Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 19:44 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Johanna hat geschrieben:
ey, du darfst doch den wunderbaren corin redgrave nicht unterschlagen (sir walter elliot 95). egal wie kurz der auftritt auch war :wink:


Den muss ich verpasst haben, ich hab erst später reingezappt..... :)

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 19:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 17:20 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Gestern kam ich endlich dazu, die Inspector Barnaby Folge vom Sonntag zu sehen. Und siehe da... wer entpuppte sich als meuchelnde Mörderin?
MRS DASHWOOD (Gemma Jones)! :thud:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 22:27 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
hoppla, kaum schaltet man den sonntagskrimi im zdf ein (in diesem falle inspektor barnaby), schon hagelts austenschauspieler. heute die altherrenriege. es gibt peter wight (mr. gardiner 05/admiral croft 07), desmond barrit (mr. allen 07) und die wunderbare anna maxwell martin als dorfcasanovaanhängsel (bessy higgins/ester summerson). wobei letztere natürlich eigentlich nicht in den thread gehört. ah. halt. stimmt nicht, denn sie spielt in "becoming jane" ja cassandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 09:36 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Vorige Woche gab es auch Mr. Rushworth 99 bzw. Hugh Bonnewille, der so langsam mein Wonneproppen wird. Erfreulicherweise war er nicht der Mörder...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 11:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Trotz des schwachen Charakters, den Hugh Bonnewille in der besagten Folge spielte, muss ich sagen, dass ich ihn zum ersten Mal so richtig attraktiv fand. Ein Super Schauspieler ist er ja sowieso. Schade fand ich, dass man schon alleine durch die Bekanntheit von Gemma Jones, davon ausgehen konnte, dass ihre Rolle was mit den Morden zu tun hatte. Man würde leider nie eine dermaßen bekannte Schauspielerin nehmen und sie dann nur eine kleine Archivmaus-Randfigur spielen lassen. Das ist auch ein Manko in vielen Serien. Sobald ein bekannter Gaststar dabei ist, weiß man eigentlich schon wer der Mörder sein muss. :(

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich habe Bonneville seit "Notting Hill" in meinem Hinterkopf gespeichert und fand ihn - von Mr. Rushworth mal abgesehen - immer recht ansehnlich.

Die Serie ist in dieser Staffel so mit bekannten Schauspielern bestückt, daß ich mir mittlerweile nichr mehr erlaube, auf Grund des Bekanntheitsgrades auf potentielle Mörder zu schließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 11:16 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
genau. :ja:

diesmal, also am vergangenen sonntag, war anna massey (aunt norris 1983) als "norma" bates dabei, die schlussendlich der etwas altjüngferlichen schwägerin in gestalt von joanna david (aunt gardiner 95) an die wäsche wollte.

diesmal also tantentreffen bei inspektor barnaby, zumal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 10:56 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 09:21
Beiträge: 19
Wohnort: augsburg
Heute habe ich ein Autogramm von Rosamund Pike (Jane) in P&P 05 erhalten und mich riesig gefreut Sie ist so toll als Jane und ich war ganz überrascht sie auch in James Bond zu sehen...... :/
Bilder hier http://starautogramme.oyla11.de/cgi-bin ... mepage.cgi

_________________
Bild

**************************************
Http://starautogramme.oyla11.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2007, 21:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Jaja, ich sah gestern dieses Poster hier:
Bild

Und mir kam der Fußballer rechts so unheimlich bekannt vor. Naja, Gott sei dank ist imdb mein Freund, deshalb konnte ich es, sobald ich wieder zuhause war, nachschauen:
Es ist Alessandro Nivola, der Mr. Crawford aus dieser schrecklichen MP-Verfilmung. Wer hätte gedacht, dass der mal mit David Beckham auf einem Poster zu sehen sein wird. ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 00:48 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
also als fußballspieler... ich weiß nicht *g*

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 17:37 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Nili hat geschrieben:
also als fußballspieler... ich weiß nicht *g*


Wieso auch nicht? Das kann ich mir bei ihm sehr gut vorstellen. Der hat doch schon so ziemlich alles gespielt. Und dann noch als Engländer mit italienischen Wurzeln... :rolleyes:
Da muss man wohl nichts mehr zu sagen, oder? :D

Gruss
MJ :)

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 20:29 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Melody Joy hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
also als fußballspieler... ich weiß nicht *g*


Wieso auch nicht? Das kann ich mir bei ihm sehr gut vorstellen. Der hat doch schon so ziemlich alles gespielt. Und dann noch als Engländer mit italienischen Wurzeln... :rolleyes:
Da muss man wohl nichts mehr zu sagen, oder? :D


Naja, vielleicht, wenn mehr Engländer das hätten, dann wären die Engländer bei der WM doch erfolgreicher gewesen. :rofl:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 18:53 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 09:21
Beiträge: 19
Wohnort: augsburg
also gestern sah ich auf tele 5 einen film mit colin firth und frances o´conner als liebespaar und der dame die in P&P 05 die böße tante von mr.darcy spielt. und eine szene wurde in einem raum einés anwesens gedreht das auch in p&p 05 vorkommt. das war so nett.

_________________
Bild

**************************************
Http://starautogramme.oyla11.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 19:55 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Der Film heißt "Ernst sein ist alles" und die alte Dame ist übrigens ihres Zeichens Dame Judie Dench. ;) Aber der Film ist echt super, ich habe ihn auch noch teilweise gesehen, bis ich ins Bett gegangen bin. Wahrscheinlich zu früh, um das Zimmer von P&P 05 noch zu sehen, welches war es?? Ich hab den Film nämlich schon einmal ganz gesehen.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 12:56 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 09:21
Beiträge: 19
Wohnort: augsburg
das war der raum in dem lizzy das erstemal die tante von mr darcy kennenlernt . als sie ihre freundin besucht und mr. darcy überraschend auftaucht. im film "ernst ist alles" war es der gleiche raum , in dem colin firth dieser Judie Dench einige fragen beantworten muss und dann heraus kommt, das er als baby in einer reisetasche gefunden wurde. haargenau das gleiche zimmer, ist mir gleich aufgefallen, nur die möbel waren natürlich anders arrangiert.

_________________
Bild

**************************************
Http://starautogramme.oyla11.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juni 2007, 14:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das ist nie und nimmer der gleich Raum. Ich habs mir noch mal angesehen und dann auch nachgeschlagen bei Imdb. Du meinst Rosings, oder?? Das ist Burghley House
Bild
Und das sieht dem Raum, in dem Lady Bracknell Mr. Worthing befragt, doch sehr unähnlich, finde ich. Leider konnte ich da noch nicht herausfinden, welches Anwesen das war.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 08:28 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Angelika hat geschrieben:
Leider konnte ich da noch nicht herausfinden, welches Anwesen das war.


Ich kenne auch beide Filme und denke nicht, dass es der gleiche Raum ist. Ich sehe da auch keine Ähnlichkeit.
Drehort von "Ernst sein ist alles" war übrigens West Wycombe Park. Das spricht auch eher dagegen, denn P&P wurde dort nicht gedreht :wink: .

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 16:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Gestern habe ich Tod auf dem Nil auf N3 geschaut. Agatha Christie´s Hercule Poirot musste in Ägypten ermitteln. Sehr stilvolle Verfilmung mit David Suchet und einem überwältigend [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]HOT[/schild] smartem JJ Feild ( Henry Tilney 2007) als Mörder. Hat mir gut gefallen und war mit vielen brillianten Schauspielern in den Nebenrollen besetzt.

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 19:19 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Na, auf den Bildern hätte ich die gute Mary Bennet ja kaum wieder erkannt!! :eek:
Bild
Bild

Der Film heißt St. Trinian's, ist ein Remake. Colin Firth und Rupert Everett sind auch mit von der Partie.
Bild

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 19:25 
Letzten Sonntag spielten in der Inspector Barnaby-Folge "Beyond the Grave" Sylvestra Le Touzel und Prunella Scales mit. Ich dachte, ich hätte es in diesem Thread schon gelesen, aber das muss wohl schon länger her sein.

Schön, wenn man jemanden erkennt ;D.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 19:55 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Hey, ich schau grad die erste Folge von Taken und da sitzt eine Nonne, die sieht genauso aus wie Harriet Smith in der Verfilmung von 1996 mit Kate Beckinsale. Ist sie es oder irr ich mich?

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 20:57 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Taken? Auf DVD? Da spielen eine Menge sehr guter Schauspieler mit!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 20:58 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Tina hat geschrieben:
Taken? Auf DVD? Da spielen eine Menge sehr guter Schauspieler mit!


eben *g*
ja auf dvd.
und die nonne ist nur kurz zu sehen und weils ne nonne is sieht man nur das gesicht... und die mundpartie sieht genau aus wie die von harriet

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Taken
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:00 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Leider kann ich mich an die Nonne in Taken kaum noch erinnern... :nein:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:05 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
ist nur ganz kurz. da sitzen zwei im büro von Capt. Owen Crawford und erzählen von den Lichtern und die Harriet Nonne meinte so: wir dachten es wären Gottes Engel die Tanzen...
und die andere meinte: Das... oder irgendwelche Flugobjekte von der Armee die Abstürzen (oder so)


aber das sollten wir vielleicht in einem TakeneigenenThread besprechen *g*

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:07 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ehrlich... es gibt doch Imdb, was hier schon sicher 100 Mal erwähnt wurde.
Emma 1996, da ist Samantha Morton die Harriet Smith.
Und bei ihr steht Taken nicht in der Filmographie. :rolleyes:

Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:08 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Kerstin hat geschrieben:
Ehrlich... es gibt doch Imdb, was hier schon sicher 100 Mal erwähnt wurde.
Emma 1996, da ist Samantha Morton die Harriet Smith.
Und bei ihr steht Taken nicht in der Filmographie. :rolleyes:

Grüße
Kerstin


vielleicht findet imdb es nicht für nötig den film zu erwähnen weil sie nur zei minuten drinn vorkommt?

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:11 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Dann würde sie aber hier auftauchen. Imdb ist da sehr gründlich.
Gebt es ruhig zu, ihr seid einfach zu faul zum Suchen! :aetsch:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:12 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Kerstin hat geschrieben:
Dann würde sie aber hier auftauchen. Imdb ist da sehr gründlich.
Gebt es ruhig zu, ihr seid einfach zu faul zum Suchen! :aetsch:


*g* ok ich gebs zu... aber nur dir zu liebe Kerstin

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 11:08 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
An der Arbeit kann ich nur zwischendurch kurz hier lesen und schreiben aber nicht noch mehr Seiten aufrufen...das muss ich zuhause machen.
Und ja, jetzt erinnere ich mich wieder an die Szene. Die war schon goldig. Engel die tanzen! :wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

ebay-Aktion zu Deirdre Le Faye's "Jane Austen und ihre Zeit"
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Amadea
Antworten: 14
Kommentare zu "Fitzwilliams geheimem Tagebuch"
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: Angelika
Antworten: 107
" Die Watsons" lesen oder lieber lassen?
Forum: Jugendwerke und Unvollendetes
Autor: Katja
Antworten: 44
Broschüre von Stiftung Lesen über "S & V 2005"
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Sorraja
Antworten: 19
Der Frust-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 1423

Tags

Haus, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz