25 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
English Lady: Mag sein, dass ich nun extrem "picky" bin, aber es wäre nicht schlecht wenn man deinem letzten Post deutlicher entnehmen könnte, was (oder evtl. auch woher) zitiert wird und was nicht... :lupe: :nixweiss:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. März 2011, 15:57 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:08
Beiträge: 17
Wohnort: Leverkusen
Nein, ist schon in Ordnung und ich habe so etwas schon befürchtet.
Ich muss mich nun leider als Niete in Computertechnischen Sachen bekennen.
Ich konnte nur den Text kopieren und einfügen. Sorry, gebe mir nächstes Mal mehr Mühe.

Von mir ist nur der Satz ab: So habe ich es gegoogelt. Alles andere ist Zitat.
Ich habe bei Google - Colin Firth Bridget Jones 3- eingegeben und dann kam diese Story von Kino.de unter der Rubrik:
News & Stories
"Leichte Unterhaltung; Colin Firth will Bridget Jones 3"
mit Datum vom 01.03.2011

Bitte nochmals um Vergebung!


:patpat: :gnade:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 20. März 2011, 16:21 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Adminedit
English Lady hat geschrieben:
Nein, ist schon in Ordnung und ich habe so etwas schon befürchtet.
Ich muss mich nun leider als Niete in Computertechnischen Sachen bekennen.
Ich konnte nur den Text kopieren und einfügen. Sorry, gebe mir nächstes Mal mehr Mühe.


:patpat: :gnade:

Für sowas haben wir doch hier Anleitungen.. z.B. Zitieren ( Und das funktioniert auch bei fremden Texten...)
Außerdem hätten wir da noch das beliebte Bilder einfügen und Internetadressen klickfähig machen.
Und im Notfall hilft eine PN an einen der Admins ( abgesehen von Jane Austen, die ist ja leider schon tot! ;) )
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Colin Firth
Forum: Austen-Schauspieler
Autor: Anne Elliot
Antworten: 5
Filme mit Colin Firth
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Kerstin
Antworten: 683
Colin Firth oder Matthew Macfadyen?
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: missha
Antworten: 155

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz