Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. Mai 2024, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 08:57 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 11:21
Beiträge: 20
danke :)
mhh auf den fotos ist er ja schon etwas fülliger. steht ihm aber trotzdem sehr gut. er ist ja immer recht dezent und stilvoll gekleidet...

_________________
Tell me anything, or show me there's a pull, unassailable, that will lead you there, from the dark, alone, to benevolence that you've never known, or you knew when you were four and can't remember.
Weakerthans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 08:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Hiii ihr!

Ich sehe ich bin hier richtig, ihr könnt mir bestimmt helfen!

Und zwar suchen ne Freundin und ich schon seit tagen im Internet verzweifelt nach "Dackelblick-bildern" von Darcy!

Ich kenne die Seite hier http://darcy.aking-mahal.net/

Aber die geht bei mir nicht immer- manchma streikt die Seite einfach :)

Deswegen frag ich euch ob ihr was habt :)

LG
Layla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:29 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Puh, also erst einmal solltest du dich durch alle Seiten dieses Threads hier kämpfen (da sind einige "Darcy-Bilder" dabei). Solltest du da nicht fündig werden, empfehle ich dann noch weitere Seiten, die ich aber nicht gerne verlinke, wenn du möchtest, schicke ich dir die URLs per PM, okay?

Bild

Und hier ist ein bisschen ein Dackelblick-Bild während der Drehzeit, aber nicht im Kostüm, sondern in Zivil.

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:39 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Das Bild is toooll, danke :wink: Das schicke ich gleich weiter ...hee hee die wird sich freuen

Du kannst mir ruhig ne PM schicken, is kein Problem. Wie du gern magst ;D

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 09:14 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
So, gibt neue Info zu "Middletown". Der Film wird Ende Juni seine Premiere in UK (London) haben. MM wird natürlich zum UK-Start des Films erwartet.

Hier ist das offizielle (UK)-Poster dazu:

Bild

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 17:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Wann kommt denn der neue Film von MM in die Kinos? Sabrina hat nachgeschaut bis September oder Oktober 2007 aber da war der neue Film von MM nicht dabei. Jetzt befürchten wir, dass er vllt. nur in GB gezeigt wird oder so. :<

Hast du meine PN bekommen @doris-anglophil? ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 17:13 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Layla hat geschrieben:
Wann kommt denn der neue Film von MM in die Kinos? Sabrina hat nachgeschaut bis September oder Oktober 2007 aber da war der neue Film von MM nicht dabei. Jetzt befürchten wir, dass er vllt. nur in GB gezeigt wird oder so. :<

Hast du meine PN bekommen @doris-anglophil? ;D


Jep, pm erhalten!

Also, das Problem ist, dass die meisten MM-Filme nicht in deutschen Kinos bzw. im TV (also in synchronisierter Version) laufen. Ausnahme: P&P und Enigma.

Alles andere läuft in: Neuseeland, Kanada, Irland, UK, USA. Damit ist aber nicht gesagt, dass man diese Filme hier nicht ergattern kann. Mit ein bisschen Glück und Geschick (und manchmal auch dem entsprechenden Kleingeld ausgerüstet) kriegt man die übers Internet durchaus.

Ich sage euch hier mal, welche Filme relativ problemlos zu beschaffen sind:

Enigma (den gibts auch mit deutscher Tonspur)
The way we live now
Warriors
Maybe Baby (auch in deutsch)

Schwerer zu kriegen (oder teuer):

In my father's den (sehr zu empfehlen!)
Murder Rooms
The Reckoning
Perfect Strangers (aka Almost Strangers)
Spooks (alle Staffeln)

Dann haltet euch mal ran, MM zeigt in P&P nur einen Bruchteil seines super Talentes und Könnens!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 17:20 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Danke für die Tipps!
Sobald wir unser Abi haben und in Urlaub geflogen sind, und dann wieder Geld haben, dann haben wir ja genug Zeit und Geld um uns alles zu holen worauf wir Lust haben! Ich weiss nicht genau wie es bei Sabrina ist, aber ich weiss, dass sie nicht jetzt im Wintersemester anfängt zu studieren. D.h. sie fängt wohl im Sommersemester an, wenn sie nicht wie ich 1 Jahr Pause macht. Und deshalb kann ich davon ausgehn, das wir viiiiiiiiieeeel Zeit haben werden. Gut, dass wir jemanden haben, der uns wertvolle Tipps geben kann, und das wir nicht wahrlos irgendwelche DVDs kaufen müssen^^

Sabrina und ich freuen uns schon auf deine Antwort bezüglich der PN damit wir wieder loslegen, und unseren Ordner vervollständigen können :D Wenn wa dich net hätten... :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 18:44 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:29
Beiträge: 16
Wohnort: Eschborn bei Frankfurt
@layla: Ich finds immer wieder toll von dir wenn du aus meinem Leben erzählst :wink:

Ne ich fang wie du erst nächstes Jahr mit dem Studium an, muss ja noch einen monat ein orientierungspraktikum machen.
Aber, liebe Layla, nach unserem Urlaub im La-La-Land (Disneyland, ist ne andere Krankheit von uns ;D ) haben wir wirklich genug zeit und nach dem Abi auch wieder die nerven uns auf andere Sachen zu konzentrieren!

Und an dieser Stelle wollte ich dann auch nur mal kurz erwähnen das ich mich über diese Link bezüglich den Dackelblicken sehr freuen würde!

Liebe Grüße an alle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 18:59 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
@ Sabrina

gern geschehn!! Du erzählst mir ja nichts, als hab ich geraten :p

Aber was ich damit sagen wollte, ist einfach das wir wirklich wirklich genug Zeit haben werden, nach dem Urlaub um tun und zu lassen was wir wollen...das könnte für unsere Freunde und Familie etwas...naja..irritierend sein, weil wir dann wahrscheinlich erst richtig loslegen werden (das was im ICQ abgeht, is ja noch gaaar nichts, nicht wahr Mrs.Darcy :) )....
Ich freue mich schon, he he

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 19:17 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:29
Beiträge: 16
Wohnort: Eschborn bei Frankfurt
@ Layla:
> "Du erzählst mir ja nichts, als hab ich geraten´"

Na ne, is klar. Ich erzählt dir ja nieeee etwas. Gerade du....
Meine engste Vertraute ist unsere Reinigungskraft :wink:

Und zu unserem Urlaub... Wir können nicht nur danach machen was wir wollen... wir machen doch schon während dem Urlaub was wir wollen, z.b. Franzosen ärgern :fechten:

Übrigens sitzen wir genau jetzt in einem Monat in dieser Cowboy-Show.... :freude:

Hast du noch weitere Fotos gefunden? wenn ja, schick sie mir bitte.... in meinen "Pride and Prejudice" Ordner passt noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel rein.


Ich überleg mir grad die S&V Verfilmung mit CF bei Amazon zu bestellen, damitich mir darüber eine MEinung bilden kann.... aber auf der anderen Seite kann ich doch unserem Mr. Darcy nicht untreu werden :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 19:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Naja...unsere Reinigunskraft weiss manchmal mehr über Mrs.Darcy als Mrs.Darcy(oh je, wenn das jemand liest...).

Ja du hast recht. Das tun wir allerdings...Franzosen ärgern gehört zu unserem größten Vergnügen. Aber wir haben ja auch ein Recht dazu, immerhin arbeiten wir ja dafür!

Ja wie gesagt, bin ich dafür, dass wir uns den Film mal ansehn. Aber ich glaube ich leihe in mir lieber mal aus, bevor ich mir einen 5-stündigen Film kaufe, denn ich vielleicht nicht so toll finde. Obwohl ich mir das nicht denken kann, aber sicher ist sicher. Und zu Darcy....also was mich betrifft kann ich nur sagen das CF mich halt net so begeistert(generell) wie MM...weiss nicht, er ist ein guter Schauspieler und ich mag seine Filme, aber ich kann mich z.B. an keinen Erinnern bei dem ich WOW dachte oder daran Erinnern, dass ich von ihm ma so begeistert war (bitte erschlagt mich nicht, ihr CF-Fans...biiiteeeee). Von daher, mach ich mir DA keine Gedanken^^.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 19:35 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:29
Beiträge: 16
Wohnort: Eschborn bei Frankfurt
Ja, Franzosen ärgern gehört nunmal dazu wenn man im disneyland arbeitet! oder zumindest wenn wir das tun, mrs. darcy :D

Diesmal begenen wir dann nicht nur jack sparrow und einem Nacho im disney, sondern vermutlich auch mr darcy (oh gott, bitte erzählt keinem psychater davon, wir sind doch noch so jung und wollen gerne weiterhin in Freiheit leben :rolleyes: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 19:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
(dazu ist es wohl zu spät, wir werden bald abgeholt, mrs.darcy...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 22:06 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Hey Doris, falls Du "Warriors" immer noch nicht sehen wolltest, ich sag Dir mal, die ersten 20 Minuten dürften in Ordnung gehen. Und so für Fans gibts da einiges zu gucken, was der "normale" Gucker kreischwitzig, die A-Fadyenette evt. gar zum Dahinschmelzen findet: Mr. MacFadyen beim Tanzen. Mit Haut und Haaren und nicht mehr...

BildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 22:19 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Welche Frage mir spontan in den Sinn kam: Hat er Flecken auf seinem Hemd?? Und wenn nicht, was ist es dann?? :lach:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 22:29 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Das ist nix Schmantiges oder sonst wie Abartiges (wobei, naja), das sind nur dezent getönte Blümchen auf dem feinen Ausgehblüschen :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 22:38 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Das sind keine Flecken, das ist ein "Disco-Hemd" Bild (kreisch!) mit Ornamenten drauf, nur keine Angst! Hier sieht man es glaube ich besser:

Bild

Johanna, danke für deinen Tipp, aber ich werde mir in der Tat den Film erst ansehen, wenn mein Bruder im Oktober wieder da ist. Er ist ja nun kaum erst eine Woche weg. Bild

Aber das mit dem "Strip" in der Disco kenne ich schon (natürlich!), es ist sehr witzig, ich habe mich beim Ansehen des Clips (wie gesagt, die DVD lege ich vorerst nicht ein) halb tot gelacht!!! Bild

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 22:45 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ai, gibts das Bild auch in größer??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 22:50 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Angelika hat geschrieben:
Ai, gibts das Bild auch in größer??


Leider NO! Also jedenfalls nicht dass ich wüsste, aber ich schaue noch mal nach....

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 22:51 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Was mich übrigens schon immer beschäftigt hat: Was genau ist denn nun mit wem genau in "dieser" Szene in IMFD passiert? Also dem Bild nach zu urteilen, dass Du weiter oben eingefügt hast, war das ja ziemlich am Anfang. Seine erste Nacht in der alten Heimat, als sein Bruder ihn ausm Bett hochscheucht.

Aber wenn das ganze wirklich so ... aussergewöhnlich ... war, weiß ich nicht, ob die nicht doch zurecht geschnitten wurde. Fands jedenfalls ganz gut so, wies ist. Alles andere hätte mir die Paul Prior Figur evt zu unsympatisch gemacht.

PS: Kennst Du übrigens diesen Film hier: guckst Du hier. Der lief vor ner Weile mal als Zweiteiler bei Arte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 23:05 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Johanna hat geschrieben:
Was mich übrigens schon immer beschäftigt hat: Was genau ist denn nun mit wem genau in "dieser" Szene in IMFD passiert? Also dem Bild nach zu urteilen, dass Du weiter oben eingefügt hast, war das ja ziemlich am Anfang. Seine erste Nacht in der alten Heimat, als sein Bruder ihn ausm Bett hochscheucht.

Aber wenn das ganze wirklich so ... aussergewöhnlich ... war, weiß ich nicht, ob die nicht doch zurecht geschnitten wurde. Fands jedenfalls ganz gut so, wies ist. Alles andere hätte mir die Paul Prior Figur evt zu unsympatisch gemacht.

PS: Kennst Du übrigens diesen Film hier: guckst Du hier. Der lief vor ner Weile mal als Zweiteiler bei Arte.


Ja, die geschnittene Szene aus IMFD ist vom Anfang, als er noch im Motelzimmer ist und genau nach dieser Nacht sein Bruder ihn dann besucht mit der Asche des Vaters in der Papiertüte. Die Figur des Paul soll zwar nicht unsympathisch, aber undurchsichtig wirken, es soll seine zerstörte bzw. gestörte Persönlichkeit herausgearbeitet werden. Von daher ist zwar die weggefallene Szene - hmh, sagen wir mal sehr sehr befremdlich, man kann sicher ruhig schon von einem Hang zur Perversion sprechen, aber es macht ihn nicht zu einer Negativ-Figur. Mir tat er da eher leid, sonst nichts.

Oh, das lief auf arte???? Mist!!! Ich kenne "The Project" (abermals: natürlich!) aber ich habe ihn noch nicht gesehen, fehlt noch in meiner Sammlung. Hat den jemand zufällig aufgenommen?

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 00:10 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ja. Aber über den Grat an Befremdlichkeit würd ich mir ja nun gerne selbst ein Bild machen. Was genau stellt denn nun in Deinen Augen schon fast einen Hang zur Perversion dar? Nicht, dass ich jetzt wild auf Sauereien wäre, aber Deine Ausführungen lassen Dunkelstes erahnen... So entstehen Gerüchte, und das wollen wir ja nicht, oder? ;D Wenn Dir das Thema zu heikel für die öffentliche Runde ist, gibts ja noch die guten alten PMs.

Übernächtigte Grüße,
Jo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 11:30 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Johanna hat geschrieben:
... Was genau stellt denn nun in Deinen Augen schon fast einen Hang zur Perversion dar? Nicht, dass ich jetzt wild auf Sauereien wäre, aber Deine Ausführungen lassen Dunkelstes erahnen...

Na sowas, Johanna... :rolleyes: Und ich dachte, ich hätte Dich mit "Gilles de Rais" schon tödlich erschreckt... Obwohl Du Dich bisher standhaft geweigert hast, die 13. Tür zu öffnen, beißt Dich doch die Neugierde?! :wink:

NB: Das "Project" hab ich auch schon 2mal im Fernsehen gesehen (letztens auf Arte) ... und auf einer der Gartenpartys stand auf einmal unser Mr. Bingley aus der 95ger Verfilmung herum... Das war eine Freude :ja: ... Aber an den von Macfadyen gespielten Charakter kann ich mich nicht erinnern :nein: , dagegen blieb mir Naomie Harris :love: im Gedächtnis... und kürzlich ist sie mir in "Trauma" wiederbegegnet... und ich sehe gerade, sie spielt auch in "Piraten der Karibik" mit! :wink:

Bruki :cool:

PS: Ich finde es sehr seltsam, dass "The Project" scheinbar von den DVD-Machern noch nicht entdeckt worden ist? Scheinbar feiert es jedoch alle paar Jahre - immer im Gleichtakt mit einer Wahl in Britannien(?) - Wiederauferstehung im Kultursparten-TV...

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 13:26 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Also ich sehe, dass ich noch "aufgeklärt" werden muss... Denn ich weiss nicht wovon ihr redet...wenn ich mein Abi hab, dann schau ich mir erstmal alle MM Filme an, dann kann ich auch mitreden T-T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 13:44 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Layla hat geschrieben:
Also ich sehe, dass ich noch "aufgeklärt" werden muss... Denn ich weiss nicht wovon ihr redet...wenn ich mein Abi hab, dann schau ich mir erstmal alle MM Filme an, dann kann ich auch mitreden T-T

... das ist mir auch immer so gegangen, Layla, bis mich jemand über http://german.imdb.com/ aufgeklärt hat... Also, wenn Du hier im Board solche "gelernten" Postings über Filme oder Schauspieler liest, kannst Du getrost annehmen, dass sie zu 90 Prozent auf der Film-Datenbank des Internet-Dienstes IMDB beruhen... :lach:

Beweis: Heute hat Hugh Laurie Geburtstag, den die einen sicher aus "Stuart Little" kennen, einige aber vielleicht auch als Mr. Palmer aus Ema Thompsons "Sense and Sensibility"! (Na? Ist doch ganz einfach, wenn man IMDB kennt! :wink: )

Ich freue mich, dass ich nun Dich "aufklären" konnte und ziehe mich für den Rest des Tages mit einem Buch über Peter Greenaway "Prosperos Bücher" (s. IMDB :ja: ) in meinen Garten zurück... :D

Buki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 13:50 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Lool! Ich kenne Imdb, aber ich dachte nicht, dass ihr die Infos alle daher habt :eek: ...na wenn das so ist... *sich gleich an die arbeit macht*
;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 15:16 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Bruki hat geschrieben:
Na sowas, Johanna... :rolleyes: Und ich dachte, ich hätte Dich mit "Gilles de Rais" schon tödlich erschreckt...


Nö, davor hat mich meine Unwissenheit mal wieder bewart. Oder mein Siebgedächtnis. Weiß auch nicht mehr ;D

Bruki hat geschrieben:
Naomie Harris


Aber ich fand die schnuckelige kleine ... ähm ... Annamaria oder so, die Cpt. Jack Sparrow gleich erstmal eine gezimmert hat so niedlich. Die ist ja wohl gar nicht bei bei den Fortsetzungen dabei... schade eigentlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 15:53 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Bruki hat geschrieben:
Ich freue mich, dass ich nun Dich "aufklären" konnte und ziehe mich für den Rest des Tages mit einem Buch über Peter Greenaway "Prosperos Bücher" (s. IMDB :ja: ) in meinen Garten zurück... :D

Buki :cool:


Ist es dieses "Drehbuch", mit Bildern und Skizzen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 18:30 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Ella hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:
... Peter Greenaway "Prosperos Bücher" ...

Ist es dieses "Drehbuch", mit Bildern und Skizzen?

Ist das "vollständige Drehbuch mit vielen Fotos" (Untertitel)... Skizzen hab ich in meiner Taschenbuchausgabe (Haffmans Taschenbuch 107, 1991) beim schnellen Durchblättern nur eine gefunden, aber es sind viele Farbfotos drin...

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Weltbild "Emma"
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Concaela
Antworten: 7
250 Jahre altes "Wikipedia"...
Forum: Linktipps
Autor: Miss Hamilton
Antworten: 9
"Abbitte" (mit Spoilern)
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Elisabeth
Antworten: 29
ebay-Aktion zu Deirdre Le Faye's "Jane Austen und ihre Zeit"
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Amadea
Antworten: 14
"Parade's End"
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Miranda
Antworten: 32

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz